Wie gesagt, das wurde mit der Entfernung begründet
Liebes Häschen,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke halt, dass ein Ex Back echt von den Trennungsgründen abhängt. Grade wenn es bspw. nur die "Entfernung" ist ist es wahrscheinlicher auf ein Comeback, als wenn man über einen längeren Zeitraum eine sogenannte "Problemfrau" war.
Liebe Hoffnung, das habe ich heute gebraucht zu lesen. In schwachen Momenten vergisst man das alles leider. Durch deine Nachricht habe ich es geschafft NICHT zu schreiben, da ich stark sein wollte
Jetzt habe ich aber mal eine Frage und bin gespannt auf eure Sichtweise:
Wie ihr ja schon wisst, war ich in der Bez. die sog. Problemfrau. Ich durfte mir von Exi öfters anhören, dass andere Männer das solange nicht mitgemacht hätten also die unnötigen Diskussionen etc.
Jetzt ist ihm halt der kragen geplatzt und er ist der Meinung, dass er wen besseres finden kann. Auch weiß ich, dass er einer neuen Bez. mit jmd anderem nicht abgeneigt ist--> Seine Aussage:
Wenns passiert dann passiert es halt, sowas kann man nicht vorhersehen
Hat er recht der Mann...
Naja ich habe aber iwie das Gefühl, dass die KS der falsche Ansatz für EX ist. Ich mein die KS hat schon bei mir dazu geführt, dass meine Gefühle nicht mehr bei 100 % sind und ich runterfahren konnte und ihn auch nicht mehr um jeden Preis nehmen würde (ausgenommen die schwachen Phasen/Tage die ich ab und an habe) siehe Wut-Phase.
Dann will ich gar nicht erst wissen wie es ihm geht, wenn die KS bei mir schon so einen Effekt erzeugt..! Hab das Gefühl die Zeit arbeitet gegen uns anstatt
dafür. Ich frag mich halt echt was er an mir vermissen könnte 6 kann er sich überall holen und
Exi konnte sich schon immer gut mit sich selber beschäftigen und liebt seinen aktiven Freundeskreis.
Als ich ihn letztens gefragt hatte in welchen Momenten er an mich denkt, dann meinte er nur: Wenn ich mal wieder eine nicht richtig geputzte Pfanne mit Öl Rückständen sehe... Hat ihn immer tierisch genervt, dass ich die Pfannen nicht richtig abwischen konnte und war Dauerthema bei uns - JA SUPER er assoziiert mich mit den blöden, Dauerstreit Pfannen Topics
((((
Klar, hatte ich den letzten Monaten mit ihm Kontakt und gebracht hat es nichts aber der Kontakt war ja auch nicht positiv. Viele Tränen, Gebettel, Sub sein, Alles wieder zerreden wollen ...
Jetzt hatte ich ja auch auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet und bei meinem EX funktionieren Kindergartenspiele, Ignorieren etc. nicht.
Der denkt sich jetzt okay die will Ruhe einkehren lassen. Die will kein Kontakt und das akzeptiert er und will er ja auch für sich genauso.
Ich hab halt das Gefühl ich müsste wieder in Leichtigkeit mit ihm in Kontakt treten, nicht mehr über die Bez. etc reden aber ich will ja dass er den ersten Schritt macht...
Bis zu meinem Geb. dauert es noch paar Wochen und wenn er letztlich mir nicht gratuliert, dann will ich ihn erst recht nicht mehr kontaktieren.. aber um das Risiko zu vermeiden dann müsste ich ja jz schon Kontakt aufnehmen..
Okay, alles durcheinander in meinem Kopf und spiegelt sich auch hier wieder
(