Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Mach ich, aber nur wenn Du hilfst:prost:und ne Sporthalle zur Verfügung hast:lach:
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich tue mir schwer damit da etwas rauszulesen.
Du tust jetzt viel mehr mit den Bildern verbinden als sie es wahrscheinlich tut.
Die Chance das es einfach nur ein komischer Zufall ist, anstatt Absicht, ist viel größer.
Schenke dem nicht große Beachtung dafür ist es zu wage.
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöascht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Oftmals ist unter vier Augen einfacher als geschriebenes Wort. Nimms mir also bitte nicht übel.
Die Tasse war ein direktes Geschenk von mir zum Valentinstag samt Liebesspruch und mag trotzdem nur nen verdammt komischer Zufall sein...
Ich sehe das so: es sind zwei Sachen die mit mir in direkter Verbindung stehen.
Von welcher Familie war denn das Fest? Und das Bild vom Eishockey mag tatsächlich nur mit ihrem besten Freund zu tun haben.
Am ehesten könntest Du noch etwas auf das erneute Wiederaktivieren des FB Accounts was geben, der Rest ist zu wage. Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Und ich mag der Tasse viel mehr Bedeutung zu messen als ich sollte. Weil direkt fragen sollte ich wohl besser nicht.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Das Problem ist einfach, dass der Wunsch in uns vorhanden ist in allem von den Exen eine größere Bedeutung zu sehen und wir auch nach Strohhalmen greifen würden. Nur ist es nichts handfestes oder eine wirkliche Aussage, wir Interpretieren halt.
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Das Familienfest bei mir in der Firma und das Bild ist eins der Probebilder von meinem Kollegen.
Das es bei Dir in der Firma war hast jetzt nicht gesagt gehabt vorher.
Ja du hast wahrscheinlich Recht.
Mal sollst du nicht interpretieren bei Frauen, dann sollst du es unbedingt. Total verwirrend
Ich weiss es nicht, vielleicht sinds einfach subtile Shittests.
Zu fein sich zu entschuldigen sind beide unsere Exen, aber sie sollen ja auch im Ungewissen sein.
Darauf also zu reagieren kann nicht schlau sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich war mir sicher das ich das geschrieben hatte,naja egal. Das Profilbild ist bei mir auf dem Familienfest in der Firma im Juli entstanden.

Und die Sache mit dem icehockey ist in soweit komisch weil sie da Jahre nicht mehr war und da wollte ich mit ihr hin. Und das wusste sie.
Jetzt kann ich besser nachvollziehen warum Du dich angesprochen fühlst. Viel reininterpretieren sollten wir trotzdem nicht.
Wirklich beantworten kann es aber nur eine Person.
Ja es wäre ja eigentlich einfach. Aber es ich find von der anderen Seite her ist es natürlich auch einfacher wenn der verlassene ankommt.
Wenn wir das tun würden, können wir wahrscheinlich gleich einpacken. Bisschen Offenbarung muss da vorher schon kommen.
Nein werde ich auch nicht. Es ist halt zu seltsam. Erst entlockt in WA und dann jetzt solche Bilder Posten. Übrigens sind die Posts die sie letztens hat noch stehen lassen von uns aus dem letzten Jahr und nur die Bilder entfernt hatte jetzt auch weg.
Was dann ja wieder eine gegenteilige Aussage wäre, also das letzte was Du schreibst.
Keine Ahnung ob da ihr Unterbewusstsein spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Eben drum. Aber manchmal kommt mir das so vor das lieber der leichte weg bevorzugt wird anstatt den richtigen.
Das kann ich nicht mal jemandem übel nehmen. Tut man ja auch ganz gerne mal, auch wenn wir uns hier für den schweren entschieden haben. Und das mit unsicherem Ausgang.
Richtig, wirkt irgendwie total inkonsequent.
Den Eindruck hinterlässt es in der Tat sehr.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.508
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben