SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Wahrscheinlich suchtest du Sicherheit


Du wirst etwas unnahbar wirken, das führt dazu das sie mehr investieren müssen und dann schneller kristallisieren.
Die Weichheit einen Mannes ist auch nicht schlecht, er sollte aber halt auch etwas Stärke haben, das du dich etwas sicher fühlst und zu ihm aufschauen kannst. Einen reinen Macho wirst auch nicht wollen.


11 Jahre sind nicht so schnell zu verarbeiten, denke 7-8 Wochen dauert es schon bis er hauptsächlich die positiven Sachen im Kopf hat. Wenn er dann noch an dich denkt, kann schon wieder was werden.

Was macht deine Depression, bist du in Behandlung ?

hier nochmal ein Text, hab ich mal hier irgendwo kopiert.

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.

Na klar wollte ich Sicherheit, weil durch die Trennungen zuvor ich mich sehr verletzt fühlte und auch das Vertrauen brach und für mich gehört Hochzeit dazu, wenn man ein Baby hat. Ich bin da altmodisch, für mich ist es ausserdem der absolute Liebesbeweis das er vor allen quasi sagt, das ist meine Frau.


Ne machos mag ich nicht, das war schon mein ehemaliger Mitbewohner. Aber der Typ fängt jetzt schon an rumzuzicken, weil er gern wissen will, ob ich noch andere date und woran er bei mir ist. Das sage ich ihm aber nicht und als er mich letztens im Auto an der Ampel küssen wollte, blockte ich ab. Das geht mir zu weit gleich in der Öffentlichkeit. Ich schreibe ihm nur noch das Nötigste, er benimmt sich wie mein ehemaliger Mitbewohner.

Dann hatte ich einen anderen gedatet. Haben uns super unterhalten und mal schauen ob wir uns wieder sehen. Schreiben tut er aufjedenfall regelmässig.

Aber nun geht es mir etwas besser, weil ein ehemaliger Schulkamerad durch Fb sah, dass ich wieder Single bin und er mich damals schon süss fand und auf mich stand. Er sich aber nie traute mich zu fragen, weil eifersüchtige Mädels mich ihm ausredeten und bei mir taten sie das selbe über ihn. Ich war damals total verschossen in ihn. Wir haben gestern sogar 5 std. gechattet und es ist irgendwie voll vertraut. Tut mir richtig gut. Mal schauen was daraus wird :smile::smile:

Ich nehme seit 1 Jahr täglich Antipillen und damit geht es mir besser. Therapie hatte ich gemacht und muss jetzt pausieren wegen der Krankenkasse und dann kann ich wieder weiter machen.


Dank für die Beschreibung was ein Ex fühlt während der KS.

Frohe Ostern euch allen :love:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Aber der Typ fängt jetzt schon an rumzuzicken, weil er gern wissen will, ob ich noch andere date und woran er bei mir ist.
der is nix, der ist ja jetzt schon Eifersüchtig :schuettel:

Dann hatte ich einen anderen gedatet. Haben uns super unterhalten und mal schauen ob wir uns wieder sehen. Schreiben tut er aufjedenfall regelmässig.
Aber nun geht es mir etwas besser, weil ein ehemaliger Schulkamerad durch Fb sah, dass ich wieder Single bin und er mich damals schon süss fand und auf mich stand.

Das liest sich doch sehr schön, drück dir die Daumen

dir auch frohe Ostern
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
der is nix, der ist ja jetzt schon Eifersüchtig :schuettel:




Das liest sich doch sehr schön, drück dir die Daumen

dir auch frohe Ostern

Ja der ist wirklich nichts für mich :lach::lach:

Ich danke dir, mal schauen wann ich mich mit meinem ehemaligen Klassenkamerad treffe. Cool ist ja, dass er nur 1 km entfernt wohnt :lach: und er hat eine Firma und da er eine Wohnung noch in Spanien hat, ist er regelmäßig auf meiner Lieblingsinsel :PP Er hat mich sogar schon für den nächsten Trip eingeladen und er ist unverheiratet, keine Kinder und möchte selbst welche. Er hat sich ausgetobt und ist wie ich seit 1 Jahr solo und möchte nicht mehr rumeiern wie ich das immer nenne, sondern endlich langsam sesshaft werden. Naja mal schauen ob wir wie damals uns erneut verknallen :lach:

Es ist sehr positiv alles mit ihm bis jetzt aber mein Ex fehlt mir heute wo ich bei meiner Familie bin sehr. Es kam nichtmal ein Ostergruss... :cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Naja mal schauen ob wir wie damals uns erneut verknallen :lach:
das sind ja allerbeste Voraussetzungen, gratuliere und drück dir die Daumen, aber nichts überstürzen, evtl schaust mal ein paar Stränge im Kennenlernen an. Wobei das nicht so toll ist, sollte ohne strategieren gehen, sonst geht die Leichtigkeit kaputt.

Es ist sehr positiv alles mit ihm bis jetzt aber mein Ex fehlt mir heute wo ich bei meiner Familie bin sehr. Es kam nichtmal ein Ostergruss... :cry
ich wäre jetzt auch bei ihrer Familie, ein Ostervideo hab ich bekommen, leider ohne Text
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
das sind ja allerbeste Voraussetzungen, gratuliere und drück dir die Daumen, aber nichts überstürzen, evtl schaust mal ein paar Stränge im Kennenlernen an. Wobei das nicht so toll ist, sollte ohne strategieren gehen, sonst geht die Leichtigkeit kaputt.


ich wäre jetzt auch bei ihrer Familie, ein Ostervideo hab ich bekommen, leider ohne Text

Ja ich muss mich informieren, möchte falls das mit ihm gut läuft nichts kaputt machen.

Naja immerhin ein Ostervideo :zwinkern:
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hallo meine Lieben :smile::smile:

Ich wollte euch mal erzählen was gestern passierte. Abends nach der Arbeit bin ich spontan zu meinem ehemaligen Klassenkameraden nach Hause gegangen. Wir beide waren ganz schön nervös uns nach solanger Zeit wiederzusehen :lach:
Ich hab ihn viel reden lassen und er quasellte echt wie ein Wasserfall :lach:
Wir haben beide auch gemerkt das es gefährlich ist zusammen abends in der Wohnung zu sein :lach:
Aber es ist nichts passiert auch kein Kuss :lach:

Da er aber wirklich sehr früh raus musste, hat er sich entschuldigt dafür das er leider schlafen gehen muss auch wenn er es eigntlich nicht möchte :lach:

Wir verabschiedeten uns mit einer kleinen Umarmung und als ich nach Hause fuhr, schrieb er mir auch sofort.

So im Nachhinein merke ich, das er mir immernoch gefällt wie früher und ich hätte vllt. gehen sollen, bevor er erwähnt das er schlafen muss. Aber ich war so nervös und dachte irgendwie an nichts. Zum Glück auch nicht an meinem Ex.

Der hat sich übrigens immernoch nicht gemeldet :shakehead::cry

Naja seit 2 Tagen war mein ehemaliger Klasse Kamerad nicht mehr auf Fb online. Hab ihm meine Telenr. gegeben falls er Lust hat sich zu melden.... hab gerade ein richtiges Tief und bin zu Hause nur am Weinen... Ich habe Angst das mein Ex mich nun vergessen hat, glücklich mit seiner Neuen ist und alles was er mir vorher sagte gelogen war... das er mich liebt, das er mich zurück haben möchte und vermisst...

Wie man sieht, habe ich auch kein Glück mit anderen Männern/Dates....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Naja seit 2 Tagen war mein ehemaliger Klasse Kamerad nicht mehr auf Fb online. Hab ihm meine Telenr. gegeben falls er Lust hat sich zu melden.... hab gerade ein richtiges Tief und bin zu Hause nur am Weinen... Ich habe Angst das mein Ex mich nun vergessen hat, glücklich mit seiner Neuen ist und alles was er mir vorher sagte gelogen war... das er mich liebt, das er mich zurück haben möchte und vermisst...

Wie man sieht, habe ich auch kein Glück mit anderen Männern/Dates....

wie geht es dir heute
das mit den Dates wird noch, dein Klassenkamerad wird das erstmal verdauen müssen.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
wie geht es dir heute
das mit den Dates wird noch, dein Klassenkamerad wird das erstmal verdauen müssen.

Mein Klassenkamerad hat sich gemeldet und findet auch blöd nur über fb messenger zu schreiben. Er sagte er meldet sich heute, er hatte etwas stress :smile:


Gestern hatte die Mutter von meinem Ex Geburstag und ich hab ihr per fb messenger gratuliert. Sie bedankte sich und fragte ob es mir gut geht. Habe mir eine gute Antwort überlegt und abgeschickt:

"Ja mir geht es gut, arbeite viel in meinem neuen job. Hab aber ein tolles Team und es macht mir viel spass."

Ich denke diese Info wird auch zu meinem ex kommen und dann weiss er das ich nun wieder einen geregelten arbeitsalltag habe, was für ihn immer sehr wichtig war :smile:

Lg
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Oh ja, wir sollten aufhören so negativ zu denken. Blöde vorbelastung.:smile:
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Ohman jetzt nach über 1 Woche hat mein Klassenkamerad mich endlich über whatsapp mit seiner telefonnr.angeschrieben. Er hatte sich die letzten Tage nicht gemeldet obwohl ich zu ihm sagte das ich Wochenende frei habe. Er schrieb von allein das er nur unterwegs war und stress hatte... jaja also ich glaub mit dem wird nichts. Der bemüht sich nicht wirklich regelmäßigen Kontakt mit mir zu haben. Vielleicht war das ein Fehler ihn beim 1. Treffen gleich in seiner Wohnung zu besuchen.... Bin echt angepisst.

Und mein Ex hat sich auch nicht gemeldet. Hab ihn bei fb nicht mehr blockiert auch im messenger nicht und wo ich am Wochenende an der Ostsee war habe ich auf öffentlich schöne glückliche Bilder gepostet.

Was soll ich nur tun? Am Mittwoch bin ich in der 8. KS Woche.....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Was soll ich nur tun? Am Mittwoch bin ich in der 8. KS Woche.....
hast schon mal über eine Pling nachgedacht

Ohman jetzt nach über 1 Woche hat mein Klassenkamerad mich endlich über whatsapp mit seiner telefonnr.angeschrieben. Er hatte sich die letzten Tage nicht gemeldet obwohl ich zu ihm sagte das ich Wochenende frei habe. Er schrieb von allein das er nur unterwegs war und stress hatte... jaja also ich glaub mit dem wird nichts. Der bemüht sich nicht wirklich regelmäßigen Kontakt mit mir zu haben. Vielleicht war das ein Fehler ihn beim 1. Treffen gleich in seiner Wohnung zu besuchen.... Bin echt angepisst.
beim kennen lernen geht das schon etwas langsamer, er hat ja auch noch ein Leben, das er nicht von jetzt auf nachher umbauen kann. Immerhin hast jetzt die Telefon Nummer, wenn er absolut kein Interesse hätte, wäre nichts von ihm gekommen.

am Schluss gehts dann so aus das du 2 Dates hast.:PP
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
hast schon mal über eine Pling nachgedacht


beim kennen lernen geht das schon etwas langsamer, er hat ja auch noch ein Leben, das er nicht von jetzt auf nachher umbauen kann. Immerhin hast jetzt die Telefon Nummer, wenn er absolut kein Interesse hätte, wäre nichts von ihm gekommen.

am Schluss gehts dann so aus das du 2 Dates hast.:PP

Hi wolf,
ja, aber die Angst ist zu gross enttäuscht zu werden, wenn ich ein Pling machen würde...:cry

Ich glaube nicht das ich 2 Dates haben werde... vorallem mit wem meinst du das 2.?

Also mein Klassenkamerad meldet sich von allein garnicht schon seit 2 Tagen. Kein Bock ihn immer anzuschreiben. Vergeht mir schon wieder alles mit ihm!

Heute ist die 8. Woche KS und nach einem YouTube Video, wo man anhand seiner individullen Situation die Länge der KS berechnen kann, müsste ich noch 5 Wochen durchhalten...::: Das ist echt hart... Auch wenn ich Angst vor einem Pling habe, juckt es gewaltig in meinen Fingern.

In letzter Zeit träume ich viel von meinem Ex. Gestern sogar das er mich zurück haben möchte. Ist aber ja nur ein Traum...:cry

Einerseits denke ich, dass er es nicht ernst meinen kann mit der Neuen, da er ja wirklich seit Anfang der Trennung bis zum letzten Treffen mich zurückwollte, mir fast täglich schrieb und oft auch schrieb, dass er mich vermisst und das es ihn sehr traurig macht das ich mich nicht bei ihm melde, er damit jetzt aber umgehen muss und er nicht weiss ob es vllt so sein soll und das ohne mich nichts mehr so ist wie vorher.

Dann auf der anderen Seite habe ich ziemlich grosse Angst, dass wir nie wieder ein Paar werden und auch keinen Kontakt mehr haben werden, weil vllt die Neue etwas dagegen hat.

Kann man die Worte von dem Ex ernst nehmen, wenn man ihn zuvor angebettelt und angefleht hat und seine Liebe ihn an den Kopf knallte? Denn zuletzt schrieb er mir ja als ich das alles tat, dass ich ja weiss, dass er jemand Neues hat und so leid es ihm tut, er glücklich damit ist. Dann schrieb er auch das er mich nicht verletzten will und nicht weiss was er schreiben soll.

Ich finde das alles so widersprüchlich! Denn beim letzten Treffen, bevor ich ihn blöd anmachte als ich herausbekam, dass da eine Neue ist, bot er mir seine Hilfe an, dass ich bei ihm wohnen könnte und er mich finanziell sogar unterstützt mit 200-300€ im Monat auch wenn er selbst nicht viel hat.

Ich habe gestern einen alten Verlauf gelesen, wo ich ihm sagte, dass ich vllt wegziehen werde in eine andere Stadt, weil mich einfach alles hier an ihn erinnert und er darauf schrieb das er das nicht gut findet. Es erst damit begründet das ja alle meine Freunde hier sind und dann später das er mich nicht verlieren will. Auch schrieb er, daß er nie keinen Kontakt wollte.

Kann es sein, dass ich ihn, obwohl er es genauso machte, ihn mit meiner Bettelei und Eifersucht wegen einer Anderen, er so stur ist das er sich nicht meldet und denkt, ach die wird sich schon wieder melden?
Er hat nie gesagt das er mich nicht mehr liebt. Im Gegenteil er schrieb immer, dass ich immer seine grosse Liebe bin und bleiben werde und selbst beim Treffen als ich ihn fragte, ob er mich liebt, bejahte er es. Er hätte da auch sagen können, dass er es nicht weiss, denn das tat er paar Wochen zuvor auch und als er dann erfuhr das ich ein Date habe, haute er raus, dass er mich belog und mich noch genauso liebt wie früher, aber er meinem neuen Glück nicht im Wege stehen will...

Ich verstehe das alles nicht... Kann einer das interpretieren wie er sich llt fühlen könnte oder so...? Ich drehe echt am Zeiger
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ja, aber die Angst ist zu gross enttäuscht zu werden, wenn ich ein Pling machen würde...:cry
du kannst ja nur gewinnen, wenn er sich nicht meldet, bleibt es wie es ist. Der Pling könnte ihn umstimmen, muss es aber nicht. Kannst also nur gewinnen.
Das Problem ist halt das man plingen schon eine Erwartungshaltung hat und wenn das dann nicht so läuft, kann es nochmal tief in den Keller gehen.

Also mein Klassenkamerad meldet sich von allein garnicht schon seit 2 Tagen. Kein Bock ihn immer anzuschreiben. Vergeht mir schon wieder alles mit ihm!
hast du nach einem Date sofort jeden Tag geschrieben ? lasst euch Zeit

Dann auf der anderen Seite habe ich ziemlich grosse Angst, dass wir nie wieder ein Paar werden
das ist leider Möglich, hast aber nur 2 Möglichkeiten. Es akzeptieren und loslassen oder es noch mal versuchen.
Ich verstehe das alles nicht... Kann einer das interpretieren wie er sich llt fühlen könnte oder so...? Ich drehe echt am Zeiger
wir können nicht in seinen Kopf schauen.
Du kannst nur das Risiko des Plings eingehen und sehen was passiert.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
du kannst ja nur gewinnen, wenn er sich nicht meldet, bleibt es wie es ist. Der Pling könnte ihn umstimmen, muss es aber nicht. Kannst also nur gewinnen.
Das Problem ist halt das man plingen schon eine Erwartungshaltung hat und wenn das dann nicht so läuft, kann es nochmal tief in den Keller gehen.


hast du nach einem Date sofort jeden Tag geschrieben ? lasst euch Zeit


das ist leider Möglich, hast aber nur 2 Möglichkeiten. Es akzeptieren und loslassen oder es noch mal versuchen.

wir können nicht in seinen Kopf schauen.
Du kannst nur das Risiko des Plings eingehen und sehen was passiert.

Hi wolf bist wahrschlich die einzige Person die hier noch mir antwortet :-( ich danke dir aber vielmals!!!!

Ne mit dem Klassenkameraden... Ich schrieb ihn nicht jeden tag an... aber ausser 2x das er mich anschrieb kam nichts..... und selbst beim anschreiben kommt nicht viel bei rum ausser wie geht's und was machst du.... langweilig echt!

Ich kann es einfach nicht akzeptieren, wenn mein Ex mich nicht mehr will. Er wollte mich zurück und machte mir Hoffnungen. Er ist der Mann für mich mit dem ich alt werden möchte! Ich kann ihn nicht vergessen und auch nicht loslassen. Ich hab es ja nun schon 11 Monate versucht und sehr viele verschiedene Typen von Männern gedatet und fühlte mich bei keinem richtig wohl.

Gestern hab ich die letzten Sachen von meinem ehemaligen Mitbewohner zu seiner Arbeit gebracht, zum Glück war ein Kollege dort. Abgeschlossene Sache!

Als ich auf dem Weg nach Hause war hat jemand mein Facebook Account gehackt und in meinem Namen was sehr schreckliches geschrieben. Ich komme noch immer nicht rein in meinen Account und ich vermute mein ehemaliger Mitbewohner hat was damit zu tun, aber ich werde mich dennoch nicht mehr bei ihm melden. Derjenige der mein FB Account hackte, schrieb in meinem Namen das ich durch Suizid gestorben bin und in Frieden ruhen soll. Ich hab es bis jetzt noch nicht sehen können, aber mein Bruder rief mich an, nachdem er um 7 uhr von meinem Ex per Whatsapp angeschrieben wurde.

Ex: Hi (bruder) hast du schon gesehen was (seinengelchen) auf facebook gepostet hat und was das zu bedeuten hat?

Bruder: danke für die Info

Bruder: hab gerade mit ihr telefoniert, sie wurde gehackt und auch bei whatsapp.

Ex: ok beruhigend, danke fürs bescheid geben

Naja..... Mehr ist nicht passiert, aber er fehlt mir extrem... meint ihr er denkt auch noch so oft an mich wie ich an ihn und das er mich vielleicht auch vermisst?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hi wolf bist wahrschlich die einzige Person die hier noch mir antwortet :-( ich danke dir aber vielmals!!!!
gerne, vllt schreibst auch mal in anderen Strängen, die schreiben dann auch meistens bei dir. Ist ja auch ein Selbsthilfeforum.

Ich kann es einfach nicht akzeptieren, wenn mein Ex mich nicht mehr will. Er wollte mich zurück und machte mir Hoffnungen. Er ist der Mann für mich mit dem ich alt werden möchte! Ich kann ihn nicht vergessen und auch nicht loslassen. Ich hab es ja nun schon 11 Monate versucht und sehr viele verschiedene Typen von Männern gedatet und fühlte mich bei keinem richtig wohl.
zwingen kannst ihn nicht

Naja..... Mehr ist nicht passiert, aber er fehlt mir extrem... meint ihr er denkt auch noch so oft an mich wie ich an ihn und das er mich vielleicht auch vermisst?
immerhin hat er dich unter Beobachtung, sonst hätte ernicht deinen Bruder angeschrieben. Wenn es ihm egal wäre, hätte er nicht geschaut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.281
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben