Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hui der pling hat ja gefruchtet.

Ich mach mal den Anfang.

Danke dir, ich probiers gleich morgen früh.
Da du gerade von deinem Bruder sprichst, wie gehts ihm denn ? Konnte sie ihm helfen ?

Sport macht nie Spaß, aber der innere Schweinehund soll jaaa nichts davon Wissen :PP



Hattest du ein gutes verhältnis zum bruder ?

Also zum Bruder das Verhältnis is super. Eine Wellenlänge :)

Damit hast dich an keinen ideale Position manövriert.

Weist du wenn sie im normal Fall schlaffen geht ?

Zwischen jetzt und 23 Uhr ca. kommt auf den Tag an...Manchmal später, manchmal früher
 
F

Finn

Gelöschter User
Wir wissen nicht mal ob er überhaupt einen Termin bekommen hat.


Ok dann konnte sie ihm helfen Rausnehmen

Ubd ganz allgemein nach seinem Wohlbefinden fragen.:lach:

Wobei es wieder ein cliffhänger wäre, worauf sie antworten würde mit " nein er hatte leider noch kein Termin."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:


Vielen Danke für die Telefonnummer und den Tipp mit der Uhrzeit. :)
Was machen die Jungs, wie hat ihnen der Urlaubt gefallen?

Oder:

Danke dir, ich probiers gleich morgen früh.:)
Was machen die Jungs, wie hat ihnen der Urlaubt gefallen?


Senden könntest du es jetzt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Danke dir, ich probiers gleich morgen früh.
Da du gerade von deinem Bruder sprichst, wie gehts ihm den sonst so ?

Sport macht nie Spaß, aber der innere Schweinehund soll jaaa nichts davon Wissen
:PP


Dann so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich schicke dann einfach morgen früh mal die Nachricht durch, wenn ich was bekommen habe.

Schätze mal so gg. 9 Uhr oder so.

Gute n8 und Danke euch

Woebi ich sie eben noch in FB sehe, also KÖNNTE schon noch was kommen, aber ich schreibe dann erst morgen zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Naaaaaagut... Dan bin ich und mein bier allein :cry


Wie gehts dir jetzt gizmo ?gut drauf ? :PP
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ach mir gehts echt prima! Bin aber noch etwas wach, was treibst Du? Wie gehts Dir denn?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ach mir gehts echt prima! Bin aber noch etwas wach, was treibst Du? Wie gehts Dir denn?


Das freut mich.

Ja sport pusht das adrenalin, da fällt achlafen schwer.


Ich trink gemütlich ein bier auf meiner Terasse und lass die Welt an meinen Geistreichen Ergüssen teilhaben, von daher gut gehta mir :lach:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Geistreich? :P

Ja der Sport ist was, was mir echt gut tut. Brauche das auch, um den Kopf frei zu bekommen von allem möglichen Kram. Hab heut mit nem Arbeitskollegen 1,5h Basketball gespielt und war vorhin im Studio, aber das ist die Ausnahme, nocmal mache ich nur eins.

Wann darfste Dich ins Bett begeben? ;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja der Sport ist was, was mir echt gut tut. Brauche das auch, um den Kopf frei zu bekommen von allem möglichen Kram. Hab heut mit nem Arbeitskollegen 1,5h Basketball gespielt und war vorhin im Studio, aber das ist die Ausnahme, nocmal mache ich nur eins.

Sport ist mord :schuettel:
Mit 28 hab ich echt kein bock mehr mich abzurackern, entweder die frauen nehmen mich so wie ich bin, oder eben nicht()



Najaaaa.. Ich hab auch schon abundzu verbale entgleisungen... :lach:
Sinngemäß, mich kotz auch vieles an.

Wann darfste Dich ins Bett begeben? ;)

Eig..müsste ich schon schlafen.

Bin am überlegen achnell rüber zu ex zu fahren:coolwink::coolwink: aber ein weiteres bier wird wohl eher für den erhofften Rausch sorgen, da madame selbst müde ist:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben