Affäre beide verliebt

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
:herz: lieben Dank! Ich probiere mich zu pflegen! Versprochen....irgendwann wird es wohl besser!

Ist ja irre, dass mit Deinen Onkels und Opa, so hab ich da noch nie drüber nachgedacht. In unserer Familie gab es nur den Opa mit schwarzem Haar.....sonst niemanden. AM hat auch dieses schwarze Haar. Ich hatte in mir immer diesen Wunsch verkörpert, einen Mann mit schwarzem Haar lieben zu möchten. Und hatte nie, niemals, Partner mit schwarzem Haar. Von blond bis braun war alles dabei.

Und dann kam AM. Gross, breit, schwarzes Haar.......wie mein Traumbild. Ich glaub das hat viel dazu begetragen dass ich so hin- und weg war. Er war das wahrgewordene Traumbild in Person. Die Sprache, die Augen. Sogar seinen grossen Hände mochte ich:grins:. Für mich strahlt er pure Männlichkeit aus in Perfektion. Muskeln, Kraft. Ein Mann wie ein Baum. Das hat mich fasziniert und verzaubert. Wenn ich vor ihm stand, musste ich an ihm hoch schauen und fand das schön. Es strahlte Geborgenheit aus, wenn er mich umarmte und ich mich klein fühlte. Wie ein grosser Beschützer der mich niemals los lässt. Ich weiss garnicht ob er das so empfunden hat. Ich hätte ihm das gern mal so gesagt.....aus dem Herzen raus.

Nun kann ich es nur hier hinschreiben........es braucht wohl noch ne Weile bis ich alles verdaut hab.

In diesem komischen Chat wollte sich jemand mit mir treffen. Oh Gott, der Typ war auch gross, sah auch ok aus........ich dachte nur an AM und daran, dass ich das so garnicht will. Eine andere Affäre.....hab das so auch klargestellt. Mein Herz ist immernoch besetzt und ich finde es gut so. Auch wenn AM nicht mehr bei mir ist. Er ist in meinem Kopf und das will ich noch nicht ganz loslassen. Es tröstet mich, dass sein Bild noch da ist und ich weiss er ist irgendwo da draussen, wenn auch ohne mich. Es gibt ihn noch immer........nur "uns" nicht
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Mittlerweile bin ich heute abend schon wieder auf dem Stand: AM ist ein Ar... der mich herzlos abgeschossen hat. Ach was für ein Wechselbad, ich würde mir wünschen ich könnte neutral auf AM reagieren. Einfach ein Mensch den ich mal kannte......und der weggelaufen ist......

:titanic:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
:brav:
deine Wut ist gut.

Ich wünsche mir auch oft Gleichgültigkeit, wird wohl noch etwas dauern.

Drücke dich ganz fest :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
weil es natürlich auch sehr viele menschliche Qualitäten gibt die viele Male wichtiger sind als.....schwarzes Haar ;) :D
:smile: Warst du in ihn richtig verliebt oder hast du dich da eher mit deinem Verstand auf die Beziehung eingelassen?
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Damals war ich wirklich sehr verliebt :)


Und boooooooom, da ist AM wieder.

Kurz angebunden, mit der Nachricht, dass ich ihn bitte nicht einfach so auf seinem Handy kontaktieren sollte (hatten ja damals via SMS nochmal geschrieben). Seine Frau würde nun aufgenommen werden in die Klinik und er hat gerade einfach sehr viel auf dem Zeiger und wirklich keine Zeit bzw. sein Kopf ist nicht frei für was anderes. Ich soll es ihm nicht übel nehmen und wir können bestimmt "mal wieder irgendwann" Kontakt haben.


Natürlich werd ich ihn nicht mehr kontaktieren, warum sollte ich? Wahrscheinlich sitzt er bei EF am Krankenbett und hat Angst das was rauskommt. Nun meine Inuition sagt mir aber auch das er dann jetzt die nächsten Woche ganz alleine ist, zu Hause......da wär ich ja mal gespannt ob er sich dann an mich wendet. Denn AM ist nicht gern alleine. Whatever it will be.......er deckt sich nur selber ein. so seh ich das.

Die Art wie er es brachte empfand ich als kalt, vllt sogar warnend......keine Spur von Zuneigung. Ausser dem obligatorieschen, ich hoffe es geht Dir gut......und blblablab Stress.....wie immer

Hab "alles gute" gewünscht, darauf kam dann nichts mehr......can we get less? Ich denke nicht. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Kurz angebunden, mit der Nachricht, dass ich ihn bitte nicht einfach so auf seinem Handy kontaktieren sollte
Ach schade, Delia, dass du ihm darauf geantwortet hast. Hättest du das doch einfach so stehen lassen, dann hätte er mal gespürt, wie sich Missachtung anfühlt.
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Hallo Delia,

Und boooooooom, da ist AM wieder.

Kurz angebunden, mit der Nachricht, dass ich ihn bitte nicht einfach so auf seinem Handy kontaktieren sollte (hatten ja damals via SMS nochmal geschrieben)

Das verstehe ich nicht. Das letzte Mal hattet ihr doch Mitte Juli Kontakt und da hat er sich doch gemeldet. Warum schreibt er denn jetzt aus dem Nichts, dass Du ihn nicht anschreiben sollst? Wie kommt er auf die Idee...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Delia,
kannst du ihn nicht blockieren? Sowas tut doch einfach nur weh und ist so unsensibel und unnötig...:shakehead:
:trost:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Ich nehme mal an er hat Bammel, daß ich einfach so was schreib, und seine Frau ist in der Nähe....

Ja genau, im Juli hat er wohl das whatsapp deblockiert ....und mir sogar ganz ungefragt whats appt....ich weiß nicht was das soll. Vllt wollte er einfach irgendwie mitteilen, daß die Therapie jetzt startet. Wir haben da ja öfters drüber gesprochen und ich weiß das er sich unbewusst darüber Sorgen macht. Er sieht das als letzten Strohhalm zur Rettung seiner Ehe.....

Tja stehenlassen, da bin ich wohl nicht so gut drinn...... einerseits versteh ich seine Situation, andererseits bekomm ich mit so net Nachricht auch das Gefühl er hätte selber nicht ganz losgelassen. Hält die Tür nen Spalt offen....mit irgendwann mal....sogar "Sehr gerne" Kontakt....

Was solls.....es bleibt trotzdem alles unverändert. Ach nö, ich hatte ihn ja gelöscht bei mir, bockieren find ich kindisch......wenn er was zu sagen hat kann ers ja........:PP
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hey Delia,

ich finds grad auch seltsam dass der nach fast einem Monat mit so einer Aussage ums Eck kommt.
Hattest du ihm vielleicht noch was geschrieben? Oder ein versehentlicher Anruf oder sowas?

Ich würde seinen kryptischen Andeutungen nicht soviel Wert beimessen. Du brauchst jetzt nicht seinen Lückenbüßer zu spielen oder dich auf irgendein Gleis stellen zu lassen bei dem er dich dann irgendwann wieder kontaktiert.

Er scheint ja zu meinen du bist ihm noch ergeben, sonst müsste er ja nicht aus dem Off heraus Bammel haben vor seiner Frau geoutet zu werden.

Wenn er noch was schreibt, lass es stehen oder stells hier rein bevor du da wieder was schreibst.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, er bringt sich einfach auf ziemlich miese Tour bei dir in Erinnerung, so sehe ich das.

vielleicht erhofft er sich so, du kontaktierst es ihn jetzt per email oder auf einem anderen ungefährlichen Kanal und schreibst ihm wie leid es dir tut für ihn und seine Frau und wie sehr du ihn vermisst. :S

Vllt wollte er einfach irgendwie mitteilen, daß die Therapie jetzt startet. Wir haben da ja öfters drüber gesprochen und ich weiß das er sich unbewusst darüber Sorgen macht. Er sieht das als letzten Strohhalm zur Rettung seiner Ehe.....

ein toller Grund, genau mit dieser Info seine Ex-Affäre wieder zu kontaktieren. sorry für den Sarkasmus, aber das ist doch echt unmöglich, dir und auch seiner Frau gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Ach ich weiß nicht.....

Es gibt keinen anderen Kanal um ihn zu kontaktieren. Wie gesagt, er hat damals alles, inkl. Emailadresse, gelöscht. Die Telefonnummer ist das Einzigste. Er hat zu letzt Mitte Juli via whatsapp was geschickt. Darauf hab ich ja am Schluss auch nimmer geantwortet. Seidem war Funkstille.
Ob die EF nun in Theraphie geht oder sonst was. Der logische Verstand kombiniert: wenn sie echt JETZT in Therapie ist, dann ergo ist er alleine. Selbst wenn ich in den nächsten 6 W. Was schreiben würde, wär sie ja nicht da, oder? Denn, so erzählte er mal, die Therapie dauert 6 W. Und er nehme dann frei wg. Kind.

Ergo, er lügt wieder oder hat einfach Angst ich schreibe mal was und EF sieht es. Bei WA kommt ja oft ein preview auf dem Ruhestandschirm. Mir ist es auch wurst. Was soll das......hätte er die Emailadresse nicht gelöscht, müsste er keine Angst haben das ich was aufs Handy schick. Wo ist die Logik? Vllt war es nur ein verschleiertes: ich will Dich nicht mehr hören.......:nanu:.......er hat ja immer gern gelogen.

Und er will mir ja "ja nicht weh tun"...er macht das so, daß er sich nicht schlecht fühlen muss. Schlapp halt

Genauso gut kann es sein, die fahren jetzt on n Urlaub und dà ist EF 24/7 da und mussye er was tun, daß da nicht ne SMS reinkommt. Spekulation. Soll ich überhaupt an die Therapie glauben? Ich zieh mittlerweile alles in Zweifel.

Letztendlich ist es irrelevant. Ich hätte sowieso nicht geschrieben. Vllt wollte er testen ob ich noch zur Verfügung steh....irgendwann :PP

Zudem, wenn EF in Therapie muss ist er vllt mitverantwortlich. Irgendwo tut mir die Frau leid

Oder die Therapie ist immer ne gute Ausrede. Warum hat er darum Stress? Weil er die Bude nun selber putzen muss?

Heute ist mir das zu müssig, es wär besser gewesen nichts zu hören.......AM weiß glaub garnicht was er will und schleppt und schleppt....und will ein Ende aber will nicht der Buhmann sein. Will es jedem recht machen. Schafft es nicht. ......zerrissen. wie er selbst sagt. Vllt war das Ende sogar gut. Dann kann er jetzt die Zeit alleine nutzen um zu reflektieren......

Muss schlafen, daß ermüdet mich schon Wochen :heia:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Und dann noch erst blockieren, dann deblockieren und 3 W später schicken man soll nichts über WA senden wg. Blabla.....()...alles soll passieren wie er das will

Genau...seine Worte; ICH möchte das so........muss mich kümmern. ICH muss alles regeln.......egozentrisch
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hallo Delia,

naja, er bringt sich einfach auf ziemlich miese Tour bei dir in Erinnerung, so sehe ich das.

ich sehe das genauso wie Felis...er wollte sich in Erinnerung bringen...

Ich schreibe hier nicht mehr viel, lasse mich aber von Wolfgang coachen.

Bei meinem AM und mir waren es 14 Monate Sendepause und dann kam bei Telegram eine Nachricht die lautete: Für's Team...das war im November letzten Jahres

Nicht mehr und nicht weniger, ich hatte Fragezeichen über dem Kopf und dachte: hö?

Reagiert habe ich darauf nicht :lach: hab mich aber bei Wolfgang rückversichert *gg*

du siehst Männer haben manchesmal komische Ideen.

Ich habe am Anfang noch gedacht: vertippt, falsches Fenster oder sonstiges aber spätestens zu Weihnachten wusste ich, dass diese Nachricht mich erreichen sollte...

Grübel nicht soviel darüber nach wie er das gemeint haben könnte, das Leben ist zu kostbar dafür :herz: und wenn er was von dir will, dann muss er sich mehr einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Stimme da auch Felis zu, das riecht 10 Meilen gegen den Wind nach einer Provokation. Come on, deblocken und 3 Wochen später sowas?
Nachtigall ick hör dir trapsen. :PP
Der will doch nur eine Reaktion, Sicherheit gewinnen und sich dann beruhigt zurücklehnen. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen,

also für mich sieht das auch nach einer Kontaktaufnahme aus. Ich glaube ihm das schon mit seiner Frau. Aus welchem Grund sollte er das sonst schreiben, aber ich denke, da kommt noch was von ihm in der Zeit, wenn sie im KH ist.
Das lässt dich natürlich nicht zur Ruhe kommen, Delia und du solltest dir überlegen, ob du überhaupt auf ihn reagierst, denn Nichtstun ist immer noch besser, als ein Schrecken ohne Ende. Es passiert auch nichts, wenn du nichts tust.... frei nach dem Motto: Wie schnell ist nix passiert. :zwinkern:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Guten Morgen ihr Lieben

Nach einer Nacht im Tiefschlaf schwant mir irgendwie gerade, daß er den Zeitpunkt der Mitteilung so geplant hat. Ich kombiniere wieder 1+1

Die Therapie wurde im März besprochen und sollte dann kurzfristig starten. Ende April nahm er Abschied von mir. Wg. Corona konnte die Therapie aber nicht stattfinden zudem kam EF in Kurzarbeit und er HomeOffice.....jetzt weiß er vermutlich seit Kurzem wann genau Therapiedatum ist. Das schafft ihm wieder etwas....Freiraum??

:bad:(Hätte gerade Lust auf ein heisses Bad...
:) einfach so)

Na dann sind wir mal gespannt....falls es was gibt werd ich erst hier einstellen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben