Einfach ausgetauscht .. was tun?

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen ihr lieben ,

Gestern hat mich meine Freundin -obwohl ich sie Drum gebeten hatte mir nichts zu erzählen - mit neuen Infos versorgt. Die zwei waren am Sonntag bei Freunden Raclette essen und mein kopfkino war dann total im Gang.. Jetzt aufeinmal hat er total viel Zeit für seine neue. Für mich hatte er zum Schluss kaum noch Zeit.. Es tut so unfassbar weh. Einfach ausgetauscht ohne mir einen richtigen Grund zu nennen . . Es macht mich so fertig :cry

Wie soll ich mich Samstag ihm gegenüber verhalten? Und sollte ich ihm nächsten Monat zum Geburtstag gratulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen,

schade, dass mein Strang so einschläft .. :(

Sollte ich ihm an dem Geburtstag überhaupt Hallo sagen? Ich meine, nachdem was er mir angetan hat hätte er es ja eigentlich überhaupt nicht verdient dass ich ihm irgendwelche Aufmerksamkeit schenke oder?

Und was mir nicht aus dem Kopf gehen möchte .. er hat sich ja bei mir nicht gemeldet. Ich meine klar, warum auch.. er hat ja jetzt seine neue. Meint ihr er hat mich jetzt schon komplett vergessen und schreibt deshalb nicht? Als er das erste mal bei mir war um Schluss zu machen und auf meine Frage ob jetzt Schluss sei oder er eine Pause möchte antwortete er mit " nenn es wie du willst" und hat bitterlich geweint. und jetzt tut er so als hätte es mich nie gegeben. Leute .. WIE geht sowas? :cry

Man, dieser Kerl hat mir (zurzeit) echt mein Leben kaputt gemacht. :shakehead::cry Gestern ging es mir gut und heute ist wieder ein schlechter Tag. Dieses Auf und ab ist wirklich anstrengend.. :cry Wenn es nicht besser wird und ich nicht drüber hinweg komme bin ich am überlegen mir professionelle Hilfe zu holen .. Sodass ich dann besser mit der Situation umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Man, dieser Kerl hat mir (zurzeit) echt mein Leben kaputt gemacht. :shakehead::cry Gestern ging es mir gut und heute ist wieder ein schlechter Tag. Dieses Auf und ab ist wirklich anstrengend.. :cry Wenn es nicht besser wird und ich nicht drüber hinweg komme bin ich am überlegen mir professionelle Hilfe zu holen .. Sodass ich dann besser mit der Situation umgehen kann.

Ach man...ja dieses auf und ab ist echt ne Katastrophe! Mal geht es ein Tag gut und man hat es noch nicht mal zu Ende gedacht, dann ist schon wieder alles blöd...irgendwie muss man es ja schaffen können, dass man nicht so sehr dran verzweifelt, die Frage ist nur wie, wenn Ablenkung nicht mal wirklich was bringt! Aber bestimmtko mit irgendwann der Punkt, wo es sich nicht mehr ganz so schlimm anfühlt.

Das er dich schon komplett vergessen hat, glaube ich nicht. Ich denk das ist bei vielen hier der Gedanke und wenn man sich dann die anderen Sachen durchliest, ist dann doch noch mal ne Nachricht vom Ex gekommen....mir fällt es ja selbst zunehmend schwerer, aber ich glaub Geduld bist gerade wirklich das einzige was hilft:herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ohja das ist wirklich so scheiße, mal gehts einem besser, man denkt jetzt geht es einigermaßen bergauf und dann wieder das totale tief. Hab da echt kein Bock mehr drauf, ich weiß genau wie du dich fühlst :Wut:
Ich hoffe es geht bald wieder besser:herz:
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo Minty,

ich schnei mal kurz rein bei dir, weil es mir in 2015 ähnlich ging wie dir. Wurde auch ausgetauscht und er war nicht ehrlich zu mir.

und jetzt tut er so als hätte es mich nie gegeben. Leute .. WIE geht sowas? :cry
Das weiß ich auch bis heute nicht, aber anscheinend gibt es Leute, die sowas können. Leider. Und es spricht meiner Ansicht nach nicht gerade für einen anständigen Charakter.

Wenn es nicht besser wird und ich nicht drüber hinweg komme bin ich am überlegen mir professionelle Hilfe zu holen .
Wenn du das Gefühl hast, allein nicht mit der Situation klarzukommen, dann mach das. Ist keine Schande. Ich habe es damals auch so gemacht.

Zum Geburtstag gratulieren würde ich ihm nicht.

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße, GWNN
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten Morgen ihr lieben,

danke für eure lieben Worte :)
Ich habe heute gesehen, dass er auch mittlerweile bei WA sein Bild mit ihr drin hat .. ich habe zwar seine nummer gelöscht aber leider sind wir noch in einer gemeinsamen gruppe drin. Das hat meine wunde natürlich wieder aufgerissen.. es tut so weh leute.. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er mich warm gehalten hat seit November. Was geht in einem Menschen vor der sowas macht. :( dem die Gefühle anderer in dem Moment schei.. egal sind. Vor mir so tun als würde er die Trennung nicht wollen, ist am weinen und ist -laut seinen freunden- total fertig und im gleichen Atemzug steht sie schon vor seiner tür. WARUM ist er nicht ehrlich gewesen und spielte mir so ein Schauspiel vor??

Er versucht derzeit krampfhaft sie in den Freundeskreis zu integrieren was manche unserer Freunde schon lächerlich finden. Und alle sagen mir, dass so wie er sich verhält könnte man denken dass ich ihm irgendwas angetan hätte dass er sich an mir "rächen" will wenn man meine Seite der geschichte nicht kennt .. Er will sie unbedingt überall zeigen und mit hinnehmen. Zum glück darf sie samstag nicht kommen und die zwei Gastgeber haben sich klar positioniert.

Irgendwie hoffe ich ja,dass das mit denen in die brüche geht. Er soll genauso leiden wie ich :(

ich hätte nie gedacht dass mir sowas wiederfährt. Sowas wünsche ich wirklich niemandem. Das ist so ein schlimmes und eckelhaftes gefühl. vorallem dann wenn noch Liebe meinerseits da ist. :( ich zitter am ganzen körper, bin apetitlos und traurig :cry
ich hoffe ich komme ganz schnell von ihm los ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Hallo Minty,

ich schnei mal kurz rein bei dir, weil es mir in 2015 ähnlich ging wie dir. Wurde auch ausgetauscht und er war nicht ehrlich zu mir.

Sind die zwei immernoch zusammen? das tut mir schrecklich leid. Es gibt für mich wirklich nichts schlimmeres als sowas .. :shakehead: Wielange hast du gebraucht bis du von ihm los gekommen bist :( ?
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Möchte niemand was dazu sagen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo Minty,

ich hatte damals sehr ähnliche Gedankengänge - von "Was hab ich ihm getan, dass er mich so verarscht" bis "Ich hoffe, er hat mit ihr die Hölle auf Erden."

WARUM ist er nicht ehrlich gewesen und spielte mir so ein Schauspiel vor??

Da gibts mehrere mögliche Gründe: Feigheit, schlechtes Gewissen, keine Lust, sich mit deiner Reaktion auseinanderzusetzen. Ich denke, wenn ein Verlasser schon eine Neue am Start hat, dann will er sich nur auf diese konzentrieren und hat keinen Bock, sich auch noch mit den Vorwürfen der Ex zu beschäftigen.

Dass er jetzt so tut, als hättest DU ihm was getan, hat seinen Ursprung vermutlich hier:

Grundsätzlich will der Mensch sich gut fühlen und vor sich selbst und vor allem auch dem Umfeld gut dastehen. Manchen ist die Meinung des Umfelds sogar wichtiger als alles andere. Das würde natürlich nicht funktionieren, wenn er ehrlich wäre.

Long story short: Er vermeidet durch dieses Vorgehen, dass er sich schlecht fühlen muss und von seinem Umfeld negative Rückmeldungen bekommt.

Für dich ist hier ganz wichtig, dir bewusst zu machen, dass dieses Verhalten von ihm nichts mit dir zu tun hat. Zieh dir diesen Stiefel nicht an.

Das Unfaire daran ist, dass es dich schlecht dastehen lässt bei Leuten, die deine Version der Geschichte nicht kennen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute durchaus soviel Menschenkenntnis besitzen, solche Dinge zu durchschauen.

Zu deiner Frage, nach meinem Ex und seiner Neuen hier die Kurzfassung:

Ich habe, da ich gleich nach der Trennung strikte KS gemacht habe zu Ex und allen gemeinsamen Bekannten, erst 2 Monate nach der Trennung von der Neuen erfahren (eine gemeinsame enge Bekannte).

War eigentlich schon gut über die Trennung weg gewesen, aber als ich das erfuhr, bin ich in ein Riesenloch gefallen und kam überhaupt nicht klar. Respekt und Vertrauen stehen in meiner Werteskala ganz oben, und wenn diese Werte mit Füßen getreten werden, dann ist das ganz schlimm für mich. Habe mir deshalb einen Gesprächstherapeuten gesucht. Der hatte einige gute Impulse und Erklärungen für mich und ich habe relativ schnell wieder klargesehen.

Bis ich die Sache ganz verdaut hatte, hat es aber noch einige Monate gedauert. Den Ex wollte ich jedoch nie wieder zurück.

Soweit ich weiß, sind die beiden immer noch zusammen, sie ist wohl auch ziemlich bald bei ihm eingezogen. Ob sie nach mittlerweile 2,5 Jahren immer noch happy sind, keine Ahnung, und es ist mir auch egal :)

Ich bin komplett darüber hinweg und seit einem halben Jahr selbst glücklich neu liiert.
Und du wirst auch wieder glücklich werden, ganz sicher. :trost:
 

Lizzy87

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2018
Beiträge
118
Hallo liebe Minty!

Ich habe mich gerade in deinem Strang eingelesen. Erstmal es tut mir total leid was du gerade alles widerfahren musst. Auch ich kann es leider nachvollziehen wie es in dir aussehen muss.

Ich kann dir aber sagen es geht vorbei. Auch wenn es ein sehr länger weg ist. Damals 2007 hat mich auch meine erste große Liebe und auch Beziehung verlassen nach fast 6 Jahren Beziehung. Er hat mir auch nie erzählt warum das ganze. Wir haben zusammen gewohnt und von einen auf den nächsten Tag ist er immer nach der Arbeit weggefahren das ganze ging 4 Wochen bis er ausgezogen ist. Hinzu kommt das wir zu dem Zeitpunkt einen 3,5 jährigen Sohn hatten und ich mit unserem 2ten schwanger wahr. Ich könnte die Welt nicht mehr verstehen. Er hatte dann auch schon direkt eine neue.

Ich bin ihm hinterher gelaufen hab gebettelt etc weil ich auch einfach nicht mehr weiter wusste. Was mir sehr viel geholfen hat in der Zeit war einfach das reden. Ich habe glaube immer jeden Tag jemanden zum Quatschen gehabt. Auch wenn man in der Zeit immer über dasselbe gesprochen hat, hat es gut getan.
Hinzu kam das ich ihn ja auch desöfteren sehen müsste wegen unserem Sohn. Mir hat es jedesmal den Boden unter den Füßen weggezogen. Hinzu kam auch das ich immer iwas erfahren habe was ihm anbelangt was ich garnicht wissen wollte.

Ca 3 Monate später konnte ich in Anführungszeichen wieder normal mit ihm umgehen. Ich weiß es ist eine sehr lange Zeit aber ich kann dir sagen iwann verschwindet das alles. Vergessen kann man es nie aber der Schmerz lässt nach. Und nach Antworten braucht man sowieso nicht zu suchen die bekommt man dann sowieso nicht mehr oder wenn zweifelt man sie an ob es auch ehrlich gewesen ist.

Im Moment stecke ich auch wieder in einer Trennungsphase mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt ( Näheres steht in meinem Strang). Klar ich denke jeden Tag an ihn und liebe ihn noch auch wenn wir nur ein Jahr zusammen waren aber ich merke jetzt schon das ich mit dieser Trennung anders umgehe als damals. Ich lass ihn einfach machen ich habe nicht einmal dran gedacht ihn zu schreiben weil ich weiß er wird iwann wieder ankommen weil es bei meinen 3 Beziehungen die ich hatte immet der Fall war.Manchmal sind Männer leicht zu durchschauen. Nur ob man dann als Frau noch möchte steht dann in den Sternen.

Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Kraft für die bevorstehende Zeit:herz:

Und Samstag würde ich definitiv zu dem Geburtstag hingehen und dort auch deinen Spaß haben somit er dir deine Traurigkeit nicht ansieht. Sei stark du schaffst das.

Lieben Gruß
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen ihr lieben,

Vielen Dank für eure ausführlichen antworten! :) :herz:

Gestern ist er nicht beim Geburtstag erschienen und hatte das noch nicht mals den Gastgebern mitgeteilt. Ursprünglich wollte er kommen,dann sagte er er kommt nicht und am Donnerstag sagte er dann er kommt doch. Letztendlich ist er gestern nicht zum Geburtstag gekommen ohne abzusagen . Von wem das ausging ob von ihm oder ihr weiß ich nicht aber das sollte mir egal sein. Aufjedenfall ziemlich mies noch nicht mals abzusagen bei den Gastgebern.

Leider hat mich gestern natürlich jemand drauf angesprochen und die Tränen kamen leider .. Aber zum Glück nicht all zu heftig . Ist zwar doof dass das der ein oder andere das mitbekommen hat aber eins kann ich euch sagen :alle die mit mir darüber gesprochen haben finden die Aktion wie er das alles abzieht oder abgezogen hat asozial . Und letztendlich hat er es sich selbst zu zu schreiben. Es ist nämlich nicht so dass ich ihn schlecht mache bei unseren Freunden
Mit seinem derzeitigen Verhalten schießt er sich selbst ins aus.. Und da er ja ein Mensch ist der die Augen vor Problemen schließt und sein Verhalten nicht reflektiert wird er das nicht einsehen und verstehen warum die Leute dass nicht einfach so hinnehmen ..

Naja aber immerhin hab ich viel Komplimente bekommen für mein outfit .Das tat gut :herz:

Ich hoffe immernoch dass es irgendwann bei ihm hoch kommt und dann so richtig . Er kann es ja nicht für immer verdrängen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Leider hat mich gestern natürlich jemand drauf angesprochen und die Tränen kamen leider .. Aber zum Glück nicht all zu heftig . Ist zwar doof dass das der ein oder andere das mitbekommen hat aber eins kann ich euch sagen :alle die mit mir darüber gesprochen haben finden die Aktion wie er das alles abzieht oder abgezogen hat asozial .

Ach man ich fühle mit dir:herz:
Es ist normal dass man noch so sensibel reagiert, ich kenne das auch! Sobald jemand einen anspricht kullern die Tränen, wenn auch nur für kurze Zeit.

Es ist einfach eine feige, asoziale und sehr sehr Charakterlose Nummer!
Sei froh dass du nicht so bist, denn das ist das was zählt
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen,

so wie er ist so will ich niemals sein und auch niemals mehr behandeln werden. Seit gestern geht es mir wieder schlechter. Warscheinlich weil ich in irgendeiner weise auch enttäuscht bin dass er nicht da war , denn ich sah wirklich gut aus und hätte mir gewünscht dass er mich so sieht. Aber letztendlich war es besser so..

Ich habe so angst, dass ich meine nächste Beziehung oder die nächsten Männer mit ihm vergleiche und es mir dadurch kaputt mache. Ich ärgere mich so, dass ich nicht schon nach dem ersten Seitensprung STOPP gesagt habe. Dann hätte ich mir das hier erspart. Man, wieso hab ich mich auf ihn eingelassen :cry Man sagt ja die erste große Liebe wird immer was besonderes bleiben .. Und jetzt hat sich meine erste große Liebe als Arschloch entpuppt nach 6 Jahren. Daran werde ich doch jetzt immer dran denken :cry ich wollte meine erste große liebe nicht so im Herzen behalten ..

Ich hätte ihn ohne mit der Wimper zu zucken geheiratet.. und er wirft mich weg wie einen alten Putzlappen ..
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten morgen,

so wie er ist so will ich niemals sein und auch niemals mehr behandeln werden. Seit gestern geht es mir wieder schlechter. Warscheinlich weil ich in irgendeiner weise auch enttäuscht bin dass er nicht da war , denn ich sah wirklich gut aus und hätte mir gewünscht dass er mich so sieht. Aber letztendlich war es besser so..

Ich habe so angst, dass ich meine nächste Beziehung oder die nächsten Männer mit ihm vergleiche und es mir dadurch kaputt mache. Ich ärgere mich so, dass ich nicht schon nach dem ersten Seitensprung STOPP gesagt habe. Dann hätte ich mir das hier erspart. Man, wieso hab ich mich auf ihn eingelassen :cry Man sagt ja die erste große Liebe wird immer was besonderes bleiben .. Und jetzt hat sich meine erste große Liebe als Arschloch entpuppt nach 6 Jahren. Daran werde ich doch jetzt immer dran denken :cry ich wollte meine erste große liebe nicht so im Herzen behalten ..

Ich hätte ihn ohne mit der Wimper zu zucken geheiratet.. und er wirft mich weg wie einen alten Putzlappen ..

Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir:brav:
Ich weiß einfach genau wie du dich fühlst!
Bei mir hat es sich ja nach 5 Jahren herausgestellt und wir wollten sogar heiraten!
Es ist einfach sehr traurig und total unverständlich wie man sich in einem Menschen so sehr täuschen kann.
Und vor allem wie ein Mensch einen so schnell und ohne mit der Wimper zu zucken austauschen kann.

Wir müssen zusammenhalten und uns ganz viel Mut machen in dieser Zeit:herz:
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Danke Michelle :herz:

Und Guten morgen zusammen,

ich habe heute von den beiden geträumt .. seit dem Wochenende geht es mir wieder schlechter .. Ich weiß solangsam nicht mehr weiter und wohin mit meiner Trauer.

4 Wochen vor der Trennung hat mich die beste Freundin seiner neuen bei Instagram angefragt (mein Konto ist privat) - wohl kein zufall oder? Seine neue lachte sich mit Sicherheit ins Fäustchen als sie unsere Bilder sah und wusste dass er schluss machen will. Wisst ihr wie scheiße und schrecklich dumm ich mich fühle? " Die dumme EX die von nix ne Ahnung hat und denkt sie heiraten irgendwann "

Wie kann man mir sowas antun? Ich habe ihn 5x gefragt ob er eine neue hat, dass er es mir bitte sagen soll wenn es so ist. Er nahm mich in den Arm und sagte mir noch " nein ich will uns nicht aufs spiel setzen weil ich dich liebe. Das belastet dich ja immernoch aber ich habe wirklich keine andere" - und ich naive Kuh habe es ihm geglauubt weil ich ihm vertraute..

Er hat sie jetzt auch schon seiner Familie vorgestellt und es geht alles so schnell. Als würde er wollen dass sein Leben genauso weitergeht wie vorher nur eben mit einer anderen frau.Nachdem wir 6 Jahre zusammen gewesen sind!! Das aber ein Teil unseres Freundeskreises das nicht nachvollziehen kann und nichts mehr mit ihm machen möchte versteht er nicht. (denn : er ist jemand der seine Fehler nicht einsieht und die Augen vor Problemen schließt)

So ein mist, ich habe wirklich gedacht den Jungen heirate ich .. :cry:cry und ich hätte NIE gedacht dass er mir sowas hartes antun kann ..


wie soll ich jemals über sowas hinwegkommen .. :cry:cry Die Chance, dass er irgendwann merkt,dass wir was besonderes waren und er zurück kommt sind mittlerweile bei 0 oder?:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zod

Gelöschter User
Hi Minty,

nach 6 Jahren so ein Verhalten. Das kann man echt kaum glauben. Ich bin in einer ähnlicher Situation, allerdings verhält sich meine Ex nicht ganz so krass.

Mach dich nicht so fertig mit ihm, er hat dich nicht verdient. Irgendwann, wenn seine neue ihn verarscht, wird er bei dir angekrochen kommen, dann kannste ihn abblitzen lassen!
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Das traurige ist .. noch würde ich ihn vermutlich zurück nehmen falls er vor meiner Tür stehen würde. Aber das wird sowieso nicht passieren denn derzeit prahlt er förmlich mit ihr und zeigt sie allen. ich bin abgeschrieben..

Zu einem Freund meinte er auf die frage ob er sein single leben genießen würde nur ganz Cool " Ja die paar STUNDEN hab ich genossen" - autsch..

In einer Woche hat er Geburtstag .. Sollte ich ihm gratulieren? nein oder?
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten Morgen,

ja, generell das Verhalten was er an den Tag legt und wie er damit umgeht ist lächerlich und unter alle Sau.

Aber ihr lieben, Ich lenke mich super ab. Habe heute sogar ein date. (auch wenn ich aufgeregt bin - ich hatte noch nie ein richtiges date :nanu::schuettel:) habe mir eine Deichbrand Festival karte gekauft, bin nächsten Monat ein Wochenende in Köln,Willingen und Hamburg und werde mir noch ein Fesitval ticket fürs Sonne Mond und Sterne Festival kaufen. Zu allem übel habe ich auch Freitag ein probetraining im Fitnessstudio :lach: Also wenn ich eins mache dann ist es unterwegs sein. :lach: Aber das wird mir denke ich helfen. :) ich hoffe es zumindest.

Über Exi habe ich zum Glück bisher nichts mehr gehört - wird warscheinlich nicht dabei bleiben weil sich der ein oder andere eh "verplappern" wird und es nicht sein lassen kann mich mit neuen Infos zu versorgen.. Am Wochenende ist er ja erstmal mit ihr in München :headshake: Aber das sollte mir egal sein! :coolwink:

Aber eben noch eine Frage : soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren ? Nein oder?
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage an euch :

Wiedergetroffen hat er sie Ende November auf einer Party. (ich wollte eigentlich auch hin aber mir ging es nicht so gut - Schicksal ?:() Schluss gemacht hat er im Februar. Zu mir meinte er ja immer es sei keine andere im Spiel, dass er uns nicht aufs Spiel setzen will und mich liebt .. Naja Schluss gemacht hat er dann ja trotzdem ..Zu einem Freund sagte er " ich bin schon seit ein paar Wochen nicht mehr glücklich und dass ich jemanden kennen / wiedergesehen habe war das I Tüpfelchen die Trennung durchzuziehen) -Feigling! Wieso kann er mir das nicht sagen !))-

Jetzt meine Frage: dann ist es ja eher ein warmwechsel als eine rebound Beziehung oder? D.h die Chancen dass er ins vermissen kommt sind gleich null oder :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.766
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben