Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Hallo Thesa,

also ich kann Dir von der Aktion nur abraten!

Du wirst sie damit unter Druck setzen und sie wird sich angegriffen fühlen.
Du dringst in ihr Leben ein, denke an ihre letzten Nachrichten. Du würdest sie damit verletzen und ich würde da nicht mit einer vernünftigen Reaktion von ihr rechnen. Ist auch nicht vergleichbar wie wenn man sich zufällig trifft, Du zielst ja darauf ab.

Was glaubst Du wird sie denken?
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Moin Thesa,

ausschlaggebend finde ich das was wir wissen, also ihre letzten Nachrichten und das sie Dich immer noch blockiert hat.
Das ist ihr Gefühlsleben zu dem Zeitpunkt und ob wir dies für übertrieben halten und es nicht verstehen spielt dabei keine Rolle.
Denn sie hatte für sich einen Grund.

Ob ihre Aktionen etwas mit Dir zu tun haben und wie ihre Gefühlswelt aktuell aussieht weißt Du nicht. Sie mag auch immer noch denken, dass es richtig war Dir solche Ansagen zu machen. Vielleicht ist sie auch viel weiter, wir wissen es nicht.

Wenn Du ihr jetzt zufällig über den Weg laufen würdest, ist das natürlich etwas anderes. Das Auftauchen in der Reinigung kann aber nur Absicht sein.
Für jeden anderen mag es so wirken, dass Du kein Problem damit hast.
Aber wird sie das auch? Sie könnte es auch als Eindringen in ihre Privatsphäre empfinden und das Du ihre letzten Nachrichten nicht akzeptierst und sie nicht ernst nimmst. Das meine ich mit verletzt.

Hinzu kommt das unter vier Augen vieles kein Problem ist, aber so bald jemand drittes anwesend ist, in dem Fall könnte es ihre Mutter sein, reagieren die meisten Menschen komplett anders. Weil sie das Gefühl haben sie müssten sich verteidigen.

Mag, wenn Du im Laden bist, noch alles ok sein, nur kommt mir da die zeitlich späte Reaktion auf das Shooting in den Sinn.

Wenn ich falsch liege, umso besser.
Nur hab ich mal etwas ähnliches gemacht, was kräftig nach hinten losging.
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Da sie bei ihrer Löschaktion auf FB nur mich gelöscht hat und nicht meine Familie spricht dafür das sie keinen Kontakt zu denen aufgenommen hat zeigt auch sie traut sich nicht
Oder im Moment nix zu sagen hat. Sie hier aber offen für Kontakt ist.

Du meinst das sie erst Tage nach der Kontakt Aufnahme von meinem Kollegen, alles für das Shooting geklärt hat und es auf November geschoben hat?
selbst wenn ich nur Sachen in die Reinigung geben will?
Mit dem Hintergrund das sie weiß das ich voll zufrieden bin mit der Arbeit bei ihr im Geschäft und da nur wegen ihr nicht hingehe / mich nicht traue würde das noch Gekränktheit zeigen.
Zuerst hat sie Dir positiv und locker geantwortet. Erst nachdem Dein Kollege mit ihr gesprochen/geschrieben hatte kam diese Überreaktion. Das meinte ich mit zeitlich. Wobei da ja die Frage offen wäre, hat Dein Kollege geplappert oder war es nur ihr Kopf.
Auf jeden Fall hat sie es mit Verzögerung auf sich bezogen.
Ich sehe hier die Gefahr, dass sie es wieder so quer auffassen könnte und auf sich bezieht.

Sie soll durch meine weiterhin Untätigkeit in ihre Richtung auf sämtliche Aktionen von sich ( FB, schlechtes verhalten, Nachrichten, Blockade etc.), dazu animiert werden Kontakt herzustellen, weil ich auf nichts reagiere und selbst wenn ich nur ihre " Dienstleistung" in Anspruch nehmen möchte sie selbst da meide.
Sehe ich das richtig?
Anders rum.
Mit beschäftigt hat sie sich, sonst wäre Deine Familiy noch blockiert. Zumindest hat sie wohl selbst gemerkt, dass das Blockieren Deiner Familiy überzogen war.
Da Du noch blockiert bist, scheint sie bei Dir leider noch nicht so weit zu sein.
Sie ist noch nicht wieder offen für einen Kontakt und ich traue ihr einfach zu, dass sie das in den falschen Hals kriegt.

P.S.: Ich würde mich über Deine Meinung zu meinem Pling freuen ;)
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Vielleicht eines noch, auch wenn ich mich ein wenig wiederhole:
Sicher zeigst Du Stärke, das es Dir das nichts ausmacht und Du mit der Trennung umgehen kannst, wenn Du wie jeder andere in den Laden gehst um etwas reinigen zu lassen.
Vielleicht ist aber auch genau das der Casus knacksus in meinem Denken gerade und Du solltest Eier zeigen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Also von meiner Schwester weiß ich das sie alle Nummern von meiner Familie gelöscht hat und meine ist geblockt. Mein Vater hat es mir auch bestätigt als er letztens nachfrage wie da die Situation sei.
Dann hab ich das wohl mit FB verwechselt.

Traue ich ihr auch zu und sie wieder wütend wird und mich des Ladens verweist.
Aber dann sollte sie sich mal fragen woher das kommt.
Kann mir vorstellen, das sie sich dann womöglich noch bestätigt fühlt. Auch wenn ich mit einem Rausschmiss jetzt nicht rechnen würde.

Das denke ich auch und das ich bei ihr im Laden auftauche das würde sie mir nicht zutrauen denke ich.
Da stimme ich Dir zu, überrascht wird sie sicher sein.
So richtig Freund von der Idee will ich trotzdem nicht werden. Vlt liegt es auch daran das ich gebrandmarkt bin.
Siehst Du dies denn als letzte Option?

Das ding an der Sache mit meiner Familie ist, meiner Mama setzt das ganze zusätzlich sehr zu, was daran liegt das sie als ich klein war genau an der gleichen stelle war wie meine Ex im Moment und sich da trotz kleiner Probleme für die Beziehung entschieden hat um des Kindes willen. Den Rest meiner Familie tangiert das nicht so da diese weniger Kontakt zu ihr hatten.
Immer schlimm wenn es eigentlich unbeteiligte trifft, gerade auch wenn dadurch Gefühle nach oben geschwemmt werden.
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Womit? Mit der Trennung?
Nein. Mit den letzten Nachrichten an Dich.

Mit der Krassen Nachricht hab ich auch nicht gerechnet. Und wenn sie mal aggro ist kann ich mir das schon vorstellen, sie hat sich ja auch schon mit Kundschaft gezofft.
Ookay, die Gute ist ganz schön tough was!

Mir kommt ee, alles was ich mache im Bezug auf sie erst richtig, dann falsch vor.
Das geht uns hier wohl allen so. Das Gefühl das es so unsagbar schwer ist, und da sagt man wachse mit der Aufgabe.
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Die letzten Nachrichten waren ja voller Wut.
Und darin könnte ich sie bestätigen?
Du könntest sie daran bestätigen, das es richtig war Dir solche Ansagen zu machen, wie sie es getan hat mit ihren Nachrichten.

Ja kann sie sein, aber auch wie ein Schlosshund weinen oder wie einer auf Lachgas ab lachen
Ambivalent ist ja nix dagegen:lach:
Das erinnert mich an jemanden, dumm das es gerade das Gesamtpaket ist was wir wollen()

Ja stimmt jeder für sich ist in schweren Situationen mit seinem Ex Partner.
Einfach kann jeder!
Und auch wenn die Misserfolge im Ex-Back überwiegen, solange wir nicht komplett lernresistent sind, so werden wir schlauer sein, auch wenn es dann nicht einer Beziehung mit unserem jetzigen Wunschpartner zu Gute kommt.
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
So es wird komischer:

Anscheint bin ich nicht mehr geblockt in WA bei ihr, Bild seh ich trotzdem weiterhin nicht aber das sie Online ist.
Mir kommt es immer mehr es so vor das ihre Aktionen der letzten Zeit auf mich abzielen um eine Reaktion zu bekommen.
Ich werde sie nicht anschreiben, vllt kommt sie ja auf mich zu. Mich zu entblocken ohne sich die Nummer aufzuschreiben so doof wäre sie nicht.

Meine Schwester hat weiterhin kontakt zu Ex, wusste ich nicht, da bin ich aber auch nicht Gesprächs Thema. Meine Schwester will sich da nicht einmischen was ich verstehe und gut finde.
Guten Morgen Thesa,

wenn Deine Schwester ihr Profilbild sehen kann und Du nur ihren Online Status, dann hat sie sehr wahrscheinlich Deine Nummer gelöscht.

Das sie Dir damit die Möglichkeit gibt sie anzuschreiben, wird sie sicher wissen.

Wenn ich so gar keinen Kontakt mehr mit jemandem haben möchte, dann würde ich ihn komplett blockieren. Das wäre Konsequent.
Deswegen werte ich das als kleinen Lichtblick und Du hast eine Option hinzubekommen.

Wie lange sind denn die letzten Nachrichten her?
 
T

Thesa

Gelöschter User
gellöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Dessen bin ich mir bewusst.
Fand´s nicht eindeutig :)
Ja auf alle fälle, aber wenn sie wirklich einen neuen hätte( was ich ja gesehen hatte) würde sie das denke ich, nicht jucken und mich weiterhin blockiert lassen.
So zwinkt sich mir der Gedanke auf das war um eine Reaktion von mir zu bekommen.
Das könnt eventuell Deine Schwester dann ja beantworten. Kann aber verstehen wenn Du sie nicht fragen magst.
Ich werte es auch als Lichtblickt aber, denke mir wenn ich darauf jetzt reagiere weiß sie ich hab sie beobachtet. Und da sie ja denken soll sie hat mich verloren damit Gefühle wieder hochkommen können darf ich darauf nicht reagieren. Die Nummer hat sie sich 100 pro aufgeschrieben.
Sie hatte damals auch gesagt als wir zusammen kamen, sie hat mich gestalkt.

Die letzten Nachrichten waren am 01.10.
Also ich würde das letzte, wirklich eindeutig auf Dich bezogene (ihre Nachrichten und die Blockade als zeitlichen Ansatz nehmen und etwa vier Wochen drauf packen. Wäre dann der 1.10..
Oder hab ich etwas übersehen?
 
T

Thesa

Gelöschter User
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich versteh nicht ganz was du da meinst Tox.

Ja das letzte eindeutig auf mich bezogene war die Blockade ab dem 01.10---> keine Große Reaktion von mir

2 1/2 Wochen Später "Frisch verliebt" Beziehung Status auf der Plattform ----> keine Reaktion von mir

3 Tage Später löschen meiner Nummer von ihrer Freundin ohne Grund---> keine Reaktion von mir

1 Tag Später Aktivierung FB Account, spät abends sinnloser Post nächsten Tag Löschung Freundschaft und Bilder 2 Tage danach Deaktivierung FB Account ----> keine Reaktion von mir

1 Woche später ende Blockade-----> keine Reaktion von mir
Ich hatte bei mir den Zeitpunkt der Blockade genommen und gesagt darauf mindestens vier Wochen packen bis ich plinge. Waren jetzt glaube ich sechs Wochen bis zu meinem Pling. Bzw fünf Wochen zwischen Lösung der Blockade und dem Pling.

Das "Frisch verliebt" und das Löschen ihrer Freundin würde ich nicht nehmen. Die anderen sind in Deine Richtung. Also Zeitpunkt der Blockade plus etwa vier Wochen bis Du was tust. Anschreiben oder in den Laden gehen. Das passt sich dann auch etwa mit dem 4.11. wo Du in den Laden willst.

Ich gehe mal davon aus das Wolfgang bei Dir mitliest und wenn er den 4. oder den 11. 11. als zu früh sehen würde, etwas sagen tut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben