4 wunderschöne Dates, jeden Tag Kontakt und jetzt?

R

Rosi

Gelöschter User
Hey Aiswin,

ich finde du hast authentisch und mutig geschrieben, was mir imponiert hätte. Wie bereits von Felis beschrieben, bist du damitnur schneller zum gleichen Ergebnis gekommen, was für dich so produktiver ist, da du nicht so viel Zeit verschwendet und Gefühle/Kraft investiert hast. Vielleicht kommt er ja nochmal auf dich zu auf engere Art und Weise, wenn jetzt erstmal Distanz herrscht, aber darauf hoffen würde ich nicht. Wünsche dir ganz viel Kraft, genieße den Frühling und es kommt alles so, wie es für dich kommen soll! :smile:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Vielen Dank euch allen. :herz:

Ja ich lasse los. Aber die Hoffnung kann ich trotzdem nicht von einem Tag auf den anderen abstellen.

Habe im Moment zwei Seiten in mir. Eine Seite, die loslassen will und die andere, die noch weiter hoffen will und sich denkt "ach der kommt eh wieder". Ich kann die zweite Seite, wie gesagt, nicht abstellen. Aber ich werde aktiv versuchen die erste Seite Überhand nehmen zu lassen.

Weil, irgendwie habe ich das Gefühl, das wars noch nicht. Der kommt wieder.. irgendwie. Es war noch immer so, dass, wenn ihm alles zu viel wurde, er mit Rückzug und Panik reagiert hat. Und dann ein paar Tage später hat er wieder geschrieben oder wollte mich sogar treffen. Ob das was ist, mit dem man langfristig arbeiten kann und wo ich mich wohlfühlen werde, sei mal dahin gestellt. Aber es würde mich nicht wundern, wenn da nochmal was von ihm kommt. Muss dann für mich selbst entscheiden, wie und ob ich das weiterführen will.

Aber jetzt erstmal aktiv versuchen loszulassen, auch wenn es mir grad schwer fällt. Ich ziehe mich auf jeden Fall jetzt komplett zurück.


Am Dienstag noch die Frage wegen eines Dates und dann nicht mal 48 später diese Nachricht.. Ich verstehe es einfach nicht. ::: Hätte ja einfach sagen können, du vor "..." reicht es mir wirklich nicht mehr. Muss ja nicht gleich so schreiben.. was ist denn seit Dienstag passiert? Klar, ich hab ihm "Druck" gemacht und ihm wurde alles zu viel, aber warum jetzt gleich dieses radikale "in näherer Zukunft sehe ich grad keine Möglichkeit, dass wir uns treffen". Ja okey.. damit kann ich leben, aber die Formulierung ist halt schon.. naja, liest sich halt wirklich wie eine Abfuhr. Dabei habe ich ihm nie gesagt, dass ich eine Beziehung möchte oder was in die Richtung.


Gestern noch völlige Vorfreude und jetzt die Ernüchterung. Bin grad so traurig und verletzt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo Aiswin,

ich habe still mitgelesen, gebe den Vorschreibern aber recht. Vor allem Felis und Arnie haben das hier sehr schön formuliert.

Ich finde es auch gut, dass der Mann so ehrlich war. Andere hätten vielleicht die Gunst der Stunde genutzt und mitgenommen was geht. Warmhalteplatte und schön die Rosinen picken.

Ich sehe das wie Arnie, ich denke auch dass er dich mag und gut findet. Wären die anderen Umstände anders, wer weiß.
Aber auf lange Sicht gesehen hat der Mann dir mit seiner Ehrlichkeit einen Gefallen getan, auch wenn es sich jetzt garantiert nicht so anfühlt. :cry Den Schmerz hast du ja dennoch und Liebeskummer.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Vielleicht magst du mal raus und ein paar Sonnenstrahlen genießen. Der Frühling bietet soviel an neuen, tollen Möglichkeiten.

Zu deinem neuen Post:
Es ist natürlich möglich, dass er sich wieder meldet. Das können wir ja nicht wissen.
Im Moment hast du halt eigentlich nur die Möglichkeit seine Aussage erstmal so stehen zu lassen und zu schauen, ob von ihm nochmal was kommt - ohne jedoch alles darauf aufzubauen, dass nochmal etwas kommt.
Der Mann wird dir nicht unnötig wehtun wollen und eben gemerkt haben, dass von deiner Seite "mehr" ist als er derzeit geben möchte.


Es braucht sicherlich einiges an Zeit, bis du das so annehmen und nach vorne schauen kannst. Was die Zukunft bringt, weiß man ja nicht.

Ganz liebe Grüße und Sonnenstrahlen für dich! :trost:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Oh danke liebe Sleepy Sun für deine lieben Worte. :herz:

Ich werde mein bestes geben... aber heute bin ich einfach grad nur mega traurig und geknickt. Und ich kann nicht mal böse auf ihn sein. Kein Stück. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit enorm.

Danke nochmals!
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Am Dienstag noch die Frage wegen eines Dates und dann nicht mal 48 später diese Nachricht.. Ich verstehe es einfach nicht. ::: Hätte ja einfach sagen können, du vor "..." reicht es mir wirklich nicht mehr. Muss ja nicht gleich so schreiben.. was ist denn seit Dienstag passiert? Klar, ich hab ihm "Druck" gemacht und ihm wurde alles zu viel, aber warum jetzt gleich dieses radikale "in näherer Zukunft sehe ich grad keine Möglichkeit, dass wir uns treffen". Ja okey.. damit kann ich leben, aber die Formulierung ist halt schon.. naja, liest sich halt wirklich wie eine Abfuhr. Dabei habe ich ihm nie gesagt, dass ich eine Beziehung möchte oder was in die Richtung.

Weißt Du, es geht ja auch um diese Passage von ihm:

"Und muss, glaub ich, auch aufhören immer wieder Hoffnungen zu machen, denn ich sehe in naher Zukunft grad noch kein Land in Sicht, wo sich das wieder mal so locker ergeben könnte. Tut mir leid."

Dieses "wo sich das mal wieder so locker ergeben könnte", das klingt doch recht eindeutig danach, dass es ihm eben nicht um Beziehung ging, sondern eher um lockere, schöne Begegnungen mit Dir, mit Kuscheln, Sex und Wohlfühlen, aber ohne Aufwand und Anstrengung. So klingt es für mich.

Da in Deiner Nachricht eine gewisse Sehnsucht Deinerseits mitklang, ist er nun bewusst etwas zurück gerudert und mit seiner Nachricht und dem " mal locker ergeben" nochmal seine Absicht vermittelt. Das ist es auch, was wir hier als fair empfinden: er hätte ja auch beschwichtigen können und Dich hinhalten - aber es war ihm wichtiger, offen zu kommunizieren, dass er nichts ernstes möchte zur Zeit.

Es kann natürlich dennoch passieren, dass er sich seinerseits doch nochmal zurück meldet, wenn es bei ihm wieder sehr ruhig ist und er mal Lust hat auf ein Treffen, aber wahrscheinlich wird es auch dann eher Lust auf ein "lockeres" Treffen sein, nicht auf eine Beziehung.

Arnie
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Arnie

Ja du hast Recht. Aber egal was ich mir jetzt denke oder zusammen interpretiere, genau wissen werde ich es nicht. Weiss nicht, was in ihm vorgeht und was genau das Problem ist.

Sicher ein Mix aus allem. Er hat mir ja schon ganz zu Beginn gesagt, er wisse ja noch nicht, wo das mit uns hinführt und dass er halt, wenn die Arbeit wieder los geht, schauen muss, dass er überhaupt noch Zeit für sich selbst findet. Das ist jetzt eingetreten. Und ich weiss, er lügt mich nicht an. Denke wirklich dass es einfach Überforderung ist. Hoffe, und ja haltet mich für blöd, dass er dann trotzdem wieder auf mich zu kommt, wenn der Stress vielleicht mal bisschen weniger wird. Dass er sich dann an unsere schöne Zeit zurückerinnert und dem Ganzen nochmals eine Chance gibt. Und wer sagt, dass er sich dann nicht trotzdem in mich verlieben könnte. Ich weiss, dass er irgendwas gefühlt haben muss... da war was. Eventuell (und nein ich will es mir nicht schön reden) hat er auch bisschen Angst mich wieder zu sehen und Gefühle zuzulassen, so ist es natürlich einfacher für ihn jetzt. Aber das ist nur eine Theorie. Fakt ist, er will zurzeit keine Beziehung. Vielleicht mit einer anderen, wer weiss, aber vielleicht grad generell nicht. Aber vielleicht passt es ja dann irgendwann mal. So oder so ziehe ich mich jetzt zurück. Bleibt mir nichts anderes übrig.

Aber die Hoffnung, wie gesagt, bleibt. Bitte nehmt mir die nicht. :cry Irgendwann, wenn nie wieder was von ihm kommt, wird sie von selbst schwinden bzw. verschwinden.

Ah mann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Warum sollte dich jemand für blöd halten Aiswin?
Du hast eben schon Gefühle für den Mann entwickelt und es ist (leider) normal, dass man eher auf die emotionalen Gefühle und weniger auf die rationale Vernunft hört.
Da kann man auch noch soviel dagegen argumentieren, das bringt meistens nicht, solange man emotional involviert ist. Hoffnung ist ein starkes Schwert. Oft gibt es kein Heilmittel dagegen bis auf eben die Zeit.

Du handelst, fühlst und denkst vollkommen normal. :trost:
Wir nehmen dir nichts, das ist auch nicht unsere Aufgabe.

Dass du das erstmal so akzeptieren kannst und dich zurückziehst, ist doch schon mal großartig. Mehr kannst du von dir selbst auch gerade nicht erwarten. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Danke liebe Sun :herz: ja die Zeit wird alles heilen und vor allem auch zeigen. Wir werden sehen. Wie gesagt, mein Bauch sagt, dass da noch was kommt. Aber wann und wie, weiss ich nicht. Und ob überhaupt. Ev. täusche ich mich auch.

Und Arnie.. noch ein Nachtrag. Hab jetzt nochmals die Schweizerdeutsche Nachricht gelesen, die so klingt (ev. versteht jemand was) weil das mit dem Übersetzen ist auch immer etwas schwer:

Hey guete morge :smile:
No e schöne Obig gha gester?
Eh jz woni diheime bin und gseh was scho wider alles uf mich wartet muess dr gad ehrlich säge eher nei... u mues glaub au eifach höre immer wieder Hoffnige z mache. i gsehn i naher Zuekunft gad no kei Land in sicht wo sich das wider mol so locker chönnti ergäh.. duet mer leid. wünsche dir e guete Start i Tag.


Im Schweizerdeutschen bezieht sich das "locker" mehr darauf, dass sich ein Treffen in naher Zukunft sich nicht "so einfach" ergeben könnte. Also das es zeittechnisch oder wie auch immer schwieriger wird. Aber nicht "locker" in Bezug auf Sex. Das kann ich wirklich ausschliessen. Wie gesagt, mit dem Übersetzen ist das manchmal etwas schwer.

Wie gesagt:
-160 km von einander entfernt
-er viel auf Montage im Ausland
-sonst viel ausgelastet mit Hobbies
-und ja, wohl zu wenig Kristalle (was sich hoffentlich noch ändert)

Deswegen meint er wohl, ein Treffen wird nicht einfach werden in naher Zukunft.

Schwiiiizerdütsch halt. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Aiswin, seine Nachricht hört sich für mich einfach "unverbindlich" an.
Er möchte sich jetzt nicht festlegen und dir eben nichts versprechen.

So, wie es aussieht, wird er wohl weiter schreiben wollen... also den Kontakt halten.

Vielleicht wäre so die "goldene Mitte" eine Option für dich?
Du hältst auch weiter den Kontakt bzw. schreibst weiter mit ihm, schaust dich aber auch wieder weiter um.

Das wären mal so meine Gedanken dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Aiswin, seine Nachricht hört sich für mich einfach "unverbindlich" an.
Er möchte sich jetzt nicht festlegen und dir eben nichts versprechen.

So, wie es aussieht, wird er wohl weiter schreiben wollen... also den Kontakt halten.

Vielleicht wäre so die "goldene Mitte" eine Option für dich?
Du hältst auch weiter den Kontakt bzw. schreibst weiter mit ihm, schaust dich aber auch wieder weiter um.

Das wären mal so meine Gedanken dazu...

Hey liebe Venus :herz:

Ja, das mit dem Unverbindlichen war mir eigentlich klar. Ich wusste, dass er viel Zeit braucht, um sich überhaupt auf eine Beziehung einzulassen. Damit habe ich mich eigentlich schon lange abgefunden. Und für mich wäre das auch völlig ok gewesen. Was mich nervt ist, dass er jetzt aufgrund meiner letzten Nachricht "ich vermisse deine Nähe" denkt, dass ich ihn gleich festnageln will. Würde das so gerne rückgängig machen. Weil ich hätte das wirklich locker weiterlaufen lassen. Und mit Nähe meinte ich wirklich Nähe.. also rein körperlich. Hat er wohl völlig falsch aufgefasst.

Es gibt wohl nichts was ich jetzt noch tun kann, um das zu revidieren? Weil egal was ich schreibe, es würde aufgesetzt und needy rüberkommen?

Kontakt halten würde ich gerne. So oder so. Goldene Mitte klingt gut. Und ja, ich habe ja Tinder gelöscht gehabt, weil es sich für mich einfach nicht gut angefühlt hat, ihn zu daten und nebenher noch auf Tinder aktiv zu sein. Das habe ich heute wieder installiert. Einfach um mich etwas abzulenken oder neue nette Kontakte zu knüpfen.

Meinst du, es gibt noch eine Chance? Jetzt rein strategisch betrachtet? Mal abgesehen, ob das gut für mich "ist/wäre"?

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es gibt wohl nichts was ich jetzt noch tun kann, um das zu revidieren?

Würde ich gar nicht erst versuchen.
Es ist ja auch so, das genau das deine Gedanken und eben dein Bedürfnis war - ihn gerne sehen zu wollen.
Also hast du in dem Sinne nichts falsch gemacht.
Stehe zu dem, was du geschrieben hast. (Aber für die Zukunft etwas weniger Gas geben, Aiswin ;). Mehr HINTER dem Mann bleiben. Zumindest in einem so frischen Kennenlernen.)

Schreibe weiter, locker-flockig... aber lasse mal Treffenanfragen und eben das, was euch beide betrifft, weg.
Wie gesagt, schaue dich parallel weiter um. In dem Fall musst du nämlich auch nichts erzählen, sondern kannst auch einfach deins machen. ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Aiswin,

das geht ja gar nicht darum, dass er nichts gefühlt hätte usw. Natürlich hat er auch Gefühle für dich, sonst würde er sich anders verhalten.

es ist nur so: du möchtest eigentlich eine Beziehung. eine feste Liebesbeziehung, dein Herzenswunsch ist, das spürt man, seine Freundin zu sein.
und auf diesem Weg ist er nicht, das geht bei seiner Lebensführung auch gar nicht - das gibt er dir zu verstehen.

und es wäre eben nicht klug und umsichtig dir selbst gegenüber, wenn du dich auf weitere Treffen einlässt obwohl für ihn klar ist, dass es nicht mehr werden soll als sporadische Treffen. Damit tust du dir selbst nichts Gutes. Darum geht es.


Meinst du, es gibt noch eine Chance? Jetzt rein strategisch betrachtet? Mal abgesehen, ob das gut für mich "ist/wäre"?


ich weiß nicht, ob du unsere neue Vorgehensweise im Kennen lernen kennst ? die Texte sind oben im Forum angepinnt. im Kennen lernen möchten wir nicht strategieren (nur in besonderen Ausnahmefällen), da es unsinnig ist und in eine ungute Richtung führt. Hier sieht man zum Beispiel, dass eure Wünsche an das Kennen lernen nicht kompatibel sind und das Kennen lernen im Hinblick auf eine feste Beziehung sich nicht ergeben wird. dann ist es auch besser, es seinem natürlich Lauf zu überlassen,es also auslaufen zu lassen.

die Wünsche, die du dir in trägst, werden mit einem anderen Mann besser und ganz natürlich zu erfüllen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Liebe Aiswin,

das geht ja gar nicht darum, dass er nichts gefühlt hätte usw. Natürlich hat er auch Gefühle für dich, sonst würde er sich anders verhalten.

es ist nur so: du möchtest eigentlich eine Beziehung. eine feste Liebesbeziehung, dein Herzenswunsch ist, das spürt man, seine Freundin zu sein.
und auf diesem Weg ist er nicht, das geht bei seiner Lebensführung auch gar nicht - das gibt er dir zu verstehen.

und es wäre eben nicht klug und umsichtig dir selbst gegenüber, wenn du dich auf weitere Treffen einlässt obwohl für ihn klar ist, dass es nicht mehr werden soll als sporadische Treffen. Damit tust du dir selbst nichts Gutes. Darum geht es.


ich weiß nicht, ob du unsere neue Vorgehensweise im Kennen lernen kennst ? die Texte sind oben im Forum angepinnt. im Kennen lernen möchten wir nicht strategieren (nur in besonderen Ausnahmefällen), da es unsinnig ist und in eine ungute Richtung führt. Hier sieht man zum Beispiel, dass eure Wünsche an das Kennen lernen nicht kompatibel sind und das Kennen lernen im Hinblick auf eine feste Beziehung sich nicht ergeben wird. dann ist es auch besser, es seinem natürlich Lauf zu überlassen,es also auslaufen zu lassen.

die Wünsche, die du dir in trägst, werden mit einem anderen Mann besser und ganz natürlich zu erfüllen sein.


Ja aber es gibt ja auch Liebe auf Umwegen? Weil es hat sich für mich zu keinem Zeitpunkt so angefühlt, dass es absolut chancenlos ist.

Muss ja jetzt kein "Nein" für immer sein? Und ich will nicht strategieren.. ich weiss, hier werden keine Nachrichtenvorschläge usw. gemacht. Aber mich würde es halt interessieren was ihr denkt, ob er sich nochmals melden könnte, wenn ich mich jetzt rar mache bzw. mich zurückziehe.

Und klar, ev. wäre ein anderer Mann besser, aber ich bin immer noch der Meinung, dass wir extrem gut zusammenpassen würden. Und wenn dieser andere Mann kommt, dann kommt er auch, auch wenn ich die Hoffnung in Bezug auf OdB nicht ganz aufgebe.

Und sollte er sich wieder melden und mich um ein Treffen bitten, dann werde ich das tun. Auch wenn ich dann vielleicht wieder auf die Schnauze flieg.

Sorry Leute, ich weiss ihr wollt nur das Beste und ich verstehe, wenn ihr jetzt vorm Bildschirm sitzt und die Augen verdreht. Wie gesagt, ich werde schon versuchen loszulassen, aber ich sehe es halt nicht total chancenlos. Ich mein er hat sich jetzt seit drei Monaten (ausser der Unterbruch von 5 Tagen) jeden Tag gemeldet. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht, die Treffen waren unglaublich schön...sogar eine Einladung auf den Weekend-Trip mit seinen Freunden (das macht man doch nicht einfach so?) und am Dienstag ist er noch total auf mich zugekommen. Ich kann einfach nicht glauben, dass er jetzt innerhalb von 2 Tagen völlig abgeschlossen hat. Warum auch? Wegen der "ich vermisse deine Nähe"-Nachricht? Das wär ja...:::

Normalerweise wirds ja immer weniger und läuft aus. Aber von einem Tag auf den anderen? Wieder von 100 auf 0?

Ihm wird doch das auch fehlen.. seit 3 Monaten bin ich jeden Tag Bestandteil seines Alltags irgendwie, wenn auch nur in Text-Form. Ihm wird doch da auch was fehlen... oder er wird sich irgendwann fragen, wie es mir so geht?

Ich hoffe es so fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
und ganz am Anfang hat er mal gesagt.. dass er nicht so weit fahren müsste, wenn es ihm nur um Sex geht. Also denke ich wirklich nicht, dass es nur darum ging. Warum er jetzt plötzlich so reagiert? Ich denke wirklich es ist ihm zurzeit alles zu viel... keinen Platz für eine Frau in irgendeiner Form. Völlige Überforderung. Aber das kann sich ja auch wieder ändern?

Sorry, heute Morgen war ich im völligen Abschliessmodus und jetzt kommt wieder der Hoffnungsmodus. Morgen siehts vielleicht wieder anders aus.

Tut einfach gut, es hier nieder zu schreiben. Danke vielmals. :herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Er brennt aktuell nicht genügend, um eure Fernbeziehung fortzuführen bzw. zu intensivieren. Es gibt aktuell nix, was du jetzt tun könntest, außer das zu akzeptieren.

Da brauchst auch nix groß zu analysieren mehr, das ist Sonnenklar.

Dieses Kennenlernen gilt jetzt hier erstmal als gescheitert bzw. beendet. So wie Felis sagt, wars das jetzt hier erstmal.

Tut mir leid Aiswin :|
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Also ich verdrehe meine Augen nicht. Ist ja aus emotionaler Sicht alles total nachvollziehbar was du schreibst. Ich denke auch, das ist gut möglich ist, dass er sich wieder meldet. Zumindest liest sich seine Nachricht so, dass das möglich sein könnte. Nur klingt sie eben sehr unverbindlich.

Ich denke eher, eben weil du die letzten Monate in Textform Bestandteil seines Alltags warst, wie du selber ausführst, es sicher sein kann, dass ihm etwas fehlen könnte wenn es keinen Kontakt gibt. Ich denke aber, dass er einfach zu viel Respekt vor dir hat und auch genug Zuneigung für dich empfindet und er aus diesem Grund eben diese klaren Worte ausgesprochen hat um dir nicht weh zu tun und um dir keine Hoffnungen zu machen. Er sagt es ja selbst.
u mues glaub au eifach höre immer wieder Hoffnige z mache.

Dass du eigentlich gerne mehr wärst für ihn, wird hier aus deinen Texten schon deutlich. Ich nehme an, er hat das auch gemerkt. Und eben weil er gemerkt hat, dass das für dich eben kein unverbindliches Treffen ist, wollte er es dir mitteilen.

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du ihm egal bist oder ob ein anderer Mann eventuell besser zu dir passen würde. Auch nicht damit, ob er gerade eine Beziehung möchte oder nicht. Er kann es sich im Moment einfach nicht vorstellen. So traurig das auch ist. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
@ Banane:

wird jetzt mein Strang geschlossen? Auch wenn ich noch nicht ganz aufgeben mag?:oh:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hallo zusammen

Er hat sich gestern gemeldet. Hab ihm ja am Donnerstagmorgen noch geantwortet und gestern ca. um 20 Uhr hat er dann diese Nachricht geschrieben:

Hey :smile: ja klar wenn ich wieder genügend Zeit habe, ergibt sich das bestimmt wieder :smile:in "..." war ich nur einen Tag, war mega anstrengend. :lach: Aber jetzt geht es los nach "..." *umgedrehter-lachsmiley*

Ich hab ihm ja bereits viel Spass gewünscht in meiner letzten Nachricht. Deswegen habe ich noch nichts geantwortet.

Keine Ahnung warum er mir das fast 3 Tage später schreibt und wie genau ich die Nachricht deuten soll.

Allen einen schönen Sonntag. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben