HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Er ist theatralisch in seinen Formulierungen. Er hat keine Kraft mehr, um sich mit mir auseinanderzusetzen. Hat negative Gefühle, wenn er an mich denkt. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er momentan gern Zeit mit mir verbringen möchte. Er würde sich wünschen, dass es anders wäre, weil er weiß, wie schön es sein kann. Aber er kann nicht. Trotzdem sagt er, dass er sich meldet, wenn er Zeit hat.
Ich hätte es in der Hand, ob unsere Affäre weiterläuft oder nicht.
Sowas sagt er. Mir ist es etwas zu dramatisch. Mich macht es traurig und unruhig.

Ich verstehe schon, dass man verzeihen kann, wenn man möchte, aber vergessen kann man nicht. Aber wenn man sich dafür entscheidet zu verzeihen und nach vorne blicken möchte, ist es kräftezerrend zurückzuschauen.

Ich habe das Gefühl als wäre ich ein Monster:Nichtwissen: Als wäre unsere Dynamik so, weil ich ein furchtbarer Mensch bin. Aber eigentlich weiß ich, dass wir beide sehr sensibel sind und es ein Zusammenspiel von uns ist.

Wie @Eisblumenliebe2 in einem anderen Strang schrieb, vielleicht ist auch irgendwas zu Hause bei ihm los. Und ich bin vielleicht nur sein Punkt, an dem er seine negativen Emotionen loswerden kann.

Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Liebe Hannah,

wenn AM das schreibt
Er hat keine Kraft mehr, um sich mit mir auseinanderzusetzen. Hat negative Gefühle, wenn er an mich denkt. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er momentan gern Zeit mit mir verbringen möchte. Er würde sich wünschen, dass es anders wäre, weil er weiß, wie schön es sein kann. Aber er kann nicht. Trotzdem sagt er, dass er sich meldet, wenn er Zeit hat.
würde ich ihm zurück schreiben das es dir leid tut, das er gerade so fühlt, aber das es für dich ok ist und euch eine Pause gut tut.
Als mein AM mir ähnlich geschrieben hat, hieß es, das Schluss ist. Punkt!
Das fand ich nicht schön, aber das bedeutet es doch.
Und auch wenn du es innerlich nicht akzeptieren kannst/willst, finde ich, du musst ihm wenigstens den Eindruck vermitteln das du es akzeptierst.

Also schreibe ihn in nächster Zeit nicht mehr an, geh in die Kontaktsperre, und schreibe ihm nur freundlich zurück, wenn er sich meldet!!
Fordere NICHTS, gar nichts!!! Das übt Druck aus, das weißt du doch.
So gern du im Urlaub Zeit mit ihm verbracht hättest, er möchte es nicht.
Das muss man so hinnehmen.

Ich weiß, tut weh, aber so ist es nunmal.

Dein AM kommt sowieso wieder auf dich zu. Kopf hoch.

Liebe Grüße EBL
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Er ist theatralisch in seinen Formulierungen. Er hat keine Kraft mehr, um sich mit mir auseinanderzusetzen. Hat negative Gefühle, wenn er an mich denkt. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er momentan gern Zeit mit mir verbringen möchte. Er würde sich wünschen, dass es anders wäre, weil er weiß, wie schön es sein kann. Aber er kann nicht. Trotzdem sagt er, dass er sich meldet, wenn er Zeit hat.
Ich hätte es in der Hand, ob unsere Affäre weiterläuft oder nicht.
Nun ja
Als positiv könnte man werten, dass er seine Gefühle sehr gut formulieren kann...
Dass du genau weisst, woran du im Moment bei ihm bist.
Dass er trotz negativer Gefühlslage es schafft, dir das mitzuteilen.

Nur....ich würde in diesem Fall ganz ganz schnell mal Pause machen. Was bringen denn negative Gefühle, die einem entgegen gebracht werden?

Was willst du denn da jetzt noch flirten?

Ich meine ich kenne es als Spiel....dass AM sich über ein Verhalten beschwert, und dass es trotzdem flirty bleibt.
Aber bei euch scheint das ja nicht so der Fall zu sein.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
würde ich ihm zurück schreiben das es dir leid tut, das er gerade so fühlt,
Das habe ich. Ich schrieb, dass es mir leid tut, dass ich ihn sehr verletzt habe.
Als mein AM mir ähnlich geschrieben hat, hieß es, das Schluss ist. Punkt!
Das würde ich akzeptieren. Aber als ich es schrieb, schrieb er, dass es in meinen Händen liegt, ob unsere Affäre weiterläuft oder nicht. Dass sie in Scherben liegt und man zieht zusammen kleben musst, um wieder ein Ganzes zu haben. Aber dass das Ganze nicht so werden kann, wie es mal war. (Ich schätze, weil es nun grad zerbrochen ist).

Das ist so ein Schwebezustand. Der immer wieder kommt. Ich komme damit nicht gut zurecht. Entweder läuft es oder eben nicht. Das ist einfacher.
Also schreibe ihn in nächster Zeit nicht mehr an, geh in die Kontaktsperre, und schreibe ihm nur freundlich zurück, wenn er sich meldet!!
Ja,das mache ich. Aber ich bin so verunsichert, weil ich nicht weiß, wie ich ihm schreiben kann, soll, darf. Anscheinend mache ich alles verkehrt. Ich war die ganze Woche distanziert und dann kommt jetzt das.
Dein AM kommt sowieso wieder auf dich zu. Kopf hoch.
Das denke ich auch, mich strengt es an. Ich fühle mich nicht gut damit, wenn es immer wieder eine Achterbahnfahrt ist.

Dankeschön für deine Gedanken:)
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Nun ja
Als positiv könnte man werten, dass er seine Gefühle sehr gut formulieren kann...
Dass du genau weisst, woran du im Moment bei ihm bist.
Dass er trotz negativer Gefühlslage es schafft, dir das mitzuteilen.
Das stimmt:lach: Mir ist etwas too much.
Nur....ich würde in diesem Fall ganz ganz schnell mal Pause machen. Was bringen denn negative Gefühle, die einem entgegen gebracht werden?

Was willst du denn da jetzt noch flirten?
Keine Ahnung, dass er aufhört mit dem Drama und wir einfach entspannt miteinander umgehen. Das wäre schön.
 

Tiefenrausch84

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
33
Das ist doch aber jetzt wieder genau die gleiche Situation wie schon 100 mal zuvor. Drama, drohendes Ende, dann doch nicht und auf in die nächste Runde. Verstehe nicht, was jetzt anders ist.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Das ist doch aber jetzt wieder genau die gleiche Situation wie schon 100 mal zuvor. Drama, drohendes Ende, dann doch nicht und auf in die nächste Runde. Verstehe nicht, was jetzt anders ist.
Ja, das stimmt wohl. Ich sitze nun auch nicht weinend im Wohnzimmer. Das sah bei den ersten Malen anders aus.

Ich bin ein Stück weit genervt davon, weil eine Achterbahnfahrt auf Dauer anstrengend ist.

Bin am Überlegen, ob er vielleicht einfach Drama braucht. Und bei mir kann er Drama machen, weil dadurch sein Privatleben nicht gefährdet wird.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Ich habe das Gefühl als wäre ich ein Monster:Nichtwissen: Als wäre unsere Dynamik so, weil ich ein furchtbarer Mensch bin

Ich würde jetzt nicht sagen, dass du ein Monster bist, aber ein blutsaugender Vampir auf jeden Fall.

Und mir fällt auf, was für eine verzerrte Wahrnehmung du hast. Ebenso für mich keinerlei erkennbar Empathie oder Selbstreflexion.

Ich weiß gar nicht genau, warum ich dir jetzt schreibe, weil ich dich hier als beratungsresistent lese. Vermutlich weil du mir einfach leid tust. Aus jeder deiner Poren klingt für mich ein Schrei nach Liebe. Dein AM tut mir daher auch leid, weil der sich nicht vor dir retten kann, und selbst in diesem destruktiven Muster gefangen ist.

Hoffentlich bekommst du dich irgendwann in den Griff, denn das du immerzu leidest, wie ein geschundener Hund, klingt hier ja auch durch. Aber vermutlich brauchst du das genau so, weil du es so von kleinauf gelernt hast?!

Was erhoffst du dir eigentlich noch von deiner Geschichte und dem Forum?
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Bin am Überlegen, ob er vielleicht einfach Drama braucht. Und bei mir kann er Drama machen, weil dadurch sein Privatleben nicht gefährdet wird.
Vielleicht brauchst auch du Drama:Nichtwissen:

Bei mir ist z.b Drama sicher ein Bestandteil der Affäre.
Wenn ich zuhause ausflippe, hab ich Sorge dass es EM zu bunt wird.
Bei AM geht das mit sehr viel weniger "echtem" Risiko.
Auch kann man "nerviger" seine Zuneigung zeigen bei einer Affäre. Es hängt ja nichts Wirkliches dran.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Vielen Danke @Mod Luke. Gern werde ich später auf deinen wertschätzenden Beitrag eingehen.

Finde ich bedenklich, dass man einen fremden Menschen anonym in einem Forum so angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Sorry, hinter dem blutsaugendem Vampir fehlt noch der hier ;)

Das klang jetzt fieser, als es gemeint war. Wollte dich damit nicht angehen, HannahMaria, es kam wohl falsch rüber, weil Gestik und Mimik fehlt.
 

Tiefenrausch84

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
33
Ja, das stimmt wohl. Ich sitze nun auch nicht weinend im Wohnzimmer. Das sah bei den ersten Malen anders aus.

Ich bin ein Stück weit genervt davon, weil eine Achterbahnfahrt auf Dauer anstrengend ist.

Bin am Überlegen, ob er vielleicht einfach Drama braucht. Und bei mir kann er Drama machen, weil dadurch sein Privatleben nicht gefährdet wird.
Aber trotzdem sind doch da „nur“ Nuancen an Entwicklung zu erkennen. Gut, du weinst nicht aber lies doch mal deinen Strang durch. Immer die gleichen Muster, fast die gleichen Aussagen von beiden Seiten und das seitenweise. Es liegt alles direkt vor dir und es macht auf mich den Eindruck, als würdest du dich weigern „es“ zu sehen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Ich würde jetzt nicht sagen, dass du ein Monster bist, aber ein blutsaugender Vampir auf jeden Fall.
Mir fällt es schon schwer nicht die ganze Hand zu greifen, wenn mein AM mir den kleinen Finger gibt. Daran arbeite ich.
Und mir fällt auf, was für eine verzerrte Wahrnehmung du hast.
Woran machst du das fest? Ich würde es gut finden, wenn du das erläuterst. Sonst kann ich damit nicht besonders viel anfangen.
Ebenso für mich keinerlei erkennbar Empathie
Das ist schon gemein:lach: Ich denke, dass meine Beiträge hier im Forum in anderen Strängen durchaus empathisch sind. Sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben werde ich vor allem für meine Empathie geschätzt.
Selbst mein AM findet das außergewöhnlich an mir. Mir fällt es schwer in so einer Abhängigkeit empathisch zu sein. Da ist die Beziehung dann eher toxisch als erfüllend. Das ist mir leider bewusst und ich versuche mich daraus zu ziehen.
Ich mag meinen AM gern, er ist ein besonderer Mensch. Aber wir haben so eine Dynamik, die nicht nur gut ist.
oder Selbstreflexion.
Ich reflektiere die Situationen, allerdings ändere ich Verhaltensweisen nicht von heute auf morgen, sondern brauche Monate, vielleicht Jahre dafür.
Ich weiß gar nicht genau, warum ich dir jetzt schreibe, weil ich dich hier als beratungsresistent lese.
Riniges nehme ich an. Auch die Hinweise von Wolfgang in den Gesprächen setze ich mal mehr mal weniger um. Manchmal Fälle ich einfach in alte Muster zurück.
Vermutlich weil du mir einfach leid tust.
Leid tun muss ich dir nicht. Ich habe ein gutes Leben.
Aus jeder deiner Poren klingt für mich ein Schrei nach Liebe.
Ja, das stimmt. Ich würde mir wünschen, dass man mich so mag, wie ich bin. Das wäre toll.
Dein AM tut mir daher auch leid, weil der sich nicht vor dir retten kann, und selbst in diesem destruktiven Muster gefangen ist.
Retten muss er sich nicht vor mir. Er ist in gewisser Weise ebenfalls von mir abhängig. Das ist wahrscheinlich auch nicht gesund.
Hoffentlich bekommst du dich irgendwann in den Griff, denn das du immerzu leidest, wie ein geschundener Hund, klingt hier ja auch durch. Aber vermutlich brauchst du das genau so, weil du es so von kleinauf gelernt hast?!
In meiner Kindheit war ich bestimmt kein geschundenen Hund.
Was erhoffst du dir eigentlich noch von deiner Geschichte und dem Forum?
Unterstützung, um aus der Abhängigkeit zu gehen.

Ich finden deinen Beitrag weder wertschätzend noch empathisch. Teilweise fühle ich mich von dir beleidigt. Es würde mich interessieren, wer sich hinter dem Mode Luke versteckt bzw. was für eine Person du bist:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.519
Das ist schon gemein:lach: Ich denke, dass meine Beiträge hier im Forum in anderen Strängen durchaus empathisch sind.
Ich verstehe schon was Luke damit meint, zumindest glaube ich es.

Du magst ja anderen Menschen, welche dir nicht so nahe stehen emphatisch gegenüber sein, aber eben nicht unbedingt bei EM und AM.
Da bist du sehr darauf fokussiert was Du gerne möchtest und forderst es ein, fast egal was der andere davon hält.

Ich denke nur daran, daß du AM mit in dein Haus nimmst und EM das schon aushalten muss. Er hat dir zwar sein Okay gegeben, aber ich glaube eher, damit er seine Ruhe hat.
In das neue Haus darf AM ja jetzt nicht mehr kommen.

Auch wenn AM, mit dir redet, sagst du zwar immer du verstehst ihn ja, aber stellst ihn dann trotzdem wieder unter Druck, weil du es eben gerne anders hättest.
Als er Vater wurde, seine EF in eine kurze Depression nach der Entbindung fiel, hast du ihn trotzdem genervt.

Irgendwie blendet du dann völlig aus, wie es deinem Gegenüber geht und wie du ihm vielleicht was gutes tun könntest, sondern forderst weiter um Aufmerksamkeit. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Mir fällt es schon schwer nicht die ganze Hand zu greifen, wenn mein AM mir den kleinen Finger gibt. Daran arbeite ich.

Woran machst du das fest? Ich würde es gut finden, wenn du das erläuterst. Sonst kann ich damit nicht besonders viel anfangen.

Das ist schon gemein:lach: Ich denke, dass meine Beiträge hier im Forum in anderen Strängen durchaus empathisch sind. Sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben werde ich vor allem für meine Empathie geschätzt.
Selbst mein AM findet das außergewöhnlich an mir. Mir fällt es schwer in so einer Abhängigkeit empathisch zu sein. Da ist die Beziehung dann eher toxisch als erfüllend. Das ist mir leider bewusst und ich versuche mich daraus zu ziehen.
Ich mag meinen AM gern, er ist ein besonderer Mensch. Aber wir haben so eine Dynamik, die nicht nur gut ist.

Ich reflektiere die Situationen, allerdings ändere ich Verhaltensweisen nicht von heute auf morgen, sondern brauche Monate, vielleicht Jahre dafür.

Riniges nehme ich an. Auch die Hinweise von Wolfgang in den Gesprächen setze ich mal mehr mal weniger um. Manchmal Fälle ich einfach in alte Muster zurück.

Leid tun muss ich dir nicht. Ich habe ein gutes Leben.

Ja, das stimmt. Ich würde mir wünschen, dass man mich so mag, wie ich bin. Das wäre toll.

Retten muss er sich nicht vor mir. Er ist in gewisser Weise ebenfalls von mir abhängig. Das ist wahrscheinlich auch nicht gesund.

In meiner Kindheit war ich bestimmt kein geschundenen Hund.

Unterstützung, um aus der Abhängigkeit zu gehen.

Ich finden deinen Beitrag weder wertschätzend noch empathisch. Teilweise fühle ich mich von dir beleidigt. Es würde mich interessieren, wer sich hinter dem Mode Luke versteckt bzw. was für eine Person du bist:Nichtwissen:
Liebe AM, ich lese interessiert mit und dachte mir nur man könnte Mod Lukes Nachricht so ähnlich übersetzen (und ich hoffe, ich kriege hier nicht schon wieder Haue dafür :lach:):
Reiß dich zusammen, kriege dich ein, krieg deinen Arsch hoch, lass AM in Ruhe und leb dein Leben so schön wie es nur geht und das SOFORT! :)
Nur in einer etwas schroffen Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Hallo HannahMaria,

Generell wäre es immer gut, wenn wir den Chat in WORTLAUT lesen könnten!
Versuche, Lukes Beitrag nicht als persönlichen Angriff aufzufassen, sondern eher die Message dahinter zu verstehen. Er hat die Tatsachen unverblümt dargestellt und klar, dass kann sehr weh tun und dementsprechend auch aufgefasst werden, aber dennoch ist die Quintessenz doch die richtige.
Du drehst dich immer und immer wieder im Kreis. Es ist alles, wie es immer ist und wie es immer war. DU musst nun vielleicht endlich mal Entscheidungen treffen! Ich verstehe deinen AM gut! Auch mir würde ein solches Verhalten die Luft zum Atmen nehmen. Du forderst Dinge ein, und das stellenweise ohne Rücksicht und Verständnis - auch wenn du es versuchst -. Er sagt es dir auf unschöne Art und Weise, vielleicht weil er dich einfach nicht anders erreicht und so stark genervt ist, oder eben auch, weil es seiner Persönlichkeit entspricht.
Wichtige und generelle Frage: Warum, zum Teufel, machst du das selbst mit? Er ist beleidigend und alles andere als nett. Egal aus welchem Grund, aber ICH hätte da mehr Selbstachtung und würde mich nicht so behandeln lassen (egal als AM oder auch wenn ich mich in deine Lage hineinversetze).

r hat keine Kraft mehr, um sich mit mir auseinanderzusetzen. Hat negative Gefühle, wenn er an mich denkt. Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er momentan gern Zeit mit mir verbringen möchte.
Dann sag ihm doch klipp und klar, dass du das so nicht mehr mitmachst und beendest! Es hat doch keinen Sinn! Er möchte das nicht und dass DU dir diese permanenten Anschuldigungen (ob jetzt berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt) gefallen lässt, ist heftig! Nimm doch mal das Heft in die Hand, sag, dass es dir auch von seiner Seite aus zu viel Drama ist und du das so nicht willst und nicht mehr mitmachst PUNKT.
Irgendwann muss doch endlich mal ein Punkt erreicht sein, an dem man mal Konsequenzen zieht! So wird es auf ewig weitergehen, du drehst dich im Kreis, AM dreht sich im Kreis und das Forum auch.
Sei doch auch mal klar und deutlich in deinen Aussagen gegenüber ihm und steh dazu!

Liebe Grüße und von Herzen alles Gute!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Woran machst du das fest?

Daran, wie du seine Nachrichten interpretierst, die ja nur eine Reaktion auf deine Forderungen sind. Dir ist das schon bewusst, ansonsten hättest du den genauen Wortlaut hier eingestellt. So, wie du es jetzt gemacht hast, ist es natürlich leicht über deinen AM zu sagen, dass er ein schlechter Mensch ist.

Und deinen Satz mit dem „ich bin doch kein Monster“ den habe ich absichtlich zitiert, weil es sich für mich anhört, wie ein Eingeständnis.

Ansonsten mag ich nicht weiter darauf eingehen, was du geschrieben hast. Es war mir bewusst, dass du dich persönlich angegriffen fühlst, und dich dadurch der eigentliche Sinn hinter meinem Post nicht erreicht. Meine Vorschreiberinnen haben es zum Glück erkannt. Damit wollte ich dir also den Spiegel vorhalten, was - wie man ja sieht - voll gesessen hat.

Die Art und Weise, gebe ich zu, war nicht sonderlich nett, sondern sehr direkt und schroff. Aber anders erreicht man dich offenbar nicht. Und ja, ich wertschätze dich, denn würde ich dir gegenüber Gleichgültigkeit empfinden, hätte ich gar nicht geschrieben. Wie gesagt - und das ist mein voller Ernst: du tust mir verdammt doll leid!

Wir hatten hier mal einen Fotostrang, da habe ich ein Bild von mir geteilt, wie viele andere User hier auch. Wenn es dich interessiert, wie ich aussehe, schicke ich dir gerne per PN ein Foto. Aber, das wirst eh nicht wollen, weil du mich eigentlich mit deinem Satz nur diskreditieren willst:) der Böse Luke hat mich beleidigt, und nun wollen wir doch mal sehen, wie ich seine Meinung in Frage stellen kann. Also, wenn du magst, schick ich dir ein Bild, in der Hoffnung, dass es dann auch bei dir bleibt. Da vertraue ich dir jetzt aber einfach mal blind.
 

Gwendolina

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2023
Beiträge
87
Die Forderung nach einer klaren und deutlichen Ansage von HM würde eine Entscheidung voraussetzen, die sie nicht treffen kann. Es war doch vor recht kurzer Zeit von seiner Seite beendet, wer davon abgerückt ist und was HM dafür getan hat, damit es weiter geht, blieb ein Geheimnis. So wenig, wie sie eine Entscheidung treffen kann, so wenig kann sie seine akzeptieren. Das ist kein Strang, in dem ein Berater irgend etwas wird erreichen können. Es ist wie ein Verkehrsunfall, bei dem man nichts tun, aber auch nicht weggucken kann.
 

Mary-

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
101
Die Forderung nach einer klaren und deutlichen Ansage von HM würde eine Entscheidung voraussetzen, die sie nicht treffen kann. Es war doch vor recht kurzer Zeit von seiner Seite beendet, wer davon abgerückt ist und was HM dafür getan hat, damit es weiter geht, blieb ein Geheimnis. So wenig, wie sie eine Entscheidung treffen kann, so wenig kann sie seine akzeptieren. Das ist kein Strang, in dem ein Berater irgend etwas wird erreichen können. Es ist wie ein Verkehrsunfall, bei dem man nichts tun, aber auch nicht weggucken kann.

Da stimme ich dir voll zu. Die Entscheidung von HannahMaria müsste logischerweise zu erst auf Basis der Selbstreflektion stattfinden. Deswegen schrieb ich:
Wichtige und generelle Frage: Warum, zum Teufel, machst du das selbst mit? Er ist beleidigend und alles andere als nett. Egal aus welchem Grund, aber ICH hätte da mehr Selbstachtung und würde mich nicht so behandeln lassen (egal als AM oder auch wenn ich mich in deine Lage hineinversetze).

Es muss ja irgendwann endlich mal was passieren. Sonst findet sich nie eine Lösung! Deswegen stimme ich Claudia bei ihrem letzten Post auch zu:

Reiß dich zusammen, kriege dich ein, krieg deinen Arsch hoch, lass AM in Ruhe und leb dein Leben so schön wie es mir geht und das SOFORT! :)
Nur in einer etwas schroffen Art und Weise.

HM muss die Situation erkennen und rational Entscheidungen treffen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.720
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben