Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Also haste ihr indirekt eine ablehnende haltung gegenüber ihren Super Vorschlag suggeriert :lach:
Das kam so bei ihr an, mit sicherheit.

Ich formuliers mal so, sie hats mir angeboten und ich sagte ja, wenns das nächste mal wieder kommen sollte, soll sie für mich da anrufen bzw. nen Termin vereinbaren. Sie kennt die Dame schon länger bzw. geht da schon länger hin. Also abgelehnt hatte ich es definitiv nicht ;) Ich war dem Thema sogar bereits sehr offen, weil ich mich schon länger mit Magnet Resonanztherapie beschäftigt hatte und im Studium kurz davor war, das mal auszuprobieren. Das weiß sie auch alles ^^ Habs nur bisher nie gemacht, weils die KK nicht zahlt :D

Den Smiley und das LG ändere ich in meinem Text :thumbsup:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
So, ist raus! Bin gespannt ob/wann was zurück kommt ^^

Witzig oder komisch ist gerade, dass sie jetzt als ich ihr schreibe das Profilbild in Whatsapp drin hat, das sie drin hatte, als wir das letzte mal Kontakt aufgenommen haben. Wie verhext :D

@Monika magst hier mitverfolgen und mithelfen? ;)

Gizmo
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Prompt die Antwort :

Hi Gizmo, danke mir geht es ganz okay und Dir? Ich bringe schnell die Jungs noch ins Bett und dann melde ich mich nochmal okay?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Klingt doch gut.

Ich würde jetzt mit einen einfachen "Daumen hoch" antworten da sie ja die Jungs ins Bett bringen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hatte nicht gedacht, dass noch jemand da ist der mitliest... :-/ Sobald was kommt, schreib ichs hier rein, gehe aber mal zum Sport. Habe jedenfalls

Klar doch! Mir gehts ganz gut und bin gleich beim Sport, werde es dann später lesen

geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Deine Antwort passt auch. Nur warte bitten in Zukunft auf uns die ganzen Verzierungen brauchst du nicht schreiben.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Vor allem wenn jemand da ist. Wenn ich immer da war, wollten sie lieber Kicker spielen oder sonst was machen, aber nicht ins Bett :D
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
*Kontakt Karte*

[20:58, 18.10.2018] Exi: Hier die Telefonnummer von der Heilpraktikerin. Es kann sein, dass Sie nicht zurück ruft, mein Bruder hat es schon ein paar Mal versucht, sie scheint momentan überfüllt zu sein. Aber ein Versuch ist es wert, denke ich. Am Besten Du versuchst es gegen 07.30 Uhr, da hab ich sie damals erreicht!

[20:58, 18.10.2018] Exi: Viel Spaß beim Sport :smile:

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Hui der pling hat ja gefruchtet.

Ich mach mal den Anfang.

Danke dir, ich probiers gleich morgen früh.
Da du gerade von deinem Bruder sprichst, wie gehts ihm denn ? Konnte sie ihm helfen ?

Sport macht nie Spaß, aber der innere Schweinehund soll jaaa nichts davon Wissen :PP



Hattest du ein gutes verhältnis zum bruder ?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben