SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Denke es ist besser Du lässt ihn geblockt, solange bis Du Dich und Dein Verhalten im Griff hast.
Und auch emotional stärker bist. Wird Dir ja auch gut tun, und teste einfsch mal für Dich irgendwo Deinen Marktwert sozusagen. Ein wenig flirten sag ich Dir, das tut auch Deiner Seele gut. Und solange keine Erwartungen weckst ist etwas flirten auch nicht unfair
Okay dann lass ich ihn noch geblockt.
Aber sieht das für ihn nicht so aus, als ob ich auf ihn scheisse? Oder ist das gerade gut?

Ja meinen Marktwert habe ich heute schon getestet, hab mein Date spontan auf Arbeit auf nen Kaffee eingeladen, war ja nichts los und er möchte mich heute Abend mitnehmen zu ner Abschlussfeier in der Kneipe von seine Teamkameraden. Habe zugesagt, denn er ist ganz sympathisch und dann komme ich mal unter neue Leute :-)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Okay dann lass ich ihn noch geblockt.
Aber sieht das für ihn nicht so aus, als ob ich auf ihn scheisse? Oder ist das gerade gut?

Ja meinen Marktwert habe ich heute schon getestet, hab mein Date spontan auf Arbeit auf nen Kaffee eingeladen, war ja nichts los und er möchte mich heute Abend mitnehmen zu ner Abschlussfeier in der Kneipe von seine Teamkameraden. Habe zugesagt, denn er ist ganz sympathisch und dann komme ich mal unter neue Leute :-)
Es kann Dir doch egal sein, wie es für ihn aussieht, Du musst jetzt erst Mal emotional stark werden, auf die Beine kommen. Das ist wichtiger. Zudem bekommt er so ja nichts von Dir mit, was win totaler Vorteil ist.

Also dsnn genieße jetzt den Abend und lass Dich hofieren!
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Okay dann lass ich alles so und versuche zu entspannen. Ich danke dir vielmals und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :prost:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelchen,

viel Spass heute Abend und mach nichts, was nicht auch machen würde :PP
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Okay dann lass ich alles so und versuche zu entspannen. Ich danke dir vielmals und wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend :prost:
Mach das, ist doch auch gut so. Zudem wird er so eher sich fragen was du machst, als wenn er ws auf FB anschauen kannst, höchstens Du hast da alles so eingestellt dass es nur Freunde sehen.

Viel Spaß heute Abend, lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Guten morgen meine Lieben,
der Abend gestern war sehr schön. Ich wurde von seinen Teamkollegen gut aufgenommen und hatte viel Spass. Mein date ist ganz schön angetan von mir, er hat mich sogar heute spontan auf der Arbeit besucht :-D

Gestern als ich von der Feier zu Hause war um ca. 2 uhr nach der Zeitumstellung^^ habe ich sagenhafte 25 Nachrichten per Facebook Messenger von unserem gemeinsamen Kumpel bekommen. Ich kann sie nicht lesen, da ich den Messenger nicht mehr installiert habe. Ich dachte mir nur WTF ist da los.
Bin natürlich neugierig, allerdings war gestern Samstag und eigentlich ist da mein Ex immer bei der Neuen. Ich musste aber an seine Wohnung vorbeifahren um nach Hause zu kommen und sah sein Auto dort stehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit unserem Kumpel wieder in der Bar war und als er mir schrieb sie zusammen saßen.

Was meint ihr, soll ich den Messenger installieren und die 25 Nachrichten lesen? Dann sieht er aber das ich es gelesen hab. So sieht er nur sie kamen an. Und wenn ich sie lesen soll, soll ich dann es ignorieren?

Bin schon etwas neugierig.

Aber komisch da gehe ich weg, habe Spass und zack meldet sich unser Kumpel mitten in der Nacht. Vielleicht sind es auch Nachrichten von meinem Ex der über sein FB schrieb??? Wäre aber was schlimmes passiert, hätte er aber angerufen, daher was will er.und vorallem 25 Nachrichten?

Ja mein FB können nur Freunde sehen und ich hab da eh nichts gepostet seit langem. Er könnte höchstens meine Titelbilder sehen, aber das sind nur Landschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Meine Lieben ich war zu neugierig und hab den FB Messenger installiert. Hier die Screens. Was sagt ihr zu allem? Er schrieb von 1 bis 4 uhr nachts ::: und wie gesagt könnte sein das mein Ex da neben ihm saß, weil sein Auto bei sich stand. Die wohnen fast um die Ecke. Sehen sich fast täglich. Weiss ich natürlich aber nicht genau.

Finde den letzten Satz komisch das schrieb mein Ex auch immer so, kann aber Zufall sein.
Was soll ich jetzt machen? Egal welche Infos ich ihn geben würde, es würde zu meinem Ex kommen und da er die Neue in seinem FB hat bin ich enttäuscht von ihm.

2018-03-25 15.43.06.png


2018-03-25 15.41.55.png

2018-03-25 15.41.09-1.png
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelchen,

der Abend gestern war sehr schön. Ich wurde von seinen Teamkollegen gut aufgenommen und hatte viel Spass. Mein date ist ganz schön angetan von mir, er hat mich sogar heute spontan auf der Arbeit besucht :-D
geht doch, freut mich für dich und wie fühlst du dich jetzt

Meine Lieben ich war zu neugierig und hab den FB Messenger installiert.

sind die Nachrichten jetzt von deinem Freund oder vom EX ?
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Also meine Kollegin und ich glauben das aufjedenfall das er zumindest dabei war als das geschrieben wurde, denn es sind dieselben fragen an mein bruder quasi und wenn ich mein Kumpel wäre, würde ich zu allererst fragen warum ich ihn bei fb gelöscht habe und nicht nur wie es mir geht usw.

Klingt schon sehr danach. Warum sollte mein Kumpel von 1 bis 4 neben seiner freundin und kind sein und mir sowas schreiben. Ich glaube eher das beide in der Kneipe waren, da es Samstag Nacht war und mein Ex auch nicht zu Hause war, aber sein Auto dort stand. Die waren garantiert zusammen :lach:

Glaube am Besten ist es das weiter zu ignorieren oder soll ich antworten mir geht es Bestens???
 
Zuletzt bearbeitet:

Suppse

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
85
Hey Engelchen!
Na bei dir geht's ja ab!!
Wahnsinn!
Hab mir jetzt alles durch gelesen,und ich muss sagen,dass ich eher ein gutes Gefühl bei der Sache habe!
Also wenn du jetzt konsequent bei der ks bleibst und er dich nicht beim stalken erwisvht,....hmm,wer weiss,was da noch alles passiert!

Wünsch dir jedenfalls viel Glück,und halte weiterhin durch!

Hast du das Date denn genossen??ich glaube,dass ist schon ein grosser Schritt!

Alles liebe
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hey Engelchen!
Na bei dir geht's ja ab!!
Wahnsinn!
Hab mir jetzt alles durch gelesen,und ich muss sagen,dass ich eher ein gutes Gefühl bei der Sache habe!
Also wenn du jetzt konsequent bei der ks bleibst und er dich nicht beim stalken erwisvht,....hmm,wer weiss,was da noch alles passiert!

Wünsch dir jedenfalls viel Glück,und halte weiterhin durch!

Hast du das Date denn genossen??ich glaube,dass ist schon ein grosser Schritt!

Alles liebe

Morgen Suppse,
das klingt aufmunternd wenn du das ganze positiv siehst. Ich versuche es ja auch, aber dann werde ich wieder von meinen Gefühlen runtergerissen und habe Kopfkino das er bei ihr bleibt.

Ich bleibe dran an der KS! Definitiv!

Ja ich hatte das date genossen und wir trafen uns auch vorgestern und gestern. Er ist krass aufmerksam, hat mir gestern sogar ein kleines Geschenk gemacht und ich war bei ihm zu Hause. Er hatte gekocht für mich und Nachtisch gezaubert. Wir sind uns sogar sehr sehr nah gekommen.

Jetzt kommt aber der Haken!
Er wohnt fast 3 min entfernt von meinem Ex uuuuuuund als wir so plauderten kam heraus das er mit meinem Ex auf der selben Schule war in der Parallelklasse und die dann sogar die Ausbildung zusammen gemacht hatten ::::::::: Heute hat er wohl keinen Kontakt mehr mit ihm und auch nicht bei FB, aber ich bin dennoch aus allen Wolken gefallen!
Was mach ich denn nun?

Ja und obwohl ich nicht bewusst mehr stalken wollte, musste ich ja bei meinem Ex vorbei und sein Auto war nicht da, also war er bei seiner Neuen.... :cry:cry:cry

Lieben Gruss

Heute in der 6. Woche KS....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Engelchen,

hier ist keiner :PP

Ja ich hatte das date genossen und wir trafen uns auch vorgestern und gestern. Er ist krass aufmerksam, hat mir gestern sogar ein kleines Geschenk gemacht und ich war bei ihm zu Hause. Er hatte gekocht für mich und Nachtisch gezaubert. Wir sind uns sogar sehr sehr nah gekommen.

das klingt doch schon sehr schön

Jetzt kommt aber der Haken!
sehe das nicht so eng, sie sind ja keine Freunde mehr.

Ja und obwohl ich nicht bewusst mehr stalken wollte, musste ich ja bei meinem Ex vorbei und sein Auto war nicht da, also war er bei seiner Neuen.... :cry:cry:cry
das sind deine Gedanken, das muss ja nicht so sein.

hast am Anfang geschrieben wegen Kinder und Heiraten, bist du der Meinung dein EX bekommt das geregelt, falls ihr wieder zusammen kommt ?
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hallo Engelchen,

hier ist keiner :PP



das klingt doch schon sehr schön


sehe das nicht so eng, sie sind ja keine Freunde mehr.


das sind deine Gedanken, das muss ja nicht so sein.

hast am Anfang geschrieben wegen Kinder und Heiraten, bist du der Meinung dein EX bekommt das geregelt, falls ihr wieder zusammen kommt ?

Ja er wollte ja auch beides, nur ich machte ihm zuviel Druck. Er wollte ja mal sparen für Hochzeit, aber dann bekam ich Depressionen und dann erwähnte er es nicht mehr. Einen Kinderwunsch hatte er zu dem Zeitpunkt auch. Hab für ihn sogar mein Dauerverhütungsstäbchen entfernt.

Selbst in der Trennung am Anfang wo wir darüber redeten, meinte er es kam nichts mehr von ihm dergleichen, weil er Angst hatte es würde nicht halten mit uns, weil ich ihn immer Druck machte.

Ich hab das aber nicht mit Absicht gemacht. Das kam mit der Depression und durch 2 Freundinnen die mir da irgendwie was einredeten....

Hab aber das Gefühl von ihm wird nichts mehr kommen... Solange in den ganzen Jahren hatte er sich noch nie nicht gemeldet....

Und das Date so im Nachhinein finde ich ihn zu weich... passt irgendwie nicht. Hab auch irgendwie kein Nerv mehr auf ihn. Er fängt an wie mein ehemaliger Mitbewohner mit Eifersucht. Hab jetzt jemand anderen gedatet aber hmm... Eigentlich will ich ja kein Anderen und ich mache den neuen Männern anscheinend nur Hoffnungen, was nicht fair ist.

Soll ich einfach weiter die KS durchziehen? In einem Video aus Youtube sagte ein Couch sowas kann auch mal 1/2/3 Monate dauern ::::cry Ich weiss nicht ob ich das aushalte. Allerdings bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Lg
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Selbst in der Trennung am Anfang wo wir darüber redeten, meinte er es kam nichts mehr von ihm dergleichen, weil er Angst hatte es würde nicht halten mit uns, weil ich ihn immer Druck machte.
Wahrscheinlich suchtest du Sicherheit

Und das Date so im Nachhinein finde ich ihn zu weich... passt irgendwie nicht. Hab auch irgendwie kein Nerv mehr auf ihn. Er fängt an wie mein ehemaliger Mitbewohner mit Eifersucht. Hab jetzt jemand anderen gedatet aber hmm... Eigentlich will ich ja kein Anderen und ich mache den neuen Männern anscheinend nur Hoffnungen, was nicht fair ist.
Du wirst etwas unnahbar wirken, das führt dazu das sie mehr investieren müssen und dann schneller kristallisieren.
Die Weichheit einen Mannes ist auch nicht schlecht, er sollte aber halt auch etwas Stärke haben, das du dich etwas sicher fühlst und zu ihm aufschauen kannst. Einen reinen Macho wirst auch nicht wollen.

Soll ich einfach weiter die KS durchziehen? In einem Video aus Youtube sagte ein Couch sowas kann auch mal 1/2/3 Monate dauern ::::cry Ich weiss nicht ob ich das aushalte. Allerdings bleibt mir ja nichts anderes übrig...
11 Jahre sind nicht so schnell zu verarbeiten, denke 7-8 Wochen dauert es schon bis er hauptsächlich die positiven Sachen im Kopf hat. Wenn er dann noch an dich denkt, kann schon wieder was werden.

Was macht deine Depression, bist du in Behandlung ?

hier nochmal ein Text, hab ich mal hier irgendwo kopiert.

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben