Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich schicke dir einen Gruß in deinen Strang. Ich wünsche es dir, dass du mit allem glücklich und zufrieden bist. Da es um dich und nicht um ihn geht.:herz:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebes Forum,
kann mir bitte einer eine Anleitung geben, um meinen AM in den Wind zu schießen?

Seit Wochen haben wir uns aus verschiedenen Gründen nicht getroffen. Die Stimmung ist gereizt.

An Valentinstag hat er bisher immer an mich gedacht, heute nicht. Heute haben wir uns nur in Diskussionen verstrickt. Er schrieb, dass der Valentinstag für Liebende da ist, die sich ihre Gefühle offenbaren oder diese feiern.

Zumindest geht er heute, weil Valentinstag ist, mit seiner Partnerin essen.

Ich bin grad mehr alles traurig und wütend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
116
Liebe HannahMaria,
das tut mir sehr leid. Valentinstag ist in einer solchen Konstellation natürlich immer bitter, aber nur wegen dem Kopfkino, das man dann hat.
Zumindest geht er heute, weil Valentinstag ist, mit seiner Partnerin essen.
Trotzdem klingt das für mich, als würde er mit ihr nur Essen gehen weil Valentinstag ist (sonst nicht, aber man muss das halt so, wegen diesem Tag). Das lese ich persönlich aus dem Satz raus...

Der Tag ist letztendlich aber gar nicht wichtig. Ich persönlich messe dem überhaupt keine Bedeutung zu und feiere das auch nicht. Mein Freund weiß das aber nicht. Von meinem Freund (war mal mein AM) wird heute auch nichts kommen. Nur mal so zum Trost! Es ist ja ohnehin nur ein Tag von vielen und geht durch Zeitablauf vorbei. Morgen sieht die Welt wieder besser aus.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe Jana,
das tut mir sehr leid. Valentinstag ist in einer solchen Konstellation natürlich immer bitter, aber nur wegen dem Kopfkino, das man dann hat.
Ich habe diesen Tag nie gefeiert. Dennoch haben sowohl mein AM als auch EM an diesen Tag gedacht. Dieses Jahr hat niemand von ihnen daran gedacht.
Trotzdem klingt das für mich, als würde er mit ihr nur Essen gehen weil Valentinstag ist (sonst nicht, aber man muss das halt so, wegen diesem Tag).
Die beiden unternehmen als Familie relativ viel, aber vermutlich um die fehlende Intimität zu Hause zu kompensieren. Sie sind ja auch noch nicht ewig zusammen.
Der Tag ist letztendlich aber gar nicht wichtig. Ich persönlich messe dem überhaupt keine Bedeutung zu und feiere das auch nicht.
Das stimmt, der Tag ist nur ein Tag. Ich wünsche mir seit drei Jahren, dass mein AM zu meinem Geburtstag mit mir essen geht oder an Weihnachten eine Aufmerksamkeit hat, weil er mich gern hat.
Er macht es extra nicht, um nicht zu viel Bedeutung zwischen uns entstehen zu lassen.

Als wir uns kennenlernten, aber noch keine Affäre hatten, schenkte er mir zu Weihnachten eine Kleinigkeit.
Morgen sieht die Welt wieder besser aus.
Ja, vermutlich schon.

Ich möchte nicht mehr Gefühle für ihn haben, ich möchte frei von ihm sein. Es führt zu nichts, wir sind nicht auf Augenhöhe. Seine ganze Bindungsangstproblematik ist mir mittlerweile zu viel. Ich werde nur abgestoßen und klammere dadurch wie verrückt.

Lieber wäre ich mit ihm platonisch befreundet, aber auch das, sagt er, würde nur heimlich gehen. Seine EF würde es ihm nicht erlauben mit mir in Kontakt zu sein.

Das tut doppelt weh, dass ich auch meinen Freund verlieren würde. Eine heimliche Freundschaft ist doch auch belastend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
116
ch habe diesen Tag nie gefeiert. Dennoch haben sowohl mein AM als auch EM an diesen Tag gedacht. Dieses Jahr hat niemand von ihnen daran gedacht.
Klar, dann ist es natürlich schon enttäuschend. Bei mir hat nie jemand an mich an dem Tag gedacht (in der fast 20-jährigen Ehe nie) und jetzt der neue Freund auch nicht. Es gibt also keine Änderung. Trotzdem versteif Dich nicht so auf den Tag, es ist nicht wichtig, es geht vorbei...

Ich wünsche mir seit drei Jahren, dass mein AM zu meinem Geburtstag mit mir essen geht oder an Weihnachten eine Aufmerksamkeit hat, weil er mich gern hat.
Er macht es extra nicht, um nicht zu viel Bedeutung zwischen uns entstehen zu lassen.
Es "extra nicht machen" ist natürlich blöd. Na ja, mit mir geht am Geburtstag auch keiner essen. Ich habe es mir dann gut gehen lassen und mit Freundinnen gefeiert. Nur mal so...

Weißt Du, ich kenne dafür Paare, die feiern Geburtstag und Valentinstag im 4-Sterne Hotel mit Mehrgang Menue und zig superromantischen Geschenken. Alles wird kleinlichst Fotografiert und in den Status und soziale Medien gestellt, damit alle anderen denken "was für ein tolles Paar, was für eine Liebe, ach das hätte ich auch gern." Aber abseits dieser Feierlichkeiten wird vor anderen gestritten, sich angeschrien, respektlos behandelt, vor anderen öffentlich über den Partner gelästert, fremdgeflirtet und mehr. Es ist alles nur für die Außenwirkung, alles nur für die Show. Darauf darf man nichts großartig geben. Wichtig ist, was man wirklich für einander empfindet und miteinander hat.
Ich möchte nicht mehr Gefühle für ihn haben, ich möchte frei von ihm sein. Es führt zu nichts, wir sind nicht auf Augenhöhe. Seine ganze Bindungsangstproblematik ist mir mittlerweile zu viel. Ich werde nur abgestoßen und klammere dadurch wie verrückt.
Ich weiß, man kann das nicht auf Knopfdruck abstellen. Aber ich würde versuchen, den Fokus auf andere Dinge zu richten. Mir hat immer geholfen wie blöd zu arbeiten oder mich in eine Netflixserie reinzusteigern, mit Freundinnen Dinge zu unternehmen oder mal neuen Hobbys auszuprobieren. Vielen hilft auch Sport ganz gut. Bei mir klappt das leider nicht, weil ich dann erst recht nachdenke. Es muss irgendetwas sein, dass das Gehirn so in Beschlag nimmt, dass AM ausgeblendet wird.

Lieber wäre ich mit ihm platonisch befreundet, aber auch das, sagt er, würde nur heimlich gehen. Seine EF würde es ihm nicht erlauben mit mir in Kontakt zu sein.

Das tut doppelt weh, dass ich auch meinen Freund verlieren würde. Eine heimliche Freundschaft ist doch auch belastend.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Man kann bei so Gefühlen nicht einfach auf eine Freundschaft umswitchen, und das würde Dir auch nicht helfen. Ich würde mich da eher an andere Freunde halten, neue Leute suchen, die ablenken. Ich denke komplette KS wäre in diesem Fall besser. Aber nur meine persönliche Einschätzung, ich bin kein Profi.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich kann mich Jana anschließen. Hast du schön beschrieben.

Etwas neues auszuprobieren, etwas das du schon lange machen wolltest, oder wie ich gerne schon vorgeschlagen habe, alle Schränke nacheinander ausräumen, ausmisten und einräumen.
Mal die Zahnbürste mit der anderen Hand bedienen.
Dich mit viel Arbeit, Aktivitäten, Spiele eindecken kann eine Möglichkeit sein.
Manche Meditieren und finden dort ihren Zweig.

Eine heimliche platonische Freundschaft, wenn sie gehen würde, stelle ich mir auch sehr anstrengend für dich vor.
Hach wie kriegen wir dich wieder in die grüne Energie. Ich überlege noch etwas.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebes Forum,
er war heute für einen kurzen Besuch da. Erst wollte er sich an einem neutralen Ort treffen, dann ist er doch zu mir gekommen.

Er möchte nicht mehr. Eigentlich ist das für mich in Ordnung, weil ich weiß, dass ich meine Ehe bzw. die Sexualität in meiner Ehe nicht mit Affäre hinbekomme.

Dennoch möchte ich mich an ihn kuscheln, weil es sich so gut anfühlt. Wie Urlaub.

Wir haben uns innig umarmt, ein wenig gekuschelt.

Er sagte ständig, dass es ihm schwer fällt nicht unvernünftig zu werden. Dass ich ihn mit meinen großen, treuen Rehaugen wieder so anschaue. Dass er schon erregt ist, nur weil er neben mir sitzt. Dass sich meine Haut so schön anfühlt. Dass ich so gut rieche.
Währenddessen schaute er mich nicht an, er wirkte verlegen.

Aber er möchte den Stress zwischen den Treffen nicht mehr. Er will mir nicht unfair sein. Er fühlt es so emotional nicht wie ich. Er möchte nicht verpflichtet sein am Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag etwas zu schenken. Oder mir schreiben zu müssen.
Er fühlt sich schon emotional zu mir angezogen, sonst denkt er, würde er sich nicht so angezogen fühlen, aber wir sind nicht auf Augenhöhe. Er ist nicht bereit mir das zu geben, was ich mir wünsche.
Währenddessen schaute er mich nicht an und guckte abwechselnd von links nach rechts. Da schaute er anders weg als bei den Rehaugen etc.

Er musste abrupt weg, weil er einen Termin hatte. Den hat er allerdings verpasst.

Nun ist er wieder weg, für ihn ist die Affäre beendet, weil wir so eine ungesunde Dynamik haben, wenn wir uns nicht sehen. Er sagt, dass ich ganz anders bin, wenn er mich trifft als wenn wir schreiben.

Ich wäre glücklich, wenn ich ihn noch weiter kuscheln darf. Das gibt mir so viel Nähe. Der Sex ist für mich tatsächlich sekundär geworden. Aber er möchte keine Kuschelfreundschaft, weil er eigentlich eine Affäre mit mir möchte.

Ich hätte gern mit ihm auf seiner Rückfahrt telefoniert, aber er wollte lieber Musik hören. Wir werden uns erstmal wieder nicht treffen können. Mich verletzt es, dass er lieber Musik hört als den Moment zu nutzen.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Hallo liebes Forum,
er war heute für einen kurzen Besuch da. Erst wollte er sich an einem neutralen Ort treffen, dann ist er doch zu mir gekommen.

Er möchte nicht mehr. Eigentlich ist das für mich in Ordnung, weil ich weiß, dass ich meine Ehe bzw. die Sexualität in meiner Ehe nicht mit Affäre hinbekomme.

Dennoch möchte ich mich an ihn kuscheln, weil es sich so gut anfühlt. Wie Urlaub.

Wir haben uns innig umarmt, ein wenig gekuschelt.

Er sagte ständig, dass es ihm schwer fällt nicht unvernünftig zu werden. Dass ich ihn mit meinen großen, treuen Rehaugen wieder so anschaue. Dass er schon erregt ist, nur weil er neben mir sitzt. Dass sich meine Haut so schön anfühlt. Dass ich so gut rieche.
Währenddessen schaute er mich nicht an, er wirkte verlegen.

Aber er möchte den Stress zwischen den Treffen nicht mehr. Er will mir nicht unfair sein. Er fühlt es so emotional nicht wie ich. Er möchte nicht verpflichtet sein am Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag etwas zu schenken. Oder mir schreiben zu müssen.
Er fühlt sich schon emotional zu mir angezogen, sonst denkt er, würde er sich nicht so angezogen fühlen, aber wir sind nicht auf Augenhöhe. Er ist nicht bereit mir das zu geben, was ich mir wünsche.
Währenddessen schaute er mich nicht an und guckte abwechselnd von links nach rechts. Da schaute er anders weg als bei den Rehaugen etc.

Er musste abrupt weg, weil er einen Termin hatte. Den hat er allerdings verpasst.

Nun ist er wieder weg, für ihn ist die Affäre beendet, weil wir so eine ungesunde Dynamik haben, wenn wir uns nicht sehen. Er sagt, dass ich ganz anders bin, wenn er mich trifft als wenn wir schreiben.

Ich wäre glücklich, wenn ich ihn noch weiter kuscheln darf. Das gibt mir so viel Nähe. Der Sex ist für mich tatsächlich sekundär geworden. Aber er möchte keine Kuschelfreundschaft, weil er eigentlich eine Affäre mit mir möchte.

Ich hätte gern mit ihm auf seiner Rückfahrt telefoniert, aber er wollte lieber Musik hören. Wir werden uns erstmal wieder nicht treffen können. Mich verletzt es, dass er lieber Musik hört als den Moment zu nutzen.
Oh nein, was ist denn los? Besinnungswelle bei den AMs (bei squirell ist es ja auch so)

Es tut mir leid dass er sich jetzt so entschieden hat und ich lasse dir von Herzen einen dicken Drücker da!
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
ch hätte gern mit ihm auf seiner Rückfahrt telefoniert, aber er wollte lieber Musik hören. Wir werden uns erstmal wieder nicht treffen können. Mich verletzt es, dass er lieber Musik hört als den Moment zu nutzen
Hanna manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Er hat gerade die Affäre - mal wieder - beendet. Warum sollte er denn dann mit dir telefonieren? Wieso fragst du das überhaupt?
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
250
Hallo liebes Forum,
er war heute für einen kurzen Besuch da. Erst wollte er sich an einem neutralen Ort treffen, dann ist er doch zu mir gekommen.

Er möchte nicht mehr. Eigentlich ist das für mich in Ordnung, weil ich weiß, dass ich meine Ehe bzw. die Sexualität in meiner Ehe nicht mit Affäre hinbekomme.

Dennoch möchte ich mich an ihn kuscheln, weil es sich so gut anfühlt. Wie Urlaub.

Wir haben uns innig umarmt, ein wenig gekuschelt.

Er sagte ständig, dass es ihm schwer fällt nicht unvernünftig zu werden. Dass ich ihn mit meinen großen, treuen Rehaugen wieder so anschaue. Dass er schon erregt ist, nur weil er neben mir sitzt. Dass sich meine Haut so schön anfühlt. Dass ich so gut rieche.
Währenddessen schaute er mich nicht an, er wirkte verlegen.

Aber er möchte den Stress zwischen den Treffen nicht mehr. Er will mir nicht unfair sein. Er fühlt es so emotional nicht wie ich. Er möchte nicht verpflichtet sein am Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag etwas zu schenken. Oder mir schreiben zu müssen.
Er fühlt sich schon emotional zu mir angezogen, sonst denkt er, würde er sich nicht so angezogen fühlen, aber wir sind nicht auf Augenhöhe. Er ist nicht bereit mir das zu geben, was ich mir wünsche.
Währenddessen schaute er mich nicht an und guckte abwechselnd von links nach rechts. Da schaute er anders weg als bei den Rehaugen etc.

Er musste abrupt weg, weil er einen Termin hatte. Den hat er allerdings verpasst.

Nun ist er wieder weg, für ihn ist die Affäre beendet, weil wir so eine ungesunde Dynamik haben, wenn wir uns nicht sehen. Er sagt, dass ich ganz anders bin, wenn er mich trifft als wenn wir schreiben.

Ich wäre glücklich, wenn ich ihn noch weiter kuscheln darf. Das gibt mir so viel Nähe. Der Sex ist für mich tatsächlich sekundär geworden. Aber er möchte keine Kuschelfreundschaft, weil er eigentlich eine Affäre mit mir möchte.

Ich hätte gern mit ihm auf seiner Rückfahrt telefoniert, aber er wollte lieber Musik hören. Wir werden uns erstmal wieder nicht treffen können. Mich verletzt es, dass er lieber Musik hört als den Moment zu nutzen.

Was ist denn heute nur los...?:cry

Fühl dich erstmal gedrückt. :trost:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Das Gewissen immer () Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach nur eine gute Ausrede ist…
Soll dem AM vermeintlich ein gutes Gefühl geben, welch ein Wohltäter er doch ist. Jetzt nachdem er das Herz schon bricht ist er der wahre Ritter auf dem Pferd der sich aus dem Staub macht. Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll…

Es tut mir für dich sehr leid, HM. Das hat niemand verdient! Ich drücke dich aus der Ferne!
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hanna manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Er hat gerade die Affäre - mal wieder - beendet. Warum sollte er denn dann mit dir telefonieren? Wieso fragst du das überhaupt?
Ich wollte mich bei ihm verabschieden als wir uns getroffen haben. Aber er wollte das nicht, er möchte mich weiterhin treffen, aber lieber auf neutralem Boden.

Er klang schon glaubhaft, dass er keine Affäre mehr möchte. Wenn in nachdenke, möchte er mich weiterhin ohne körperlichen Kontakt treffen und auch das in Heimlichkeit.

Richtig Sinn macht das nicht.

Telefonieren wollte ich, weil wir durch seinen Termin irgendwie unterbrochen wurden sind.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Das Gewissen immer () Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht einfach nur eine gute Ausrede ist…
Soll dem AM vermeintlich ein gutes Gefühl geben, welch ein Wohltäter er doch ist. Jetzt nachdem er das Herz schon bricht ist er der wahre Ritter auf dem Pferd der sich aus dem Staub macht. Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll…

Es tut mir für dich sehr leid, HM. Das hat niemand verdient! Ich drücke dich aus der Ferne!
Ich kann auch wirklich nervig sein und fordernd, wenn wir uns so lange nicht sehen. Ich bin da keine coole Socke und bin bei mir selbst.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
702
Mich verletzt es, dass er lieber Musik hört als den Moment zu nutzen.
Liebe Hannah... auch wenn du noch weiter reden wolltest, er war "fertig"!!

Es muss dich nicht verletzen das er da "nur" Musik hören wollte meiner Meinung nach.
Ich denke eher das für ihn dieses Gespräch alles andere als ein Spaziergang war.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er anschließend Ruhe haben musste und Zeit Revue passieren zu lassen was da gerade passiert ist. Er hat Entscheidungen getroffen! Und sie offen mitgeteilt!
Ich kenne das sehr gut von mir das ich in solchen Momenten ungestört sein möchte, damit ich meine eigenen Gedanken sortieren kann., und was hilft da besser als Musik? Mir hilft es ungemein!!

Auch wenn er dich nicht ansehen konnte, seine Aussagen waren klar und ich denke auch ehrlich.
Ich finde das sehr mutig von ihm, zu dir zu kommen, auch wenn er dir nicht in die Augen sehen konnte, aber er war da um es dir zu sagen und zu erklären.

Das ist dann keine Kurzschlusshandlung, sondern durchdacht gewesen.
Das solltest du respektieren und dankbar sein.

Auch wenn es weh tut, du solltest seinen Schritt, seine Worte und alle Konsequenzen daraus für euch wirklich ernst nehmen.

Ich gönne es euch Beiden das ihr unbeschadet aus diesem Drama raus kommt und euch respektieren könnt.

Lieben Gruß, fühl dich gedrückt
Angel
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich kann auch wirklich nervig sein und fordernd, wenn wir uns so lange nicht sehen. Ich bin da keine coole Socke und bin bei mir selbst.
Männer zeigen gerne einen Spiegel unseres Verhalten.

Er hatte wirklich Rückgrat zu dir zu kommen und es auszusprechen. Das ist in der heutigen Zeit Mangelware. Wenn er dir nicht in die Augen sehen konnte würde ich interpretieren, dass ihm die Entscheidung nicht gefällt, du ihm allerdings keine andere Wahl lässt.

Vielleicht kannst du in dich rein horchen und eine Antwort finden.
Warum forderst du?
Was fehlt dir?
Warum soll er es ausfüllen?

Auch dir eine Tonne Eiscreme und ein fester Drücker.
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
206
Es tut mir leid, HannahMaria, es tut sicher weh. Auch wenn, und ich lese schon recht lange mit, das doch nicht das erste Mal ist. Von den Infos, die wir hier haben, ist er einfach für eine emotionale Bindung (inkl. 6) nicht fähig. Und du auch nicht wirklich - ich vermute, du hast ihn wieder sehr unter Druck gesetzt (Forderungen, Enttäuschungen, Valentinstag). Es ist halt so schwierig, dir was zu schreiben: das beste wäre aus der Außensicht, du würdest es jetzt so akzeptieren und dein eigenes Leben in die Hand nehmen! Mit ihm und mit euch wird das nie was Gutes.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Auch wenn er dich nicht ansehen konnte, seine Aussagen waren klar und ich denke auch ehrlich.
Ich denke auch, dass er ehrlich ist und er mir im Grunde sagt "Mann, ich finde dich unfassbar anziehend und fühle mich dich nahe, aber ich habe Herausforderungen mit Nähe und Emotionen und möchte sie nicht bei dir fühlen. Nicht, weil ich dich nicht mag, sondern weil ich mich dafür nicht frei genug fühle.
Entspann dich doch bitte, hör auf zu fordern und Erwartungen an mich zu stellen und über unseren Status zu diskutieren. Dann würde ich mich auch wieder freuen, dich zu sehen."
Auch wenn es weh tut, du solltest seinen Schritt, seine Worte und alle Konsequenzen daraus für euch wirklich ernst nehmen.
Ja, ich nehme ihn schon ernst. Denke aber auch, dass er irgendwann wieder mehr machen würde und dann wäre ich vermutlich nicht stark genug, dem zu widerstehen.

Männer zeigen gerne einen Spiegel unseres Verhalten.
Ja, seine Entscheidung ist eine Reaktion auf mein Verhalten. Er sagte, dass ich ihn diesmal nicht umstimmen könnte.

Es tut mir leid, HannahMaria, es tut sicher weh. Auch wenn, und ich lese schon recht lange mit, das doch nicht das erste Mal ist.
Ja, es ist nicht das erste Mal. Ich bin mir unsicher, ob das seine endgültige Entscheidung bleibt.
Von den Infos, die wir hier haben, ist er einfach für eine emotionale Bindung (inkl. 6) nicht fähig.
Ja, ich merke schon Mechanismen, die typisch für uns sind.
Und du auch nicht wirklich - ich vermute, du hast ihn wieder sehr unter Druck gesetzt (Forderungen, Enttäuschungen, Valentinstag).
Ja...
Es ist halt so schwierig, dir was zu schreiben: das beste wäre aus der Außensicht, du würdest es jetzt so akzeptieren und dein eigenes Leben in die Hand nehmen!
Ich würde ihn gern als guten Freund um mich wissen, den ich auch mal knuddeln kann.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebes Forum,
mein AM bot mir heute an zu telefonieren. Wir geben uns ein wenig Zeit, um zu schauen, ob sich unsere Dynamik anders gestaltet. Das machen wir, weil wir uns gern haben und vermutlich gewissermaßen voneinander abhängig sind.

In den nächsten Wochen werden wir uns aus verschiedenen Gründen nicht treffen. Ich werde mich komplett zurückziehen, um ihn zur Ruhe kommen zu lassen und um mich zu entspannen.

Zunächst einmal ist es schön zu wissen, dass er nicht weg ist.

Ich muss schauen, wie ich mich die nächsten Woche fühle, ob es für mich mehr positive oder negative Gedanken, Gefühle, Empfindungen etc. zu diesem Konstrukt gibt.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Liebe HM, also auf in Runde....wieviel in einigen Wochen?

Kannst du diesen Mann denn eigentlich noch ernst nehmen? Ich frage das aus reiner Neugier und ohne Ironie! Im Endeffekt ist es doch so (ist aber nur meine Vermutung! Ich kenne Dich und ihn ja nicht!) , ihr beide lernt nichts aus euren Handlungen und entwickelt euch nicht weiter und anscheinend steht ihr euch in Dramatischen Handlungen in nichts nach.

Mir wäre mein Leben dafür zu schade. Rein auch aus Energiegründen. Denn sowas wiederholendes zehrt an der Energie, die jeder für sich und seine Familie besser verwenden könnte.

LG Zebrafjord
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben