Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

Seht ihr eine Zukunft für uns?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Das kauft er ihr vermutlich nicht ab...
Herzzurück und EX lebten ON/OFF und Drama (sorry für die 3.Person)
Ah ok. Du meinst es wäre von Seiten Herzzurück unglaubwürdig, dass sie so reagiert? Oder ist das Wirrwar mit den Nachrichten zu "normal", als dass man da so reagiert in dieser Situation?


Mein Gedanke dahinter - der kann aber auch unpassend sein, bin noch nicht so vertraut mit dem Strang: Er fängt kurz an sich zu erklären. Das wäre schon das Abgraben. Daraufhin dann der Hinweis, die Aufmerksamkeit doch seiner Freundin zukommen zu lassen. ...ist vl. etwas harsch


Kann man das irgendwie kombinieren
Eher nicht in einer Nachricht. Das wirkt zu abgebrüht, leicht angezickt, verärgert oder so.
 
W

Walter

Gelöschter User
Es ist wirklich interessant zu sehen, was sowas dann, vor allem anscheinend mit Männern, macht.

Allgemein habe ich mir hier viel durchgelesen und da ist es doch öfter der Mann der sich nicht wirklich im Griff hat und sich um Kopf und Kragen schreibt, egal ob er die Beziehung beendet hat oder nicht. Die Frauen sind da meist souveräner und selbst wenn noch Gefühle im Spiel sind, handeln sie viel rationaler, bedachter und distanzierter.
Faszinierend
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Mein Gedanke dahinter - der kann aber auch unpassend sein, bin noch nicht so vertraut mit dem Strang: Er fängt kurz an sich zu erklären
Was soll er erklären?

Es ist Schluss und er pflückt mit einer neuen Dame Blumen.:coolwink:
Solange der Zustand so ist, interessieren uns seine Befindlichkeiten nicht.

Herz kann nur ihren Stolz und ihre Würde nehmen und das Spielfeld verlassen, damit sie wieder auf Augenhöhe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Jetzt noch mehr Nachrichten: 3 wurden wieder gelöscht, die die ich lesen kann ist folgende: Ok, jetzt zerrreißt es mich - aber das soll es wohl

Ich habe noch keine Reaktion & keine Antworten gegeben. Was soll ich nun tun.

oh mein Gott ... Mein Blutdruck...

Soll die Antwort bleiben? ich finde die Idee von @klangbild garnicht so schlecht.

Kann man das irgendwie kombinieren
Was ist passiert? Bei dir alles ok? Wir sind getrennt.
Schenke Deiner Freundin die Aufmerksamkeit, ich brauche nun Ruhe. Alles Gute für Dich.
@Meta
Ich bin jetzt ganz durcheinander gekommen zwischen den ganzen Nachrichten. Wie gehe ich jetzt vor mit der letzten Nachricht von ihm?
 
W

Walter

Gelöschter User
So wie ich es verstanden habe, hast du ja noch gar keine Antwort gegeben oder?

Dann diese Antwort von Meta eben, die anfing mit „irgendwie komisch stimmt… Wir sind getrennt….“
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
So wie ich es verstanden habe, hast du ja noch gar keine Antwort gegeben oder?

Dann diese Antwort von Meta eben, die anfing mit „irgendwie komisch stimmt… Wir sind getrennt….“
Nein ich habe noch nichts geschrieben, da ja in dem ganzen Wirr-warr noch eine weitere Nachricht von ihm kam.

ok, jetzt zerreisst es mich richtig - aber so soll es wohl sein

Das verunsichert mich jetzt gerade sehr, weil ihm das alles wahrseinlich jetzt auch sehr weh tut & ich ihm natürlich keinen willentlichen Schmerz zufügen möchte.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Antwort:
Irgendwie komisch... das stimmt. Wir sind getrennt.
Schenke Deiner Freundin die Aufmerksamkeit, ich brauche nun Ruhe und Zeit um mein Leben neu zu ordnen. Alles Gute für Dich.

Bitte schicke die Antwort (s.o.) so ab. Das beinhaltet auch die Antwort auf die letzte Nachricht, eigentlich auf alle seine Nachrichten.

Es ist nett geschrieben und nicht böswillig.
Er wird vermutlich seinen Namen tanzen (weiter schreiben, toben....) oder versuchen anzurufen. Gehe auch nicht ans Telefon. Er darf nun ein wenig in seinen Sud schmoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Das verunsichert mich jetzt gerade sehr, weil ihm das alles wahrseinlich jetzt auch sehr weh tut & ich ihm natürlich keinen willentlichen Schmerz zufügen möchte
Liebes, er vög...t eine Andere. (sorry für die harten Worte:brav:)
Die Frage ist, wer wem Schmerz zufügt?

Unsere Antwort ist die Konsequenz Eurer Trennung und seiner Taten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Liebes, er vög...t eine Andere. (sorry für die harten Worte:brav:)
Die Frage ist, wer wem Schmerz zufügt?

Unsere Antwort ist die Konsequenz Eurer Trennung und seiner Taten.

habe es versucht zu schreiben & mir laufen einfach nur die Tränen übers Gesicht... ich packe es kaum die Worte abzuschicken. tut mir so weh
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
hab es abgeschickt und es fühlt sich an als würde alles Kraft aus mir entrinnen.
Es ist ein schwerer Schritt, aber ein richtiger. Ihm geht es jetzt bestimmt auch unter die Haut. Und Du bist dabei jetzt die Stärkere :ritter:

//////////////


Was soll er erklären? Es ist Schluss und er pflückt mit einer neuen Dame Blumen.:coolwink:
Solange der Zustand so ist, interessieren uns seine Befindlichkeiten nicht.
Nix. Was er erklärt ist irrelevant. Der Akt als solches ist sein Invest. Die Frage ist eher Ausdruck einer Verwunderung bis kleinen Empörung und sollte ihn eher noch etwas verunsichern.

Aber ich denke auch, dass dein Text direkt als Reaktion mehr Konsequenz ausdrückt, für Herzzurück authentischer und die ganze Situation passender ist.

Sorry Herzzurück für die dritte Person.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
hab es abgeschickt und es fühlt sich an als würde alles Kraft aus mir entrinnen.

Es kam postwendenden eine Nachricht von ihm:
Sagst du mir bitte trotzdem wenn es so ist, dann kann ich vielleicht auch Frieden finden....

@Meta:Was antworte ich nun darauf? Ich denke erstmal garnicht. Aber dann sollte es wohl was sein was sitzt.

Nächste Nachricht von ihm, da keine Reaktion von mir kam: Ruhe ist das ja eher nicht *trauriger Emoji*
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
hab es abgeschickt und es fühlt sich an als würde alles Kraft aus mir entrinnen.
Das hast Du gut gemacht.

Dein EX weiß genau, wie er Dich wieder einfangen kann.
Nur so wie es bisher war, möchtest Du die Beziehung nicht mehr.
Sie soll auf eine neue Stufe. Die wirst Du nur erreichen, wenn Du nicht verfügbar bist und er sich bemühen muss. Erst dann wird er in Zukunft nicht leichtsinnig alles wegen einer anderen Dame aufs Spiel setzen. Das ist das langfristige Ziel.


HALTE DURCH und Dein Ziel vor Augen.:ritter:
Du bist stark genug.
 

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Das hast Du gut gemacht.

Dein EX weiß genau, wie er Dich wieder einfangen kann.
Nur so wie es bisher war, möchtest Du die Beziehung nicht mehr.
Sie soll auf eine neue Stufe. Die wirst Du nur erreichen, wenn Du nicht verfügbar bist und er sich bemühen muss. Erst dann wird er in Zukunft nicht leichtsinnig alles wegen einer anderen Dame aufs Spiel setzen. Das ist das langfristige Ziel.


HALTE DURCH und Dein Ziel vor Augen.:ritter:
Du bist stark genug.
Hast du die neue Nachricht auch gesehen?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Es kam postwendenden eine Nachricht von ihm:
Sagst du mir bitte trotzdem wenn es so ist, dann kann ich vielleicht auch Frieden finden....
Lügen wäre doof.... es ist besser ihn in seiner Unsicherheit zu lassen.
Insofern, es ist alles gesagt. Keine Antwort ist eine Antwort. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Er soll nicht zu Dir zurück kommen, weil Du suggerierst, ein Neuer wäre am Start, sondern weil sein Herz nach Dir verlangt.
Das Verlangen & der Schmerz Dich verloren zu haben, muss so groß sein,
dass er bereit ist, sein Verhalten zu überdenken.

Er geht jetzt durch das Tal der Tränen... das muss sein.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Lügen wäre doof.... es ist besser ihn in seiner Unsicherheit zu lassen.
Insofern, es ist alles gesagt. Keine Antwort ist eine Antwort. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Er soll nicht zu Dir zurück kommen, weil er einen anderen vermutet, sondern weil sein Herz nach Dir verlangt.
Das Verlangen & der Schmerz Dich verloren zu haben, muss so groß sein, dass er bereit ist sein Verhalten zu überdenken.

Ja so sehe ich es auch. Er soll mich wollen, meinetwillen & ich denke ich kann sagen ich bin eine Bomenfrau und lasse mich von ihm so klein machen.

Die letzte Nachricht "Ruhe ist das wohl auch nicht", lass ich nun einfach unbeantwortet stehen?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.495
Die letzte Nachricht "Ruhe ist das wohl auch nicht", lass ich nun einfach unbeantwortet stehen?
Provokant... lass es stehen, vermutlich ist es nicht die letzte Nachricht.
Kann sein das er jetzt richtig in Fahrt kommt. Das sind seine Emotionen.

Ex hat(te) gute Karten in der Hand (Dich und Deine Liebe),
aber wir spielen jetzt Schach.

Emotionen vs. strategisches Handeln

Du hälst schön die Finger still.

In der Zeit lies mal bitte Becki´s Strang. Das hilft Dir zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzzurück

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
242
Provokant... lass es stehen, vermutlich ist es nicht die letzte Nachricht.
Kann sein das er jetzt richtig in Fahrt kommt. Das sind seine Emotionen.

Ex hat(te) gute Karten in der Hand (Dich und Deine Liebe),
aber wir spielen jetzt Schach.

Emotionen vs. strategisches Handeln

Du hälst schön die Finger still.

In der Zeit lies mal bitte Becki´s Strang. Das hilft Dir zu verstehen.

Die Nachricht, hatte er tatsächlich wieder gelöscht. Ich glaube das Machtverhältnis hat sich innerhalb von den letzten 10 Stunden unglaublich verschoben.

Ja, ich halte die Finger still. Ich werde heute kein WhatsApp & kein Telegramm mehr öffnen, einzige Ausnahme, wenn mein Sohn schreibt. Werde mir es im Schlafzimmer gemütlich machen. Lichter aus. Denn ich weiß, dass er Dienstagabend auch immer noch hier durchfährt, nach seinem Termin. Mein Auto habe ich auch wieder aber habe es so geparkt dass er es nicht sieht & somit denkt, ich wäre garnicht zuhause.

Guter Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.253
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben