Brauche dringend Hilfe ihn loszulassen

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Nein, Du hast ja Recht...
Ich habe es nicht eilig, ihm zu antworten.
Es fühlt sich nämlich auch toll an, mal derjenige zu sein, der abwartet...

Trotzdem würde ich gerne irgendwas unverfängliches antworten. Vielleicht morgen. Heute auf keinen Fall mehr.
Das ich es gelesen habe, müsste er gesehen haben. Ist mir aber völlig Wurst...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo :) also wenn du was unverbindlich lockeres schreiben willst würde ich morgen schreiben : Huhu . Danke ich finde es auch toll :) mir geht es bestens !

Den Satz mit der Familie würde ich einfach überlesen geht ihn schließlich nix an wie er schon sagt.

Man könnte auch je nachdem schreiben : Huhu Danke ich mag es auch :) ( strahlt Selbstbewusstsein aus) mir geht es bestens. Ich denke auch noch ab und an an dich.

Ich kenne deine Geschichte nicht deswegen beide Antwort Möglichkeiten . Werde mich aber gleich mal einlesen :)
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Nun, wenn du einen Frame halten willst schreib sowas. Wobei ich kein Profi bin.

Hallo XY, danke für deine Frage. Uns ist es gut ergangen und freuen uns schon auf die Vorweihnachtszeit.
LG Looney
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Ich danke euch sehr, dass ihr mir helft!!

Auf das Profilbild kann ich mich schlecht beziehen, es ist nur der graue Kopf, weil ich meine Einstellungen geändert habe, so dass nur noch meine Kontakte das Bild sehen.
Und ich hatte ihn ja gelöscht...

Und meint ihr, ich soll wirklich nicht fragen, wie es ihm geht? Irgendwie hab ich damit echt ein Problem, weil ich es echt unhöflich finde...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wieso schreibt er dann schönes Bild ? Komisch. Naja du könntest schon fragen . Würdest damit aber Interesse zeigen . Das wichtigste ist ja was du willst . Was willst du ? Affäre wieder aufleben lassen als affäre ? Oder willst du per Strategie versuchen ihn zu gewinnen ? Oder abschließen ?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Man könnte auch auf die lustige schreiben zb ; Ach mensch ! Du lebst auch noch :) mir oder uns geht es bestens. Und dir ?.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Auf den Hinweis mit dem Bild würde ich nicht eingehen.

Wie es ihm geht, würde ich nicht fragen. Wir setzen voraus es geht ihm gut.

Kannst ja noch schreiben. " hoffe es ist euch auch gut ergangen"

Ich würde nach 15 Wochen Funkstille und seiner letzten Ansage gar nicht antworten, sondern eine zweite Nachricht abwarten!
Warum?
1. seine letzte Antwort SMS und jetzt mit der Anfrage um die Ecke zu kommen ist einfach nur geschmacklos
2. du antwortest und es könnte wieder nichts kommen oder nur bla bla. Wenn es ihm wirklich wichtig ist, meldet er sich wieder. Dann kannst du ggfs antworten
3. gib ihm nicht die Sicherheit dich nach 15 Wochen noch in seinem Orbit zu wissen
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Was war denn seine letzte Antwort ich finde darüber nichts in Strang ?.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Einfachich87 schrieb:
Was war denn seine letzte Antwort ich finde darüber nichts in Strang ?.

Mist. Alles zurück! Das hat Kira hier in dem Strang geschrieben, dass ihr AM das geschrieben hat!!!
Sorry.
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Sinngemäß hat er aber so ähnlich geschrieben...
Mein Leben zu regeln ist auch irgendwann mal vorgekommen.

Mein Kontakt im Juli war ja schon ein Pling. Davor war 6 Wochen kein Kontakt. Nachdem ich ihm dann wieder nen emotionalen Erguss geliefert habe, hat er dann singemäß geantwortet, dass er es schade findet, dass es weitergeht wie vorher, dass ich mehr wolle als er geben kann. Und dass er dachte, wir wollten Freunde sein...

Ich danke euch sehr, dass ihr euch die Mühe macht...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Und was möchtest du genau looney? Weist du das ? Das wäre wichtig für die Antwort jetzt
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich würde gern wissen, wo er steht. Ich hab auf jeden Fall noch Gefühle für ihn.

Auf der anderen Seite hab ich Angst - nochmal würde ich das vermutlich nicht überstehen...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Also ich hatte ja auch einen Cut 6 Wochen . Mein AM meinte aich meine Gefühle sind zu intensiv . Seit dem Cut ist es andersrum da ich nur die Sex Schiene fahre . Wäre das was für dich ? Also volle Strategie ?

Du hast ja zeit mit dem Antworten. Schlaf eine Macht drüber oder 2 . Eine Antwort rennt ja nicht weg
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Ich danke euch...
Ich werde erst mal versuchen, zu schlafen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Guten Morgen, ihr Lieben!!

Ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht...
Ich will definitiv wissen, ob er noch Gefühle hat. Was ich daraus mache, will ich mir vorerst mal offen lassen.

Ich denke, ich würde mich jetzt gerne an der Strategie versuchen... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet...

Was haltet ihr von so einer Antwort:
Hallo AM, schön von dir zu hören! Bei mir ist alles super - ich bin so froh, endlich wieder zu arbeiten! Ich hoffe, auch euch ist es in den letzten Monaten gut ergangen! LG Looney

Meint ihr, die wäre ok?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich denke is voll ok . Nach so einem langem Cut ist eh alles auf 0 und man kann einen Neustart wagen. Stell dich aber darauf ein das er über Gefühle erstmal nicht sprechen wird . Und wichtig ist du auch nicht . Deine Gefühle sind durch die lange Zeit ohne Kontakt runtergefahren. Das liest du bei mir und in den anderen Strängen ganz viel . Viel Glück ! Und natürlich sind wir da
 

LooneyTune

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
376
Danke, liebe Ei...

Ich warte mal noch ab. Soll ruhig auch mal warten...
Oder denkt ihr, ich sollte ihn nocht zu lange zappeln lassen? Gibt es da eine Grenze?

Hab schon überlegt, erst Mitte nächster Woche zu antworten...
Oder denkst Du das ist zu lange hin?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Nee umso länger umso besser . Würde vielleicht Montag antworten. Schließlich ist Wochenende und du hast keine Zeit ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Tune (gefällt mir besser als Looney ;) ),

mir gefällt dein Textvorschlag ganz gut, allerdings würde ich ihn noch ein wenig reduzieren, weniger nett und entgegenkommend sein und die Sätze vlt. etwas knapper formulieren - damit es weniger bemüht und eher beiläufig wirkt. Vor allem den ersten Satz würde ich weglassen.

Vorschlag:
Hallo AM, bei mir alles super - bin so froh, endlich wieder zu arbeiten! Hoffe, auch euch ist es in den letzten Monaten gut ergangen! LG Looney

LG
Caira
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben