Suchergebnisse

  1. DrKelso

    Ungleiches Machtgefüge

    So, da bin ich wieder (ihr dachtet bestimmt schon, ihr hättet Ruhe vor mir :lach:). Erstmal ein kurzer Recap der letzten Woche. Ich bin mit Jordan nun in einer Beziehung. Und es läuft eigentlich sehr gut. Wir sehen uns drei- bis viermal die Woche - fast jedes Mal mit Übernachtung. Sie kennt...
  2. DrKelso

    Let the Good Times Roll (Again)

    Hi zusammen, da ich ja nun wieder (seufz) auf der Suche bin, will ich auch gerne ein Kennenlern-Buch führen. Finde ich irgendwie witzig. Was bisher geschah: Ursprünglich kam ich in dieses Forum wegen meiner Ex. Ich bin kein Freund von exotischen Spitznamen (und mir würden nur sehr wenig...
  3. DrKelso

    Partnerin reagiert allergisch auf "Ablehnung"

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine kleine Frage: Ich bin ja in einer neuen Beziehung. Meine neue Partnerin ist gute zehn Jahre jünger als ich. Es läuft eigentlich alles gut. Sie ist aufmerksam, sorgt sich, liebevoll und humorvoll. Also alles gut, warum schreibe ich dann hier. Weil die Gute spitz...
  4. DrKelso

    Im Orbit gehalten

    Hallo zusammen, mein alter Ex-Back Strang wurde auf meinem Wunsch geschlossen. Und ich will ihn nicht wieder öffnen, weil das Thema EB für mich erledigt ist. Aber es gab vorgestern Aktualitäten, zu denen ich wirklich gerne eure Meinung wüsste. Exi sucht immer noch Kontakt zu mir. Immer mal...
  5. DrKelso

    Attraktivität

    Hallo zusammen, angeregt von der letzten, sehr konstruktiven Diskussion, bin ich via Philipp auf ein anderes Thema gestoßen, das mich sehr interessiert. Philipp sagte, dass er beim Screenen mehr auf die inneren Werte achtet. Äußerlichkeiten seien vergänglich und die Schönheit eines Charakters...
  6. DrKelso

    Willkommen im Alltag

    Hallo zusammen, manche haben ja vielleicht meinen Strang verfolgt im Ex-Back Forum. Meine Freundin hatte mich für einen anderen Menschen verlassen und ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Nach einem halben Jahr Reflektion, viel, viel Grübelei, Gesprächen mit anderen Personen und Coaches...
  7. DrKelso

    Die Sache mit dem Nachwuchs

    Hi zusammen, nach einer recht schweren Trennung bin ich gerade wieder dabei, eine neue Beziehung einzugehen. Sie ist 32; ich 38. Wir kommen beide ziemlich frisch aus einer Beziehung und wollen uns Zeit nehmen; nichts überstürzen. Wir sind seit Anfang November zusammen. Jetzt gibt es da aber...
  8. DrKelso

    Diese Sache mit dem Verlieben

    Hallo liebe Community, Mich beschäftigt da schon ein Thema seit länger und wollte mal eure Erfahrungen hören. Ich glaube, Tipps kann mir niemand geben, aber zumindest vielleicht ein paar Erfahrungswerte :). Ich verliebe mich nicht. Damit meine ich diesen hormonellen Rausch, wo alles schön...
  9. DrKelso

    Eine Frage der Kommunikation

    Hey liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe auf ein paar Tipps. Vorweg: Natürlich kann man nichts verallgemeinern und jeder Mensch ist anders. Aber ich würde gerne von euren Eindrücken erfahren. Mir gehts hier vor allem ums Schreiben vor dem ersten Kennenlernen. Aktuell nutze ich wieder...
  10. DrKelso

    Probleme mit dem zweiten Schritt (und manchmal auch den ersten)

    Hallo lieber User, da mir in einem anderen Strang schon wirklich gut geholfen wurde, wollte ich hier gerne ein anderes Problem ansprechen. Mir fällt es bei Dates sehr schwer den zweiten (und wie im Titel steht auch manchmal den ersten Schritt zu gehen). Was meine ich damit? Nun - ich bin im...
  11. DrKelso

    Brauche Unterstützung

    Guten Abend zusammen, ich bin absolut kein Fan von Doppelposts, aber mein Strang wird leider nicht beachtet :/ https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/trennung-aus-dem-nichts.10541/ Meine Ex ist seit drei Tagen ausgezogen. Ich möchte eine KS. Allerdings habe ich ihr vor drei Wochen...
  12. DrKelso

    Trennung aus dem Nichts

    Hallo liebe Community, Meine Freundin hat sich von mir getrennt - quasi über Nacht. Dies wird ein längerer Beitrag, aber ich will mir alles von der Seele schreiben. Zu meiner Freundin (38 Jahre alt): Meine Freundin ist diagnostiziert depressiv und auch eingestellt durch entsprechende...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.238
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben