Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

Seht ihr eine Zukunft für uns?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Solange Du SOFORT verfügbar bist, lehnt sich dein EX entspannt zurück und hält Dich mit ein paar Krümmeln im Orbit. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

So nun habe ich nach 5 Stunden eine Antwort geschickt. Hier den Verlauf, Bild hochladen geht leider nicht.

10:02 L & S sind gerade hier :D
14:53 *Emoji Daumen hoch von mir*
14:45 War irgendwie komisch....

Er war gerade online und auch sicher in unserem Chat, da direkt beim abschicken meines Daumens die Haken blau waren.

Vermutlich war der Daumen jetzt ein Fehler... Ich sollte heute einfach das Handy weglegen & es komplett ignorieren... Bekomme ich aber nicht geregelt, wahrscheinlich habe ich vollkommen falsch reagiert. :blush: OH mann! Echt wie ein Lebensanfänger :zwinkern:



So nun um 15:20 Uhr die nächste Nachricht. Bei mir auf dem Parkplatz steht das Auto des Mechanikers der mein Auto vorhin geholt hat. Jetzt kam eben die Nachricht: "neues Auto oder hast du Besuch"

Habe die Nachricht nicht geöffnet nur die Vorschau gesehen.

15:28 Uhr Weitere Nachricht von ihm: "?" Nochmal die Frage mit Nachrduck und dem Fragezeichen.

Habe bisher auch noch nicht gelesen.

Mein Plan, ich gehe heute nicht mehr in WhatsApp. Richtig? oder sollte ich irgendwie darauf reagieren?

Und weiter geht es:

15:55 - Vier weitere ungelesen Nachrichten von ihm im Postfach, die er wieder gelöscht hat. Da steht jetzt nur "nachricht wurde gelöscht"

Habe den Chat mit ihm immernoch nicht gelesen. Das ist so schwer das nicht zu lesen. :liftup:


16:05 Habe die Nachrichten gelesen. Mittlerweile waren es 6 Stück. Wurden alle wieder gelöscht. Die Einzie Nachricht die noch da steht, aber mittlerweile an anderer Stelle: neues Auto oder hast du Besuch

Puhhh was ist dass denn für ein Krimi :blush:

16:32 Nächste Nachricht von ihm: "dann hast du es wohl doch geschafft"

Bezieht sich auf folgendes: Woche meinte: "treffe dich doch auch mal mit einem Mann ..." daraufhin sagte ich: ich schaffe das noch nicht. Mein Herz ist doch bei dir.

@wayne @Walter @sternenfee01 @Meta: mache ich das richtig, dass ich den Verlauf in den eine threed hier reinschreibe oder soll ich eher für jede nachricht einen neuen öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
Hallo,
geb mal meinen Senf dazu. Also ich würde das nicht kommentieren (wenns mir auch schwer fallen würde). Eigentlich geht ihn das ja nichts an, oder? Vor allem, wenn er eine neue Frau an seiner Seite hat. Aber ich sehe ein, dass das schwer ist. Normal müsste man zurück schreiben: Das geht Dich nichts mehr an. Ist aber vermutlich komplett falsch.
 
W

Walter

Gelöschter User
Warte auf @Meta, aber ich denke jetzt wird es Zeit für eine Ansage a la


„Hör mal Name,
wir sind getrennt und ich bin dir keiner Rechenschaft schuldig, weder einer direkten Antwort wenn ich beschäftigt bin. Ich akzeptiere deine Entscheidung einer Trennung und möchte nun Ruhe und Abstand haben um die Trennung zu verarbeiten.“


Schick das auf keinen Fall so ab sondern warte auf jemanden der wirklich weiß was zu tun ist. Aber ich denke auf so etwas wird es hinauslaufen.
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
„Hör mal Name,
wir sind getrennt und ich bin dir keiner Rechenschaft schuldig, weder einer direkten Antwort wenn ich beschäftigt bin. Ich akzeptiere deine Entscheidung einer Trennung und möchte nun Ruhe und Abstand haben um die Trennung zu verarbeiten.“

ja, ich warte auf jeden Fall auf die Ansage von @Meta... und halte die Füße still.. Wenn er sein Kopf einschalten würde, wäre ihm bewusst, dass es das Auto des Mechanikers ist. Ich hatte ihm am Freitag davon erzählt. Er ist total gefangen in seinem Kopfkino & eben auch in seiner eigenen Verlustangst.

@Walter, ich glaube der Text ist etwas zu forsch aber dennoch danke für die Idee. Ich warte was Meisterin-Meta zu berichten hat :PP:herz:
 

sternenfee01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2021
Beiträge
305
ja, ich warte auf jeden Fall auf die Ansage von @Meta... und halte die Füße still.. Wenn er sein Kopf einschalten würde, wäre ihm bewusst, dass es das Auto des Mechanikers ist. Ich hatte ihm am Freitag davon erzählt. Er ist total gefangen in seinem Kopfkino & eben auch in seiner eigenen Verlustangst.

@Walter, ich glaube der Text ist etwas zu forsch aber dennoch danke für die Idee. Ich warte was Meisterin-Meta zu berichten hat :PP:herz:
ich fand Walters Text viel netter als meinen... :D
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Hallo @Herzzurück :herz:

Ich melde mich auch mal zu Wort. Der *Daumen-hoch* war schon zu viel. Eine Aussage, wie die von heute Vormittag, kann einfach so stehen gelassen werden. Du bist ihm keine Antwort schuldig. Sollte er eine Frage stellen, kannst du nett aber distanziert antworten - sonst eher nicht bzw. wenn dann nur in Absprache mit @Meta. Du kannst dich auf ihre Ratschläge, auch wenn sie manchmal bedeuten, nicht zu antworten, mehr als verlassen. Ich spreche aus Erfahrung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Ich melde mich auch mal zu Wort. Der *Daumen-hoch* war schon zu viel. Eine Aussage, wie die von heute Vormittag, kann einfach so stehen gelassen werden. Du bist ihm keine Antwort schuldig. Sollte er eine Frage stellen, kannst du nett aber distanziert antworten - sonst eher nicht bzw. wenn dann nur in Absprache mit @Meta , du kannst dich auf ihre Ratschläge, auch wenn es manchmal heißt, nicht zu antworten, mehr als verlassen.

ja, das war mir ja gleich bewusst. Es war eine Affekthandlung für die ich mich im Moment hätte in Hintern beißen können.. Ich bin was das angeht halt noch kein Profi vor allem nicht damit meine Emotionen nicht zeigen zu dürfen... Aber ich bin ja jetzt bei Euch in der Schule :prost:
 

wayne

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
187
Alles gut. Ein *Daumen-hoch* macht jetzt auch nicht wahnsinnig viel kaputt, aber eine Kontaktsperre beinhaltet eben auch den Daumen. :grins:

Die nächste Chance es stehen zu lassen, hat er dir ja unmittelbar nach deiner Nachricht serviert. ;)

Du kannst dir sicher sein, dass er weiter bohren wird, wenn da von dir nichts kommt. Da musst du jetzt stark sein. Es kann sein, dass er dann aufbrausend wird... je nach dem was da kommt, könnte man ihm dann eine "Ansage" entgegnen, @Meta hat da bestimmt was in petto. Aber warten wir erstmal ab. Leg das Handy am besten mal aus der Hand.

:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Die nächste Chance es stehen zu lassen, hat er dir ja unmittelbar nach deiner Nachricht serviert.
Darüber bin ich ja auch sooooo froh :thumbsup: dass da direkt wieder was von ihm kam.

Es kann sein, dass er dann aufbrausend wird...
Das denke ich wurde er schon in den gelöschten Nachrichten. 5 Stück an der Zahl & hat sich dann eines besseren besonnen. Ich glaube er hält sich im Zaum...

Mein Plan wäre eher sachlich aber auch sehr freundlich eine Ansage rauszugeben... Aber wenn dann erst morgen. Aber ja, mal warten was @Meta sagt
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Herzzurück :)

Das denke ich wurde er schon in den gelöschten Nachrichten. 5 Stück an der Zahl & hat sich dann eines besseren besonnen. Ich glaube er hält sich im Zaum...
Er weiß, dass Du sehen kannst, dass er Nachrichten gelöscht hat?

Darauf würde ich schon reagieren. Ist ja ne schöne Vorlage, die der Herr hier an den Tag legt. Scheint emotional ein bissl durchgerüttelt der Gute :coolwink: Da bietet sich das Oberwasserabgraben in nem lockeren Kurzplausch mit darauffolgendem Push schon an.

Ich muss mir deine Geschichte erst noch ganz durchlesen und ja - hör auf Meta :)
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Hallo Herzzurück :)

Er weiß, dass Du sehen kannst, dass er Nachrichten gelöscht hat?

Darauf würde ich schon reagieren. Ist ja ne schöne Vorlage, die der Herr hier an den Tag legt. Scheint emotional ein bissl durchgerüttelt der Gute :coolwink: Da bietet sich das Oberwasserabgraben in nem lockeren Kurzplausch mit darauffolgendem Push schon an.

Ich muss mir deine Geschichte erst noch ganz durchlesen und ja - hör auf Meta :)

Gerade jetzt kam wieder eine Nachricht, die wieder gelöscht wurde.
Oberwassergraben mit lockerem Kurzplausch und darauffoldendem Push hört sich sehr spannend an. Weiß zwar überhaupt nichts mit anzufangen, aber hört sich nach einem Plan an :PP

Ja da steht ja dann immer "Nachricht wurde gelöscht" bei WhatsApp...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Ist ja ne schöne Vorlage, die der Herr hier an den Tag legt. Scheint emotional ein bissl durchgerüttelt der Gute :coolwink:
So ist es:coolwink:

Kam noch etwas... oder war das alles?
Ziemlich neugierig ist Dein EX.... :coolwink:
Es scheint seine Neue ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich überlege eine Antwort. Warte mal ...
Es ist gut, nicht verfügbar zu sein, wie Du siehst, macht ihn das wuschig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
So ist es:coolwink:

Kam noch etwas... oder war das alles?
Ziemlich neugierig ist Dein EX.... :coolwink:
ES scheint seine Neue ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich überlege eine Antwort. Warte mal ...
Es ist gut, nicht verfügbar zu sein, wie Du siehst, macht ihn das wuschig.


Wuschig ist glaube ich untertriebe, ich habe das Gefühl er rotiert komplett... Sein Kopfkino rast.

Also alles was kam habe ich mit Uhrzeiten in den langen Threed geschrieben. :herz:

Und ja, ich glaube die Neue ist eine typische Rebound-Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Antwort:
Irgendwie komisch... das stimmt. Wir sind getrennt.
Schenke Deiner Freundin die Aufmerksamkeit, ich brauche nun Ruhe und Zeit um mein Leben neu zu ordnen. Alles Gute für Dich.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Wuschig ist glaube ich untertriebe, ich habe das Gefühl er rotiert komplett... Sein Kopfkino rast.
DAs ist sehr gut.... Der Film sollte am besten 24/7 spielen.

Es ist erst der Anfang, Du darfst nicht einbrechen.
Dein EX tröstet sich jedes Mal mit anderen Frauen....
nun darf ER durch das Tal der Tränen.

Er muss dauerhaft (paar Wochen) glauben Dich verloren zu haben.
Gefühle scheinen noch ausreichend vorhanden, um seinen Kampfgeist zu schüren.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Du hast noch Zeit mit einer Antwort. Feierabend bis früher Abend reicht völlig aus.

Wenn ich das so lesen würde bei mir auf'm Phone, wäre meine Antwort:

Was'n hier passiert? Bei dir alles ok?


Edit: Überschnitten mit Meta
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Was'n hier passiert? Bei dir alles ok?
Das kauft er ihr vermutlich nicht ab...
Herzzurück und EX lebten ON/OFF und Drama (sorry für die 3.Person)

Die Intention der Antwort ist, kein Smaltalk, solange eine andere Dame im Spiel ist.
Darum die deutliche Ansage... (Wink mit dem Zaunpfahl):bratpfanne:
Das er einen NEUEN vermutet spielt uns noch mehr in die Karten.
Vom Oberwasser auf den Weg zum Wasserfall :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Das hast Du super gemacht.

RESEPKT, dass Du nicht geantwortet hast.
Es liest sich immer einfach.... aber die Umsetzung ist schwer.
Das kennen wir alle.

Jetzt noch mehr Nachrichten: 3 wurden wieder gelöscht, die die ich lesen kann ist folgende: Ok, jetzt zerrreißt es mich - aber das soll es wohl

Ich habe noch keine Reaktion & keine Antworten gegeben. Was soll ich nun tun.

oh mein Gott ... Mein Blutdruck...

Soll die Antwort bleiben? ich finde die Idee von @klangbild garnicht so schlecht.

Kann man das irgendwie kombinieren
Was ist passiert? Bei dir alles ok? Wir sind getrennt.
Schenke Deiner Freundin die Aufmerksamkeit, ich brauche nun Ruhe. Alles Gute für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.593
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben