Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Einer meiner besten Freunde ist vom Balkan. Ich oder er waren immer zu anderen Zeiten in den anderen verliebt. Wir haben es dann aufgehen und lieben uns nun platonisch. Ich mag diese Art einfach.
 
C

Caira

Gelöschter User
Da fühle ich mich doch gleich verstanden!

:lach: :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Kleines Update:

Stand von gestern:
Abschied heute Abend.

Stand von heute Abend:
Wir sehen uns nochmal wieder, denn er geht nun erst Samstagmittag ins Wochenende.

:coolwink: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
So, nun haben wir also Abschied genommen. Da wir dabei leider nicht allein waren, vollkommen unauffällig, kurz und bündig. Ein paar letzte tiefe und sehr warme Blicke.

Nun ist mein kleines Herzchen doch ein wenig traurig...
:cry

Tja, das war's dann.
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Danke, liebe Shari :herz:

Werde nun ein Schattenplätzchen am Strand suchen, mir die passende Musik in die Ohren stöpseln und hinter meiner Sonnenbrille ein paar salzige Tränchen verdrücken...
:blush: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Aiaiai, liebe Caira! Das ist ja was mit dem Urlaubsmann!

....kann er nicht beim Kurs Deinen vollständigen Namen irgendwie gelesen oder mitbekommen haben? Anhand der Teilnehmerliste oder sowas? Oder Anrede durch den/die Kursleiter/in? Weiß er in welcher Stadt Du wohnst? .....

Ich denke, wer will, der kann. Der wird Mittel und Wege finden, den Kontakt zu suchen oder zu halten. .....und wenn es so wäre, dass er Dir noch ein Zettelchen mit seiner Nummer zukommen ließe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Ja, aiaiai...:lach: liebe Aurora!

Er weiß, wo ich wohne und was ich beruflich mache, damit wäre ich für ihn im Web zu finden. Er wird mich aber nicht suchen, und das ist ok so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Caira das er nichts weiter versucht spricht ja für ihn als Menschen auch wenn du es natürlich bei der starken gegenseitigen Anziehung natürlich gerne anders hättest.
Ich nehme an das es durch die Entfernung sowieso auf nichts hätte hinaus laufen können.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ein klitzekleines Kreide-Kritzikratzi-Herz hab ich ihm aber trotzdem auf seinem Arbeitsplatz hinterlassen...
:blush: :lach:

Das wird er morgen finden, wenn ich schon über alle Berge bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ein klitzekleinesthe Kreide-Kritzikratzi-Herz hab ich ihm aber trotzdem auf seinem Arbeitsplatz hinterlassen...
:schuettel:

Naja, so weiß er wenigstens, dass Du auf eine theoretische Kontaktaufnahme seinerseits nicht negativ reagieren würdest.

Anfangs dachte ich übrigens, er ist evtl. allein im Urlaub und dass die Möglichkeit im Raum steht, er ist nur noch auf dem Papier verheiratet, die Scheidung läuft o.ä.

Das habe ich aber inzwischen verworfen, da Du ja geschrieben hast, er lebt dort und besucht aber den Kurs vor Ort.

We will see.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Nein, Aurora, ich denke nicht, dass wir da irgendwas sehen werden.
:smile:

Das will ich auch gar nicht: Er lebt in geordneten Verhältnissen und macht einen glücklichen Eindruck. Das freut mich für ihn und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass das auch so bleiben möge.

Ich habe ja auch aktiv gar nichts unternommen, um ihn zu ermutigen.

Es war einfach schön, diesen tollen Mann kennenzulernen, eine Woche lang heimlich und heftig zu schwärmen für ihn, und zu spüren, dass diese Anziehung (für mich als Frau) auch bei ihm zu sehen war.

(Editiert)

Wir haben beide den Anstand gewahrt.

Eine sehr schöne Erinnerung, und halt ein wenig Herzschmerz bei der Abreise...

Mir geht es aber gut damit.
:herz: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Caira, ein bißchen Kribbeln gehabt zu haben ist doch besser als immer gar nichts zu fühlen. So ne blöde Leere halt.

Als ich diese Dates hatte mit der SB-Frau hat mir das auch 2 Wochen gute Gefühle gebracht. Es tut einfach gut, die Aufmerksamkeit, die Spannung und die Freude. Wie in einem gespannten Gummiband steckt da Energie drin. Aber wenn es dann reißt kann es halt auch ein bisschen weh tun.:brav:


LG, Mario
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Es hat mir sooo gut getan...! :herz:
Aber mehr als das war nicht zwischen uns.
Wir haben beide den Anstand gewahrt. :rambo:

Eine sehr schöne Erinnerung, und halt ein wenig Herzschmerz bei der Abreise...

Mir geht es aber gut damit.
:herz: :smile:

Caira... Ich bin schon ziemlich dahingeschmachtet beim Lesen :smilie_auf_wolke7:

Der hat sich aber auch zu toll benommen, der Gutste :herz:

Ich hoffe, dass du sicher und gesund wieder zuhause angekommen bist und dir diese schönen Erinnerungen lange behalten kannst :smile:

Und im übrigen auch deine Wunsch-Vorstellung von einem Mann. Es gibt sie! Also halte gut die Augen offen und warte am besten ohne zu warten :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben