Ein großes, undurchsichtiges Chaos

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich doch nochmal zum Thema^^ ich hab in den letzten Tagen ab und an drüber nachgedacht, meine Ex doch nochmal zu kontaktieren.

Ich versuche nicht aktiv sie umzustimmen, aber ich wollte versuchen, mal nen Spaziergang oder so vorzuschlagen. Ganz unverbindlich und ohne Hintergedanken. Ehrlich gesagt will ich zur Zeit auch garnicht mit ihr ins Bett. Ich fühle mich gut und habe mich zurück auf meine eigentlichen Werte besonnen.
Eigentlich will ich ohne Beziehung oder zumindest gegenseitige Wertschätzung nicht mehr mit ihr ins Bett.
Ich fände es einfach interessant, zu sehen, wie sie sich verhält, wenn ich sie nicht mehr ranlasse, natürlich trotzdem freundlich und zuvorkommend. Entweder bestätigt sich meine ursprüngliche Vermutung, dass sie die Ablehnung irgendwie braucht, um wieder Interesse zu entwickeln, oder es läuft im besten Fall auf ein freundschaftliches Verhältnis, im schlimmsten, auf gar kein Verhältnis hinaus. Könnte ich absolut mit leben.

Ich hatte über folgenden Text nachgedacht:

Na,
wie läuft's bei dir, deiner Katze und der politischen Karriere? Hoffe deinen Augen geht es wieder besser. Wollte mal wieder öfters zum See dieses Jahr, falls dir mal nach nem sonnigen Spaziergang ist und du Lust und Zeit (haha) hast, oder auch einfach quatschen willst, meld dich mal.
Oder bekomme ich News über dich jetzt nur noch aus den politischen Medien? ;)
Gruß,
J


Was denkt ihr?
Entweder bekomme ich etwas mehr Gewissheit oder ich kann sie auf diese Art und Weise vielleicht noch etwas mehr für mich "entzaubern".(wobei ich sie eigentlich schon fast vollständig "entzaubert" habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Nur zur Info: Es ist mein Wunsch mehr Gewissheit bezüglich meiner Einschätzung zu erlangen und nicht, sie zurückzugewinnen. Ein bisschen will ich ihr vielleicht auch zeigen, was sie an mir verloren hat. Ich fühle mich absolut selbstsicher, glaubt es, oder halt nicht, aber ich könnte, rein theoretisch auch wieder bei Null beginnen, was aber wirklich nicht der Ansatz ist!
Würden wir ab und zu etwas unternehmen, vermute ich, sie würde irgendwann wieder den Sex wollen, worauf ich mich dann aber nicht einlassen würde. Damals, zu Beginn der Beziehung, bevor sich die Machtverhältnisse umgedreht haben, wollte sie unbedingt mit mir ins Bett, ich wollte sie jedoch erst besser kennen lernen und habe sie daher etwas schmoren lassen. Im Nachhinein glaube ich auch, dass das einen großen Anteil daran hatte, dass sie sich dann zu Beginn so in die Beziehung gestürzt hat.

Naja, ich habe keinen Druck und will auch wie gesagt kein eb, von daher lasse ich mir das sowieso noch etwas länger durch den Kopf gehen;) Ich bin einfach neugierig und habe genug Distanz zur Vergangenheit gewinnen können. Wenn ein EB dabei herausspringen würde, okay, aber wenn nicht, dann würde das auch eher meinen Erwartungen entsprechen und ich hätte damit kein Problem.
Es kann schön sein, Zeit mit ihr zu verbringen, aber ich brauche das nicht für meinen Seelenfrieden. Ich würde das auch nicht so sagen, wenn ich nicht gut darüber nachgedacht hätte und voll dahinter stünde.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hi Jonny,

wie geht es dir denn mittlerweile?

Das eilt ja nun wirklich alles nicht. Ich würde vorschlagen, du lässt jetzt einfach nochmal 10 Tage vergehen. Solltest du nicht von dem Gedanken loskommen, nochmal mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann schickst du deine Nachricht ab.

Aber:

Erhoffe dir da nicht allzu viel von:cry

Was erhoffst du dir überhaupt? Könntest du mit einer Freundschaft leben?(ob sie sich darauf einlässt, ist ne ganz andere Sache) Und welchen Nutzen würdest DU daraus ziehen? Wenn sie ja doch wieder immer nur von sich erzählen würde und sie an deinem Leben gar nicht interessiert ist!?

Sei dir auch im Klaren darüber, dass dich der Kontakt ein ganzes Stück im Abschließungsprozess zurückwerfen wird.

Wie gesagt. Lass einfach nochmal ein paar Tage vergehen. Manchmal kommt der Wunsch, seinen Ex zu kontaktieren aus einer Laune heraus- verflüchtigt sich dann aber auch genauso schnell wieder :zwinkern:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hi Jonny,

wie geht es dir denn mittlerweile?
Hi Julia!
Mir geht es eigentlich super. Das Wetter ist gut, Arbeit geht zur Zeit gut von der Hand. Gehe viel Mountainbike fahren, das hebt die Laune sowieso;) Hoffe dir geht's auch gut. Muss mich erst wieder einlesen, war hier länger nicht aktiv()

Das eilt ja nun wirklich alles nicht. Ich würde vorschlagen, du lässt jetzt einfach nochmal 10 Tage vergehen. Solltest du nicht von dem Gedanken loskommen, nochmal mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann schickst du deine Nachricht ab.
Das ist ein guter Gedanke, ich hab auch ungefähr so lange gewartet, bis ich es hier gepostet habe:lach: Der Gedanke beschäftigt mich auch nicht wirklich viel ich habe einfach nur Bock drauf irgendwie:lach: Mehr aus analytischen Gründen. Ich habe mit ihr eigentlich abgeschlossen, sie ist nur einer der wenigen Menschen die ich wirklich interessant finde. Dazu muss ich sagen dass ich wirklich wählerisch bin, insofern dass ich nur sehr selten Frauen treffen, mit denen ich mir wirklich etwas Ernsthaftes vorstellen kann und dazu gehört halt auch Sie. Das hat aber eben auch damit zu tun, dass ich menschlich ein Interesse an ihr habe und das ist halt nicht wirklich weggegangen. Sollte sie sich natürlich weiterhin total einseitig verhalten dann werde ich das einfach wieder auslaufen lassen und habe für mich auf jeden Fall noch ein gutes Stück mehr Gewissheit, als ich es jetzt schon habe.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich aus dem fordernden Part raus bin und daher auch anders mit ihr umgehen könnte.

Erhoffe dir da nicht allzu viel von:cry
Keine Angst, ich kann aus meiner Sicht nur gewinnen. Sei es ein gelegentlicher Austausch, eine Freundschaft, was in Richtung Beziehung oder eben auch "nur" Gewissheit;) Sollte sie den Fokus dann weiterhin auf sich lassen wäre ich genauso schnell weg, wie ich wieder aufgetaucht bin:coolwink:

Sei dir auch im Klaren darüber, dass dich der Kontakt ein ganzes Stück im Abschließungsprozess zurückwerfen wird.
Das denke ich eben nicht mehr. Ich glaube den Punkt habe ich hinter mir gelassen. Die Frau, Dich geglaubt habe zu kennen existiert für mich einfach nicht mehr. Ich würde sie jetzt sozusagen erneut kennenlernen und von daher auch gar nicht an körperliches denken. Ich bin eigentlich zurzeit auch wieder offen für eine Beziehung mit einer komplett anderen Frau. Es geht mir halt wie gesagt auch gar nicht unbedingt um die Beziehung, sondern eher darum, dass sie halt irgendwie doch als Mensch noch von Interesse ist und ich jetzt mit mehr Abstand die ganze Lage noch mal neu betrachten möchte. Mhh, ist schwer das richtig rüberzubringen, aber ich hoffe, es ist halbwegs klar geworden:lach:

Wie gesagt. Lass einfach nochmal ein paar Tage vergehen. Manchmal kommt der Wunsch, seinen Ex zu kontaktieren aus einer Laune heraus- verflüchtigt sich dann aber auch genauso schnell wieder :zwinkern:
Machen wir 14 Tage draus, damit ihr mich ernst nehmt:lach: Ich weiß absolut was du meinst und so mache ich es eigentlich auch immer. Ich würde nie aus dem Bauch heraus einfach eine Nachricht oder sowas losschicken;) Danke für deine Ansichten, Werd mir auch mal wieder deinen Strang zu Gemüte führen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
So,

Ich melde mich Mal wieder zurück. In den letzten Monaten hatte ich privat viel um die Ohren, weshalb ich das Thema Ex komplett außen vor gelassen habe. Ich wollte halt auch abwarten, wie und ob sich meine Einstellung bezüglich einer erneuten Kontaktaufnahme entwickelt oder verändert.

Ich hab mir Zeit gelassen und denke, dass ich eine vorsichtige Kontaktaufnahme versuchen möchte.

Ich überlege meine Ex anzuschreiben und zu fragen, ob sie Lust auf einen entspannten Spaziergang am See hat. Unverbindlich etwas quatschen und das schöne Wetter/ die Natur genießen..
Das hatten wir öfters vor, es kam aber dann nicht mehr dazu.

Was haltet ihr davon und wie wären eure Textvorschläge? Irgendwas kurzes, unverbindliches? Für ein paar Vorschläge wäre ich euch dankbar.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Mhh, niemand? Naja, ich werde mir wohl noch etwas Bedenkzeit nehmen und falls ich mich dafür entscheide, formuliere ich dann halt selbst etwas. "Schlimmer" kann es ja eh nicht werden:lach:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Jonny,

gar nicht mitbekommen, dass du wieder hier bist :coolwink:

Hmm... Wir sollten uns da vllt. etwas vorsichtiger rantasten und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Überleg doch mal etwas. Gibt es einen Ort, ein Lokal oder was auch immer, wo ihr besonders schöne Stunden hattet? :herz: Dass du z.B. schreiben könntest, dass du gerade dort warst und an sie erinnert wurdest. Genauen Wortlaut arbeiten wir dann noch aus :zwinkern:

Wenn sich ein Ex bei mir plötzlich melden würde und nach nem Spaziergang fragen würde, ich würde wohl nicht zusagen :::
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hey Julia, hab mich auch reingeschlichen:lach:

Hatte auch ab und zu Mal bei dir rein geschaut, aber da scheint ja alles ziemlich gut zu laufen und aus Zeitmangel habe ich mich leider nicht wirklich beteiligen können:smile: Ich drücke auf jeden Fall auch weiterhin die Daumen;)

Überleg doch mal etwas. Gibt es einen Ort, ein Lokal oder was auch immer, wo ihr besonders schöne Stunden hattet? :herz: Dass du z.B. schreiben könntest, dass du gerade dort warst und an sie erinnert wurdest. Genauen Wortlaut arbeiten wir dann noch aus :zwinkern:
Lieb von dir, danke. So einen besonderen Ort gibt es leider nicht wirklich. Wir wollten halt immer mal an diesen See fahren und dort einfach spazieren gehen und etwas die schöne Natur dort genießen. Da es aber zu der Zeit damals kalt und regnerisch war, hatten wir das eher für die wärmere Jahreszeit aufgehoben. Naja und dazu kam es dann nicht mehr.
Mein Gedanke dabei zielt eben auch darauf ab. Dort gibt es keine gemeinsamen Erinnerungen und ich glaube, dass wäre in ihrem speziellen Fall auch besser so.
Ich will nichts Vergangenes aufwärmen, ich möchte vielmehr einfach ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen und hoffe optimistisch darauf, dass sie das dann vielleicht auch wieder anders genießen kann, wenn da meinerseits keine Erwartungen bestehen. Sich einfach etwas austauschen, vielleicht hier und da etwas auf eine Bank setzen und die Umgebung genießen.

Ich glaube, alles was sie an damals erinnert, könnte eher kontraproduktiv sein, da sie die Situation mit mir scheinbar einfach überfordert hat und sie damit abgeschlossen hat, oder das zumindest glaubhaft durchzieht.

Es ist viel passiert seitdem bei mir und vielleicht auch bei ihr und darüber würde ich mich einfach gerne ein bisschen austauschen, falls sie darauf überhaupt Lust hat. Wenn ich nach längerer Zeit den Kontakt gesucht habe, war es zumindest bisher immer so, dass es dann eher so wirkte als wäre dazwischen keine Zeit vergangen und sie war direkt sehr aufgeschlossen.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Sie wollte auch gern mal zu so einem Wildgehege bei uns in der Gegend.. Eignet sich das in irgendeiner Weise besser? Ansonsten gern andere Vorschläge.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Wenn keine anderen Vorschläge kommen, werd ich wohl einfach nur ein paar Zeilen schreiben, nach dem Motto: "Hi, lange nichts voneinander gehört, hast du Lust bei Gelegenheit mal was zu unternehmen? Einfach ein bisschen quatschen, vielleicht zum Wildgehege oder See? Bin auch für Gegenvorschläge offen.
Gruß, J"
Passt das so besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hey Jonny,

ich könnte mir vorstellen, dass ein Pling ohne Treffenswunsch zunächst vielleicht besser ist. So könntest Du erstmal schauen, wie sie überhaupt auf Dich reagiert.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hey Jonny,

ich könnte mir vorstellen, dass ein Pling ohne Treffenswunsch zunächst vielleicht besser ist. So könntest Du erstmal schauen, wie sie überhaupt auf Dich reagiert.
Hey Logan,
Vielen Dank für den Vorschlag. Hast du vielleicht auch noch einen für einen möglichen Text?:lach:
Einfach nur "Hey, lange nichts gehört. Wie geht's dir? Gruß, J"?
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Dachte halt, ich komme direkt mit einer konkreten "Ansage" daher. Auf irgendein hin und her mit SMS, WhatsApp oder per Telefon hab ich halt weniger Lust. Außerdem hatte sie ja mal behauptet, von mir wären damals nie Vorschläge gekommen, was Quatsch ist..:lach:
Also dachte ich mir, nicht groß rumlamentieren sondern einfach was vorschlagen. Sie kann ja gern ablehnen.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Keine weiteren Vorschläge? Dann mache ich es, wie zuletzt beschrieben. Falls heute nicht noch was anderes vorgeschlagen wird, was einen Pling betrifft, werd ich gegen Nachmittag mal die paar Zeilen an sie schicken.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hab sie heute Abend einfach mal angeschrieben. Ein kurzes Hey, wie geht's dir? Wenn du Lust hast lass mal wieder was von dir hören. LG

Zwanzig Minuten später hat sie mit
Mir geht's ganz gut. Wie ist es bei dir?
geantwortet.

Habe dann auch ca zwanzig Minuten später reagiert und Mir geht's auch gut, danke. Wollte mal fragen, ob du Lust hast irgendwann was zu unternehmen? Bisschen quatschen und so, das schöne Wetter genießen. Bin neugierig;) geschrieben.

Zwei Minuten später schrieb sie
Hast du zufällig gerade Zeit?

Ich hatte aber in dem Moment keine Zeit, da ich im Urlaub bin und erst am Sonntag zurückkomme, was ich ihr auch schrieb.

Sie schrieb dann direkt zurück
Ja dann sag einfach Bescheid. Sonntags habe ich eigentlich immer Zeit

Hab dann nur noch geantwortet, dass ich mich melde sobald ich zurück bin und wir dann ja mal gucken können.
So, jetzt bleibt eine gute Woche Zeit.
Vielleicht möchte ja jemand was dazu sagen, wie ich mich im Idealfall verhalten sollte, falls wir uns treffen, oder wie ich mich am Telefon verhalten soll, wenn ich sie dann kontaktiere..
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo Johnny,

schade, dass dir sonst niemand geantwortet hat. Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren und die wenige freie Zeit verbringe ich dann nicht vor dem Computer ;)

Euer Nachrichtenverlauf liest sich doch erstmal gut :smile:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte sie sich am liebsten sofort mit dir getroffen? :thumbsup:

Für welchen Sonntag planst du das Treffen? Jetzt am Sonntag?

Hier mal ein paar Tipps, die mir so spontan einfallen:
  • sei am besten der Mann, in den sie sich damals verliebt hat. Denn das ist ja das eigentliche Ziel. Dass sie sich wieder neu in dich verliebt. Wie du warst, weißt du natürlich am besten. Witzig? Gentleman?
  • euer Treffen sollte wie ein erstes Date ablaufen. Ganz wichtig: Nicht die alten Zeiten ansprechen!!!
  • du hast die Trennung akzeptiert und nutzt dieses Treffen jetzt nicht dafür sie umzustimmen
  • die erste Begegnung sollte nicht zu lange dauern, denn du sollst deine gute Stimmung ja auch die ganze Zeit über halten können. Merkst du, dass die Stimmung bei dir kippt, du traurig wirst, ins Grübeln kommst oder was auch immer, musst du das Treffen sofort beenden. Sie soll nur deine positiven Seiten sehen
  • belass es bei dem Spaziergang oder was auch immer ihr unternehmt. Nicht danach noch Essen gehen oder so. Wenn du dich gut schlägst, wird es ja mit Sicherheit ein zweites Treffen geben :zwinkern:
  • überleg dir vllt. schonmal vorher, was du so zu erzählen hast. Was hast du tolles erlebt seit der Trennung? Neue Hobbies? Neue Kontakte?
  • selbstbewusst, entspannt auftreten

Sei auf so Tests wie: Wir können doch Freunde bleiben usw. vorbereitet. Das akzeptierst du erstmal so.

Ansonsten musst du ein wenig schauen, wie sie sich dir gegenüber verhält. Für sie wird es auch eine komische Situation sein. Sie beendet die Beziehung und möchte dich nun aber trotzdem wieder treffen.

Generell gilt auch, wie fast immer im Ex-Back: Bleibe mit allen Handlungen einen Schritt hinter ihr. Wenn sie dich zur Begrüßung umarmt, ist das schön. Aber tue es nicht von dir aus.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
schade, dass dir sonst niemand geantwortet hat. Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren und die wenige freie Zeit verbringe ich dann nicht vor dem Computer ;)
Hey Julia:smile: Absolut verständlich! Du hast dir ja trotzdem voll die Mühe gemacht! Sehr nett von dir, danke.

Euer Nachrichtenverlauf liest sich doch erstmal gut :smile:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte sie sich am liebsten sofort mit dir getroffen? :thumbsup:
So hab ich das auch verstanden, denke aber, sie wollte vielleicht auch "nur" telefonieren. So ganz sicher war ich mir aber auch nicht.

Für welchen Sonntag planst du das Treffen? Jetzt am Sonntag?
Das ist noch nicht ganz sicher, da ich den nächsten Sonntag wahrscheinlich erst abends zurückkomme.

Hier mal ein paar Tipps, die mir so spontan einfallen:
  • sei am besten der Mann, in den sie sich damals verliebt hat. Denn das ist ja das eigentliche Ziel. Dass sie sich wieder neu in dich verliebt. Wie du warst, weißt du natürlich am besten. Witzig? Gentleman?
  • euer Treffen sollte wie ein erstes Date ablaufen. Ganz wichtig: Nicht die alten Zeiten ansprechen!!!
  • du hast die Trennung akzeptiert und nutzt dieses Treffen jetzt nicht dafür sie umzustimmen
  • die erste Begegnung sollte nicht zu lange dauern, denn du sollst deine gute Stimmung ja auch die ganze Zeit über halten können. Merkst du, dass die Stimmung bei dir kippt, du traurig wirst, ins Grübeln kommst oder was auch immer, musst du das Treffen sofort beenden. Sie soll nur deine positiven Seiten sehen
  • belass es bei dem Spaziergang oder was auch immer ihr unternehmt. Nicht danach noch Essen gehen oder so. Wenn du dich gut schlägst, wird es ja mit Sicherheit ein zweites Treffen geben :zwinkern:
  • überleg dir vllt. schonmal vorher, was du so zu erzählen hast. Was hast du tolles erlebt seit der Trennung? Neue Hobbies? Neue Kontakte?
  • selbstbewusst, entspannt auftreten
• werd's versuchen. Damals habe ich sie etwas zappeln lassen, bin also nicht so schnell mit ihr ins Bett, wie sie das gern gehabt hätte. Ich bilde mir ein, dass ich dadurch ziemlich das Verlangen gesteigert habe. Ich befürchte sie will nur den Sex, aber da werde ich meine ganze Selbstdisziplin brauchen, um sie nochmals so warten zu lassen. Das letzte Mal sind wir auch Recht schnell in die Kiste, obwohl Monate dazwischen lagen. Es ist einfach sofort wieder diese Wellenlänge da gewesen. Darauf darf ich mich eigentlich diesesmal nicht einlassen, nur wie verweigere ich mich da, ohne sie damit vor den Kopf zu stoßen?
Ja, witzig und Gentleman passt:coolwink: Sie war damals immer sehr positiv überrascht, wenn ich ihr zb die Tür vom Auto geöffnet habe etc..
• sehe ich auch so. Möchte eh das Vergangene ruhen lassen und neu ansetzen.
• Absolut!
• das sehe ich auch so.
• auch das.
• Werd ich tun.
•ich geb mir Mühe:zwinkern:

Sei auf so Tests wie: Wir können doch Freunde bleiben usw. vorbereitet. Das akzeptierst du erstmal so.
Auch kein Problem, damals sagte sie jedoch, dass sie eine reine Freundschaft nicht könnte, da sie sich immernoch sehr zu mir hingezogen fühlte. Ich befürchte sie will ins Bett, wenn ich es schaffe dann nein zu sagen, könnte das ihr Interesse im besten Fall steigern. Das gibt was..:grins:

Ansonsten musst du ein wenig schauen, wie sie sich dir gegenüber verhält. Für sie wird es auch eine komische Situation sein. Sie beendet die Beziehung und möchte dich nun aber trotzdem wieder treffen.
Sie hat sie ja sogesehen nie richtig beendet..
Letztes Mal nach der Pause war sie sofort so drauf, als hätten wir uns gestern erst gesehen..

Generell gilt auch, wie fast immer im Ex-Back: Bleibe mit allen Handlungen einen Schritt hinter ihr. Wenn sie dich zur Begrüßung umarmt, ist das schön. Aber tue es nicht von dir aus.
Das kann ich gut:grins: Als ich sie das letzte Mal nach der langen Pause zu Hause abholte, klingelte ich und ein Nachbar lies mich zufälligerweise in den Flur. Dort stand ich dann vor ihrer Tür und sie war noch nicht ganz fertig. Als sie mich dann schon im Flur stehen sah reagierte sie etwas angenervt nach dem Motto "ja! ich komme gleich!"
Das hat mich dann stutzig gemacht, weshalb sie ihre Autotür selbst öffnen durfte und auch keine Umarmung bekam:grins: Hat ihr garnicht geschmeckt, sie sprach dann 15 Minuten später an, dass wir uns ja garnicht richtig zur Begrüßung umarmt hätten:schuettel: Hab das dann nachgeholt und sie wirkte happy:lach:
insofern wäre Sonntagabend vielleicht gar nicht so schlecht, damit man nicht so viel Zeit hat:coolwink: na ja ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich habe sie ja schon bewusst an diesem Wochenende angeschrieben und auch ein bisschen darauf gehofft, dass sie direkt ein Treffen mit mir will. So muss sie jetzt schon mal eine Woche warten bis ich wieder da bin und ich glaube das könnte sogar ganz zweckdienlich sein:zwinkern:
Echt vielen Dank für die Tipps!
Wünsche dir alles Gute!:smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Brauche doch noch mal nen taktischen Rat.
Ich weiß mittlerweile, dass ich Sonntag Abend erst gegen acht Uhr Abends zurück sein werde. Montag morgen hab ich aber direkt einen wichtigen Termin, weshalb ich noch nicht sicher bin, ob das so zwischen Tür und Angel eine gute Idee ist.
Sollte ich ihr das jetzt schon mitteilen, oder lieber erst Sonntag? Oder vielleicht auch garnicht und mich dann einfach den Sonntag danach melden?
Was meint ihr?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich hätte dir sowieso dazu geraten, dass ihr euch erst nächste Woche Sonntag trefft, wenn du doch jetzt erst aus dem Urlaub kommst :smile:

Mein Vorschlag wäre, dass du dich Dienstag/Mittwoch bei ihr meldest und ihr für Sonntag was ausmacht :smile:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich hätte dir sowieso dazu geraten, dass ihr euch erst nächste Woche Sonntag trefft, wenn du doch jetzt erst aus dem Urlaub kommst :smile:

Mein Vorschlag wäre, dass du dich Dienstag/Mittwoch bei ihr meldest und ihr für Sonntag was ausmacht :smile:
Ist wahrscheinlich besser so. Ich dachte ja erst, es wäre ganz gut, wenn wir nicht zu lange Zeit hätten und daher wäre Sonntag Abend noch gegangen, aber da dachte ich auch nicht, dass es so spät werden würde..

Ich muss mir auch echt noch was überlegen, damit wir nicht wieder >direkt< in der Kiste landen::: Ich weiß nicht, ob ich es schaffe das abzulehnen, wenn sie es drauf anlegt::: Es passt bei uns im Bett einfach ziemlich gut und beim letzten Treffen lief es ziemlich schnell darauf hinaus..
Ich glaube ja auch nicht wirklich, dass das nochmal auf sowas wie eine Beziehung rausläuft. Ich weiß ja mittlerweile, dass das mit ihr nicht funktioniert. Einfach gucken, worauf es hinausläuft.
Mit schwebt ja zur Zeit eher hier und da ein Treffen vor, wenn es dabei aber ab und zu mal im Bett endet, fände ich es auch nicht dramatisch, ganz im Gegenteil()
Ganz davon ab, sollte ich es ihr vielleicht trotzdem nicht zu leicht machen..
Verdammt:lach:
Naja, ich sage ihr dann eher Mitte der Woche Bescheid und frage wie es am Sonntag aussieht. Bis dahin kann ich mir ja dann auch noch etwas Gedanken darüber machen.
Könnt mir aber gern auch eure Ansicht dazu kundtun, würde mich schon interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben