Beziehungsaus trotz Liebe?

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Belluna,

verstehe dich gut - das muss sich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen...

Ich muss dir ehrlich sagen, es kann natürlich wirklich gut sein, dass es nichts zu bedeuten hat, jedoch denke ich auch ganz ehrlich, dass ich es mir schon auch vorstellen könnte, dass er sich jetzt mit jemand anderem ablenkt....:S Er hat ja keinen Hehl draus gemacht, dass ihm der Sex zu wenig ist und hat sich dann getrennt von dir - irgendwie wäre es doch auch seltsam, wenn er sich mit dieser Begründung extra trennt und sich dann daheim im stillen Kämmerlein einen runter holt. :S Ich will dich nicht verrückt machen, ich versuchs nur gerade realistisch zu betrachten. Wir wissen es aber nicht.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hey Belluna,

verstehe dich gut - das muss sich jetzt wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen...

Ich muss dir ehrlich sagen, es kann natürlich wirklich gut sein, dass es nichts zu bedeuten hat, jedoch denke ich auch ganz ehrlich, dass ich es mir schon auch vorstellen könnte, dass er sich jetzt mit jemand anderem ablenkt....:S Er hat ja keinen Hehl draus gemacht, dass ihm der Sex zu wenig ist und hat sich dann getrennt von dir - irgendwie wäre es doch auch seltsam, wenn er sich mit dieser Begründung extra trennt und sich dann daheim im stillen Kämmerlein einen runter holt. :S Ich will dich nicht verrückt machen, ich versuchs nur gerade realistisch zu betrachten. Wir wissen es aber nicht.


Ja :cry irgendwie ist das schon recht auffällig. Dass er da diesen Namen die ganze Zeit in irgendeiner Form drauf schreibt. Was ich dann aber komisch finde ist auch, dass er schreibt „Ich hoffe, das Umziehen ist richtig mühsam“. Klingt so als würde er hoffen, dass ich blöd tue und dass mich Ex dann so besser vergessen kann.

Fändest du es jetzt ganz doof von mir, wenn ich ihn darauf ansprechen würde? Weil wenn es so wäre, dann wärs das bei mir irgendwie eh gewesen. Ich möchte mich dann lieber zurückziehen, meinen Fokus in die Zukunft richten und die Strategie nicht weiter verfolgen. Auch wenn diese Frau vielleicht nur als Ablenkung dient, irgendwie wäre das Vertrauensverhältnis bei mir dann trotzdem kaputt.

Was denkst du wegen meinem Beitrag zum Samstag und der Wohnung?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Was ich dann aber komisch finde ist auch, dass er schreibt „Ich hoffe, das Umziehen ist richtig mühsam“.
Ja, das habe ich auch nicht gecheckt - da wollte ich dich schon fragen, was das bedeutet, habs aber dann vergessen.

Was ich auch nicht recht verstehe ist, wieso der Kumpel das alles schreibt?! Also, wieso bezieht er sich offensichtlich ausnahmslos auf deinen Ex und diese Frau? Irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Karte (seh sie natürlich auch nicht vor mir).

Fändest du es jetzt ganz doof von mir, wenn ich ihn darauf ansprechen würde? Weil wenn es so wäre, dann wärs das bei mir irgendwie eh gewesen. Ich möchte mich dann lieber zurückziehen, meinen Fokus in die Zukunft richten und die Strategie nicht weiter verfolgen. Auch wenn diese Frau vielleicht nur als Ablenkung dient, irgendwie wäre das Vertrauensverhältnis bei mir dann trotzdem kaputt.
Sagen wir so, ich könnte dich sehr gut verstehen. Für mich wäre es dann auch gegessen und ich persönlich denke mir, ich fänds eh besser, wenn du diesen Kerl lässt - du bist noch sehr jung, ihr passt irgendwie in dieser einen Sache nicht zusammen. Ich bin mir sicher, dass sich deine Libido auf Dauer nicht erhöhen wird und dass ihr bald wieder am selben Punkt stehen würdet.

Ich kann dir trotzdem nicht wirklich zuraten, dies zu tun (natürlich wäre es auch nicht strategiekonform! Keinesfalls!), weil die Erfahrungen zeigen, dass sich die Leute danach eben NICHT besser fühlen, vor allem dann nicht, wenn sie eben dann doch weiter machen wollen mit ihrem ExBack und diese Begründung ("dann wäre es das sowieso für mich gewesen usw.") oftmals als Vorwand dient, danach wollen sie aber wieder weitermachen mit ihrem ExBack und eben nicht abschließen. Wenn du tief in dich reinhörst und wirklich abschließen willst, dann ist das okay. Aber was, wenn es sich doch nicht so heraus stellst, wie du jetzt vermutest und es gar nichts auf sich hat mit dieser "Schnecke"? Dann hast natürlich tiefe Einblicke gegeben in dein Inneres und alles weitere danach wird dann sau schwierig (weiter zu strategieren, glaubhaft!).

Vielleicht kannst du es einfach noch ein wenig aushalten und warten, wie es sich zwischen euch weiter entwickelt? Letztendlich kannst du ihn immernoch in ein paar Tagen oder gar Wochen drauf ansprechen, wenn du unbedingt möchtest. Einen impulsiven Schnellschuss würde ich jedenfalls in gar keinem Fall machen - wirklich erstmal ein, zwei Nächte drüber schlafen! Wirklich!

as denkst du wegen meinem Beitrag zum Samstag und der Wohnung?
Das weiß ich noch nicht, weil ich es noch nicht lesen konnte.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Warum kommt die Karte zu dir, wenn seine neue Adresse darauf steht? Vielleicht solltest du sie bekommen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich habe nun noch mit der Verwaltung von der neuen Wohnung gesprochen und sie kamen mir sogar entgegen. :smile: Habe gefragt, ob es beim Einzugstermin noch Spielraum gibt und jetzt darf ich die Wohnung auf November statt Oktober übernehmen. Habe mich nun zu ca. 80% (wegen dem Kumpel, warte noch auf die definitive Antwort) dazu entschieden, das zu machen. Nun müssen wir dann aber die jetzige Wohnung noch „loswerden“ auf Anfang November.
Das ist doch super, wenn sie dir Spielraum wegen dem Einzugstermin gegeben haben! :smile:
Hierzu:
Ich würde die Wohnung nun mal selbst ausschreiben und ihn dann erst am Samtag informieren, wenn wir uns sehen. Würde nämlich gerne testen, was er bezüglich dem Kumpel noch fragt und wie er reagiert.

Wegen dem Samstag würde ich eigentlich gerne abwarten und sehen, ob er sich von selbst meldet. Das fände ich irgendwie auch bezüglich dem EB besser. Denke halt auch, wenn es ihm wichtig ist, wird er sich melden. Falls er sich nicht meldet, müsste ich mich ja dann aber irgendwie trotzdem melden oder? Aktuell sträube ich mich aber etwas dagegen. :lach: Aber wäre schon froh, um die Hilfe im Keller, wenn der Umzug jetzt wirklich ansteht.
Also, mir klingt das alles so verschwurbelt irgendwie, vielleicht kann ich mich aber auch nach einem langen Arb.tag nicht mehr wirklich konzentrieren.

Deshalb nochmal fogende Fragen, weil ich es nicht mehr auf dem Schirm habe:
Wäre das am Samstag lediglich wegen des Kellers, dass er dir hilft? Ist das ein Gemeinschaftsprojekt oder geht es lediglich um deine eigenen Sachen?
Weil du schreibst:
"Aber wäre schon froh, um die Hilfe im Keller, wenn der Umzug jetzt wirklich ansteht."

Wenn es nur um deine Sachen geht, dann lass das und mach es selbstständig ohne ihn! Ganz einfach. Alles andere klingt so wahnsinnig kompliziert. Kompliziert ist nicht gut und es kann einfach immer nach Kontaktaufnahme wirken. Er hat sich getrennt, dann machst du deinen Anteil selbst. Fertig.

Wenn es ein Gemeinschaftsprojekt ist, würde ich bis Freitag mittag warten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, würde ich mich selbst bei ihm melden und das klar machen.

Das mit der Whg ausschreiben: Ich würde auch das nicht kompliziert machen und das Testen bezüglich des Kumpels lassen! Ich kann das nicht so gut beurteilen, die Sachen bezüglich der Wohnung. Ich fänds besser, wenn er informiert wird, da es ja auch seine Wohnung noch ist. Aber das musst du entscheidne. Ich kann dir nur sagen, mach es einfach und unkompliziert - wie bei einer echten Trennung, wenn man verlassen worden ist.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Warum kommt die Karte zu dir, wenn seine neue Adresse darauf steht? Vielleicht solltest du sie bekommen?
Das habe ich auch nicht verstanden und der Gedanke kam mir auch schon kurz.

Also, du siehst, es ist alles völlig unklar und beruht auf Spekulationen, Belluna. Ganz wichtig ist, dass du nichts machst in einem emotionalen Zustand, ja? :smile: Am besten, du wartest wirklich weiter ab, strategierst weiter und legst diese Karte gedanklich und auch real zur Seite und gibst sie ihm ganz cool, wenn ihr euch seht. Da kannst dann schon was an seiner Reaktion bemerken. Wirklich, komm zur Ruhe, dir läuft nichts weg und mach bitte nichts schnellschussartiges! Versprochen? :smile:

Und ja, ein Coaching wäre natürlich hilfreich (auf deine Frage in einem der vorigen Posts bezogen!).

Ich kann gerade tagsüber nicht oft online sein, da ich die letzten drei Wochen Urlaub hatte und der nun vorbei ist. Deshalb kann ich höchstens tagsüber mal kurz hier reinschauen und dann erst wieder abends. Deshalb, alles hat Zeit, bitte immer warten, ja? :smile:

Gute Nacht!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Dieses „mühsam“ auf der Karte, auf den Umzug bezogen, könnte auch bedeuten, dass es länger dauern soll, damit ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.
Und die Schnecke könntest du sein.

Ich bin zu gut im spekulieren :blush:, am besten hörst du nicht auf mich. Aber könnte ja sein...
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ja, das habe ich auch nicht gecheckt - da wollte ich dich schon fragen, was das bedeutet, habs aber dann vergessen.

Was ich auch nicht recht verstehe ist, wieso der Kumpel das alles schreibt?! Also, wieso bezieht er sich offensichtlich ausnahmslos auf deinen Ex und diese Frau? Irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Karte (seh sie natürlich auch nicht vor mir).

Ja, ich kapier die Karte ganz ehrlich auch nicht. Kann sie jetzt aber schlecht hier reinstellen. Aber es ist eine Karte aus den Ferien in Italien. Wahrscheinlich war sein Kumpel da? Er hat dann irgendwie ein Graffiti gezeichnet und rund um dieses Graffiti oben lauter Schnecken gemalt. Unten hat es auch zwei Schnecken. Dann hat er in diesem Graffiti alles Begriffe von Italien genommen wie zum Beispiel "Venedig", "Pizza", "Lucca"(dachte zuerst das ist ein Männername, aber es ist ein Ort in Italien), "Italia", "Blubby"? und dann eben einfach noch Sarah als einziger Name. Und Sarah hat er dann irgendwie immer wiederholt zum Beispiel "Sahand" (=Sand?), "SAHRA", "SAHND" und dann eben einfach noch zwei Sätze:

- Unter dem Graffiti hat es zwei Schnecken. Links eine Schnecke mit fröhlichem Gesicht, dann dazwischen ein Schneckenhaus ohne Gesicht und dann eine Schnecke mit traurigem Gesicht. Rechts daneben schrieb er dann:

"Schnecke auf dem Weg zu XX (Name EX)." - soll er den Traurigen darstellen und sie die, die ihn dann aufmuntert??

- "Ich hoffe, der Umzug ist ultra mühsam. "

Zudem war die Karte nicht nur an ihn adressiert, sondern noch an einen anderen Typen. Weiss nicht, ob dieser jetzt auch da wohnt?? Habe noch nie von dem gehört. Ehrlich gesagt, werd ich auch überhaupt nicht so schlau aus dieser wirren Karte. Finde es aber schon sehr auffällig mit dem Namen und diesem komischem Spruch. Denke schon, dass da etwas dahinter steckt. Zu eurer Frage: Sie kam zu mir, weil mein Ex nicht gerade so super organisiert ist und nach wie vor immer noch keine Umleitung seiner Post in Auftrag gegeben hat. Die Karte war allerdings schon mit seiner neuen Adresse adressiert.

Sagen wir so, ich könnte dich sehr gut verstehen. Für mich wäre es dann auch gegessen und ich persönlich denke mir, ich fänds eh besser, wenn du diesen Kerl lässt - du bist noch sehr jung, ihr passt irgendwie in dieser einen Sache nicht zusammen. Ich bin mir sicher, dass sich deine Libido auf Dauer nicht erhöhen wird und dass ihr bald wieder am selben Punkt stehen würdet.

Ich kann dir trotzdem nicht wirklich zuraten, dies zu tun (natürlich wäre es auch nicht strategiekonform! Keinesfalls!), weil die Erfahrungen zeigen, dass sich die Leute danach eben NICHT besser fühlen, vor allem dann nicht, wenn sie eben dann doch weiter machen wollen mit ihrem ExBack und diese Begründung ("dann wäre es das sowieso für mich gewesen usw.") oftmals als Vorwand dient, danach wollen sie aber wieder weitermachen mit ihrem ExBack und eben nicht abschließen. Wenn du tief in dich reinhörst und wirklich abschließen willst, dann ist das okay. Aber was, wenn es sich doch nicht so heraus stellst, wie du jetzt vermutest und es gar nichts auf sich hat mit dieser "Schnecke"? Dann hast natürlich tiefe Einblicke gegeben in dein Inneres und alles weitere danach wird dann sau schwierig (weiter zu strategieren, glaubhaft!).

Vielleicht kannst du es einfach noch ein wenig aushalten und warten, wie es sich zwischen euch weiter entwickelt? Letztendlich kannst du ihn immernoch in ein paar Tagen oder gar Wochen drauf ansprechen, wenn du unbedingt möchtest. Einen impulsiven Schnellschuss würde ich jedenfalls in gar keinem Fall machen - wirklich erstmal ein, zwei Nächte drüber schlafen! Wirklich!

Ja, darüber schlafen werde ich auf jeden Fall. Allerdings denke ich nicht, dass sich meine Meinung ändern wird. Habe auch nicht das Gefühl (so wie ich mich kenne), dass ich ihn noch zurückwollen würde, wenn er jetzt wirklich bereits eine Neue am Start hätte. Da bin ich mir wirklich einfach mehr Wert und ich weiss, dass mich viele Männer schätzen würden bei 2-3 Mal Sex in der Woche. Es würde mir dann einfach irgendwie noch mehr zeigen, wie unreif dieser Mann noch ist und mir nochmals genauer zeigen, dass eine Zukunft mit ihm einfach keinen Sinn hätte. Und es würde mich natürlich sehr sehr verletzen. Denke nicht, dass man diesen Vertrauensverlust wieder aufbauen könnte.

Aber ich möchte das einfach für mich noch wissen. Auch damit ich für mich weiss, ob ich noch Zeit und Energie in ein EB investieren möchte oder abschliessen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Das ist doch super, wenn sie dir Spielraum wegen dem Einzugstermin gegeben haben! :smile:
Hierzu:

Also, mir klingt das alles so verschwurbelt irgendwie, vielleicht kann ich mich aber auch nach einem langen Arb.tag nicht mehr wirklich konzentrieren.

Deshalb nochmal fogende Fragen, weil ich es nicht mehr auf dem Schirm habe:
Wäre das am Samstag lediglich wegen des Kellers, dass er dir hilft? Ist das ein Gemeinschaftsprojekt oder geht es lediglich um deine eigenen Sachen?
Weil du schreibst:
"Aber wäre schon froh, um die Hilfe im Keller, wenn der Umzug jetzt wirklich ansteht."

Wenn es nur um deine Sachen geht, dann lass das und mach es selbstständig ohne ihn! Ganz einfach. Alles andere klingt so wahnsinnig kompliziert. Kompliziert ist nicht gut und es kann einfach immer nach Kontaktaufnahme wirken. Er hat sich getrennt, dann machst du deinen Anteil selbst. Fertig.

Wenn es ein Gemeinschaftsprojekt ist, würde ich bis Freitag mittag warten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, würde ich mich selbst bei ihm melden und das klar machen.

Das mit der Whg ausschreiben: Ich würde auch das nicht kompliziert machen und das Testen bezüglich des Kumpels lassen! Ich kann das nicht so gut beurteilen, die Sachen bezüglich der Wohnung. Ich fänds besser, wenn er informiert wird, da es ja auch seine Wohnung noch ist. Aber das musst du entscheidne. Ich kann dir nur sagen, mach es einfach und unkompliziert - wie bei einer echten Trennung, wenn man verlassen worden ist.

Also eigentlich war es ja so, dass wir im Keller von uns beiden ganz viel KrimsKrams und Müll hatten. Deshalb war klar, dass wir das noch entsorgen müssen. Darum hab ich ihm ja dann auch letzte Woche geschrieben und gesagt, dass ich das gerne an einem Samstag machen würde. Er hat ja dann geschrieben dass er seinen Teil scho mitnimmt aber wir diesen Samstag noch mein Zeug entsorgen können. Dann hat er mir ja auch noch das mit dem Autofahren angeboten. Ich habe gesehen, dass auch er jetzt noch ein paar wenige Sachen im Keller hat. Auch Müll von uns ist nach wie vor im Keller.

Da ich nach wie vor keinen anderen Bus organisieren kann und er es mir ja von sich aus angeboten hat, würde ich das diesen Samstag wirklich gerne erledigt haben. Eigentlich wollte ich ihm da ja sagen, dass es nicht Sinn macht, zwei Mal zu Fahren. Ihr habt ja dann aber gesagt, dass ich kurz schreiben soll und nicht für ihn mitorganisieren soll bzw. er selber wissen muss, wenn er zwei Mal fahren möchte. :smile:

Ich würde dann einfach sicher bis Freitag Mittag warten und dann schreiben, wenn bis dann noch nichts von ihm gekommen ist. Dann würd ich das mit ihm entsorgen und schauen, wie er sich mir gegenüber so verhält.

Zudem würde ich ihn da dann auch gleich bezüglich der Wohnung informieren. Ich habe den Mietvertrag so oder so auch noch nicht erhalten und es ist noch nichts unterschrieben. Und dann nach dem Entsorgen würde ich ihm gerne die Karte geben. Ich möchte das halt schon irgendwie ansprechen, weil er wird auf den ersten Blick nicht kapieren, dass ich die so genau studiert habe. Aber keine Ahnung, wie ich das schlau anstellen kann. Wenn es dann wirklich nichts wäre, dann hätte ich natürlich bezüglich Strategie und EB schlechtere Karten. Wenn aber etwas dran ist, dann hat sich das Strategieren für mich sowieso erledigt. Echt schwierig...

Das macht doch alles keinen Sinn? Wenn er eine Neue hat, wieso bietet er mir das mit dem Autofahren an und steigt noch mit mir ins Bett? :headshake:

Das habe ich auch nicht verstanden und der Gedanke kam mir auch schon kurz.

Also, du siehst, es ist alles völlig unklar und beruht auf Spekulationen, Belluna. Ganz wichtig ist, dass du nichts machst in einem emotionalen Zustand, ja? :smile: Am besten, du wartest wirklich weiter ab, strategierst weiter und legst diese Karte gedanklich und auch real zur Seite und gibst sie ihm ganz cool, wenn ihr euch seht. Da kannst dann schon was an seiner Reaktion bemerken. Wirklich, komm zur Ruhe, dir läuft nichts weg und mach bitte nichts schnellschussartiges! Versprochen? :smile:

Und ja, ein Coaching wäre natürlich hilfreich (auf deine Frage in einem der vorigen Posts bezogen!).

Ich kann gerade tagsüber nicht oft online sein, da ich die letzten drei Wochen Urlaub hatte und der nun vorbei ist. Deshalb kann ich höchstens tagsüber mal kurz hier reinschauen und dann erst wieder abends. Deshalb, alles hat Zeit, bitte immer warten, ja? :smile:

Gute Nacht!

Ich versuchs :smile: Zumindest halte ich sicher mal heute die Füsse still. Ist aber schon schwierig, wenn man so eine Karte "per Zufall" bekommt. :blush:

Ich hoffe, dass du es nicht zu streng hast. Es ist wirklich sehr lieb, dass du dir dann immer noch so Zeit für mich nimmst. :herz:

Dieses „mühsam“ auf der Karte, auf den Umzug bezogen, könnte auch bedeuten, dass es länger dauern soll, damit ihr gemeinsam Zeit verbringen könnt.
Und die Schnecke könntest du sein.

Ich bin zu gut im spekulieren :blush:, am besten hörst du nicht auf mich. Aber könnte ja sein...

Schön wärs, aber das glaube ich leider wirklich nicht. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Boa diese blöde Karte... Es ging mir eigentlich soweit schon ziemlich ok, aber die Karte hat mein Kopfkino jetzt schon sehr angekurbelt. Meine Gedanken drehen sich nur um diese Karte. Eigentlich kann ich mir ja nicht mal sicher sein, dass die Karte ein Mann geschrieben hat?? Sieht zwar schon nach Männerschrift aus, auch wegem dem Graffiti.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das für mich wirklich einfach wissen möchte. Wenn wirklich etwas wäre, würde es für mich selbst einfach keinen Sinn machen, weiter zu strategieren. Das wär für mich einfach auch zu verletzend. Deshalb möchte ich das am Samstag „thematisieren“ bzw. ihm die Karte nach dem Entsorgen geben und schauen, wie er reagiert. Gibt es da dann nicht irgendeine Möglichkeit, das cool rüberzubringen, sodass ich mir nicht viel kaputt machen würde bezgl. einem EB? Wenn jetzt da tatsächlich nichts dahinter wäre?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Das wär für mich einfach auch zu verletzend. Deshalb möchte ich das am Samstag „thematisieren“ bzw. ihm die Karte nach dem Entsorgen geben und schauen, wie er reagiert. Gibt es da dann nicht irgendeine Möglichkeit, das cool rüberzubringen, sodass ich mir nicht viel kaputt machen würde bezgl. einem EB? Wenn jetzt da tatsächlich nichts dahinter wäre?
Nein, mir fällt da gar nichts strategisch cooles ein. Wenn du es logisch durchspielst, was soll diesbezüglich cool sein? Du wirst ihn aktiv drauf ansprechen müssen bei dieser Variante und allein das zeigt ja, dass du die Karte intensiv betrachtet hast und nun wissen willst, was da dahinter steckt. :Nichtwissen: Ich sags dir ehrlich, sehr suboptimal. Wenn du den Gedanken weiter spinnst...was bleiben für Variationen? Dass er z.B. abwiegelt und dann? Was machst du dann? Weiter fragen, bis du deine Antwort hast (die nicht mal ehrlich sein muss von ihm - du wirst es letztendlich sowieso nicht überprüfen können)? Du wirst aus diesem Dilemma nicht rauskommen, ohne dass du die Hosen, wenn auch implizit, runterlässt.

Wenn wirklich etwas wäre, würde es für mich selbst einfach keinen Sinn machen, weiter zu strategieren.
Was bedeutet das, du würdest dann nicht mehr weiter strategieren? Was würdest du dann stattdessen tun?

Strategieren bedeutet nichts anderes, als dass es eine Verhaltensweise nachstellt, die eigentlich normal und optimal ist, wenn man verlassen wird.

Mein Ratschlag ist: Gib ihm cool und ohne dir was anmerken zu lassen die Karte und schau wie er reagiert. Das wäre cool rüber gebracht! :smile:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo Schneewittchen :smile:

Ich werde dir noch antworten. Er hat sich soeben gemeldet:

Hallo, möchtest du am Wochenende jetzt entsorgen gehen? Könntest du mir eine Zeit angeben?

Mein Vorschlag wäre:
Hey
Ja gerne. Passt es dir so ca. um 10.30/11 Uhr?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Genau, pack die Karte oben drauf, auf seine Post und schau wie er reagiert
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Habe ich soeben rausgeschickt.

Er hat dann gleich geantwortet:

Ja können wir machen (Daumenhochsmiley). Komme mit dem Bus, muss auch noch Sachen loswerden. (dann so ein grinsender Katzensmiley).

Das erste Mal, dass er sogar wieder mit zwei Smileys schreibt. Ich würde jetzt noch schreiben:

Okay (Daumenhochsmiley)

Er hat noch meinen Feuchtigkeitsmesser eingepackt. Den möchte ich gerne wieder zurück. Wollte eigentlich jetzt schon fragen, ob er mir diesen wieder zurückbringen kann. Aber eigentlich kann ich ihn ja dann auch am Samstag diesbezüglich fragen fürs nächste Mal.

Wegen der Karte: Ohje, ich weiss wirklich nicht, ob ich das kann. Aktuell ist keine weitere Post gekommen, also wärs so oder so nur diese Karte zum übergeben. Weiss aber echt nicht, ob ich das so cool rüberbringen kann ohne irgendwas dazu zu sagen. Ich finde das ist auch abhängig, wie er am Samstag zu mir ist. Werde das glaube ich dann je nach Situation machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hab das jetzt mal so rausgeschickt. Hoffe, das war ok.

Nachtrag: Hätte aber eigentlich auch nur einen Daumenhoch Smiley schicken können. Wär noch kälter gewesen. Man...:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben