SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Plan an den 2 freien Tagen Altivitäten wie Schwimmen gehen, Sport, bummeln, Wellness . Raff Dich auf. Es gibt ja auch Sachen wie "A Photo a Day" da muss man sich jeden Tag was neues überlegen oder eine Liste abarbeiten.
Und vor allem kein stalken. Du musst egoistisch werden, an Dich denken, nur an Dich denken!
Mach Dich hübsch, geh aus! Lern neue Leute kennen!

Moin moin wolf :sonne_lacht:
A photo a day? Klingt interessant, wo finde in eine Solche Liste? :hier_ich_hier:

Lg
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Ah okay danke für den Tipo :namaste:
So 5 Wochen KS und noch keine Reaktion von ihm an mich persönlich.

Mein Bruder ist gerade krank, das ist gut in der Hinsicht, dass er sich erstmal nicht mit meinem Ex auf nen Bierchen treffen kann und eine gute Ausrede hat ohne gross lügen zu müssen.

Auch wenn ich meinen Ex sehr stark vermisse, war ich gestern richtig wütend auf ihn. Er wollte mich ja zurück und auch wenn ich darauf nicht gleich drauf ansprang, hat er mir wahnsinnig viele Hoffnungen gemacht. Dann auch noch bei dem letzten Treffen wo es eigentlich nur darum ging, dass er mir das geborgte Geld zurück gibt, habe ich mich sehr auf ein Gespräch mit ihm eingelassen. Ich ärgere mich so, dass ich ein Häufchen Elend war, nicht nur wegen meinen Problemen sondern natürlich auch wegen ihm. Er hätte meinen Kuss da nicht erwiedern sollen und nicht sagen sollen, dass er mich noch liebt. Auch wenn es so ist, hat mir das extreme Hoffnungen gemacht und auch auf die Frage hin, ob er eine Freundin hat, sagte er zwar nein, aber auch das er sich ab und zu mit 2-3 Frauen trifft einfach nur spasses halber so wie ich ja auch.... (Damit wollte er sich gleichstellen mit mir, dass er auch wenn er wollte Frauen haben kann) Er hat mich damit echt verarscht und falsche Hoffnungen gemacht.... oder war es meine Schuld, weil ich zu ehrlich war und ihm davon erzählte das ich mit meinem Kumpel Weihnachten bei meiner und dann seiner Schwester Feier damit er nicht alleine ist und ich soweit auch keine Pläne hatte?

Er hatte mir ja vorgeschlagen, dass ich bei ihm wohnen könnte mit meinem Hund solange ich will bis ich keine Angst mehr habe, allein zu Hause zu sein, wegen meinen Prolemen. War es mein Fehler das ich dieses Angebot nicht ausnutze? Dann wäre er bestimmt nicht mit der Neuen zusammen jetzt. Vielleicht wollte er die Geborgenheit von mir dann und sich mir annähern und ich stiess ihn quasi mehrmals weg.

Ich glaube aber, da auch unser gemeinsamer Kumpel das bestätigte, dass er nur ein Date hatte, also nur eine Frau kennenlernte und mit der ist er ja angeblich zusammen-paar Tage nach unserem Treffen.

Als ich ihn Fragte wo er seine 2-3 Frauen kennenlernte, sagte er von soner Seite Seitensprung.de :lach: das glaube ich aber nicht!)) Ich glaube er hat da gelogen, denn mir fällt ein, dass die besagte Neue ganz zufälliger Arzthelferin ist und mein Ex ist Sanitäter und ist tagtäglich in verschiedenen Praxen/Krankenhäusern...

Meine Vermutung ist mittlerweile, weil diese ganzen Datingseiten einfach Müll sind, dass er sie über die Arbeit kennenlernte.

Dazu fällt mir auch noch ein, dass er einmal zu mir sagte, dass er während der Arbeit mit seinem Arbeitskollegen, den ich auch sehr gut kenne von einer Frau angesprochen wurde. Ich glaube das ist sie!

Wenn das so ist, dann habe ich eh keine Chance mehr, denn wer weiss wie lange er sie schon so kennt durch die Arbeit und dann haben die bestimmt tolle Gesprächsthemen, weil sie fast in der selben Branche arbeiten und die selben Leute kennen....:cry

Bin in der Nachtschicht gerade und hab mega Kopfkino :cry
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
So 5 Wochen KS und noch keine Reaktion von ihm an mich persönlich.

Mein Bruder ist gerade krank, das ist gut in der Hinsicht, dass er sich erstmal nicht mit meinem Ex auf nen Bierchen treffen kann und eine gute Ausrede hat ohne gross lügen zu müssen.

Auch wenn ich meinen Ex sehr stark vermisse, war ich gestern richtig wütend auf ihn. Er wollte mich ja zurück und auch wenn ich darauf nicht gleich drauf ansprang, hat er mir wahnsinnig viele Hoffnungen gemacht. Dann auch noch bei dem letzten Treffen wo es eigentlich nur darum ging, dass er mir das geborgte Geld zurück gibt, habe ich mich sehr auf ein Gespräch mit ihm eingelassen. Ich ärgere mich so, dass ich ein Häufchen Elend war, nicht nur wegen meinen Problemen sondern natürlich auch wegen ihm. Er hätte meinen Kuss da nicht erwiedern sollen und nicht sagen sollen, dass er mich noch liebt. Auch wenn es so ist, hat mir das extreme Hoffnungen gemacht und auch auf die Frage hin, ob er eine Freundin hat, sagte er zwar nein, aber auch das er sich ab und zu mit 2-3 Frauen trifft einfach nur spasses halber so wie ich ja auch.... (Damit wollte er sich gleichstellen mit mir, dass er auch wenn er wollte Frauen haben kann) Er hat mich damit echt verarscht und falsche Hoffnungen gemacht.... oder war es meine Schuld, weil ich zu ehrlich war und ihm davon erzählte das ich mit meinem Kumpel Weihnachten bei meiner und dann seiner Schwester Feier damit er nicht alleine ist und ich soweit auch keine Pläne hatte?

Er hatte mir ja vorgeschlagen, dass ich bei ihm wohnen könnte mit meinem Hund solange ich will bis ich keine Angst mehr habe, allein zu Hause zu sein, wegen meinen Prolemen. War es mein Fehler das ich dieses Angebot nicht ausnutze? Dann wäre er bestimmt nicht mit der Neuen zusammen jetzt. Vielleicht wollte er die Geborgenheit von mir dann und sich mir annähern und ich stiess ihn quasi mehrmals weg.

Ich glaube aber, da auch unser gemeinsamer Kumpel das bestätigte, dass er nur ein Date hatte, also nur eine Frau kennenlernte und mit der ist er ja angeblich zusammen-paar Tage nach unserem Treffen.

Als ich ihn Fragte wo er seine 2-3 Frauen kennenlernte, sagte er von soner Seite Seitensprung.de :lach: das glaube ich aber nicht!)) Ich glaube er hat da gelogen, denn mir fällt ein, dass die besagte Neue ganz zufälliger Arzthelferin ist und mein Ex ist Sanitäter und ist tagtäglich in verschiedenen Praxen/Krankenhäusern...

Meine Vermutung ist mittlerweile, weil diese ganzen Datingseiten einfach Müll sind, dass er sie über die Arbeit kennenlernte.

Dazu fällt mir auch noch ein, dass er einmal zu mir sagte, dass er während der Arbeit mit seinem Arbeitskollegen, den ich auch sehr gut kenne von einer Frau angesprochen wurde. Ich glaube das ist sie!

Wenn das so ist, dann habe ich eh keine Chance mehr, denn wer weiss wie lange er sie schon so kennt durch die Arbeit und dann haben die bestimmt tolle Gesprächsthemen, weil sie fast in der selben Branche arbeiten und die selben Leute kennen....:cry

Bin in der Nachtschicht gerade und hab mega Kopfkino :cry

Hmm ist wohl zu lang der Text um das sich jemand das hier durchliest....
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hallo Engelchen,

wie gehts dir heute

Nabend wolf,
nicht so gut und selbst?

Hab an meinem freien Tag nur geschlafen.
Mein Mitbewohner ist gestern mit seinen Sachen einfach abgehauen und hat meinen Schlüssel liegen lassen.
Jetzt habe ich wortwörtlich wieder meine Ruhe in meinen 4 Wänden.

Aber ich bin seit heute früh sehr traurig, weil er sich immer noch nicht bei mir meldete.
Für mich ist es die 5. Woche KS. Er hatte ja noch vor 4 Wochen das Treffen abgesagt, aber nichts kommt gaaaaaarrrrrnichts. Ich glaube das war es wohl von ihm :cry:cry
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe :oh::oh:

Nicht schimpfen das ich wieder gestalkt habe, aber :oh::oh:

Da war ich eben vor der Tür von der angeblichen Neuen von meinem Ex. Saß bissl im Auto und auf einmal öffnet ein Mann in ihrer Wohnung das Fenster im T-Shirt. Das war nicht mein Ex!!!

Ich weiss nur das sie ein Kleinkind hat und auf ihrer Klingel 2 Namen stehen und vor etwas längerer Zeit, wo ich mal stalken war, fragte ich die Nachbarin über ihr ob sie wei§ wer da wohnt und sie sagte mir eine Frau mit ihrem Kind und Mann, der eine Brille trägt. Mein Ex trägt keine Brille und der eben das Fenster öffnete trug glaube eine :oh::oh:

Jetzt fällt mir auch wieder ein was mein Ex zu mir sagte als ich ihn fragte, wo er seine Dates kennenlernte und er meinte auf Seitensprung.de oder so.

Alter Falter kann es sein das mein Ex mich garnicht belogen hatte, was die Datingseite betrifft und die Neue tatsächlich noch mit ihrem Mann da wohnt und mit meinem Ex ihm fremdgeht??? Ach du sch**** :nanu::oh::nanu::oh:
Er ist ja auch nur an 2 Abenden bei ihr über Nacht...

Also das ihr noch Mann, mit dem sie geschieden ist oder sonstiges da in der Wohnung schläft passt doch nicht wirklich??? Dann wäre doch auch der 2. Name nicht mehr auf der Klingel???

Ich will wissen was da los ist :lach::lach::lach:

Aber das er mit ihr eine Beziehung hat, 3-4-5 Tage nachdem er mich küsste, mir sagte, er liebe mich und mir anbot mit meinem Hund bei ihm zu wohnen solange ich möchte, das passt doch überhaupt nicht!!!

Bitte verurteilt mich nicht das ich stalke, ich passe ja auf und kann es mir leider nicht immer verkneifen.

Sagt mir lieber was für euch am logischsten klingt welche Variante, denn wenn ich das ungefähr weiss, könnte man viel besser mit einer Ex zurück Strategie arbeiten ()()

Ich bin echt geflasht gerade einen anderen Mann bei ihr in der Wohnung zu sehen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelchen,

Sagt mir lieber was für euch am logischsten klingt welche Variante, denn wenn ich das ungefähr weiss, könnte man viel besser mit einer Ex zurück Strategie arbeiten

da bin ich jetzt überfragt, kann mich da auch nicht so gut reindenken, weil hab das nie so gelebt.

hoffe es geht dir besser
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Meint ihr ich soll mein ex vielleicht entblocken auf fb? Er ist ja eh nicht in meiner freundesliste, aber vllt zeigt das ihm das ich ihn ein stück entgegenkomme?

Ich bin eben einkaufen gewesen und ich bin mit Auto direkt an ihm vorbeigefahren. Er hat mich angeschaut aber glaube nicht erkannt mit zopf und nerdbrille.

Er sah richtig schlecht aus, voll blass, augenringe und etwas aufgequollen und betrübter oder wütender Gesichtsausdruck. So sieht doch kein Mann aus der glücklich verliebt ist???

Was meint ihr?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelchen

Er hatte mir ja vorgeschlagen, dass ich bei ihm wohnen könnte mit meinem Hund solange ich will bis ich keine Angst mehr habe, allein zu Hause zu sein, wegen meinen Prolemen. War es mein Fehler das ich dieses Angebot nicht ausnutze? Dann wäre er bestimmt nicht mit der Neuen zusammen jetzt. Vielleicht wollte er die Geborgenheit von mir dann und sich mir annähern und ich stiess ihn quasi mehrmals weg.

Er hat ja nur das wohnen angeboten, er hätte ja abends weggehen können und hättest wieder KK gehabt.Wenn jemand eine Affäre haben will, macht er/sie das auch wenn man noch zusammenlebt.

Als ich ihn Fragte wo er seine 2-3 Frauen kennenlernte, sagte er von soner Seite Seitensprung.de :lach: das glaube ich aber nicht!)) Ich glaube er hat da gelogen, denn mir fällt ein, dass die besagte Neue ganz zufälliger Arzthelferin ist und mein Ex ist Sanitäter und ist tagtäglich in verschiedenen Praxen/Krankenhäusern...
kann sein, muss aber nicht, sind nur deine Gedanken, die entsprechen nicht unbedingt der Wahrheit

Wenn das so ist, dann habe ich eh keine Chance mehr, denn wer weiss wie lange er sie schon so kennt durch die Arbeit und dann haben die bestimmt tolle Gesprächsthemen, weil sie fast in der selben Branche arbeiten und die selben Leute kennen....:cry
nach ein paar Tagen gehen aber die Themen aus, weil meistens die gleichen

Sagt mir lieber was für euch am logischsten klingt welche Variante, denn wenn ich das ungefähr weiss, könnte man viel besser mit einer Ex zurück Strategie arbeiten ()()
mit ungefähr kann man leider keine gute Strategie machen

Er sah richtig schlecht aus, voll blass, augenringe und etwas aufgequollen und betrübter oder wütender Gesichtsausdruck. So sieht doch kein Mann aus der glücklich verliebt ist???

ist auch nur eine Momentaufnahme und sagt nichte genaues aus.

kümmere dich erstmal um dich, vllt kannst das stalken lassen, es macht dir zuviel KK, evtl schläfst dann schlecht.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Stalken aufhören, Such Dir Beschäftigung, Neue Hobbys, lern neue Leute kennen, geh mit denen aus, arbeite an Deiner Attraktivität und Ausstrahlung, hab Spaß, lass ihn links liegen und denk nur an Dich! Das ist die Strategie die gerade wichtig ist.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hmm.... Ich stalke nur weil nach der Arbeit ich noch bissl mit dem Auto fahren muss damit ich am nächsten tag keine starthilfe brauche bei der kälte. Schon 3x passiert und dann aus langerweile fahr ich dort oder dort hin... Heute das war aber zufall weil ich in einen Supermarkt musste der bei ihm in der nähe ist. Wir wohnen ja nicht mal 2km entfernt.

Ansonsten bin ich nach der Arbeit so kaputt und müde das ich viel Zuhause bin. Einen Film schaue und einschlafe. Arbeite ja 7 Tage im 3 schichtsystem und dann 2 Tage frei wo man auch viel schläft.....
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Dannn fahr woanders hin, aber nicht dahin wo Du stalkst, ganz einfach. Da gibt es keine Ausrede. Es wird Dir dann besser gehen, glaub mir.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Ja du hast ja auch Recht..... Ich habe halt Angst ihn zu verlieren..... Aus den Augen aus dem Sinn....
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Nein, nicht aus den Augen aus den Sinn. Das Gegenteil ist es, und ich muss es jetzt hart sagen, durch die Trennung hast Du ihn schon verloren. Dein Verhalten kann dazu führen, dass er sich noch weiter entfernt, Dich als Psycho ansieht. Also lass es sein, denn es tut Dir selber nicht gut, es hilft Dir nicht emotional wieder stark zu werden, sondern bewirkt das Gegenteil.
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Naja er bekommt oder bekam ja nichts von meinem Verhalten mit, darum wie soll er sich noch weiter entfernen? Als Psycho bezeichnete er mich auch vorher schon :lach: Er kennt mich halt das ich durchgeknallt bin, aber das mag er auch solange es nicht übertrieben ist.

Und ja ich werde es nun lassen ihn zu stalken!

Dann lass ich ihn besser auf Facebook geblockt? Oder soll ich ihm entblocken und einfach mich zusammenreißen nicht bei ihm zu schauen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Denke es ist besser Du lässt ihn geblockt, solange bis Du Dich und Dein Verhalten im Griff hast.
Und auch emotional stärker bist. Wird Dir ja auch gut tun, und teste einfsch mal für Dich irgendwo Deinen Marktwert sozusagen. Ein wenig flirten sag ich Dir, das tut auch Deiner Seele gut. Und solange keine Erwartungen weckst ist etwas flirten auch nicht unfair
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Denke es ist besser Du lässt ihn geblockt, solange bis Du Dich und Dein Verhalten im Griff hast.
Und auch emotional stärker bist. Wird Dir ja auch gut tun, und teste einfsch mal für Dich irgendwo Deinen Marktwert sozusagen. Ein wenig flirten sag ich Dir, das tut auch Deiner Seele gut. Und solange keine Erwartungen weckst ist etwas flirten auch nicht unfair
Okay dann lass ich ihn noch geblockt.
Aber sieht das für ihn nicht so aus, als ob ich auf ihn scheisse? Oder ist das gerade gut?

Ja meinen Marktwert habe ich heute schon getestet, hab mein Date spontan auf Arbeit auf nen Kaffee eingeladen, war ja nichts los und er möchte mich heute Abend mitnehmen zu ner Abschlussfeier in der Kneipe von seine Teamkameraden. Habe zugesagt, denn er ist ganz sympathisch und dann komme ich mal unter neue Leute :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben