HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Line,
Na das klingt doch alles gar nicht mal so schlecht. Hat sich deine Zurückhaltung doch wirklich gelohnt und er kommt auch wieder mehr auf dich zu.
Ja, das stimmt. Das freut mich auch sehr.
Ich bin gespannt wie euer treffen wird :)
Ich bin auch gespannt darauf, ob er sich wohl öffnen wird und tatsächlich gemeinsam abwägt:smile:

Hallo liebes Ponygirl,
Eine kleine Meinung an dieser Stelle!
ich denke, dass er das sagt, weil du so auf der Übernachtung "rumhackst". Weil dir das so wichtig ist und er bekommt das enorm mit. Das stresst ihn und das lässt es wieder unentspannter machen.
Vielen Dank dafür. Ja, dem muss ich wohl oder übel zustimmen. Er hätte diesen Wunsch jetzt aufgrund der Beziehung in einer gemeinsamen Wohnung nicht.

Er sagte, dass er manchmal das Gefühl hat, dass ich hoffe, dass er oder "die Beziehung" sich weiterentwickelt.
Aber dass es nicht so sein wird.

(An dieser Stelle: vor gar nicht allzu langer Zeit hatte er mich auf seinem Schoss und fragte neckerisch 'Am Ende dieses ganzen Dilemmas sind wir beide ein Paar, oder?' - Ja, mit solchen Momenten öffnet er mir kleine Türen, die er dann ein anderes Mal wieder zuknallt.)

Ja, ich hoffe naiverweise, dass es sich weiter entwickelt und aus dieser Hoffnung würde ich gerne raus.

Wenn wir zwei Tage miteinander verbringen, habe ich die Hoffnung, dass ich mich entweder unsterblich in ihn verliebe und mich dann aus diesem Grund von meinem EM trenne. Auch wenn AM nicht mit mir zusammen sein wollen würde, aber einfach aus Fairness meinem EM gegenüber.

Oder aber dass ich ihn und die Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft nicht mehr so stark idialisiere und ich tatsächlich von ihm abgelatscht bin.

Oder aber, dass es für ihn zu viel Nähe ist und er nicht mehr so eine große Lust auf mich hat und es dadurch nicht mehr zu leidenschaftlichen Sex kommt.
Wobei er hier sagt, dass das genauso umgekehrt, also bei mir passieren kann. Dass es mir zu viel Nähe ist und ich keine Lust mehr habe.

Vermutlich würde so eine Übernachtung zwischen uns etwas ändern. Ja, vielleicht sind meine Gedanken auch verrückt:lach: Ein wenig hoffe ich, dass ich mich dadurch befreien kann.

Hallo liebe Grasgrün,
Bleib locker!
Wenn er nicht will dann akzeptiere das!
Wenn wir uns gemeinsam dagegen entscheiden, akzeptiere ich es. Wir wollten unsere Gedanken und Bedenken kommunizieren und miteinander teilen, sodass wir ein Teil der Entscheidung sind.

Es oftmals so, dass Menschen lieber Sachen machen, wenn sie denken, dass es ihre Entscheidung ist. Bei meinem AM trifft es auf jeden Fall zu. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit ihm das Gefühl zu geben, dass es seine Entscheidung ist über Nacht zu bleiben. Habt ihr Ideen?

Aber klar, wenn er nicht möchte, werde ich ihn nicht zwingen. Ich wäre etwas traurig darüber und würde mich zunächst einmal zurückziehen. Also keine intensive Zweisamkeit wollen, vielleicht eine Runde spazieren gehen.

Das ist, denke ich, auch in Ordnung, oder? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe HannahMaria,

Ich wäre etwas traurig darüber und würde mich zunächst einmal zurückziehen. Also keine intensive Zweisamkeit wollen, vielleicht eine Runde spazieren gehen.

Das ist, denke ich, auch in Ordnung, oder? :blush:
Das wäre in meinen Augen nicht in Ordnung, einerseits möchtest du ihn nicht zwingen, aber mit dieser Reaktion zeigst du ihm das du es eigentlich nicht akzeptierst das er nicht bei dir übernachten will :cry
Wäre es dann eine Übernachtung bei dir zuhause? In deinem Ehebett? Oder würdet ihr euch woanders treffen? Denn ersteres fände ich schon heftig, deinem EM gegenüber vorallem :cry

Eine Übernachtung wird dir nicht zeigen ob es mit AM gut oder schlecht laufen könnte. Was ist eine Übernachtung??? Das ist etwas besonderes und da wird kein Alltag entstehen. Das müsstest du schon ein paar Wochen testen um zu schauen wie es im Alltag mit AM ist. :zwinkern:

Mach ihm nicht zu viel Druck, akzeptiere es wirklich wenn er nicht möchte
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Hallo HM,

natuerlich, ist es nicht in Ordnung. Es kann keine gemeinsame Entscheidung geben. Wenn er nicht möchte, dann ist das so. Seine Grenze, aber die akzeptierst Du ja eh nicht. Du versuchst Schlupflöcher zu finden und ihn dazu zu zwingen. Er tut mir leid und ich hoffe er merkt, wie manipulativ Du bist und, dass er bei seiner schwangeren Freundin die Nächte verbringt.

Sammys
 

Simsalabim_

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
53
Hallo HannahMaria,

auch wenn eine Übernachtung dein Wunsch ist, musst du es akzeptieren, wenn er nicht möchte. Ich denke, am besten wäre es, wenn du das Thema gar nicht mehr von selbst ansprichst, sondern abwartest, ob er darauf zu sprechen kommt bei eurem Treffen. Ansonsten entsteht wieder zu viel Druck. Lass ihn diesbezüglich kommen. ;)

Liebe Grüße
Simsa
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Wobei er auch sagte, dass so ein Gespräch darauf hinausläuft, dass einer dem anderen entgegen kommt.
Schau Hannah,
das zeigt doch wie sehr er das NICHT will.
Und er weiß dass Du da noch sehr viel Druck machen wirst.
Und er versucht jetzt schon klar zu machen, dass einer von euch GEGEN SEINEN WILLEN nachgeben muss.

Jetzt warst Du so weit. Hast ihn so schön von selbst kommen lassen und es hat doch auch Früchte getragen.
Mach doch nicht alles mit so ner fixen Idee jetzt kaputt.
Wenn er das je doch aus freien Stücken will, dann wird er es auch nochmal ansprechen bzw vorschlagen.
Ansonsten lass ruhen will ich Dir als Herz legen.

Und es ist nicht ok deswegen ihm dann traurig sein vorzuleben.
Das ist Deine fixe Idee und es gehört dazu zu akzeptieren wenn jemand die nicht teilen mag.

Werd wieder locker! :brav:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
905
Wenn wir uns gemeinsam dagegen entscheiden, akzeptiere ich es. Wir wollten unsere Gedanken und Bedenken kommunizieren und miteinander teilen, sodass wir ein Teil der Entscheidung sind.

Also HM, ich bitte dich ::: Es IST ganz allein seine Entscheidung, ob er bei dir übernachtet oder nicht. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass du da in irgendeiner Form ein Mitspracherecht hast, außer natürlich, dass du ebenfalls signalisieren könntest, dass eine Übernachtung nicht in Frage kommt.

Ich finde es ehrlich gesagt auch schon wieder ziemlich pushy wie du mit dem Thema umgehst. Das merkt er natürlich und es wird ihn wieder mehr als nur einen Schritt von dir wegtreiben.


Dazu wird es keine Idee geben. Entweder will er es, dann wird er es tun oder nicht. Für mich sieht es eher nach oder nicht aus. Das wird sich auch durch (offensichtliche) Manipulationen deinerseits nicht ändern.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Fatu,
Das wäre in meinen Augen nicht in Ordnung, einerseits möchtest du ihn nicht zwingen, aber mit dieser Reaktion zeigst du ihm das du es eigentlich nicht akzeptierst das er nicht bei dir übernachten will :cry
Es steht ja nicht zur Sache, ob ich ihn als Mensch mag. Das mache ich sehr.
Wenn ich den Eindruck habe, dass "es" sich nicht weiterentwickelt und es mir damit nicht gut geht, dann ist doch legitim, wenn ich mich zurück ziehe, um mich zu schützen.

Wenn er mir bspw. anbietet, sich 2 bis 4 Mal im Monat zu treffen und in dieser Zeit mit mir unbeschreiblich schöne intensive Momente genießen möchte, und ich feststelle, dass es mir damit nicht gut geht, weil ich ihn vermisse und ihn mehr in meiner Nähe wünsche, dann ist es doch auch Selbstfürsorge von mir zu sagen, dass ich es so nicht kann.
Damit zwinge ich ihn zu gar nichts, ich schütze mich und befreundet sein können wir weiterhin.
Wäre es dann eine Übernachtung bei dir zuhause? In deinem Ehebett? Oder würdet ihr euch woanders treffen?
Eine Übernachtung wird dir nicht zeigen ob es mit AM gut oder schlecht laufen könnte. Was ist eine Übernachtung??? Das ist etwas besonderes und da wird kein Alltag entstehen. Das müsstest du schon ein paar Wochen testen um zu schauen wie es im Alltag mit AM ist. :zwinkern:
In unser Schlafzimmer und Kinderzimmer geht mein AM nicht. Ich habe in unserem Haus ein zusätzliches eigenes Zimmer, das kennt AM. Ansonsten bewegt er sich bei mir zu Hause frei.
Mein EM sagte, dass ich machen darf, was ich möchte. Mein EM weiß auch, wenn AM mich besucht. Er weiß nicht, was wir miteinander machen. Darüber sprechen wir nicht. Ich denke, er wird es sich denken.

Die beiden haben auch schon miteinander geschnackt als ich noch nicht fertig war.
Mach ihm nicht zu viel Druck, akzeptiere es wirklich wenn er nicht möchte
Ja, ich werde ihm keinen Druck machen:herz:

Danke liebe Fatu:smile:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Sammy,
Es kann keine gemeinsame Entscheidung geben.
Womöglich ist es von uns beiden eine Berufskrankheit, aber es gemeinsam zu entscheiden, fand er toll. Er sagte: "Die Idee sich darüber auszutauschen und gemeinsam zu entscheiden, finde ich toll. Das klingt sehr positiv."
Er tut mir leid und ich hoffe er merkt, wie manipulativ Du bist und, dass er bei seiner schwangeren Freundin die Nächte verbringt.
Also manipulative bin ich nicht besonders, meistens stimme ich ihm zu.

Als er ledig war. Er wusste, dass mein EM und ich eine Paartherapie gemacht haben und dabei waren uns wieder anzunähern, dennoch hat er mir angeboten als ich das erste Mal abends bei ihm war (wir wollten nur arbeiten und hatten keine Affäre), dass wir doch einen leckeren Wein trinken können (er trinkt eigentlich gar nichts). Ich sagte, dass ich noch Autofahren muss, also dass es keine gute Idee ist. Da bot er mir an, dass ich bei ihm übernachten könnte.
Ich lehnte da ab.

An diesem Abend spielte er mir eines unserer Lieblingslieder 'Wonderwall' auf der Gitarre vor und sang mir dazu. Den ganzen Abend arbeitete ich und er gab mir ein Privatkonzert.

Von dort umarmte er mich immer ein bisschen mehr und länger. Besuchte mich Heiligabend und Silvester.

An Silvester wollte er mich arbeitstechnisch unterstützen, hat er aber nicht, nach 10 Minuten fing er an mich zu kraulen. Schlug vor, dass wir die Umarmung bis zur Entspannung ausprobieren könnten (die schlug er mir und meinem EM vor, um wieder mehr Intimität zu zulassen, aber das klappte nicht bei uns). Im Nachhinein sagte er, er hat auch gar nicht vor mit mir an Silvestervormittag zu arbeiten.

Die Umarmung der Entspannung war der Schlüsselmoment für mich, ich habe mich noch niemals so wohl bei jm. gefühlt. Es war meinerseits absolut nichts sexuelles dran.

Bei ihm war es etwas anders, er fühlte sich auch noch nie so wohl und entspannt. Fühlte sich aber auch sexuell erregt. Wir wussten beide nicht was da geschehen ist und waren total überrascht davon.
Und ab da sind wir uns immer ein bisschen näher gekommen.

Ich möchte damit sagen, dass ich mir nicht den vergebenen werdenden Vater ausgesucht habe, um ihn zu erobern.

Ich denke, er hat sich ganz viel Mühe gegeben, um mich zu erobern, obwohl er von meiner ehelichen Situation wusste.

Dass er währenddessen eine Partnerschaft eingegangen ist und eine Familie gründet, lasse ich nicht außer Acht.
Ich finde es alles irgendwie verrückt:blush:

Aber ich bin nicht der manipulative Vamp, der ihn verführt. Ganz im Gegenteil:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Nun habe ich AM Wochenende Zeit, schreibe ich ihm:

"Hej AM, am Wochenende habe ich Zeit. Freu' mich."

Oder weniger oder mehr oder etwas anderes? :lach:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Schau Hannah,
das zeigt doch wie sehr er das NICHT will.
Bisher bin ich meistens auf ihn zugegangen.
Durch meine kleine Distanz vor kurzem hat er sich Mühe gegeben. Aber nach so einem Treffen, gibt er sich erstmal nicht mehr so viel Mühe. Ich denke, weil sein Durst gestillt ist und er sich keinen Kopf drum macht.
Und er versucht jetzt schon klar zu machen, dass einer von euch GEGEN SEINEN WILLEN nachgeben muss.
So funktionieren Kompromisse. Und hier glaube ich, ist die Frage, wollen AM und ich füreinander Kompromisse eingehen oder nicht.
Werd wieder locker! :brav:
Versuche ich! :grins: Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Ich denke nach 18 Monaten ist auch irgendwie eine gewisse Vertrautheit da und dadurch entstehen solche Wünsche bei mir.

Mein Gedanke war, es vor der Geburt auszuprobieren, um mich irgendwie aus der Affäre raus zu winden.

Weil ich davon ausgehe, dass die Geburt mich mehr als an meine Grenzen bringt.

Ich traue mich noch nicht einmal mit ihm darüber zu reden. Dass ich Angst davor habe, was passiert.

Er mag es nicht, dass ich Sachen nicht anspreche und lieber dann gar nichts mache oder aber fliehen.
Er wünscht sich, dass ich ehrlich bin und Dinge anspreche. Aber ich weiß gar nicht wie:headshake:

Danke liebe Grasgrün:smile:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo Resi,
Es IST ganz allein seine Entscheidung, ob er bei dir übernachtet oder nicht. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst, dass du da in irgendeiner Form ein Mitspracherecht hast, außer natürlich, dass du ebenfalls signalisieren könntest, dass eine Übernachtung nicht in Frage kommt.
100% sicher bin ich mir nicht, das weiß er auch. Ich ziehe es in Betracht und schließe es nicht vollständig aus.
Ich finde es ehrlich gesagt auch schon wieder ziemlich pushy wie du mit dem Thema umgehst. Das merkt er natürlich und es wird ihn wieder mehr als nur einen Schritt von dir wegtreiben.
Ohje, ja diese ganze Affärengeschichte ist für mich echt herausfordernd, aber ich lerne auch mich besser kennen.

Und auch meinen Egoismus()
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Liebe Hannah,

wie du weißt, komme ich mit meiner eigenen Situation schwer klar, treffe oft falsche Entscheidungen und bin sehr unsicher mit meinem AM.

Wenn man dann bei anderen liest, ist immer alles so klar.
Mein Gedanke war, es vor der Geburt auszuprobieren, um mich irgendwie aus der Affäre raus zu winden.
Ich glaube, ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, das du dir da was vormachst.
Ich lese dich so, als wolltest du diese Affäre absolut nicht beenden, im Gegenteil.
Du hast große Angst, wenn das Baby da ist, und redest dir da selbst was ein.
Ich sehe es so, wenn das Baby da ist, wird eure Beziehung intensiver. Ein Baby ist eine Belastungsprobe für eine Ehe/ Beziehung. Es wird zuhause oft Stress geben, schlaflose Nächte, da liegen oft die Nerven blank.
Meiner Ansicht nach, wird er dann zu dir „flüchten“.
Überlege dir lieber, was du wirklich möchtest, sei ehrlich zu dir, für mich liest es sich so, als liebst du diesen Mann und hättest ihn gerne für dich.
EM magst du sehr, das glaube ich dir, aber deine Gedanken kreisen doch ständig um AM, oder lese ich das falsch heraus?
Ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht, das alles wird nicht einfach für dich werden.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Guten Morgen liebes Forum,

gestern habe ich AM geschrieben, dass ich Zeit habe. Er schrieb, was wir machen könnten:

"Entweder sprechen wir über die Übernachtungspläne, die bei mir Unbehagen auslösen(*Affensmiley, der sich die Hände vor die Augen hält), oder wir sprechen über deine vorbereitete Arbeit, oder wir gehen spazieren, oder wir kuscheln.

Ich muss allerdings pünktlich los."

Er hat zwei Stunden Zeit:smile: Kann ich ihm darauf zurückschreiben?
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
"Entweder sprechen wir über die Übernachtungspläne, die bei mir Unbehagen auslösen(*Affensmiley, der sich die Hände vor die Augen
Hannah, auf keinen Fall mehr die Übernachtungspläne thematisieren!!!
Er möchte das nicht, mach ihm keinen Druck. Druck treibt ihn von dir weg, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Er hat jetzt mehrfach klar zum Ausdruck gebracht das er es eigentlich nicht will. Er zieht es nur dir zuliebe in Erwägung, das ist groß von ihm, aber es treibt ihn weg von dir, glaub mir.
Nimm ihm den Druck.
Macht euch einfach 2 schöne Stunden :smile:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
905
Guten Morgen liebes Forum,

gestern habe ich AM geschrieben, dass ich Zeit habe. Er schrieb, was wir machen könnten:

"Entweder sprechen wir über die Übernachtungspläne, die bei mir Unbehagen auslösen(*Affensmiley, der sich die Hände vor die Augen hält), oder wir sprechen über deine vorbereitete Arbeit, oder wir gehen spazieren, oder wir kuscheln.

Ich muss allerdings pünktlich los."

Er hat zwei Stunden Zeit:smile: Kann ich ihm darauf zurückschreiben?


Schreib: Ein Spaziergang klingt super :smile:


Und wehe dir du thematisierst diese unsägliche Übernachtung noch mal. Wenn er das anspricht lachst du und sagst: Ach AM lass mal, das war doch eine echte Schnapsidee.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Ja, ich werde die Übernachtung nicht ansprechen.

Ich kenne meinen AM und denke, dass er es ansprechen wird. Dass er darüber sprechen möchte.
Ich vermute, dass er zu Hause drüber nachdenkt, wie ein mögliches Alibi aussehen könnte und er abwägt wie sicher dieses ist. Und ob Gefühle bei uns hochkommen, wenn wir so etwas machen.

All das wird er relativ rational abwägen. Er ist auf der einen Seite ein total rationaler durchdachter Kopfmensch und auf der anderen Seite ein ganz sinnlicher emotionaler Mensch.

Er sagte schon mehrmals, dass er die Vorstellung davon sehr schön findet und es ihm gefällt.
Aber ich werde es nicht ansprechen.

Wobei ich aus Erfahrung weiß, dass wenn er mit mir über etwas sprechen möchte, dann macht er es und ich konnte ihn dann bisher auch nicht stoppen.

Ich werde das Treffen einfach auf mich zukommen lassen:smile: Das klingt, glaube ich, ganz gut.

Und versuche meine Erwartungen runter zu schrauben()
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
905
Ich kenne meinen AM und denke, dass er es ansprechen wird. Dass er darüber sprechen möchte.
Ich vermute, dass er zu Hause drüber nachdenkt, wie ein mögliches Alibi aussehen könnte und er abwägt wie sicher dieses ist. Und ob Gefühle bei uns hochkommen, wenn wir so etwas machen.


Mein guter Rat an dich. Block das Thema lachend ab, wenn er damit anfängt.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebes Forum,

AM war heute da. Zunächst war es etwas angespannt, weil ich unüberlegt eine Bemerkung gemacht habe, die er auf die Stalkinggeschichte bezogen hat.

Dann haben wir innige Zeit zu zweit verbracht.

Ich kann mich die letzten beiden Male beim Sex nicht richtig fallen lassen, das ist ihm aufgefallen.
Viel Stress bei mir beruflich, viele Fragezeichen bzgl. meiner Gefühle und Zukunft ...

Wenn er mich besucht, dann besucht er auch seine Mutter. Wir wohnen in derselben Stadt.

Er sagte, er kann nicht über Nacht bleiben. Seine Mutter und Freundin sind miteinander in Kontakt und sie fragen ihn jetzt schon, warum er solange in meiner Stadt ist, obwohl gar nicht solange seine Mutter besucht und warum er jeden Freitag zu spät ist.

Sie fragen ihn, was er die ganze Zeit macht. Er sagt Ihnen, dass er spazieren geht oder in der Stadt ist.

Er sagte, dass seine Freundin noch mehr Fragen stellen würde, wenn er über Nacht wegbleibt. Sie würde ihn auch zwischendurch anrufen.

Vor unserer KS hat er seiner Mutter von unserer Affäre erzählt. Sie hat stundenlang mit ihm geschimpft, dass er so etwas nicht machen darf und es seine Freundin nicht verdient hat.

Ich verstehe das alles total. Und ich akzeptiere das auch.

Mir geht es jetzt gar nicht gut. Weil ich merke, dass ich ihn sehr lieb habe. Dass ich auf jeden Fall Gefühle für ihn habe und klar ist, dass er niemals mehr Zeit für uns haben wird.

Eigentlich hat mein EM das Gefühl nach einem Treffen mit AM abgefangen, weil ich mich abends auf dem Sofa an ihn kuscheln konnte. Heute ist er im Urlaub und mir wird das erste Mal dieses Gefühl bewusst, dass mein AM nur mein AM ist und ich ihn sehr vermisse. Dass es aber in der echten Welt kein "Wir" gibt, weil wir keine Beziehung führen.

Was mache ich denn jetzt? Ihm von meinen Gefühlen erzählen und ihn darum bitten nur als Freund da zu sein?

Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht, dass es mir schlecht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
905
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber ich möchte auch nicht, dass es mir schlecht geht

Beides wird wohl nicht gehen HM :cry Sachlich betrachtet setzt er eurer Geschichte ganz klare Grenzen, um sich und seine Partnerschaft zu schützen. Das ist seine Priorität. Du kannst nun überlegen, ob du das nimmst, was er bereit ist dir zu geben ohne ständig doch mehr zu fordern, oder ob du das Ganze an dieser Stelle beendest, weil es dich zu sehr verletzt. Dann würde ich es aber konsequent und komplett beenden. Ich denke, dass du dir mit der Freundschaftsschiene etwas vormachst. So wie du emotional involviert bist, wird das nicht funktionieren. :shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben