Bin verzweifelt - Ex-Back möglich?

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Nee ... toll ist definitv was anderes ... aber ich halt jetzt auch die Füße still ... bis zu seinem Geburtstag ... dann gibts nen Geburtstags-Pling ... mal sehen was dann passiert.

Da bin ich dann aber auf Eure Hilfe angewiesen, wie ich den am besten schreibe. Meine Güte - eigentlich schon hart, wenn man als Erwachsener nicht weiß, wie man am besten so eine Nachricht schreibt :cry
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Außerdem hat er mich ja nach unserer Trennung im Januar auch noch ständig angeschrieben und auch versucht mich telefonisch zu erreichen. Warum tut man das, wenn man frisch verliebt ist und sich eigentlich nur noch auf den neuen Partner konzentrieren sollte. Also ich hätte nicht das Bedürfnis auf Ex, wenn da ein neuer Mann in meinem Leben wäre ...

Ich seh das auch so, ich hätte eigentlich auch keine Lust auf EX, wenn ich einen neuen hätte.
Das Problem ist, man hat all diese Fragen des Warums im Kopf und bekommt keine Antwort.

Leider kannst Du nix tun, ausser warten, aber Du hast ja auch schon einige Tage KS geschafft. Merkst Du denn eine Besserung? Oder ist es noch so schlimm wie am Anfang?
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
a bin ich dann aber auf Eure Hilfe angewiesen, wie ich den am besten schreibe. Meine Güte - eigentlich schon hart, wenn man als Erwachsener nicht weiß, wie man am besten so eine Nachricht schreibt

Ach, das ist doch total normal. :) Ich habe hier mittlerweile so viele Stränge gelesen und immer wieder festgestellt, dass man bei anderen super helfen kann, wenn es aber dann um einen selber geht, ist man blockiert.
Wir helfen Dir dann! :smile:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Wuschelkatze, mir geht es soweit gut ... es ist schon was wahres dran, dass die KS von Tag zu Tag leichter wird. Ich denke nach wie vor an ihn, aber nicht mehr ununterbrochen.

Klar hab ich nach wie vor die Fragen, ist er jetzt glücklich ... gibts die AF noch ... wo wohnt er jetzt ... aber ich werde darauf keine Antworten bekommen, und somit muss ich mich jetzt eben mit der Situation arrangieren wie sie ist :smile:

Bin mir inzwischen auch gar nicht mehr so sicher, ob ich nen Pling will ... was nützt mir dieser auch, wenn AF noch vorhanden wäre? Der Pling würde ihn ja nur weiter in ihre Arme treiben. Aber gut, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit; eventuell befrag ich Wolfgang hierzu mal.

Und wie geht es Dir mit deiner "bescheidenen" Situation?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Xandra,
Liebe Grüße mal wieder. Und Du wirst es sicher packen. Ich glaub bei allen anderen ist ws besser als bei mir, aber irgendwie freut es mich auch für die dann:lach:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo Xandra, genau du hast Zeit. Bis zu dem Geburtstag ist es ja noch was hin.

Mir geht es gut. Ich fühl mich freier und erleichtert. Ich werde mich weiter abgrenzen und dann schauen was passiert.
Der Kontakt zum Kind soll dabei natürlich bleiben. Nur nichts mehr als Familie.
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Hallo liebe Xandra

Jetzt komme ich auch mal dazu mich wieder bei dir zu melden. Du machst das auch ganz prima! Ich drücke dir so die Daumen. Bleib stark und gib anderen noch mehr von deinem witzigen und mitfühlrnden Input. Das hilft sehr.

Die Osterferien sind doch eine gute Zeit um einmal abzuspannen und etwas neues anderes mit deiner Tochter zu unternehmen...

LG
Glückskatze
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Ihr beiden Katzen !! (Ich hab übrigens auch 2:-)

Schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbei geschaut habt, auch wenns so gar nix neues gibt; es ist alles beim Alten; keine Meldung von ihm ... naja, hab ehrlich gesagt ja auch nix anderes erwartet :cry

GK, bei Dir geht´s ja grad so richtig rund ... freut mich echt für Dich, dass Dein Männe nun so leiden muss :coolwink:. Aber das passt schon, er soll wenn auch nur ansatzweise merken wie weh so eine Situation tut. Vielleicht lernt er ja dann für die Zukunft dazu.

Für Dich muss das ganz schön kräftezehrend sein, aber Du schaffst das!!! Du hast da deutlich bessere Chancen als ich; alleine deshalb dass ihr Euch ja noch täglich seht ... Du kannst bei ihm gar nicht in Vergessenheit geraten.

Und mit den Profis an Deiner Seite kann doch so gut wie gar nix mehr schief gehen()

Ich drück Euch beide mal ganz fest aus der Ferne!!! :herz:
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir gibt's nach wie vor nix neues, aber ich gewöhn mich langsam an den Zustand :coolwink:

Bin fleißig am Mitlesen, und bei vielen von Euch tut sich ja gerade richtig was, freut mich für Euch :smile:

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben!!!
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Dir auch alle guten Wünsche liebe Xandra. komme gut über die feiertage. Bleib so tapfer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Bei mir gibt's ein kleines Update ...

Meine Tochter hat mir eben "gestanden", dass sie meinem Ex gestern Ostergrüße geschickt hat. Er hat´s auch 15 Minuten später gelesen, aber bis jetzt keine Antwort ...

Das find ich ehrlich gesagt menschlich völlig daneben. Meine Tochter kann nun mal nix für unsere Situation. Aber wahrscheinlich ist er angepisst, dass sie ihn vor gut 5 Wochen ausgeladen hat, als er ihr Geburtsgeschenk vorbei bringen wollte. Sie war einfach total enttäuscht von ihm. Eigentlich ist dieses Verhalten völlig untypisch für ihn, aber es ist jetzt nun mal auch ein klares Zeichen, dass er mit "uns" durch ist, und auch keinen Kontakt mehr möchte. Er geht jetzt in seiner neuen Beziehung auf.

Damit ist mein EB gestorben ... ich/wir werden ihm dann in 4 Wochen auch nicht zum Geburtstag gratulieren ... auf Ignorieren seinerseits hab grad ich überhaupt keine Lust.
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Ach Xandra. Schade. Warte mal ab. Er meldet sich bestimmt noch bei deiner Tochter. Erkläre ihr das er eben auch unsicher sein könnte das euer Glück aber nicht von ihm abhängt. Macht euch schöne Tage. Zeig seiner Tochter das du unabhöngig bist:smile:

LG
Glückskatze
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Och mensch, kinder können nun gar nix dafür. vielleicht meldet er sich noch
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ja, hab schon auch noch die Hoffnung, dass er sich noch bei ihr meldet ... es ist halt so überhaupt nicht seine Art, das jetzt einfach so stehen zu lassen.

Klar, hat sie ihn vor den Kopf gestossen, als sie nicht wollte, dass er nochmal hier vorbei kommt. Andererseits sollte ein erwachsener Mann ja auch verstehen, dass sie da schlicht und ergreifend total enttäuscht war. Und sie hat ja jetzt den Schritt auf ihn zugetan ... bügelt man sowas dann mit Ignoranz weg?

Ja, ich versuch jetzt die Feiertage zu geniessen; mal sehen ob das klappt. Meine Tochter ist jetzt abgelenkt von dem ganzen ... ist mit ihrem Papa zum Skifahren.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
So, kurzes Update ... Ex hat sich gestern Abend bei meiner Tochter gemeldet, kurz und knackig, fast als wär es ihm lästig zu antworten:

Hi. Auch ich wünsche Dir frohe Ostern und viele Ostereier ... und dahinter ein Hasen-Smiley.

Eigentlich ohne Worte ... bei einem Kind könnte man durchaus freundlicher sein, aber scheinbar ist er echt angepisst auf sie.

Naja, was soll´s ... aber so sind wir wenigstens wieder in seinem Kopf ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.308
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben