Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo Palmenfee,

Was kann ich denn so tun um das zu schaffen :cry
Wenn Du den Willen hast, wie Du sagt, dann tritt Dir in den Po und zieh es durch.
Natürlich ist es nicht angenehm und tut weh aber der schmerz geht auch wieder vorbei.

Was man pauschal machen kann, da gibt es keine Antwort für...jeder Mensch ist anders und verarbeitet anders.
Nur sieh es mal so, wenn man etwas wirklich möchte,dann tut man alles damit das auch klappt.:smile:

Du hast die Wahl:
Pobacken zusammen kneifen und durch. Den Cut hinbekommen,
oder weiter unglücklich sein.
Du bist alt genug um deine Entscheidungen selber zu treffen :smile:
Und die Entscheidung bzw. das durchziehen kann Dir von uns niemand abnehmen. Es ist deine Aufgabe das zu schaffen.
Was Dir nicht gut tut, sollte nicht in deinem Leben sein.


Sorry wenn die Worte hart sind, aber ich kann es nicht anders sagen.:Nichtwissen:

Lg
Lindsey
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Du hast die Wahl:
Pobacken zusammen kneifen und durch. Den Cut hinbekommen,
oder weiter unglücklich sein.
Du bist alt genug um deine Entscheidungen selber zu treffen :smile:

Sorry wenn die Worte hart sind, aber ich kann es nicht anders sagen.:Nichtwissen:

Lg
Lindsey

Ich weiß :( ich struggle einfach zwischen ich will ihn komplett loslassen und zwischen ich mag ihn doch so sehr als Menschen vielleicht wäre eine Freundschaft nicht verkehrt. Aber ihr habt Recht, ich schade mir damit selbst, weil ich noch Gefühle hab und er nicht. Ich muss mir echt in den Po beißen jetzt und alles darantun loszulassen. Nach dem Treffen hab ich jetzt auch keine Ausreden mehr.. ich setze mir heute den Startpunkt, heute ist auch der erste Tag ohne jeglichen Kontakt.

Tag 1 des Loslassens geht los. Ich werde das hier nutzen um alle Gedanken dabei niederzuschreiben. Es wird ein harter und längerer Prozess, aber es ist nie zu spät zum Loslassen und wenn ich jemals wieder glücklich werden will muss ich das einfach schaffen. Was du liebst lass frei :cry
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Weißt du Palmenfee,
Eigentlich bescheisst du dich selbst. Du kämpfst nicht zwischen komplett loslassen und Freundschaft. Du kämpfst zwischen loslassen und loslassen.

Denn ganz ehrlich: wie sehen Freundschaften aus? Eigentlich könntet ihr in dem Fall sagen: "erstmal KS bis ich wieder ganz freundschaftlich mit ihm umgehen kann".. das würde jede Freundschaft mitmachen. Ohne Probleme!

Also: was ist es dann? Eher der Fall, dass du eigentlich noch was von ihm willst, das andere ist sich etwas vormachen..

Von so einem Menschen loszukommen heißt: gnadenlose Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Schade, das du dich schon wieder mit ihm getroffen hast.. jetzt steckst du wieder in dem Teufelskreis fest. Ich denke auch das du dir eher was vormachst mit dem es ist jetzt Schluss, sobald irgendwas verwertbares kommt, schreibst du hier wieder nicht und trifft dich mit ihm bis du denn wieder verletzt wirst und deine Nachricht "das jetzt Schluss ist" hier wieder reinschreibst. Hier tolle Menschen sich denn Zeit führ dich nehmen und dich denn beraten.

In diesem Strang hier, hat sich dieser Kreis bestimmt schon 7-10 mal wiederholt. Ich finde es schade, da du eig. Als selbstbewusste Frau rüberkommst und du schon so lange dein Leben wegen ihm wegwirfst. Ich rate dir echt, es dieses mal durchzuziehen, auch wenn meine Erwartungen dieses mal wieder nicht so hoch sind.

Sind auch harte Worte, Wünsche dir aber viel Glück :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey liebe Palmenfee:herz:,

meine Meinung kennst du ja bereits :zwinkern:,
es ist schonmal gut, dass du jetzt das Vorhaben hast den Kontakt zu ihm zu cutten. Tu das auch! Ich weiß sowas ist super schwierig und gerade,wenn sie wieder auf einen zukommen und Nähe suchen kostet es einiges an Disziplin, da eine Linie zu ziehen,aber langfristig kannst du nur gewinnen.
:coolwink:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey ihr Lieben,

Ich weiß dass sich vieles hier im Kreis dreht aber manchmal muss man fünfmal auf die Nase fallen, um es zu verinnerlichen und dann auch umzusetzen. Und ich habe nochmal diese Gewissheit mit dem Treffen gebraucht. Ich bereue es auch nicht, da ich jetzt kein Bedürfnis mehr in seine Richtung hege. Gestern hat er mir drei mal gesnapt und ich hab auf nichts reagiert uuuund ich hatte ein Date was super lief. Wir waren in der Stadt haben bisschen getrunken und dann hab ich, weil ich den letzten Zug verpasst habe, bei ihm geschlafen, aber außer kuscheln und küssen lief rein garnichts. Jedenfalls hat er mich heute direkt gefragt ob ich morgen wieder Zeit hab und ich meinte dann ja vielleicht spontan. Das wär mal jemand der mich wirklich interessieren könnte :smile: der hat mir gestern ungefähr 100x gesagt wie schön er mich finde haha, aber gut darauf kann man jetzt auch nicht viel bauen. Ich würde gerne dieses Kennenlernen hier mit aufführen, gleichzeitig mit meinem Loslösen von Exi. Mal sehen wie es diesmal wird, aber ich bin guter Dinge :coolwink:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
So ihr Lieben Update:

Gestern war nun das zweite Date, wir waren in der Stadt auf einem Event und haben dort die Shows angeschaut, das war sehr witzig und er machte mir auch die ganze Zeit Komplimente von wegen ich sei nicht nur schön, sondern wunderschön und dann habe ich bei ihm übernachtet und weil ich bisschen beschwipst war hat dann das eine zum anderen geführt und wir haben dann miteinander geschlafen. :blush: Ich dachte mir nur okay jetzt hab ich’s vermasselt, weil man Männer ja zappeln lassen sollte, aber nun gut es ist passiert. Heute morgen dann waren seine ersten Worte nach dem Aufstehen: “Wow fühlt sich das gut an neben so einer Frau aufzuwachen.” Danach haben wir noch gefrühstückt und uns dann mit einem Kuss verabschiedet. Wir haben heute dann auch nochmal hin und her geschrieben und haben über mögliche Aktivitäten geredet. Ich meinte dann aus Spaß: “wenn du mich überhaupt Wiedersehen willst und das zustande kommt” daraufhin meinte er er würde mich aufjedenfall Wiedersehen wollen und dass es zustande kommen würde. Allerdings haben wir kein genaues Datum ausgemacht fürs nächste Wiedersehen. Kann natürlich auch sein, dass er sich jetzt nur wegen Sex mit mir treffen will (). Naja zu OdB, der schickt mir wieder fleißig Snaps, manchmal auch mit direkter Message, die ich aber fast alle unbeantwortet lasse oder mal ein „Haha“. Mehr nicht. Ich konzentriere mich auf den anderen jetzt. Muss ja auch mal irgendwann vorangehen bei mir.
Der neue und ich haben uns dann heute noch ne gute Nacht gewünscht nach unserem Chat und ja jetzt wart ich am besten ab bis er sich wieder meldet oder? Ihn den Karren ziehen lassen :PP
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Palmenfee,

wo und wie hast du deinen neuen Kandidaten denn kennengelernt? Warum könnte es diesmal passen?

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee,

schön, dass du wieder ein neues Date hast. :smile:

Mir scheint aber, du bist da schon wieder auf der Überholspur unterwegs.... willst gleich alles auf einmal.

ich hatte ein Date was super lief. Wir waren in der Stadt haben bisschen getrunken und dann hab ich, weil ich den letzten Zug verpasst habe, bei ihm geschlafen,

Gleich beim ersten Date bleibst du bei ihm...

Gestern war nun das zweite Date
weil ich bisschen beschwipst war hat dann das eine zum anderen geführt und wir haben dann miteinander geschlafen.

Palmenfee, lasse dir doch etwas mehr Zeit mit dem Kennenlernen und den Herren sich eben um dich bemühen.

Auch hier möchtest du dir gleich wieder Sicherheiten abholen

Ich meinte dann aus Spaß: “wenn du mich überhaupt Wiedersehen willst und das zustande kommt”

Bleibe bitte locker und lasse dem Mann Luft...

Lies doch nochmal alles zur Kristallisation und schaue mal auf deinen Part. ;)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo Palmenfee,

wo und wie hast du deinen neuen Kandidaten denn kennengelernt? Warum könnte es diesmal passen?

LG Hulahoop

Online und dann hat er mir geschrieben und wir haben uns getroffen wenig später. Ich muss sagen zunächst hatte ich gar keine Intention, dachte eher an Ablenkung. Aber ich hatte echt ne gute Zeit mit ihm und hab mich wohlgefühlt, daher könnte es schon passen. Allerdings weiß ich nicht ob ich diese überschwänglichen Komplimente die ganze Zeit so ernstnehmen kann. Bin schon echt skeptisch mittlerweile gegenüber jedem.

Liebe Palmenfee,

schön, dass du wieder ein neues Date hast. :smile:

Bleibe bitte locker und lasse dem Mann Luft...

Lies doch nochmal alles zur Kristallisation und schaue mal auf deinen Part. ;)

Ich musste bei ihm bleiben weil er schon ne Stunde entfernt wohnt und nichts mehr gefahren ist.. hätte mich aber dann einfach früher treffen können das stimmt. Mache ich, ich lehne mich zurück und wenn er mich wirklich Wiedersehen will wie er betont, dann meldet er sich auch bestimmt dafür. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich hab eh bald ne Klausur und leg mein Fokus jetzt darauf ()

Es bleibt spannend :rambo:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Palmenfee,

Online und dann hat er mir geschrieben und wir haben uns getroffen wenig später. Ich muss sagen zunächst hatte ich gar keine Intention, dachte eher an Ablenkung. Aber ich hatte echt ne gute Zeit mit ihm und hab mich wohlgefühlt, daher könnte es schon passen.

na,ja nach großer Liebe klingt das nicht, mehr nach Lückenbüßer;)

Eine Stunde entfernt ist für ne Beziehung eh zu weit.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Warum fährst du direkt zum ersten Date zu ihm?

Ich musste bei ihm in der Stadt arbeiten an dem Tag und so hat es sich getroffen, dass wir uns danach treffen.

Hallo Palmenfee,



na,ja nach großer Liebe klingt das nicht, mehr nach Lückenbüßer;)

Eine Stunde entfernt ist für ne Beziehung eh zu weit.

LG Hulahoop

Naja find ich jetzt nicht. Mein letzter OdB hat fast 3 Stunden weiter weg gewohnt.. und ich komm da kostenlos hin mit meinem Ticket. Aber ja ich kann nichts dazu sagen, da ich ihn ja kaum kenne :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich musste bei ihm in der Stadt arbeiten an dem Tag und so hat es sich getroffen, dass wir uns danach treffen.

Ja, aber ein Treffen in einem Cafe, eben auf neutralem Boden, hätte doch auch gereicht.

Palmenfee, du gibst den Männern ja kaum eine Chance, auf dich zu zukommen bzw. etwas für dich zu tun.
Schau, du übernachtest gleich bei ihm, obwohl du ihn überhaupt das erste Mal gesehen hast.

Und zum zweiten Date machst du dich ja auch wieder auf den Weg....
Ist schön, wenn es dort ein tolles Event gibt, aber eben bringst du den Invest und er muss nichts dafür tun, dass er letztendlich Sex von dir bekommt.

Du bist noch jung und kannst (und sollst ;)) dich austoben, dich ausprobieren... und auch deine eigenen Erfahrungen machen. Klar.

Aber wenn du jemand für dich begeistern möchtest, dann bleibe hinter den Herren und lasse dich eben mal überraschen, was sie tun. :smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja, aber ein Treffen in einem Cafe, eben auf neutralem Boden, hätte doch auch gereicht.

Palmenfee, du gibst den Männern ja kaum eine Chance, auf dich zu zukommen bzw. etwas für dich zu tun.
Schau, du übernachtest gleich bei ihm, obwohl du ihn überhaupt das erste Mal gesehen hast.

Und zum zweiten Date machst du dich ja auch wieder auf den Weg....
Ist schön, wenn es dort ein tolles Event gibt, aber eben bringst du den Invest und er muss nichts dafür tun, dass er letztendlich Sex von dir bekommt.

Du bist noch jung und kannst (und sollst ;)) dich austoben, dich ausprobieren... und auch deine eigenen Erfahrungen machen. Klar.

Aber wenn du jemand für dich begeistern möchtest, dann bleibe hinter den Herren und lasse dich eben mal überraschen, was sie tun. :smile:


Ja du hast schon Recht. Mein Mindset bei dem Treffen war eben nicht unbedingt ich will jetzt einen Mann für ne ernste Beziehung kennenlernen. Deswegen hab ich da nicht so drauf geachtet. Hätte nicht gedacht, dass er mir dann doch so gut gefällt :D naja er meinte aber auch von sich, dass er das nächste mal zu mir kommt.. aber mal sehen. Das letzte Gespräch war gestern Abend und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet nach dem „Gute Nacht“.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Dann triff dich aber draußen mit ihm, unternehmt was zusammen...
Er muss ja nicht gleich zu dir nach hause kommen.

Ja das sowieso! Wir waren ja auch beim
ersten und zweiten Date ganz lange draußen bevor wir zu ihm sind. Also haben bisher immer was unternommen und er hat mir sogar nen Kumpel vorgestellt den wir unterwegs zufällig getroffen haben usw. und wir haben auch wirklich über Aktivitäten gesprochen, die wir machen könnten wie ein Freizeitpark oder Wasserpärke etc.
Er muss sich aber aufjedenfall erstmal wieder melden haha. Aber kein Grund zur Panik bei einem Tag denke ich mal..zumal er auch gerade seine Abschlussarbeit schreibt.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Er hat sich gemeldet!!!

Mit: ich bin so kaputt ey

Naja hahah okay?! Ich hab jetzt einfach geantwortet: Ohjeee Training?

Naja immerhin hat er sich gemeldet:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben