Ein Stück meiner Seele ging zur Tür hinaus...

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Haha, :lach:
Ist in leicht abgwandelter Version raus, das erste klang wirklich nicht so nach mir.
Danke Joan für deine Hilfe ich denke er wird sich geschmeichelt fühlen und das ist ganz gut. Mir ist es aber schwer gefallen ihm zu schmeicheln
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Und die Wahrheit ist es ja auch. Seine Tipps waren immer klasse
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Ach Rosi, das klingt so schön bei dir *seufz*. Wie geht es dir denn jetzt mit diesem intensiven Kontakt?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hallo ihr Lieben.
Es kam heute Nachmittag noch diese Antwort

:D ja, vllt klappts ja noch! Freut mich zu hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Liebe Träumerin,

Mir geht es ganz gut. Viel besser als beim ersten Pling. Viel entspannter und gelassener. Habe immer Nocu viele Gefühle für Ex und ich hab ihn so enorm lieb und hab auch weiterhin romantische Gefühle für ihn.
Aber es ist alles okay grad so wie es ist :)
Ich wünsche mir, dass er stark kristallisiert
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Mir geht es ganz gut. Viel besser als beim ersten Pling. Viel entspannter und gelassener. Habe immer Nocu viele Gefühle für Ex und ich hab ihn so enorm lieb und hab auch weiterhin romantische Gefühle für ihn.
Aber es ist alles okay grad so wie es ist :)
Ich wünsche mir, dass er stark kristallisiert

Das hört sich sehr gut an Rosi!
Du ziehst dein Ding weiter durch, auch wenn manche Tage hart sind, weil das Leben halt manchmal so ist - davon lassen wir uns nicht unterkriegen!
Bin gespannt, was als nächstes passiert. :smile:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Das hört sich sehr gut an Rosi!
Du ziehst dein Ding weiter durch, auch wenn manche Tage hart sind, weil das Leben halt manchmal so ist - davon lassen wir uns nicht unterkriegen!
Bin gespannt, was als nächstes passiert. :smile:


Danke :)
Ja klar ziehen wir unser Ding durch. Wir sind starke Frauen :herz:
Ich hoffe, dass er sich wieder meldet ;)
Aber ich weiß nicht so genau.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Was heißt "hoffen" also Icu hab genug anderes im Leben zu tun ;) sagen wir es mal so es wäre schön
 
S

Soilbliss

Gelöschter User
Ja, es wäre schön
und ich gönn es dir von Herzen.
Ich mag starke, kämpferische Frauen.
Vllt. ja gerade, weil ich selbst keine bin. :D

LG
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Rose, :)
seine letzte Nachricht würde ich stehen lassen.
Oder? Was denkst du?
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe Rosi,

Also das war wirklich ein toller Nachrichtenwechsel :)

Wie geht es dir denn jetzt danach?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Mir geht's ganz gut Danke kf :smile:
Bin gut beschäftigt im Kopf denke kaum an Ex
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Bei mir wird unter Hinweise oft nicht jeder Strang angezeigt, bei dem sich was tut :headshake:

Viel passiert, euer Dialog verlief ja noch richtig gut!

Haben wir wohl einen ähnlichen Stand gerade vom Ton und den Nachrichtenlängen zu unseren Exis.

Danke noch für deine Einschätzungen zu meinen, dass er nach einer guten Antwort überlegt. Kann vlt echt sein, gerade, weil sie mit einem Treffen verbunden sein könnte und er wenig Zeit hat.

Lass es bei euch erstmal so stehen.

So passt es vlt, wenn du später über Whatsappstatus oder Fotos, die du ihm sendet o.Ä. wieder Eindruck verschaffst ... :coolwink:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Hey Roses ;)
Hab mich auch grade mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
Hat mich richtig für dich gefreut von eurem entspannten Gespräch zu lesen indem ja auch viel von seiner Seite aus kam, toll! :) Und das alles nur wegen einem schlichten "Happy Birthday", so wünscht man sich das doch. :smile:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Rose, ich freue mich auch sehr für dich. Dein Ex schien sehr interessiert und positiv gestimmt. Ich habe insgesamt den Eindruck, als hättest du mit dem Gespräch zumindest mal die Pforten für eine Annäherung geöffnet. Jetzt heißt es wieder Geduld beweisen, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst. :)
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hallo meine Lieben und Danke Fürn eure Beiträge :smile:

Ja also ich weiß nicht. Das muss jetzt erst mal sacken bei ihm.
Was mir nur aufgefallen ist, ich glaube nicht, dass er an seinem bday Besuch von der Heimat hatte. Er hat vllt samstag abends mit ein paar bekannten aus Studentenstadt angestoßen aber ic fand es etwas krass an seinem bday hat er eigtl nix besseres zu tun gehabt als mit seiner Ex zu schreiben bzw. "Auf dem Balkon sitzen"
Und es war sicher niemand da den Tag über weil Ex geht nicht ans Handy wenn er Besuch hat, nur wenn jemand anruft.
Da tat er mir jetzt eigtl schon ein bisschen leid aber vllt braucht er das auch mal.
Ich habe seine Freunde nie verteufelt aber wenn ich mal was ehrlich kritisches gesagt habe, dann hat er die immer so arg in Schutz genommen und stellte seine tollen Friends immer auf ein Podest.
Und von denen hat es nicht einer mal geschafft (also so wie es aussieht) mal an seinem bday runterzufahren.
:::
Vllt braucht er das auch einfach mal, dass er merkt, auf was es im zwischenmenschlichen so ankommt und seine Freunde nicht so toll sind, wie er denkt.
Er soll sie ja nicht hassen aber ich finde, diese Lektion gut, auch wenn er sie anscheinend gerade auf die harte Tour lernt.
Er wohnt jetzt 4 Jahre in Studentenstadt und er hat massig "Freunde" daheim und von den ganzen haben es in den 4 Jahren Grad mal 3 geschafft, ihn dort zu besuchen.
Warum ich das jetzt so aufgreife ist, weil einiger seiner "Freunde" öfter die Beziehung angegriffen haben und mir die Schuld gaben, dass er keine Zeit hat.
Ich sagte immer zu ihm, zur Freundschaft gehören zwei und du wohnst in Stadt X und bist nur alle 2-4 Wochen in Heimat und willst da auch mich sehen und die Familie.
Und es war ja auch nicht so, dass er nix mit seinen Freunden während der bez. gemacht hat, auch alleine. Aber sie wollten immer meckern und meckern und mich als Sündenbock hinstellen.
Nicht alle, aber seine "besten" Freunde waren so.
Und ja, Icu bin mir ziemlich sicher, dass keiner da war an seinem bday.
Er tut mir zwar natürlich ein bisschen leid, Well mein Ex ein fantastischer Mensch ist aber auf der anderEn Seite lacht mein böses Herz ein bisschen, dass er mal sieht, was ich die ganzen Jahre gemeint habe mit "zu einer Freundschaft gehören immer zwei" sie haben immer nur von ihm erwartet, dass er gibt und genommen, gegeben haben sie selbst wenig.

Ansonsten hab ich gestern kurz seinen Vater getroffen.
Icu war mit Paar von meinen Girls essen und wir saßen draußen und er fuhr vorbei mit dem Fahrrad.
Er stieg kurz ab und drückte mich herzlich und mir ist aufgefallen, dass sein Vater gleich geguckt hat, mit wem ich da bin. Noch bevor er mich gedrückt hat. Neugierig, neugierig :)
Haben kurz smalltalk gemacht und fertig.

Heute bin zu meiner Cousine und auf dem Weg habe Icu eine gute Bekannte getroffen, die ich über Exi kennen gelernt hab. Haben uns auch nur kurz unterhalten aber war schön :)

Bei beiden Begegnungen sah ich sehr gut aus. Gestern mit weißem Sommerkleid und heute cool mit Lederjacke und coolen Jeans. Eher figurbetont also Sah man, dass ich etwas abgenommen habe. Exis Vater hat mich auch von oben bis unten gemustertY
Also wenn was über dritte an Exi geht, dann nur positives :coolwink:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ach ja ps. Urlaub war super, bin total entspannt. Hamburg ist Mega schön und ich hab jetzt Nocu eine Woche und werde mich um meinen zukünftigen Garten kümmern und mir evtl eine Hängematte zulegen, wie von Ex vorgeschlagen :)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Hey Rose,

also das klingt ja alles sehr sehr gut grad bei dir! :-) Und ich glaub auch dass ihm das in dem Sinne echt gut tat, dass seine Freunde da mal keine Zeit für ihn hatten und du dann diejenige warst mit der er an seinem Geb die meiste Zeit verbracht hat, wenn auch nur virtuell ;-)

Aber bleib trotzdem auf der Hut.. ich hatte auch schon die tollsten Chat-Verläufe mit Exi wenn ihm grad voll langweilig war.

Mit seinen best friends das ist immer so ne schwierige Sache. Man muss da echt vorsichtig sein und von sich aus am besten nie dagegen wettern, weil dass nur dich unattraktiver macht. Man kommt da so automatisch irgendwie in den Zugzwang seine Freunde zu verteidigen denke ich. Von demher muss er sowas wohl wirklich selbst von sich aus merken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben