Aus heiterem Himmel

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Kann ich nachvollziehen, ich auch überhaupt nicht.:nanu:

Aber du machst das schon.:PP Wir müssen einfach mal etwas riskieren.()
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Bist du denn prinzipiell offen dafür ?:coolwink:

Ich muss aber zugeben , ich wüsste auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich würde es aber eventuell sogar mal machen.:PP
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ich hab im Freundeskreis ein Pärchen, die mittlerweile verlobt sind und ein Kind haben. Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick und er wollte nur 6. Aber daran sieht man ,dass ein eigentlicher ONS auch auf sowas hinauslaufen kann. :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hab im Freundeskreis ein Pärchen, die mittlerweile verlobt sind und ein Kind haben. Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick und er wollte nur 6. Aber daran sieht man ,dass ein eigentlicher ONS auch auf sowas hinauslaufen kann. :lach:

Ach verrückt. :schuettel:
Aber wie lange hat sie um ihn "kämpfen" müssen bis er auch eine Beziehung wollte?
Darauf habe ich keine Lust.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Soweit ich das im Kopf habe, ging das alles sogar relativ schnell, obwohl mein bekannter eigentlich keine Beziehung wollte.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Mach dir da keinen Stress. Wenn du wirklich nicht möchtest dann lass es sein, unwohl sollst du dich auch nicht fühlen. Nimm dir die zeit und denke in Ruhe darüber nach. :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Der 6 oder der Schritt richtung neuer Partnerschaft ?

Beides. Gerade kann ich mir eine feste Beziehung auch irgendwie nicht vorstellen. Ich weiß ja auch noch gar nicht, wie es bei mir wohnungstechnisch weitergehen wird. Hatte vor, Ende des Jahres umzuziehen. Ursprünglich Mal. Also wieder zurück in meine Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Okay, dann ist das wirklich etwas schwierig. Aber wenn du wirklich mal Lust hast, einfach nur Spaß zu haben, probier es einfach. Viele Männer haben ja bei den SB schon drin stehen ob sie nur etwas lockeres möchten. Kann aber verstehen das du da unsicher bist, bin ich nämlich auch. Wie ich aber schon gesagt habe, eigentlich müssten wir einfach mal riskieren. :PP
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Marie,

ich wollte damals auch nur etwas Lockeres und mein Ex-Freund auch. Naja, ich habe mich dann mehr oder weniger verliebt und er sich auch :lach:
er war aber weniger auf S6 aus als darauf, nicht immer alleine zu sein. Er meinte, für Serien o.ä. kann ich ebenso vorbeischauen, wenn ich keinen S6 möchte :lach:


Viele Grüße :smile:
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo,
heißt also "locker" automatisch nur "an 6 interessiert"? Ich glaub, da brauch ich dann einen Übersetzer, wenn ich das mal ausprobieren sollte.
Falls ich mich mal traue...
Viel Glück, Marie - Du hast schon so viel geschafft, das wird sicher bei Dir! LG
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
ich wollte damals auch nur etwas Lockeres und mein Ex-Freund auch. Naja, ich habe mich dann mehr oder weniger verliebt und er sich auch :lach:

Voll schön. :smile:
Aber wie lang hat es gedauert, wenn ich fragen darf?

Ich drück dir die daumen:herz:

Danke :smile:
Noch habe ich mich für keinen entschieden.:blush: weiß nicht, ob ich der Typ fürs Parallel-Daten bin. Hab ich noch nie gemacht. :::


Hallo,
heißt also "locker" automatisch nur "an 6 interessiert"? I

Für die meisten Männer wohl schon.
Ich hätte gerne ein unkompliziertes Kennenlernen mit allem drum und dran und eben nicht nur Sex.()

Viel Glück, Marie - Du hast schon so viel geschafft, das wird sicher bei Dir!

Danke! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.290
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben