Bin verzweifelt

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
vielleicht meldet sie sich, hat sie beim treffen irgendwas in die richtung gesagt? das könntest aufgreifen mit deinem pling.

Sie sagte bei der Verabschiedung nur : es hat mich wirklich gefreut, lass mir die Familie schön grüssen .

Das Wars leider
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
und wärend eurem gespräch? beim abschied hat meine in dieser richtung auch nichts gesagt aber davor. hast noch sachen von ihr?
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich habe ihr gestern dann doch nochmal geschrieben, dass es schön war sie mal wieder zu sehen . Sie schrieb , ja sie fand das treffen auch nett. Nett naja davon kann man halten was man will. Gut sie hatte eine harte Woche laut eigener Aussage

Fragte ob sie es Ev. Irgendwann mal wiederholen will. Sie sagte , klar nach der nächsten Woche weil da ist sie auf Dienstreise ...

Dann schrieb sie von sich aus noch was sie noch machen wird am Weekend etc..

Irgendwie werde ich nicht schlau aus ihrem Verhalten
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Kann mir jemand sagen warum man sich ein 2. Mal mit dem Ex treffen will ? Beim 1. Mal ok, die Neugierde aber einem 2. Treffen zustimmen , da muss sich wenigstens mehr Interesse da sein...

Sie hätte ja auch sagen können, nein belassen wir es mal dabei oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hi Walter 001

Das kann vieles bedeuten.Freundschaft,weil man trotz der Trennung den Expartner noch gern hat.Kann aber auch Interesse sein.Ist schwitig zu beurteilen.
Ich treffe mich nur mit meinem Ex,wenn ich noch interesse habe,und ihn zurück möchte!
Sonst nicht.1.Möchte ich dem Partner keine falschen Hoffnungen machen,2.Ist es mein Ex,und ich möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben,den jeder geht wieder seine Wege.
Trotzdem finde ich es seltsam,dass sie sagt,was sie am Wochenende unternimmt.Frauen(inkl.mich)sind ein Buch mit sieben Siegel;)
Ich würde mal abwarten,ob sie sich wieder meldet.
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Danke für deine Antwort:smile:

.Ja sie sagte auch immer sie hätte sich nie wieder mit einem ihrer ex getroffen, weil was sollte dies bringen..

Bei mir tat sie es aber einmal und hat ein 2. Treffen quasi zugesagt .

Und sie muss doch merken, dass ich wieder mehr wollen könnte oder ?
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Bin gespannt,ob sie sich meldet diese Woche. Sie meinte ja,nach der stressigen Woche können wir uns wieder sehen..ich halte die Füsse still. Hab aber nicht zu viele Erwartungen
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
So, nun habe ich diese Woche ein 2. Treffen mit meiner Ex. Wollte eigentlich nur was Trinken gehen, aber sie hat sich für Essen gehen entschieden, also der Vorschlag kam von ihr aus... Sie schrieb mir auch total viel und erzählte von der letzten Woche usw.... irgendwie alles sehr seltsam. Angeschrieben hab ich sie, einfach wie ihre stressige Woche war und der Ausflug mit der Familie am Weekend


Warum trifft sie sich ein 2. mal mit dem EX und dann gleich zu einem Essen

Natürlich weckt es Hoffnung in mir aber keine Ahnung wie ich das deuten soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ja das stimmt wohl

Aber warum trifft man sich ein 2. Mal und geht dann essen...sollte sie echt nur Freundschaft wollen

Das will mir nicht eingehen
 
F

Finn

Gelöschter User
Aber warum trifft man sich ein 2. Mal und geht dann essen...sollte sie echt nur Freundschaft wollen


Wenn sie nur Freundachaft will, wirst du das schon merken.
Das will mir nicht eingehen

Wie gesagt, zuviele gedanken und erwartung schaden der situation nur.
Nimms so wie es kommt und vleib hinter ihr.


Wie sieht denn der Kontakt aufbau in der regel aus, meldet sie aich ?
Oder ausschließlich du ?

Wie gestalten denn sich die nachrichten ?
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Also bisher ging der Kontakt leider nur von mir aus

Aber sie antwortete aber immer sehr rasch und auch sehr nett und fragte wie mein Wochenende war Erzählte mir Sachen ohne dass ich gefragt habe, auch was sie gemacht hat und wie es meiner familie geht . Also total freudig und interessiert wirkte sie . Beim 1. Treffen haben wir viel gelacht und es war sehr vertraut

Sie sagte auch beim 1. Treffen aber nie , dass es aber nur freundschaftlich wäre. Also sowas würde nie erwähnt. Hätte sie auch sagen können

Und ein 2. Treffen nach nur 2 Wochen zuzusagen ..Naja sie hätte ja auch sagen können, wir haben uns ja erst gesehen, vielleicht erst irgendwann wieder

Vor allem wir testen quasi ein neues Lokal. Das haben wir damals andauernd gemacht in der Beziehung
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Also im groben und ganzen, ist es so.

Du solltest bis zum nextren treffen dich nicht mehr melden und allgemein dein Invest ein wenig eunterschrauben.

Nach dem treffen solltest du warten bis zum nexten pling oder treffen, kannst aber gerne andeuten das du da schon interesse hättest, es muss aber von ihr kommen.

Ich stell mir da sowas vor wie " das lokal hier ist super, ich hab da noch ein anderes im auge das i h gern testen würde."

Das solltest du so irgendwie im gespräch unter bringen.


Kannst du mal ein paar nachrichten einstellen , um die Dynamik eurer kommunikation zu verstehen ?
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich befürchte nur, dass nach diesem treffen, so locker und lustig es sicher werden wird, eben wieder nichts von ihr aus kommen wird ...versteh nicht warum sie immer total locker und nett schreibt und auch witzig, und sehr viel erzählt, die 1. INITIATIVe aber immer von mir aus gehen muss .

Ok sie war immer schon ein Mensch den man bei manchen Sachen ein wenig schubsen musste
 
F

Finn

Gelöschter User
Ok sie war immer schon ein Mensch den man bei manchen Sachen ein wenig schubsen musste

Schubsen darfst du sie, abet direkt im Dialog.
Sprich wenn ihr beim essen seid und spaß habt , kannst du ruhig anmerken das du daran interesse hättest, es zu wiederholen.
Sowas muss aber subtil im Dialog untetgebracht werden.


Wenn nach dem treffen 3 - 4 wochen nix kommen sollte, kannst du wieder plingen.

Es sollte nur nicht Einseitiger Kontakt entstehen, sonst läuft das in eine Bitsteller/ freundschaftschiene.
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Leider alles aus .....

Hatten gestern ein super treffen. Gutes Essen, viel gelacht und Spaß. Danach wollte sie noch auf einen Absacker..

Beim verabschieden dann sagte ich, ich genieße die Zeit sehr mit dir. Hoffe eh auch...und sie darauf: Ich finde es echt nett aber das war's.


Obwohl sie sich trennte, sei sie immer noch nicht drüber hinweg. Ein paar Diskussionen von damals reichen anscheinend dass sie nimma wollte.


Ich fragte ob sie sich nie wieder etwas vorstellen könne.. Antwort das weiß sie nicht ich soll sie da jetzt nicht festnageln..

Aber weitere treffen wären ok für sie.



Wie soll ich mich verhalten..Bin ratloser als vorher

 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

Mein Gott Walter, warum machst du dich so klein und warum willst du immer gleich Alles.
Das war völlig unnötig dieses Trennungs- und Beziehungsgequatsche.

Netter Abend, nach Möglichkeit zusammen in die Kiste, dann Tschüß. Das ganze 3 mal wiederholen, dann kommt Sie schon an und will mal mehr in Richtung Beziehung. Wenn nicht - auch gut;)
So sollte es gehen...

Jetzt wieder zurück in die KS und kümmere ich mal um ein paar andere Mädels.

LG Hulahoop
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich wollte einfach wissen ob sie die treffen auch schön findet..mehr nicht

Sie sagte sie hat das alles noch nicht verdaut und ich denke mir wer weiß kann sie das jemals. Befürchte nicht. Anscheinend haben sie bestimmte Dinge sehr gestört. .

Die 2 treffen waren eigentlich super, aber sie wollte sich auch nicht festlegen ob sie sich jemals wiedee etwas vorstellen kann

Anscheinend ist das ganze noch immer negativ behaftet

Aber sie meinte dann wir hören uns...

Zum Glück hat mich das nicht auf Anfang zurückgeworfen, bin schon viel stärker aber trotzdem nagt es an mir....Das erklärt anscheinend auch warum sie sich nie gemeldet hat

Sollte ich jetzt komplett warten ob nochmal was von ihr kommt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich fragte ob sie sich Also nie wieder etwas vorstellen könnte mit uns

Sie sagte: Nein, ich weiß es nicht. Ich sollte sie da jetzt nicht auf eine Antwort festnageln oder drängen....

Also das lässt irgendwie wieder alles offen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben