Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Informatives rauszufiltern würde ganz schön dauern bei der Anzahl an Seiten.

Mein Ex hat sich schon wieder gemeldet und fragt nach meiner Adresse, damit er mir meine Sachen zurück schicken kann.

Ich komme irgendwie gar nicht zur Ruhe, v.a. wenn die Nachrichten auch immer dann auf dem Handy sind, wenn ich aufwache. Ich will ihm schreiben, dass er mir fehlt...Auch wenn das mit Sicherheit kontraproduktiv wäre.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Ich denke im.Augenblick wäre es das
Du musst ja nur 3 Wochen durch halten
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Danke für die Bestätigung. :) Ich weiß es ja, aber er macht es mir ganz schön schwer. So viele Nachrichten von ihm in so kurzem Abstand gab es schon lange nicht mehr...
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ja, stimmt. Aber wir können beide nicht runterkommen und nachdenken, wenn er im 2-Tages-Rhythmus schreibt. Von KS hat er wohl noch nichts gehört.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Die liebe kennt keine Regeln....

Der wird schon abtauchen spätestens in paar Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Stimmt. Ich hab ihm jetzt mal meine Adresse geschickt. Wahrscheinlich bekommt er dann eine Nachricht, wenn das Päckchen bei mir angekommen ist.

Er hat sich ja direkt nach der Trennung auch nochmal gerechtfertigt wegen meinem Haupttrennungsgrund.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Warum wir uns so lange schon nicht mehr gesehen haben und uns jetzt auch Ostern nicht gesehen haben. Er hat nochmal seine Gründe dafür aufgeführt.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Okay ...
Na wie gesagt dann hast du deinen Plan :PP
Wird alles gut mit euch glaub mir
 

Strahlemann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2017
Beiträge
258
Hast du mal überlegt ihm zu schreiben dass du es eher als 'Pause' siehst und dich in 3 Wochen meldest?

Es tut mir leid aber ich halte nicht viel davon ihn warten zu lassen. Weißt du wie beschissen es mir ging und immer noch geht? Wie ich mich freuen würde, würde sie auf mich zugehen.
Wenn du pech hast wird er auch einfach nur stinksauer.
Ihr werdet noch genug Zeit für Abstand haben aber als solches würde ich es ihm auch erklären. Nicht als dauerhafte trennung wenn du es selbst so siehst. Alles andere ist für ihn nur unnötiger Kummer.
Wenn es so wie bei mir ist geht es dir nicht mal annähernd so schlecht wie ihm. Willst du ihm das antun?
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Daran habe ich noch nicht gedacht. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das besser machen würde. Ich glaube, dass das zu früh zu viel auf ihn zugehen ist. Ich hatte solche Situationen schon öfter. Ich glaube nicht, dass das gut ist. Ich werde trotzdem mal drüber nachdenken.

Und nein, ich will ihm natürlich nicht weh tun.
 
P

Paul71

Gelöschter User
Und nein, ich will ihm natürlich nicht weh tun.

das hat meine Ex auch gesagt, Wochen nachdem sie mit mir aus ihrem Urlaub heraus Schluss gemacht hatte und mich zwei Monate mehr oder weniger anschwieg, während ich vor Kummer verging. Jeden Tag hätte sie an mich gedacht und wies mir wohl geht, gefragt hat sie nie und auf meine News auch nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Und nein, ich will ihm natürlich nicht weh tun.
Ja auch meine hat mir das gesagt, aber Moyo hat recht, wenn die zu schnell wieder zusammen kommen werden die sehr schnell wieder beim Status Quo sein.
Ich kann ein Lied darüber singen...
 

Strahlemann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2017
Beiträge
258
Also keine Ahnung wie ihr da so denkt, aber ich versuche mich mal in die Lage hineinzuversetzen.

Du machst Schluss, "bereust" es aber...dein Freund war der sehr verliebt in dich?
Ich kann nur für mich sprechen aber für mich kam die Trennung aus heiterem Himmel. Und Gottverdammt hab ich die Frau gerne!! Jede Sekunde die ich mir das ganze Leiden ersparen könnte wäre ein Segen!
Ich weiß nicht wie die Beziehung bei euch war aber meine war wohl sehr intensiv. Am Anfang hatte ich Grippeähnliche Erscheinungen. Konnte nicht schlafen, wenn dann nur wenige Stunden. Habe jede Nacht beschissen geträumt. Und geheult wie noch nie zuvor.
Vielleicht bin ich auch ein Waschlappen aber wenn es deinem Freund ähnlich geht...ich würde ihm das Theater ersparen wollen.
Es ist deine Entscheidung aber das KS Spielchen halte ich nicht für richtig.
Natürlich, wenn du aus Erfahrung sprichst dann wirst du es wohl besser wissen. Aber wenn du schön öfters in dieser Situation warst, würde ich mir mal Gedanken darüber machen ob du nicht zu 'vorschnell' Entscheidungen triffst oder ob du ihn nur zurück willst, weil du mit der ungewohnten Situation nicht klar kommst...
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Ich weiß nicht wie die Beziehung bei euch war aber meine war wohl sehr intensiv. Am Anfang hatte ich Grippeähnliche Erscheinungen. Konnte nicht schlafen, wenn dann nur wenige Stunden. Habe jede Nacht beschissen geträumt. Und geheult wie noch nie zuvor.
Ja Strahlemann weil wir Verlassen worden sind.
Aber mein lieber, guck mal Exi hat mich Verlassen aber davor habe ich mich 4 mal getrennt und ich bin jedes mal nach 3-7 Tagen angekommen, weil ich Sie vermisst habe und ihr nochmal ne Chance geben wollte.
Es hat dann alles gut funktioniert (ca 1 Monat lang) und dann waren wir wieder bei der Trennung.
Exi hat nicht an sich gearbeitet, genauso wie ich... deshalb dinde ich sollten mind 1 Monat vergehen, damit man überhaupt merkt wieso man mit der Person eine Beziehung eingegangen ist und reflektiert wieso es scheitert.
Nach 3 Tagen ist man noch lange nicht so weit
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hallo Strahlemann,

Ich verstehe was du meinst, würde aber auch nicht so schnell reagieren.
Denn die Trennung wurde nun mal schon ausgesprochen und die Verletzungen sind auf beiden Seiten schon geschehen.
Das ganz schnell zu revidieren, das halte ich in dem Sinne für keine gute Idee, denn die Verletzungen sind jetzt da und auch sie haben das recht, erst mal verdaut zu werden.
 

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
Hallo Strahlemann,

Ich verstehe was du meinst, würde aber auch nicht so schnell reagieren.
Denn die Trennung wurde nun mal schon ausgesprochen und die Verletzungen sind auf beiden Seiten schon geschehen.
Das ganz schnell zu revidieren, das halte ich in dem Sinne für keine gute Idee, denn die Verletzungen sind jetzt da und auch sie haben das recht, erst mal verdaut zu werden.
Gut das ich nicht alleine der Meinung bin
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ja bazzer, ich sehe das genau so wie du!
So schnell wieder zusammenkommen bringt nix, weil man gleich wieder in alte Muster verfällt.
Jedoch bin ich zu unerfahren um so einen Trennungsfall richtig zu beraten.
Ob moyosafi ihm nicht eine Nachricht schreiben sollte?
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Das wäre auch viel zu früh selbst nach 7 Wochen wäre das zu früh und wer weiß ob sich beide ändern ansonsten haste die selben alten musster wie vorher.
Ich hatte das Problem ja schonnal mit meiner ExEx wenn sich nur einer bemüht bringt das nix.
Ich denke jeder weiß was und wie er es verbockt hat aber selbst man sich ändert Gibs leider immer noch keine Garantie das es klappt.
Ich weiß auch net ob man erstmal drüber reden sollte bevor man wieder zusammen kommt was falsch gelaufen ist das sollte dir auch einer beantworten der da richtig Ahnung damit hat weil das ist leider auch meine Angst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben