Aufgeben oder doch noch ein Versuch

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mal ein kurzer Einwand von mir.

Ihr jetzt wieder entgegenzukommen mit unter der Woche würde ich gar nicht machen. Es ist ja jetzt "seine" Wohnung. Sie muss sich da nach ihm richten bzw kann sie nicht einfach pauschal die Wochenenden blocken. Da wird sie garantiert auch Zeit haben. Nur für wen anders.
Würde ihr klar machen, dass es am Wochenende am besten passt. Punkt. Da würde ich auch Null diskutieren. Will sie ihre Sachen wieder haben, wird sich auch Zeit finden.


Aber ja, ich hoffe das sie nun auch mal nachdenkt.
So direkt wird sie es sich nicht machen. Wenn überhaupt ist es ein schleichender Prozess, der sich unterbewusst "breit" macht.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Das Wochenende ist die einzige Zeit die sie komplett für sich haben.
Klar das sie dann nicht los will.

Aber ich richte mich da nach Dex, wenn er meint Kante zu zeigen und ihr damit den Ausweg zu geben okay.




Das anchdenken kommt vielleicht mit der Zeit, aber hoffentlich kommt es überhaupt..
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich meine das auch nicht unbedingt aus Trotz. Nur gibt sie ja schon wieder die Richtung vor und du folgst dann. "Ach Exi kann am Wochenende nicht?! Dann machen wir das selbstverständlich unter der Woche".

Möchte hier auch gar nicht bei Dex dazwischen grätschen.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Auf dem Wochenende aber zu bestehen wäre eskalieren.
Es kann sein das sie dann einknickt aber dann wird das trennen der Dinge in der Wohnung zum Spießrutenlauf.

Auf einmal wird sie dann mehr mitnehmen wollen als gedacht nur um mir eins auszuwischen.

Allgemein bin ich natürlich gerade nicht so glücklich.
Sie ist sauer auf mich, dass kam nie vor bislang, ist aktuell gerechtfertigt und wohl sinnvoll aber dennoch neu.
Dann kommt noch ein anderes Problem nun auf mich zu.
Der Mietvertrag.
Wir sind beide Hauptmieter und da sagt die Hausverwaltung nun, Vertrag kündigen, ich muss meine Unterlagen neu einschicken und dann einen neuen Vertrag anfordern.
Den mir der Eigentümer aber nicht geben muss...

Das klang gerade nicht so gut am Telefon..
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ja so klang es eben an. :::
Schlimmstenfalls bin ich komplett raus.


Das ich da durch muss hab ich langsam begriffen, deshalb machen wir das hier doch auch.
Ich muss etwas ändern um eine Chance zu haben das zu überstehen.
Völlig egal ob nun mit oder ohne sie am Ende dann.




You're poison
Running through my veins
You're poison
I don't wanna break these chains
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Gestrandeter hat natürlich recht. Deshalb war meine Frage auch, wann es bei dir passt und nicht wie du es ihr recht machen kannst. :smile:

Sie ist sauer auf mich, dass kam nie vor bislang

Dieser Satz ist so bezeichnend!

rev, genau deshalb müssen wir auf Konfrontationskurs gehen. Du hast bei Ihr nie den Mann gestanden, wolltest es ihr immer recht machen (sogar jetzt noch) und hast dabei die wichtigste Person in deinem Leben vergessen - Dich!

Sowas wirkt unglaublich unattraktiv auf Frauen. Egal ob Sie krank sind oder nicht. Und glaub mir, so krank wie sie bei dir immer tat, war sie nicht. sie hatte dich damit komplett unter Kontrolle und sie hat es ausgenutzt. Das darf man ihr nicht böse nehmen. Das entspricht halt ihrem Wesen.

Bitte kläre das mit dem Mietvertrag so schnell wie möglich. frag den Eigentümer, ob das für ihn ok ist.

Hier brauchst du jetzt Sicherheit, bevor wir weiter machen.

auf ihre Blödmail kannst schreiben:

Bist ein Schatz. Unter der Woche passt mit nicht aber wir werden da schon ne Einigung finden :)

Traust du dich das?
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Das mit dem Schatz :oh:

Sie wird denken ich veräppel sie.


[edit] Werde es aber so in der Mittagspause schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Ist raus und sie hat es gleich gelesen.

Nun mal schauen wie sie reagiert, aktuell überhaupt nicht. ;)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
denke nicht, dass sie darauf antwortet, dafür war die Nachricht auch nicht gedacht.

sollte eher zeigen, dass dich ihr albernes verhalten nicht juckt
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Das es nicht darauf abzielt das sie antwortet ist erkennbar.
Dennoch war ich gespannt ob sie sich angegriffen fühlt und denkt sich wehren zu müssen.

Denke für heute war es das hier.
Danke für eure Hilfe. :smile:



Wenn noch etwas von ihr kommt schreibe ich es natürlich rein.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Danke M20 ;)


Ich starte den Tag heute mit eienr Arbeits-WA von ihr.
Da Dex meinte sie trennt nicht zwischen Arbeit und Privat stelle ich es hier rein.

Guten Morgen,
kommt mir das nur so vor oder klingt die neue E-Mail, von dem *Webdesigner*, irgendwie recht unfreundlich?


Ich würde da nun "normal" drauf antworten da es für mich eben Arbeit ist.
Freundlich distanziert, man kennt es ja..
Jemand Einwände?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wie sieht denn eine "Arbeits"-Nachricht bei dir aus? Frage nur aus reiner Neugier:smile:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Naja auf die Mail gerichtet auf die sie sich bezieht würde ich nun schreiben wollen.

"Guten Morgen,
hast du denn auf die vorhergehende Mail geantwortet und Termine fixiert zum Besprechen der CSV Integration?

falls nicht, ist es verständlich das er nun direkter schreibt."
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Also habe natürlich keine Ahnung von der Materie. Nur das hier
falls nicht, ist es verständlich das er nun direkter schreibt
klingt ein wenig nach Wertung. Würde ich erstmal rausnehmen. Kann man ja immer noch so was in der Art nachschieben. Sogar ein wenig frecher :zwinkern:
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Könnte ja auch den Satz umwandeln.

"Falls nicht, ist es dann nicht verständlich das er nun direkter schreibt. ;)"

Aber ansich haben Smilies wohl eher nicht da zu suchen und so.


[edit] Ich schreibe ihr nun einfach die Fragen und gehe auf den Smalltalk nicht ein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ganz ehrlich. Der Webdesigner ist neu bei euch. Deine Ex fragt dich, ob er eine unfreundliche Nachricht schreibt? Das riecht gewaltig nach Smalltalk. So eine Nachricht würde ich einfach mal stehen lassen. Sehe hier keinen Gehalt für eure Arbeit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben