Einfach alles vorbei

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ex schreibt:

Hey ey. Wie siehts bei Dir heute aus?

Bin heute den ganzen Tag unterwegs, würde deshalb einfach schreiben:

Bin heute schon den ganzen Tag verplant.

 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Kannst so schreiben. Mach ihm aber einen Alternativvorschlag, wann es dir passen würde.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ok habe geschrieben:

Ich bin heute schon den ganzen Tag verplant. Nächsten Donnerstag um 11 würde gehen.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Antwort:
Aiai. Ist doch nur ne halbe Stunde :lach: Nächsten Donnerstag bin ich im Büro.

Weiß nicht was ich darauf antworten soll. Hätte bestimmt noch wann anders Zeit, aber ich habe jetzt Ferien und weiß nicht genau wann ich daheim bin und wann nicht. Möchte die Tage nicht nach ihm richten. Irgendwie blöd :lach: kann ich ihm schreiben, dass ich spontan Bescheid gebe? Dann liegt es halt an mir mich zu melden.

Vielleicht hirnt er ja ein bisschen, was du die ganze Zeit so machst und weshalb du so busy bist

Wäre schön. Gestern hat mich eine Freundin von ihm abends in der Stadt gesehen. Irgendwie auffällig, dass er dann direkt heute schreibt...
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Also ich würde ihm dann einfach noch schreiben, dass ich noch nicht weiß, wann ich daheim bin und mich nochmal melde. Und wenn wir es nicht schaffen einen Termin zu finden stell ich ihm einfach alles in den Garten, dann kann er sich das Zeug abholen oder?
Irgendwann muss das ja mal erledigt werden mit den Sachen ()
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Schau doch mal, ob du ihm noch einen Tag anbieten kannst. Und dann schreibst du ihm:

Hi, ich hätte noch am Tag XY ab XY Uhr kurz Zeit.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Werde ich machen, sobald ich weiß, wie meine nächste Woche aussieht, danke :smile:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Jetzt hat er mir den Smiley mit der hochgezogenen Braue geschickt und ein:
Heute daheim?

Ich bin seit Samstag krank, deshalb ist es mir nicht so recht. Werde ihm jetzt einfach Freitag anbieten und hoffe es ist dann erledigt. Nervt langsam schon etwas :lach: er hat es jetzt ganz schön eilig, nachdem ihm das Zeug monatelang egal war... und immer dieses spontane, hätte er das nicht schon gestern schreiben können () oder mach ich es kompliziert? :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Jetzt hat er mir den Smiley mit der hochgezogenen Braue geschickt und ein:
Heute daheim?

Ich bin seit Samstag krank, deshalb ist es mir nicht so recht. Werde ihm jetzt einfach Freitag anbieten und hoffe es ist dann erledigt. Nervt langsam schon etwas :lach: er hat es jetzt ganz schön eilig, nachdem ihm das Zeug monatelang egal war... und immer dieses spontane, hätte er das nicht schon gestern schreiben können () oder mach ich es kompliziert? :zwinkern:

Ja aber du vertröstest ihn ja ein Stück weit auch immer.
Da könnte er vielleicht auch den Eindruck gewinnen, dass du das ganze vor dich hinschieben willst.

Das ist ja ne Sache von paar Minuten, würde das heute nicht irgendwie doch gehen? Dann hast du es erledigt und es belastet dich nicht mehr.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ja aber du vertröstest ihn ja ein Stück weit auch immer.

Das dachte ich mir auch schon. Allerdings hat er die letzten beiden Tage, die ich ihm vorgeschlagen hatte abgesagt oder nicht mehr reagiert.
Dann schau ich mal, dass er heute Nachmittag vorbei kommen kann ...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das dachte ich mir auch schon. Allerdings hat er die letzten beiden Tage, die ich ihm vorgeschlagen hatte abgesagt oder nicht mehr reagiert.
Dann schau ich mal, dass er heute Nachmittag vorbei kommen kann ...
Ich weiß die Situation ist doof. Weil man irgendwie das Gefühl hat, damit die letzte Verbindung zu kappen. Aber wenn ihm was an dir liegt, braucht er keine Klamotten um sich zu melden :)
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich weiß die Situation ist doof. Weil man irgendwie das Gefühl hat, damit die letzte Verbindung zu kappen. Aber wenn ihm was an dir liegt, braucht er keine Klamotten um sich zu melden :)

Ja. Ich weiß gar nicht, wovor ich Angst habe. Ich möchte ihn einfach nicht sehen, weil es mir gut geht und ich will nicht, dass danach wieder alles hochkommt. Das muss doch langsam aufhören :nanu:
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Ja. Ich weiß gar nicht, wovor ich Angst habe. Ich möchte ihn einfach nicht sehen, weil es mir gut geht und ich will nicht, dass danach wieder alles hochkommt. Das muss doch langsam aufhören :nanu:

Wenn du ihn wirklich nicht sehen möchtest, dann lass die Übergabe seiner Sachen von jemand anderes machen. Eine Freundin oder so.

Also ich muss sagen, dass mich das letzte Treffen mit meinem Exi auch aus der bahn geworfen hat, weil er total kalt und distanziert war. Wenb du dir das nicht zu traust, dann frage jemand 3.
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Wenn du ihn wirklich nicht sehen möchtest, dann lass die Übergabe seiner Sachen von jemand anderes machen. Eine Freundin oder so.

Das geht schon. Das letzte Treffen lief ja auch ganz gut. Mittlerweile ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich das Gefühl habe, er ist ein Fremder für mich. Das wird aber garantiert nicht so sein, deshalb weiß ich einfach nicht, wie es werden wird. Komisch mit Sicherheit.
Kalt und distanziert erwarte ich eher nicht, die Phase hat er hinter sich. Eher Richtung Smalltalk und Gleichgültigkeit () naja, mal abwarten...
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Das geht schon. Das letzte Treffen lief ja auch ganz gut. Mittlerweile ist schon so viel Zeit vergangen, dass ich das Gefühl habe, er ist ein Fremder für mich. Das wird aber garantiert nicht so sein, deshalb weiß ich einfach nicht, wie es werden wird. Komisch mit Sicherheit.
Kalt und distanziert erwarte ich eher nicht, die Phase hat er hinter sich. Eher Richtung Smalltalk und Gleichgültigkeit () naja, mal abwarten...

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen :)
Du machst das schon!
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Jetzt kann er nachmittags nicht, sondern will abends kommen. Ich mach gleich eine Doodle- Liste, dann kann jeder seine Zeiten eingeben, wann es passt ()
Abends hatte ich eigentlich schon etwas geplant, aber dann verschiebe ich das, muss er ja nicht wissen. Sonst zieht sich das ja noch über die nächsten Wochen...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Jetzt kann er nachmittags nicht, sondern will abends kommen. Ich mach gleich eine Doodle- Liste, dann kann jeder seine Zeiten eingeben, wann es passt ()
Abends hatte ich eigentlich schon etwas geplant, aber dann verschiebe ich das, muss er ja nicht wissen. Sonst zieht sich das ja noch über die nächsten Wochen...

Warte mal, Lea

Stell mal bitte euren Nachrichtenverlauf ein. Es geht nicht, dass er immer spontan um die Ecke kommt und dabei dein Terminvorschläge ignoriert
 
Zuletzt bearbeitet:

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Also nach der letzten Nachricht am Donnerstag hatte ich erstmal nicht mehr geantwortet, dann kam heute:

Er: Smiley mit der hochgezogenen Braue
viertel Stunde später
Er: Heute daheim?
Ich: Ich bin um 4 wieder zu Hause. Da kannst du kurz kommen.
Er: Das schaff ich leider nicht. Geht auch abends?


Darauf hab ich bisher nicht reagiert
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.505
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben