faraway
Aktives Mitglied
Hi, vielen Dank.
Ich werde mit Meinungen zur EF sehr zurückhaltend sein, aber das bin ich eh schon.
Ich habe ihn die letzten Tage nur bestärkt in dem was er gemacht hat.
Er hat sich vorhin gemeldet, dass er wieder auf der Rückfahrt ist und mir noch ein, zwei Nachrichten hinterlassen.
Nachricht:
Sie hat mir ihre Ängste geschildert, ich hab ihr erklärt dass es nicht so weit kommen wird, wenn jeder den anderen respektiert und leben lässt…
Das Gespräch war gut, ich war manchmal bisle ungehalten und schroff, weil es mir zu sentimental wurde…
War bzw bin aber so unglaublich müde.
Aber es war gut und vor allem ruhig von ihrer Seite!
Ich hatte Angst, weil alle so wahnsinnig Druck auf mich ausüben.
Sie werden sich bald beruhigen, weil ich keine Zweifel an der Entscheidung gelassen habe ☝️
(Nachricht von mir)
Ja, ich war mutig ☺️
Zum Glück, denn das hin und her hat alle krank gemacht. Vor allem Dich
Ich freue mich auf Dich und alles was kommt!
Ich werde mit Meinungen zur EF sehr zurückhaltend sein, aber das bin ich eh schon.
Ich habe ihn die letzten Tage nur bestärkt in dem was er gemacht hat.
Er hat sich vorhin gemeldet, dass er wieder auf der Rückfahrt ist und mir noch ein, zwei Nachrichten hinterlassen.
Nachricht:
Sie hat mir ihre Ängste geschildert, ich hab ihr erklärt dass es nicht so weit kommen wird, wenn jeder den anderen respektiert und leben lässt…
Das Gespräch war gut, ich war manchmal bisle ungehalten und schroff, weil es mir zu sentimental wurde…
War bzw bin aber so unglaublich müde.
Aber es war gut und vor allem ruhig von ihrer Seite!
Ich hatte Angst, weil alle so wahnsinnig Druck auf mich ausüben.
Sie werden sich bald beruhigen, weil ich keine Zweifel an der Entscheidung gelassen habe ☝️
(Nachricht von mir)
Ja, ich war mutig ☺️
Zum Glück, denn das hin und her hat alle krank gemacht. Vor allem Dich
Ich freue mich auf Dich und alles was kommt!