Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:lach::lach::lach: super diese Frau. Sie geht auch nicht auf dich ein. Du aber auch nicht.
Ja, das sind Shittests.

Antwort: Mir geht es auch gut.:smile:

Donnie, antworte ihr erst in einer Stunde. Und nur diesen Satz. Bin gespannt mit was sie als nächstes um die Ecke kommt. Auf ihr dämliches Verhalten gehen wir nicht ein. Das hast du doch nicht nötig! Du weißt ja nicht, was bei ihr gerade ist. Stell dir vor, sie hat tatsächlich einen Macker und will dich jetzt verletzen. Das tust du dir nicht an. Die Katze bleibt im Sack, ok?

Wenn sie dich noch liebt, wird sie irgendwann das Spiel aufgeben, aber wir spielen auf jeden Fall mit!
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
[QUOTE="Mod La Traviata, post: 1982988, member:
Stell dir vor, sie hat tatsächlich einen Macker und will dich jetzt verletzen. Das tust du dir nicht an. Die Katze bleibt im Sack, ok?

[/QUOTE]

Ich bin bei Weitem nicht so skeptisch wie LT, was die Absichten von AF betrifft, aber halt du dich bedeckt, gehört zum Spiel dazu :))

Sie wird nicht lange stillhalten können, egal was ihre Absicht ist :PP
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Antwort: Mir geht es auch gut.:smile:

Donnie, antworte ihr erst in einer Stunde. Und nur diesen Satz. Bin gespannt mit was sie als nächstes um die Ecke kommt. Auf ihr dämliches Verhalten gehen wir nicht ein. Das hast du doch nicht nötig! Du weißt ja nicht, was bei ihr gerade ist. Stell dir vor, sie hat tatsächlich einen Macker und will dich jetzt verletzen. Das tust du dir nicht an. Die Katze bleibt im Sack, ok?
Hab es gerade erst entdeckt...kann ich das trotzdem noch antworten?

ich hatte bereits mal erwähnt dass sie mit ihrem ex inmernoch zusammen wohnt (Der aber gerade im Ausland ist und nur alle 14 Tage in DE ist) und deshalb es gut sein kann, dass sie sich angenähert haben...ändert das was an unserer Strategie?
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Stell dir vor, sie hat tatsächlich einen Macker und will dich jetzt verletzen. Das tust du dir nicht an. Die Katze bleibt im Sack, ok?
Eins noch dazu: sie wird mir nur das mit ihrem Macker unter die Nase reiben wenn ich explizit fragen würde...darauf will sie vermutlich hinaus...von sich aus würde sie es nicht erzählen...ist aber nur meine Meinung...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hattest du zwischenzeitlich etwas anderes geschrieben? Falls nicht, kannst du das natürlich noch schreiben.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Also weißt du sicher, dass sie noch mit ihrem Freund zusammen ist und keinen neuen Stecher oder Freund hat?

Die Strategie bleibt die Gleiche.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es ist sogar gut, dass jetzt so viel Zeit vergangen ist. Sie wird wieder auf Antwort von dir warten und dann kommt sowas nichts sagendes... da wird sie sich ärgern, weil du halt auch nicht die Katze aus dem Sack lässt.
Alles schön langsam. Wir können hier nicht so vorpreschen. Ich denke, wenn du jetzt deine Karten offen hinlegst, ballert sie dir Einen vor den Latz und das Spiel ist aus und du fängst an, zu betteln und die tritt nach. Das möchte ich verhindern.
So wie sie sich jetzt gibt, ist sie die Eisprinzessin und du kannst gerade nichts anderes machen, als sie nicht für voll zu nehmen und sie abblitzen zu lassen, sonst machst du dich unmöglich. Wenn sie dich noch will, wird sie das schon irgendwann zeigen und dann können wir drauf eingehen, aber bis dahin... schön langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Es ist sogar gut, dass jetzt so viel Zeit vergangen ist. Sie wird wieder auf Antwort von dir warten und dann kommt sowas nichts sagendes... da wird sie sich ärgern, weil du halt auch nicht die Katze aus dem Sack lässt.
Alles schön langsam. Wir können hier nicht so vorpreschen. Ich denke, wenn du jetzt deine Karten offen hinlegst, ballert sie dir Einen vor den Latz und das Spiel ist aus und du fängst an, zu betteln und die tritt nach. Das möchte ich verhindern.
So wie sie sich jetzt gibt, ist sie die Eisprinzessin und du kannst gerade nichts anderes machen, als sie nicht für voll zu nehmen ist ne abblitzen zu lassen, sonst machst du dich unmöglich. Wenn sie dich noch will, wird sie das schon irgendwann zeigen und dann können wir drauf eingehen, aber bis dahin... schön langsam.
Einverstanden...klingt plausibel und gefällt mir
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn es keinen neuen Freund gibt, hat sich auch nix weiter geändert in ihrem Leben, außer sie ist schwanger.
Total glücklich schließe ich sonst aus... wir haben schließlich Coronazeiten und du warst auch noch weg... sie war sogar enttäuscht darüber und nun soll sie total glücklich sein? Vergiss es! Die spielt!
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Ihre Antwort folgte prompt:

Ich:Mir geht es gut :smile:
AF: Das ist doch gut :smile:


Immerhin antwortet sie auch wenn ich keine Frage stelle...aber weiter gehts im Schneckentempo...
manchmal denke ich sie liest mit...wobei es sehr weit hergeholt ist :lach:

was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Nichts antworten! Es enthält keine Frage mehr die Konversation.

Warte: sie wird eh wieder kommen.

Überschneidung LT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ihre Antwort folgte prompt
Daran erkennst du, dass du ihr auf jeden Fall nicht egal bist, sonst hätte sie doch nicht so schnell geantwortet. Aber sie hat wohl irgendwie Wut auf dich. Wenn sie sich gar nicht benimmt, dann machen wir es letztendlich so wie du es immer gemacht hast, du verabschiedest dich quasi... spätestens dann wird sie wieder auf dich zukommen, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben