Die Frau macht mich verrückt und es gefällt mir

S

Specialized

Gelöschter User
Dazu fällt mir ein...


()

Sorry fürs Reingrätschen, Specialized!
Ich les von Anfang an hier bei dir mit und finde es mehr als gut, dass die Dame für dich nun Geschichte ist! ... glaube übrigens auch, dass da noch mal was kommt. Aber davon wirst du dich nicht mehr beirren lassen :smile:

Hab noch einen schönen Urlaub!

Dazu fällt mir ein...


()

Sorry fürs Reingrätschen, Specialized!
Ich les von Anfang an hier bei dir mit und finde es mehr als gut, dass die Dame für dich nun Geschichte ist! ... glaube übrigens auch, dass da noch mal was kommt. Aber davon wirst du dich nicht mehr beirren lassen :smile:

Hab noch einen schönen Urlaub!

Haha Mädels wie geil seid ihr bitte. Wir haben uns hier grade köstlich über die Videos und Erklärungen amüsiert.

Meine Ex war auch schon ein starkes Drama-Kaliber aber das hier ist ja nicht mal mehr sexy (seit der Aktion die Woche).

Wir sind jedenfalls wohlbehalten in Vancouver angekommen und erkunden morgen die Stadt. Heut Abend löten wir uns nochmal einen ein. Ich hoffe ich schreib ihr nicht... bisweilen hab ich keine Tendenz. Wäre trotzdem nice wenn ich mich dennoch unterstützt :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hoffe ich schreib ihr nicht... bisweilen hab ich keine Tendenz. Wäre trotzdem nice wenn ich mich dennoch unterstützt :smile:

Lösch doch einfach Ihre Nr. dann wird es schwer Ihr zu schreiben :PP

Würde ich Dir eh raten. Bin mir sicher das Miss Drama sich sowieso wieder meldet wenn du es nicht tust. Das kratzt an Ihrem eh schon minderwertigen Ego...


Eigentlich kann ich von der Frau noch was lernen, ich bin viel zu wenig Drama und deswegen wahrscheinlich auch nicht reizvoll genug :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Schönen Urlaub dir noch :prost:. Genieß die Zeit!

Ps: Lösch die Nummer und geh auf keine weiteren Nachrichten mehr ein, die Verrückte pardon Dame schafft es sonst noch es so ausehen zu lassen als hätte sie dich abserviert :lach:..und dann fühlst du dich noch schlecht haha!
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich möchte hier mal eine Lanze für die Dame brechen, nachdem ich alles gelesen habe :PP

Zum einen - wer Spielchen spielt, zieht Spielchen an. Das ist nun mal eben leider so. Also - selbst verursacht, das Ganze.
Zum anderen sehe ich sie überhaupt nicht als "verrückt", sondern einfach nur als mega verunsichert. Weil Specialized eben Spielchen spielt, sich "kalt" gibt. Sie ist eine alleinerziehende junge Frau mit zwei kleinen Kindern, natürlich braucht sie mehr Sicherheit als manch andere. Und wenn eine Frau zu wenig Sicherheit bekommt, wird sie "komisch". Also bevor Ihr immer irgendwelche Frauen als "verrückt" einstuft, fragt Euch mal lieber selber, ob Ihr die Verrücktheiten nicht mit Eurem Verhalten erst provoziert habt. Genau den Fall sehe ich nämlich hier.

Und das kommt oft dabei raus, wenn man anfängt, Spielchen zu spielen und sich nicht authentisch gibt. Die Kennenlernphase ist doch dazu da, dass man abcheckt, wie das Nähe-Distanz-Verhältnis zueinander passt. Wenn man da eingreift, führt es IMMER zu Stress, Drama, Verlust der Leichtigkeit, und in den meisten Fällen ist das völlig unnötig und wäre ohne so ein Gebaren ganz entspannt gelaufen.

Schade drum, aber in diesem Fall ist die Verunsicherung bei ihr zu groß, da ist viel zu wenig Sicherheit, Vertrauen und Komfort da und natürlich zieht sie sich - gerade als alleinerziehende Mutter - zurück und beendet das Ganze. Würde ich übrigens ganz genauso machen bzw. mache das auch so, wenn ein Mann mir zu kalt und distanziert erscheint im Kennenlernen oder ich feststelle, dass er komische Spielchen spielt. Da bin ich schneller weg, als er gucken kann :PP
 
T

tasi

Gelöschter User
ich sehe nicht, wo spezi mit ihr gespielt hat. und hast du gelesen, dass er im urlaub ist? ich finde, da darf man mal etwas "kühler" sein (obwohl er das echt nicht war) und muss nicht jeden tag schreiben. sie hingegen hat wirkluch geshittestet vom feinsten. erzählt, sie schläft mut anderen männern etc. wo hat spezi das gemacht? richtig, gar nicht. hier sollte man eigene situationen nicht immer auf andere beziehen.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen!

Ich finde auch, dass Speci nicht gespielt hat. Es gab ja anfangs dieses Herumgeplänkel wegen Heirat usw. aber das war ja in meinen Augen flirty.
Er hat ja nie etwas von anderen Frauen geschrieben, wenn ich das richtig am Schirm habe, während sie ihm immer wieder mal Dates mit anderen unter die Nase rieb! Oder der Kommentar "müssen wir uns eigentlich schon treu sein?" (oder so ähnlich). Die Tests gingen ja am laufenden Band von ihrer Seite!
Dass sie ihn im Urlaub bombardiert, finde ich auch abgedreht, da die beiden ja erst wenige Treffen hatten. Sie fordert ja permanente Aufmerksamkeit und wenn er nicht so spurt, wie sie gerne möchte, löscht sie ihn!
Eine Beziehung mit der könnte da schon sehr anstrengend werden.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich habe den kompletten Strang gelesen und kann nicht sehen dass Speci hier der Spielemacher ist.


Schade drum, aber in diesem Fall ist die Verunsicherung bei ihr zu groß, da ist viel zu wenig Sicherheit, Vertrauen und Komfort da und natürlich zieht sie sich - gerade als alleinerziehende Mutter - zurück und beendet das Ganze.

Das ist nicht zurückziehen und beenden.
Die Frau Shittestet in einer Tour, wenn Ihr was nicht passt wird gelöscht, um danach wieder zu schreiben. Beenden sieht für mich ganz anders aus....

Ich bin da ganz bei den anderen, eine Beziehung mit dieser Frau könnte recht "anstrengend" sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was haltet ihr davon, wenn wir diese unterschiedlichen Auffassung hier jetzt einfach beiseite schieben?!

Ich denke Specialized hat da seine Schlüsse draus gezogen und ist "froh", dass Madame weg ist. ;)
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
hier sollte man eigene situationen nicht immer auf andere beziehen.

Äh, ich hab solche Situationen nicht. Sobald ich merke, dass jemand unauthentisch ist und Spielchen spielt, bin ich raus :lach: ich bin definitiv zu alt für so eine Zeitverschwendung.

Er hat am Anfang geschrieben (vor dem Urlaub), dass sie ihn für "kalt und unnahbar" hält, und dass "unnahbar" ja ruhig ein bisschen bleiben dürfte. Alle Nachrichten, die sie geschickt hat waren Suche nach Sicherheit (eifersüchtig machen, Frage nach Exklusivität ...). Klar ist das nervig, wenn jemand so was macht in einem Kennenlernen, aber man darf dann schon mal seine Eigenanteile suchen und nicht einfach sagen, die Frau hat ein Rad ab. Die nächste Frau hat dann nämlich im Zweifel wieder ein Rad ab, die übernächste auch und immer so weiter.

In diesem Fall würde ich sagen, dass die Dame ZU viel Sicherheit braucht, die Specialized ihr halt nicht geben kann, und deshalb passt es eben nicht. Es gibt andere Männer, die mehr Sicherheit vermitteln, die sind dann wohl besser geeignet für sie. Und umgekehrt gibt es Frauen, die weniger Sicherheit brauchen (nicht-alleinerziehende Frauen wären zum Beispiel eine gute Wahl diesbezüglich ;) die dann für ihn besser geeignet sind. Manchmal passt es halt nicht, aber daraus direkt ein "die Frau ist verrückt" zu machen, finde ich auch drüber. Ich lese hier ständig von Frauen, die verliebt sind und keine Sicherheit bekommen (z.B. im Affärenforum), und da ist keine einzige dabei, die darüber nicht "verrückt" würde ;) und Dinge tut, die sie im Normalfall niemals macht.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Äh, ich hab solche Situationen nicht. Sobald ich merke, dass jemand unauthentisch ist und Spielchen spielt, bin ich raus :lach: ich bin definitiv zu alt für so eine Zeitverschwendung.
Ist die ganze Testerei (egal auf welcher Ebene und egal wie ausgeführt) nicht immer ein Spielchen?
Tun wir alle das nicht ständig unbewusst und bewusst bei unserem kompletten Umfeld? Bei dem einen ist es halt naja ausgeprägter (wie bei der Dame von Speci) und bei dem anderen halt subtiler.

Man muss sich halt nur Fragen ob man in der Form Bock darauf hat. Und ja es wirkt halt schon ziemlich schräg was die da auffährt und auf Dauer wird das nunmal nicht jeden glücklich machen. Aber ja das muss jeder für sich selbst entscheiden gen Ende.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Traumsuse,

Unsicherheit der Dame in allen Ehren - aber du sagst selbst, dass du dann RAUS wärst bei Spielchen des anderen. Du würdest sicher NICHT so agieren wie diese Frau hier.
Und das sagt damit durchaus viel über sie aus.
Natürlich war "meschugge", "verrückt" hier flapsig gemeint und keine medizinische Diagnose ;)
Aber den Hang zu Drama hat sie von Natur aus, Unsicherheit hin oder her. Wäre sie in sich gefestigt, hätte sie es so gemacht wie du ja für dich selbst beanspruchst. Ihm eine Nachricht schreiben, dass man denkt es passt nicht. Löschen und abhaken. Ich mein, die zwei sind im KENNENLERNEN, nicht in einer monatelangen Affäre oder gar Beziehung. Wer sich am Anfang schon so aufführt, kann in einer Beziehung nur schlimmer sein. Da lasse ich mich nicht von abbringen :lach:
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hallo Freunde der Liebe

aus gegebenem Anlass wollte ich mal wieder ein Update da lassen.

Nach dem letzten Cut, der noch in meinem Urlaub war, hab ich mich bei der Dame komplett zurückgezogen weil ich einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte. Nun hat sie sich danach schwer ins Zeug gelegt und ich wurde wieder weich, oder geil je nach Blickpunkt. Aber sei es drum, wir hatten jetzt fast 4 Wochen eine gute Zeit.

Wir beschlossen (und ich weiß dass es ein Test war :lach:) uns einfach gut zu tun, aber uns auch mit anderen weiterhin zu treffen um Sex zu haben. Wir hatten auch echt eine super Zeit, haben uns so oft wie möglich gesehen, waren mit unseren Kindern zusammen im Zoo, im Kindertheater, auf dem Spielplatz oder haben einfach zu Hause was mit ihnen gemacht. Dabei hatten wir eine sehr sexreiche und harmonische Zeit, wovon wir dachten, dass das mit Kindern so gar nicht geht. Beispielsweise haben wir uns gegenseitig geweckt, wenn die Zwerge dann endlich mal in unserer Mitte eingeschlafen sind oder morgens schnell unter der Dusche, selbst mal kurz in der Küche wenn die Kids in Sichtweite im Garten gespielt haben. Ich erzähle das so genau, weil es einfach genau das ist, wonach ich mich gesehnt habe und was ich wollte.

Ich war aber nicht verbissen in der Zeit und dachte mir, wenn es wieder vorbei ist, ist das eben so.

Die Woche dann ist die Stimmung mal wieder gekippt. Es ging wieder drum, sich mit anderen zu verabreden also hab ich es getan (ein Sexdate mit einer anderen ausgemacht). Letztlich kam ich den Abend so spät erst aus dem Büro, dass ich es wieder absagen musste. Die Quittung kam promt, ihr passte das dann doch ganz und gar nicht. Jetzt ist wieder schluss.

Versteht mich nicht falsch, inzwischen ist das ok für mich. Ich wusste dass die Frau eine Art Pulverfass ist, dass ist letztlich der Grund warum ich auch weiter geschaut habe und meinen Fokus nicht komplett auf sie gelegt habe. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass sie sich wieder meldet. Wollte das jetzt einfach nur insgesamt mal erzählen.

Fazit für mich ist, man kann mit ihr Phasenweise eine verdammt gute Zeit haben. Aber für eine Beziehung ist das nichts. Ich lerne aber mit ihr unheimlich viel über Frauen und darüber, wie ich mich als Mann verhalten muss.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo specialized,

das ist bei Ihr sicher die richtige Einstellung.
Ob das mit der offenen Beziehung und Sex mit anderen nicht ach wieder ein Shittest war?
Ich vermute die Dame wird dir erstmal erhalten bleiben, die kommt wieder an;)

LG Hulahoop
 
S

Specialized

Gelöschter User
Hallo specialized,

das ist bei Ihr sicher die richtige Einstellung.
Ob das mit der offenen Beziehung und Sex mit anderen nicht ach wieder ein Shittest war?
Ich vermute die Dame wird dir erstmal erhalten bleiben, die kommt wieder an;)

LG Hulahoop

Moin Hulahoop,

ich denk auch, dass das ein Shittest war. Damit hatte sie es ja von Anfang an irgendwie. Passte ihr wohl nicht, dass ich ihr ihren Spaß mit anderen gönnte :lach:

Inzwischen kann ich sie auch ganz gut einschätzen macht mir mein Leben natürlich ungemein leichter :PP

Sie ist einfach :herz:-allerliebst :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben