Affäre aufgeflogen, er ist zurück zu seiner Frau ...

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Er hat mir gestern Abend noch zwei Nachrichten geschickt, die ich aber erst heute morgen bekommen hab. Ich war schon im Bett und mein Handy im Flugmodus.

Um 22:06 Uhr:
Bist du da?

Um 22:23 Uhr:
Du hast vielleicht schon ausgemacht, hoffentlich nicht blockiert.
Es war so schön deine Stimme zu hören, leider mit Tränen (bei mir auch) glaubst du wir können morgen telefonieren?
Wir finden was, ganz sicher, wir haben noch immer einen Weg gefunden.
Ich mache auch aus, versuche zu schlafen, hab drei Bier und eine Tablette genommen, vielleicht hilft es.
Schreib mir morgen früh, aber auch wenn du nicht schreibst, finden wir eine Lösung.
Hoffentlich bis morgen.
Ohne Konjunktiv
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Uff, das ist zwar schön und sehr, sehr nett geschrieben, macht aber Hoffnung und die ist im Moment ja eigentlich kontraproduktiv. :cry

Was möchtest du machen? Was/ wie denkst du nach dieser Nachricht?

Es geht ihm anscheinend auch sehr nah
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Es geht ihm anscheinend auch sehr nah

Ja, es geht ihm sehr nah.

macht aber Hoffnung

Nein, Hoffnung macht es mir keine. Er verspricht mir ja nichts, z.B. dass er sich von seiner EF trennen wird.
Er vermisst mich und möchte den Kontakt zu mir nicht verlieren.

Aber für mich ist eine heimliche Affäre keine Option mehr. Die Treffen würden mir nichts ausmachen, ich bin nun ja frei.
Aber die Zeit danach, wenn er nach Hause fährt, wäre für mich eine Qual.

Was/ wie denkst du nach dieser Nachricht?

Ich hatte ihm gestern in meinem emotionalen Gefühlsausbruch ja hauptsächlich vorgeworfen, dass er mich mit allem alleine lässt. Auch weil ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe, so schnell wie möglich, einen neuen Raum zu finden.

Er hat mir nun in Aussicht gestellt, dass er mich damit nicht allein lässt. Damit geht es mir nicht so schlecht. Auch wenn es eigentlich nicht möglich ist, dass er mir hilft, das weiß ich.
Ich werde es auch alleine schaffen. Aber es ist nun trotzdem ein besseres Gefühl.

Seine Nachricht finde ich sehr süß, keine Frage. Aber ich muss es leider ganz rational sehen.
Das hat alles nichts mit dem Zurückgehen in die Ehe zu tun. Dort ist er und dort bleibt er. Das weiß ich.
Natürlich vermisst er mich.

Wäre er nach dem Auffliegen der Affäre zu mir gezogen, würde er nun seine EF vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wäre er nach dem Auffliegen der Affäre zu mir gezogen, würde er nun seine EF vermissen
Ja. Das ist diese Zerrissenheit, die ich auch gut nachvollziehen kann von seiner Seite. Das ist nicht einfach, besonders wenn man empathisch ist :cry
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Da kämpft die Gewohnheit, der sichere Hafen gegen das Herz
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ja. Das ist diese Zerrissenheit, die ich auch gut nachvollziehen kann von seiner Seite. Das ist nicht einfach, besonders wenn man empathisch ist :cry

Ja, das ist nicht einfach. Er müsste eine Frau verlassen, die nächstes Jahr 50 wird. Das heißt zwar nichts heutzutage und ist kein Alter, aber mit 50 wieder neu anzufangen ist nunmal auch nicht so leicht. Das ist allen klar.

Und diese Frau ist die Mutter seiner 4 Kinder. Er hat - trotz Vollzeitjob - ein enges Verhältnis zu seinen Kindern und kümmert sich um sie. Er geht regelmäßig mit zu Sportveranstaltungen, schaut Filme mit ihnen, spielt Spiele mit ihnen und macht auch um 21:00 Uhr noch Hausaufgaben mit ihnen, wenn sie dann noch nicht gemacht sind. (In Frankreich kommen die Kinder ja erst um 17 Uhr von der Schule nach Hause - und müssen dann, entgegen der weitläufigen Meinung, trotzdem noch Hausaufgaben machen. Dann kann es schon mal später werden)

Er hat mir immer wieder gesagt, er will keine Schlammschlacht bei einer Trennung.
Schwierig, wenn die EF herausgefunden hat, dass man eine Affäre hatte.
Das kann erstmal nicht besonders harmonisch sein.
Aber das ist alles für ihn nicht gut auszuhalten.

Da kämpft die Gewohnheit, der sichere Hafen gegen das Herz

Ja, aktuell kämpft das Herz gegen den Kopf.
Wobei auch genug Herz bei seiner Familie ist.
Insofern ist seine (erste) Wahl verständlich.

Wenn auch schmerzhaft für mich. :cry
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Wir haben heute telefoniert und es war gut. Nochmal vieles angesprochen und ausgesprochen.
Ich habe mich für meinen emotionalen Gefühlsausbruch gestern entschuldigt und ihm nochmal meine Situation gestern erklärt. Aber für ihn war es ja sowieso ein schönes Gefühl, von mir zu hören. Insofern musste ich mich nicht weiter entschuldigen.

Wir haben eigentlich sehr viel besprochen. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich nicht nur traurig ist, eine (für mich) große Liebe zu verlieren, sondern auch meinen besten Freund. Der fehlt mir im Moment genauso, manchmal fast mehr. Wir haben uns in den vergangenen zwei Jahren alles erzählt und waren immer füreinander da, egal bei welchem Problem. Täglich mehfach. Dass das nun wegfällt, ist hart. Er empfindet dasselbe.

Er hat erzählt, dass er das Gefühl hat, niemandem mehr trauen zu können. Ich habe nachgefragt, wie er das meint und ob er mir auch nicht mehr traut. Dazu meinte er, dass ich wohl die einzige Person sei, der er noch traue. Aber sonst habe er das Gefühl, ständig beobachtet zu werden und schaue permanent hinter sich, als ob da jemand wäre.

Er meinte, seiner Frau traue er gar nicht, machte eine kurze Pause und sagte dann, sie ihm logischerweise auch nicht. Ich musste lachen und hab ihm gesagt, dass sich das doch sehr harmonisch anhört.

Wenn er von der Arbeit heimkommt, würden alle in ihre Zimmer verschwinden.

Dazu habe ich ihm gesagt, ja, natürlich, es ist ja auch keine schöne Geschichte, wenn der Papa eine Affäre mit einer anderen Frau hatte. Wenn er erzählen würde, dass er sich verliebt hat, hätte die Sache nochmal eine andere Bedeutung.
Er meinte, dass das wohl alle diese Woche an seinem Verhalten gesehen hätten, dass ich für ihn eine größere Bedeutung habe und deswegen alle so enttäuscht seien.

Seine Frau sei die erste Zeit völlig ausgetickt und habe ihn sehr niveaulos beschimpft (das kann ich bestätigen, sie hat mir auch solche sms geschickt, auf die ich aber nicht eingegangen bin). Nun habe sie ihr Verhalten ein wenig geändert und sei verständnisvoller. Sie sage zum Beispiel Dinge wie, dass ihn ja nicht allein die Schuld an der Affäre treffe.
Er traut ihr überhaupt nicht. Sie sagt zwar, dass sie nicht mehr nach seinen Nachrichten schaue, aber als er diese Woche seine PIN am Handy geändert hat, habe sie ihn sofort gefragt, warum er eine neue PIN hat.

Sein Kopf sei voller Gedanken, ich könne mir überhaupt nicht vorstellen, wie viele Gedanken er sich um alles mache. Er hätte diese Woche darüber nachgedacht, einfach alles hinzuschmeißen, zu mir zu kommen und mir zu sagen, dass er für mich alles "aufgegeben" hat, aber dann hätte er Angst gehabt, dass ich ihn vielleicht nicht mehr will, dass ich sage, es ist zu spät.

Ich habe ihn ein wenig beruhigt und ihm gesagt, dass ich ungefähr weiß und auch verstehe, welche Gedanken er sich macht. Und dass er in einer etwas anderen Situation als ich ist. Ich habe schon Trennungen hinter mir und weiß, dass ich es überlebe. Ich habe "nur" zwei Kinder. Ich habe keine 30-jährige Beziehung und kein Haus, das aufgeteilt werden muss. Ich bin nicht der Mann, der Familienvater, der Ernährer, der seine Familie für eine andere verlässt.
Insofern verstehe ich, dass er nicht von jetzt auf gleich abhauen kann und will.

Daraufhin ist er offener geworden und hat seine Gedanken mitgeteilt. Er meinte, was für ein Sch**ß-Vater wäre er denn, wenn er sofort ausziehen würde und abhauen würde? Und dass ich so einen Mann doch auch nicht wollen würde.
Ich musste ein wenig lachen und habe ihn gefragt, ob er noch eine Zeit lang leidend bei seiner Familie bleiben will, um dann zu gehen und sagen zu können, er habe es doch versucht.

Wir haben auch über seine Ehe gesprochen. Er sagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass seine EF ihm jemals wieder trauen kann. Er wisse ja, wie es ist, wenn der Ehepartner eine Affäre hatte. Er hätte seiner Frau auch nicht mehr trauen können nach ihrer Affäre. Und dass er ab jetzt kein Leben mehr in dieser Ehe habe. Er könne sein Handy nicht einmal in die Hand nehmen, um zu schauen, wieviel Uhr es sei, ohne dass alle Blicke auf ihn gerichtet seien. Er könne nun quasi nichts mehr im Internet nachlesen, weil er zuhause sein Handy nicht mehr in die Hand nehmen darf. Er kann nirgendwo mehr hingehen, nicht einmal zu seinem Kumpel um die Ecke, um mit diesem ein Bier zu trinken. Oder sein Auto waschen. Er hat schon Angst vor dem Tag, an dem er länger arbeiten muss, weil er dann ein Foto von der Wanduhr in der Firma schicken müsse, damit seine EF ihm glaubt. Alles wird kritisch betrachtet.

Ich habe ihm gesagt, dass es passieren könne, dass seine Frau sich wieder mehr ins Zeug legt bei ihm. Dass sie Zuwendung will und eben Bestätigung von ihm.
Dazu hat er gesagt, dass sie an dem Tag ja spätestens komplett Bescheid weiß, denn das kann er nicht mehr.
Und dann meinte er: Vielleicht will sie es ja von mir hören.
Ich habe überlegt und dann gefragt: Dass du ihr sagst "Ich liebe dich"?
Er: Dass ich dich liebe.

Dazu habe ich nichts gesagt. Ich weiß ja nicht, was sie hören will und was nicht. Sie ist letztendlich auch in keiner schönen Situation. Sie hat nun die Gewissheit über die Affäre, was sie sicher länger schon vermutet hat. Aber mehr Gewissheit, wie es weiter geht, hat sie aktuell nicht.

Aber ich habe ihm gesagt, dass er ein völlig normaler Durchschnittsmann sei, denn der durchschnittliche Mann geht nach Auffliegen der Affäre wieder zurück in die Ehe. Damit sei er nicht alleine. Nur ganz wenige würden es schaffen, sich für die AF zu trennen. Da musste er lachen und meinte, Okay, also doch nur Durchschnitt.
Und ich habe ihm gesagt, dass er es vergessen kann, sich alle paar Monate mit einer doofen SMS in mein Gedächtnis zurückschieben zu können, immer dann wenn es ihm in seiner Ehe zu blöd wird. Irgendwann steht in meiner Antwort-SMS, dass ich jemanden kennen gelernt habe und keinen Kontakt mehr will. :zwinkern:

Wir haben eigentlich viel gelacht und er hat seine Pause einfach überzogen, um mit mir ausführlich reden zu können.
Es ist im Moment ein gutes Gefühl.

Vermutlich schütteln die Erfahrenen hier gerade den Kopf und denken sich: WAS MACHT SIE NUR? :coolwink:

Aber das Gespräch hat mir irgendwie gut getan. Weil ich irgendwie Verständnis für ihn habe, auch wenn er niemals ausziehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Vermutlich schütteln die Erfahrenen hier gerade den Kopf und denken sich: WAS MACHT SIE NUR? :coolwink:
Nein, eigentlich denke zum Beispiel ich, dass du das sehr gut gemacht und wie selbstverständlich ganz und gar nicht ungeschickt strategische Ansätze eingestreut hast. Das hier z.B.:
Und ich habe ihm gesagt, dass er es vergessen kann, sich alle paar Monate mit einer doofen SMS in mein Gedächtnis zurückschieben zu können, immer dann wenn es ihm in seiner Ehe zu blöd wird. Irgendwann steht in meiner Antwort-SMS, dass ich jemanden kennen gelernt habe und keinen Kontakt mehr will.
Du hast Verständnis gezeigt, ihn kommen lassen, ihn nicht ausgefragt und gleichzeitig deine Grenzen und die Endlichkeit deiner Verfügbarkeit (wenn man so will) aufgezeigt. Schauen wir mal, was er draus macht.
:coolwink:
Ich lese schon eine Weile immer mal wieder bei dir rein und war auch vorher schon der Ansicht, dass du automatisch vieles richtig gemacht hast. Außerdem liest du dich weder jammernd und dich hilflos in dein "Schicksal" (was es ja auch nicht ist) ergebend, noch kreiselst du (sehr), sondern du wirkst reflektiert auf mich.

Soweit gut alles. Ich glaube, du schaffst das schon - egal, was passieren mag.
:smile:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Nein, eigentlich denke zum Beispiel ich, dass du das sehr gut gemacht und wie selbstverständlich ganz und gar nicht ungeschickt strategische Ansätze eingestreut hast.

Vielen Dank, liebe Hira! :herz:

Er hat darauf noch geantwortet (ich habe sicher noch mehr Teile des Gesprächs vergessen aufzuschreiben, weil wir über eine Stunde telefoniert haben).
Er meinte, er hoffe doch, dass er noch eine Chance bekommt und ich noch ein bisschen warte, bis ich jemand anderen kennenlerne.

Aber ich weiß nicht mehr, was ich darauf genau geantwortet habe. Auf jeden Fall ausweichend. Ich habe ihn aufgezogen damit, dass er mich nicht will, ich aber niemand anderen kennenlernen darf. Er meinte: Nicht sofort.
Dazu habe ich gelacht und ihn gefragt: Wann wäre es denn okay für dich?
Da wusste er keine Antwort.

Ich lese schon eine Weile immer mal wieder bei dir rein und war auch vorher schon der Ansicht, dass du automatisch vieles richtig gemacht hast. Außerdem liest du dich weder jammernd und dich hilflos in dein "Schicksal" (was es ja auch nicht ist) ergebend, noch kreiselst du (sehr), sondern du wirkst reflektiert auf mich.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Freut mich wirklich, dass du das so siehst. :ins-mausloch:

Soweit gut alles. Ich glaube, du schaffst das schon - egal, was passieren mag.
:smile:

:smile:
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
206
Ich finde auch, dass du das toll gemacht hast, liebe Lottie! Auch er klingt nach wie vor wie ein netter AM und euer Kontakt aufrichtig und ehrlich und respektvoll. Ganz ehrlich, auch wenn man vieles weiß und vorhersagen kann, so zb, dass es nichts mehr wird bei ihm zuhause, so kann ich seine Gedanken (was wäre er für ein Vater etc.) verstehen. Vielleicht braucht es auch für einen Abschluss manchmal das letzte Aufbäumen noch einmal.
Immerhin weißt du jetzt, dass er nicht glücklich mit EF zuhause sitzt!
Und die aktuellen Probleme firmentechnischer Natur kriegt ihr hin!
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich finde auch, dass du das toll gemacht hast, liebe Lottie!

Vielen Dank liebe halbzehn!

Ganz ehrlich, auch wenn man vieles weiß und vorhersagen kann, so zb, dass es nichts mehr wird bei ihm zuhause, so kann ich seine Gedanken (was wäre er für ein Vater etc.) verstehen.

Ja, ich kann es auch verstehen. Es ist auch ein Unterschied, ob man Kleinkinder zuhause hat oder eben Kinder, die in einem Alter sind, in dem sie eben schon alles verstehen, beziehungsweise sogar erwachsene Kinder, denen gegenüber man sich ganz anders rechtfertigen muss.
Ich verstehe, dass man in dem Fall nicht innerhalb 2 Wochen schwerwiegende Entscheidungen, welche als "gegen die Familie" aufgefasst werden, treffen kann.

Und mir ist bewusst geworden, dass ich selbst noch genug mit meiner eigenen Trennung zu klären habe, bzw. zu organisieren.

Eigentlich hätten wir jetzt überhaupt keine Zeit und keine Nerven füreinander, weil eben 6 Kinder mit drin hängen. Es wäre aktuell kein guter Start in eine neue Beziehung.

Wir müssen uns Zeit geben, um jeweils "das Alte" abschließen zu können.

Über unsere Gefühle füreinander sind wir uns klar.
Der Rest wird sich zeigen.

Immerhin weißt du jetzt, dass er nicht glücklich mit EF zuhause sitzt!

Ja, das stimmt. Da habe ich mir ziemlich unnötig Sorgen gemacht. :blush:()
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo ihr Lieben,

heute fällt mir der Nicht-Kontakt und die Distanziertheit schwer. Ich habe Herzschmerz. :cry

Er hat mir heute Vormittag geschrieben:

Es hat so gut getan mit dir zu telefonieren gestern, ich habe das erste Mal seit drei Wochen das Gefühl gehabt ich kann reden und gelächelt.
Ich hoffe, wir können das mal wiederholen, aber ich will auch nicht alles schwerer machen als ohnehin schon ist.
Es war so schön deine Stimme zu hören.

Ich habe die Nachricht sofort gesehen, mich aber noch eine Stunde zurück gehalten, bis ich geantwortet habe:

Ja (unser "Name", wie wir uns genannt haben), so war es für mich auch.

Ich hätte gerne noch viel mehr geschrieben, ihm viel mehr gesagt. Aber das geht nicht. Ich muss mich zurückhalten und schützen.

Er fehlt mir sehr und ich hätte ihn gerne zurück, aber nicht zu jedem Preis. :cry

Jetzt kommt das Wochenende und er ist viel (die ganze Zeit) zuhause und kann nicht schreiben. Ich glaube, das ist gut für uns.

Ich kann leider nicht seine Mutter Theresa sein, die in schweren Stunden für ihn da ist, damit er die selbst gewählte Geiselhaft übersteht. Das geht nicht. :Nichtwissen:
 

Hase78

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2022
Beiträge
45
Hallo Lottie,

Ich verfolge deine Geschichte die ganze Zeit und bewundere dich wie stark und auch rational du bist. Ich halte es nicht mal aus meinem AM 2 Stunden nicht zu schreiben. Ich finde das das alles überhaupt nicht aussichtslos klingt, ich bin sicher über kurz oder lang wird er sich von seiner EF trennen und ausziehen, ich bin da sehr zuversichtlich. Bis dahin halte durch!

LG Hase
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lottie,

Ich verfolge deine Geschichte die ganze Zeit und bewundere dich wie stark und auch rational du bist. Ich halte es nicht mal aus meinem AM 2 Stunden nicht zu schreiben. Ich finde das das alles überhaupt nicht aussichtslos klingt, ich bin sicher über kurz oder lang wird er sich von seiner EF trennen und ausziehen, ich bin da sehr zuversichtlich. Bis dahin halte durch!

LG Hase

Hallo Hase,

danke für deine lieben Worte!
Aber ich bin auch nicht immer so stark. :headshake:

Heute vermisse ich ihn sehr.

Aber es hilft sehr, hier zu schreiben und eure lieben Kommentare zu erhalten. :herz:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Mein AM hat sich heute Abend gemeldet, er hat wohl eine Möglichkeit gefunden, wie er mir doch am Wochenende schreiben konnte.
Scheinbar durfte er zu seinem Kumpel, den auch EF kennt und der um die Ecke wohnt.

Von dort hat er mir um kurz vor 8 geschrieben:
Bin gerade dort wo alles begann irgendwie.
Schon über zwei Jahre her.

Vor 2 Jahren im August haben wir uns alle paar Tage mal eine Nachricht geschrieben, manchmal auch eine Woche nicht. Es war ein lockerer Kontakt.
Bis zu dem einen Tag, als wir mehrmals hin und her geschrieben haben, er mir geschrieben hat, er sei gleich bei seinem Kumpel, was heißen sollte, er hat gleich keine Zeit mehr, um weiter zu schreiben. Und dann schrieb er mir plötzlich von dort.
Wir haben den ganzen Abend miteinander geschrieben und wussten beide, dass an diesem Abend die "emotionale Affäre" begann. Wir schrieben heimlich und konnten nicht aufhören.

Ich habe ihm geantwortet: Bei (Name des Freundes)?

AM: Oui. Was machst du?
Ich: Ich schaue gleich einen Film mit den Kindern.
AM: Welchen Film?
Ich: Name des Films

Danach folgte ein Austausch über mögliche Lagerräume oder Garagen und dass er sucht und was finden wird und was ich in Aussicht habe.

AM: Dein Geruch fehlt mir.
Ich: Auf einer Skala von 1-10? (Das "Spiel" haben wir immer gemacht.)
AM: 11.

Ich: Ich muss jetzt zum Film. Viel Spaß bei (Name des Freundes) und trink nicht zuviel. Sonst rufst du noch an.

Ich würde ja sagen, bis später. Aber dann bist du bestimmt schon daheim.
Also, bis dann.

Dann habe ich das Handy zur Seite gelegt. Das mit dem Film war erfunden, weil ich wusste, ich darf nicht zu lange mit ihm schreiben. Das wäre nicht klug.

Er hat noch geantwortet (was ich aber erst später gelesen habe):


Viel Spaß beim Film.
Und beim kuscheln.
(Damit meint er die Kinder)
Gute Nacht und träum was Schönes.

Ein paar Minuten später kam noch:
11 ist völlig untertrieben.


Es fällt mir schwer, ihn so abzuwürgen und stehen zu lassen. Ich hätte ihm gerne ein paar nette Worte geschrieben. Dass er mir fehlt, dass ich ihn vermisse. :cry

Aber das wäre vermutlich nicht klug.

Warum ist Liebe nur so kompliziert? :sehr traurig::cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Liebe ist nicht kompliziert. Nur die Menschen und ihre sie einbindenden Konstrukte sind es.
:trost:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ach Lottie, (ich finde den Namen übrigens toll)

Das mit euch hört sich irgendwie alles wirklich gut an. Er brennt für dich :herz:

Was du jetzt aus meiner Außensicht auf keinen Fall machen darfst- ihm zu viel Sicherheit geben. Aber das weißt du ja selbst. Du machst echt alles super perfekt.

Nicht zu viel, nicht zu wenig. Er ist sich deiner nicht sicher- also glaubt, dass du dich entfernst - du gibst ihm aber in dosierter Form Sicherheit, so dass er am Ball bleibt. Kannst du mir evtl etwas von deiner Souveränität abgeben? :lach:

Ich kann nur sagen, Hut ab, du machst alles automatisch richtig (also nach meinem Laiengefühl)..

Warum ist Liebe nur so kompliziert?
Weil es sonst langweilig wäre :coolwink:.

Ich drück dich. Ich denke, dass er ziemlich sicher irgendwann bei dir auf der Matte steht :zwinkern:.

Bitte mach dir keine solch großen Sorgen. Glaub daran bzw sei dir seiner sicher und freu dich drauf. Also nicht reinsteigern, sondern eher so entspannt bleiben, dass es gut wird

Gute Nacht :heia:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Kannst du mir evtl etwas von deiner Souveränität abgeben? :lach:

Wie süß von dir! :herz::lach:
Das wirkt nur souverän. Soll es ja auch auf ihn. ()
Aber im Inneren sieht es so souverän nicht aus. :blush:

Bitte mach dir keine solch großen Sorgen. Glaub daran bzw sei dir seiner sicher und freu dich drauf. Also nicht reinsteigern, sondern eher so entspannt bleiben, dass es gut wird

Danke liebe Bling. :smile:

Dir auch eine gute Nacht! :heia:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben