´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Mache mir noch grade so Gedanken. Er sagte er sucht hier so nach ner Wohnung für sich das hört sich für mich an, dass er sein Ref wohl endgültig hier machen will :/
Und mit dem Auto bin ich auch Zwiegespalten eigentlich wollte ich immer eins kaufen wenn das andere verschrottet wird und er fand es so sehr teuer im Moment. Und jetzt ist er sogar Probe gefahren? Weshalb der Sinneswandel? Ich könnte das jetzt auf mich münzen nach dem motto dann könnte er mich besser besuchen kommen ;D aber das ist ja eher nicht so wahrscheinlich, dass es ihm darum geht.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das hast du wahnsinnig gut hinbekommen Robbe! Freue mich sehr für dich dass es so ein Zufallstreffen gab :thumbsup:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Toll Robbe,

Echt gut gelaufen man merkt sichtlich wie er es genossen hat, mit dir zu reden.
Aber natürlich zu euphorisch darf man nicht werden.
Ist jedenfalls super, dass ihr euch gesehen habt und wie toll du das gemeistert hast.
Ich hätte Mir in die Hose gemacht vor lauter Nervosität.
Warum Sinneswandel mit Auto da kann man viel spekulieren aber da würd ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren.
Vllt hat er auch einfach doch Bock auf ein neues Auto.
Jetzt heißt es wieder abtauchen Robbe, er wird sich definitiv melden und kristallisieret jetzt schön :)
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo liebe Robbe,

euer zufälliges Treffen klingt toll. Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut verstanden habt und es locker war. Du hast das klasse gemacht! Jetzt heißt es ab ins Mauseloch und abwarten. :smile:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich hätte Mir in die Hose gemacht vor lauter Nervosität.

Jetzt heißt es wieder abtauchen Robbe, er wird sich definitiv melden und kristallisieret jetzt schön :)
Das stelle ich mir bildlich vor! :lach:
Ich war auch super nervös hatte aber sofort Schmetterlinge im Bauch. :zwinkern: Wir sind uns einfach so vertraut das hat man direkt wieder gemerkt, ich denke er auch. Es war nicht befremdlich oder irgendwie sondern nur schön.
Ich hoffe ihm ging es auch so und ich hoffe sehr, dass er kristallisiert und sich wieder meldet!!

Wir mussten durch unseren Garten laufen und er meinte direkt "ich schreite mal voran wegen Spinnen und so" :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Hallo liebe Robbe,

euer zufälliges Treffen klingt toll. Es freut mich sehr, dass ihr euch so gut verstanden habt und es locker war. Du hast das klasse gemacht! Jetzt heißt es ab ins Mauseloch und abwarten. :smile:
Jap, bin direkt wieder ins Mauseloch zu euch allen gerannt, hallo! :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Na das lief doch prima!!!! Und er ist die ganzen Stationen mit gefahren und wollte ja schon gar nicht mehr los :lach::smile:

Das hast du toll hinbekommen!!!!
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich glaube er ist jetzt erstmal richtig gesättigt, erst das Schreiben gestern Vormittag und dann Abends das Treffen.. das ist ja schon einiges nach den Monaten.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Das wird ihn jetzt erstmal ein Weilchen beschäftigen, vor allem, wenn von dir nichts kommt. Über kurz oder lang (wobei ich persönlich denke, dass es gar nicht so lang dauern wird) wird er sich melden, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Das wird er natürlich ohnehin nicht, aber das müssen wir ihm ja nicht auf die Nase binden. :grins:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Das wird ihn jetzt erstmal ein Weilchen beschäftigen, vor allem, wenn von dir nichts kommt. Über kurz oder lang (wobei ich persönlich denke, dass es gar nicht so lang dauern wird) wird er sich melden, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Das wird er natürlich ohnehin nicht, aber das müssen wir ihm ja nicht auf die Nase binden. :grins:

richtig ! Er wird unterbewusst und bewusst jetzt erst mal viel verarbeiten :smile:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Jetzt hat er mich versucht anzurufen. (18.12 uhr) Wollte gleich hier schreiben kam aber nicht ins Forum :/
Hab mein Handy aus der Tasche geholt und da hat er grade angerufen, bin ran aber er war schon weg.
Was mach ich jetzt?? Zurück rufen? Ihm schreiben? Ignorieren? Will nicht ignorieren aber war bestimmt ein Versehen oder? Warum sollte er anrufen..? Ich weiß nicht wie lange es geklingelt hat als ich es rausnahm klingelte es schon..
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Nein verarbeiten im Sinne von kristallisieren du Robbe du

Abwarten, nicht zurückrufen.
Wenn er sich nicht meldet später schreiben

"Hey war unterwegs. War es was wichtiges?" Oder so
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Robbe, ich bin da völlig bei Rose. :)

Ich bin übrigens gespannt, was er dann darauf antwortet und/oder ob er es nochmal versucht und du dann vielleicht rangehst.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Da rumort es aber bei ihm :lach:

Halte dich an Roses Vorschlag nicht zurückrufen. Du bist beschäftigt gewesen :PP
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich: 20.00 Uhr
Hey, hab dein Anruf verpasst. Was gibts? *Smiley auf dem Kopf*

Er: 20.02 Uhr
Das war ein versehen... sorry *3 Affen mit Hand vor den Augen*

Ich: 20.07 Uhr
Na klar *Zungen rausstreck Smiley*

Er: 20.11 Uhr
Doch. Du bist bei mir als favorit gespeichert und dann hats dich statt *Name von ältester Schwester* angerufen... *Zwinker Smiley*

Ich: 20.36 Uhr
Na hoffentlich an erster Stelle *Frau mit Hand hoch* *lachendes Smiley*
Hats denn noch geklappt, wie gehts den Kids?

Er: 20.39 Uhr
Ja hat noch geklappt. Denen gehts ganz gut. Der *Name von Neffe* sagt *Exis Spitzname* *Exis Spitzname*. Andere namen kann er kaum und er klammert sich an mein bein.
Hat deine receiver-aktion geklappt?


Ich: 20.49 Uhr
Süß :)
Ne leider nicht. Kann es sein, dass die Röhre gar keinen Satelliten Receiver erkennt?


Er: 20.53 Uhr
Bei euch kommt das fernsehen doch über kabel und nicht über einen satelliten, oder hat das haus ne schüssel aufm dach? *schräges trauriges Smiley*
Wie du weißt bin ich leider nicht so technik-affin. Würde googeln oder andere fragen. Ich glaube und hoffe nicht, dass mit der umstellung alle röhren plötzlich nicht mehr gehen. Vll muss die *Name von Vermieterin* au iwas verändern an nem kästchen? Kp...


Ich: 21.09 Uhr
Ne es gibt keine Schlüssel glaube ich. Aber ich dachte man schaltet das Kabel an den Reiceiver und diesen mit scart an die Röhre. Aber es will nicht *trauriges Smiley* Naja egal..

Er: 21.24 Uhr
Hftl wirst du es hinbekommen... *lächelndes Smiley mit geschlossenen Augen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Es geht mir ganz gut, ich hatte gedacht, dass mich der persönliche Kontakt vielleicht zurückwirft aber bisher nicht.
Im Gegenteil, ich hab ihn gesehen und wusste: DESHALB tue ich es mir an, deshalb halte ich durch, deshalb will ich alles versuchen damit es nochmal klappt.
Diese Verbindung, die sofort wieder da war obwohl wir uns 12 Wochen nicht gesehen haben und einfach er als Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen wollte. Ich weiß das hört sich furchtbar kitschig an. :lach:

Und ich muss mir selbst natürlich vor Augen halten, dass sich nichts geändert hat, dass er an seiner Entscheidung nach wie vor wohl (noch) festhält und das ist sehr traurig und würde ich mir natürlich anders wünschen. :cry
Aber mir hat die Begegnung auch Energie zurück gegeben. Zu sehen, wie positiv er auf *neue Stadt* reagiert hat und richtig stolz auf mich war und auch so oft gelächelt hat. Ich konnte gestern dann endlich die Bettwäsche in der er geschlafen hat endlich waschen und weg packen weil es okay war. Und das ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Liebes Robinchen,

euer zufälliges Treffen liest sich wirklich sehr, sehr schön und erinnert mich total an meine Treffen mit Ex.
Vielleicht kannst du dir jetzt noch besser vorstellen, wie es mir damals ergangen ist, da meiner ja auch noch extrem kuschelbedürftig war und den Rest der Geschichte kennen wir :zwinkern:
Es ist schön zu hören, dass ES auch bei euch noch immer da ist.
Es tut auch so gut, das gemeinsame Lachen.
Hach ja, war das schön damals.. ()

Kennst du das Bild von einem Paar, dass Rücken an Rücken aneinander sitzt und die Herzen versuchen einander zu greifen? So ähnlich hat es sich für mich angefühlt. Und die Frage nach dem "Warum?" wurde wieder lauter.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich bald wieder meldet!
Geb ihm Zeit zum Kristallisieren. Werd nicht zu ungeduldig, auch wenn es schwer fallen wird.

Ich konnte gestern dann endlich die Bettwäsche in der er geschlafen hat endlich waschen und weg packen weil es okay war. Und das ist gut
Es freut mich sehr, wenn du daraus neue Kraft schöpfen konntest und hoffe, dass deine aktuelle Stimmung auch so bleibt :smile:

:herz:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Er hat geschrieben (7.23 Uhr):

Als es angeschlossen war, bist du dann mit der fernbedienung die verschiedenen anschlüsse durch? Und kommen aus der buchse 2-3 so runde kabelanschlüsse?

Ich (13.16 Uhr):
Was meinst du mit verschieden Anschlüsse?
Ja genau da ist dieser männliche, weibliche und F-Stecker Anschluss an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.456
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben