Entfernen wir uns? Wie bekomme ich das wieder in den Griff?

DerWillJaNurReden

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo Luke!

Danke wiedermal für Deine Worte! :smile:

Das weiß sie selbst nicht. Gefühlsverlust ist rational einfach nicht erklärbar:( Sie würde dir dann irgendwas erzählen, was vermutlich keinen Sinn ergeben würde, einfach nur, damit du eine Erklärung hast, die du dann sowieso in Frage stellen würdest, weil es dir nicht logisch erscheint.
Da wirst Du wohl recht haben und schön langsam sehe ich das auch ein! ;)

Liebe ist, wie schon geschrieben(:)), nicht rational erklärbar. Entweder du fühlst Liebe, oder du fühlst einen Gefühlsverlust, bis hin zu gar keiner Liebe mehr.
Leider oder zum Glück, kenn ich diesen Zustand nicht! Naja, zum Schluss die letzten 1,5 Jahre in meiner Ex-Ehe, war ich nur mehr als Papa im Haus und konnte meine Ex eigentlich schon gar nicht mehr anschauen. Es ist halt für mich nicht verständlich, warum das so passiert, ohne dass etwas tatsächlich nachvollziehbares Vorgefallen wäre und vor allem, dass dies (wenn etwas gewesen wäre) eben nicht angesprochen wurde! Aber auch dahinter hab ich schön langsam meinen Hacken gesetzt - ich kann und muss nicht alles verstehen oder rational erklären können!

Könnte ich mir vorstellen, ja. Es wird sie wohl schon zwicken, wenn du gar nicht auf das Paket samt Inhalt reagierst. Da zeigst du einfach Größe, und stehst über den Dingen. Oftmals wurmt das unser Gegenüber.
Dein Wunsch sei mir Befehl! Auch wenn es gestern Abend ganz schwer in den Fingern gejuckt hat und ich echt schreiben wollte und fragen wollte, ob und warum sie mich mit der Aktion "auf die Schippe" nehmen will!?

Nein, auf keinen Fall. Ich hätte dir sonst dazu geraten, hin und wieder mal ein kleines Bildchen zu posten. Übertreiben sollst es natürlich auch nicht, aber ich lese dich so, dass du da ein gutes Mittelmaß gefunden hast.
Jep! Ich denke, das hab ich gut im Griff! Auch ich kann ein bisschen "böse" sein und meine gute Laune usw. in die Welt von SozialMedia schicken!

Mach weiter dein Ding, auch wenn es dir hier und da noch schwer fällt. Du wirst sehr gestärkt aus dieser Geschichte herausgehen, auch wenn du das jetzt möglicherweise noch nicht ganz so sehen kannst.
Danke für Deine Worte! Ich werde sie mir zu Herzen nehmen!
Tut gut hier so tollen Beistand und Ratschläge zu bekommen!

Danke!

LG
DWJNR
 

DerWillJaNurReden

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
79
Hey June,

ohne eigenen Strang hast du hier leider keine Schreiberechte. Bitte lege einen eigenen Strang an, wenn du dich hier in den jeweiligen Geschichten beteiligen möchtest.

Deinen Beitrag werden wir daher wieder löschen müssen.

Viele Grüße,
Luke.

Schade eigentlich - aber das sind die Regeln!

Wäre es theoretische ein interessanter Beitrag gewesen!?
 

DerWillJaNurReden

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo liebe Forums-Freunde! :coolwink:

Ich dachte mir, ich gebe Euch mal ein kleines Update, wie´s bei mir so läuft!()
Also zu der letzten Geschichte von vor 2 Wochen, mit dem "Spielzeug-Paket", habe ich, wie versprochen, meine Finger still gehalten und nichts an sie geschrieben! Hab die Aktion auch schon wieder fast aus dem Kopf und tangiert mich direkt nicht mehr - sie kann wahrscheinlich gerade einfach nicht anders.

Es ist auch nun seit Anfang August (der beziehungstechnische Kontakt) bzw. Mitte August (Orga-Kontakt zu meinem Paket, das ich ihr gesandt habe) absolutes Stillschweigen auf allen Kanälen!

Leider kämpfe ich immer wieder mit Triggermomenten, die mich doch immer wieder relativ stark treffen. Ich erwische mich immer wieder, wenn ich dann eines Ihrer Status-Pics oder ihre Insta-Storys ansehe, dass ich doch nicht gerade wenig stark darauf reagiere und es mich wieder verletzt. Lustigerweise triggern mich am meisten Bilder, wo ich wieder sehe, dass sie wieder/noch immer nächtelang um die Häuser zieht und feiert. Genau das "Problem" das wir die letzten Monate hatten. Aber egal - da muss ich durch.

Hab gerade eine Abschiedsbrief an Sie geschrieben - den ich die nächsten Tage (hab gelesen , mit etwas guter Einstellung - wäre hier Vollmond oder Neumond ein guter Zeitpunkt) symbolisch verbrennen werde. (was man nicht alles versucht um zu vergessen bzw. abzuschließen).:zwinkern:
Irgendwie möchte ich sie eigentlich auch aus meinen Sozialen-Kontakten rausschmeißen, damit ich ihren (vermutlich auch leicht provozierenden angelegt) WA-Status und ihre Insta-Storys nicht mehr sehe, denke aber, dass dies als Trotz-Reaktion meinerseits gewertet werden könnte, und die Blöße möchte ich mir nicht geben - auch wenn´s aus meiner Sicht fix nichts mehr wird - ich behalte meine Macht, mit der ich da ausgestiegen bin!

Irgendwie hatte ich leicht im Hinterkopf, da ja die beste Freundin meiner Ex meinte, dass sie mit Mann und Kindern, mich, am kommenden Wochenende, bei kleinen Sport-Event anfeuern möchten (und aber auch gesagt hat, dass es terminlich eher ungünstig ist, weil ja Schulanfang ist usw.), dass sie da mit meiner Ex auftauchen könnten. Dies hab ich aber wieder verworfen, da meine Ex eigentlich kommendes Wochenende Kind-frei hätte (und es damit auch terminlich gepasst hätte), aber da sie ja das ganze letzte Wochenende Party-Fotos gepostet hat, eben sicher das Kinder-Wochenende getauscht hat und sie daher sowieso nicht kommen kann/wird. Ich gehe auch ehrlichweise davon aus, dass die Freundin mit Familie nicht kommen wird und es nur eine nett gemeinte Geste ihrerseits war. Ein bißchen realistisch bin ich dann doch auch! :lach:

Bei mir läufts sonst sehr gut und es entwickelt sich gerade etwas intensiverer Kontakt zu einer tollen Frau. Ehrlicherweise "brennt" es bei mir noch nicht so - ich genieße die Zeit mit ihr und es ist schön - hab aber auch ehrlich kommuniziert, dass ich eigentlich gefühlt noch nicht 100%ig bereit bin und uns noch etwas Zeit geben möchte. Lustigerweise, je mehr ich versuche "langsamer" zu machen versuche - desto mehr "will" die junge Dame von mir! Ich versuche ehrlich zu sein, mache keine Versprechungen und genieße die Zeit mit ihr, die mich natürlicherweise auch von meinem alten Thema sehr gut ablenkt!

Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen - ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

LG
DWJNR
 

DerWillJaNurReden

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
79
Liebe Freunde/innen der gepflegten Forumsdiskussion!

Mein letzter Bericht ist nun schon mehr als ein Monat alt! :smile:
Die letzten Wochen waren gefühlstechnisch sehr durchwachsen.
Als Erstes - EXi hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich habe am 29.9. mein Vollmond-Verabschiedungsritual durchgezogen und den handschriftlichen 16 Seiten Abschiedsbrief, den ich an meine Ex geschrieben (und natürlich NICHT abgeschickt) habe, bei einer kleinen "rituellen" Zeremonie am Lagerfeuer, verbrannt. Hier habe ich auch alte Briefe, Karten, eine Fotocollage, usw. aussortiert und verbrannt.
Der Abend war sehr schräg und schlimm. Muss zugeben, dass es mir die eine oder andere Träne rausgedrückt hat. Hat sich sehr scheiße angefühlt, dass es nun echt vorbei ist und gar nix mehr kommt. Auch die 2-3 darauffolgenden Tage waren sehr hart und ich hab echt schwer gekämpft, ihr nicht zu schreiben - hab´s aber natürlich gelassen, weil wir ja alles wissen, dass es sowieso nix mehr bringt, wenn sie nicht von selber auf mich zukommt (jaja, die Macht-Geschichte)!
Hab auch die ganzen alten Chats und Verläufe auf allen Nachrichtendiensten gelöscht, die Fotos mit ihr vom Handy entfernt und auch kurz Ihren Kontakt gelöscht - aber dann wieder eingespeichert, weil ich mir dann doch dachte - nein, die Freude mach ich Dir nicht liebe Exi - dass Du damit sofort siehst, dass ich nun endgültig weg bin. Hatte das Gefühl, dass es nicht richtig ist, da sie ja dann von meinen Status-Geschichten usw. "geblockt" ist und ich ihr nicht den "Sieg" überlassen wollte bzw. ich ihr nicht zeigen oder das Gefühl geben wollte, dass ich irgendwie weiter leide und sie eben rausnehmen muss, damit ich nichts mehr von ihr "sehe/lese"! Nein die Blöße gebe ich mir nicht - ich bleibe stark!:lach:

Mitte September hatte ich ja mein kleines sportliches Event, wo ich wieder von der besten Freundin von EXi und ihrem Mann (er war der Inspirator, dass ich das überhaupt mache) kontaktiert und zumindest via einiger positiver Nachrichten supportet und motiviert, dass ich das meistere und natürlich zu meinem Erfolg gratuliert. Hat mich gefreut, dass da echt viel Positives gekommen ist - aber natürlich nur zu der sportlichen Geschichte! :coolwink:

Des Weiteren entwickelt sich die bereits angesprochene Geschichte zu einer tollen Frau sehr positiv. Wobei ich immer wieder (auch ihr gegenüber) versuche zu betonen, dass ich noch nicht 100% frei bin und langsam machen möchte. Aber die Dame gibt richtig GAS. Liebesbekundungen und viel Nähe, das Mädl "brennt" richtig für mich. Ich genieße es und nehme es gut an, da ich auch merke, dass ich damit meinen Kopf immer mehr "frei" bekomme!
Ich weiß nicht, ob das fix auf was Dauerhaftes rausläuft, da ich eben noch nicht so 100% für Sie brenne. Ich genieße die gemeinsame Zeit und die Nähe und Wärme sie sie mir gegenüber gibt.

Komischerweise bin ich nun in der Position, dass ich (noch nicht) so liebe, begehre und brenne, wie das in einer Liebensbeziehung sein sollte. Ich fühle ab und zu, dass mir die Geschichte zu viel meiner Zeit kostet (hatte ja die letzten 5,5 Jahre in der Fernbeziehung immer 12 Tage "Pause" und konnte daher meine Aktivitäten usw. relativ problemlos zeitlich einteilen). Nun möchte die Frau jede freie Minute mit mir verbringen und mir fehlt vorne und hinten meine eigene "alleine" Zeit! :nanu: Wahrscheinlich bin ich nach der Fernbeziehung nicht mehr für eine "Full-Time-Partnerschaft" geeignet bzw. muss ich mich mal langsam daran gewöhnen!
Aber ich bin relativ entspannt, stehe für meine Zeit ein (auch wenn ich spüre, dass ihr das nicht 100%ig passt) und genieße aber auch die gemeinsame Zeit und die gemeinsamen Aktivitäten. Schau ma mal was sich daraus entwickelt und wie es weiter geht.....!

Ich werde natürlich schauen, dass ich Euch weiter auf dem Laufenden halte und wenn ich in den kommenden ruhigeren Wintermonaten wieder etwas mehr Zeit finde, mich auch wieder aktiver an anderen Beiträgen beteiligen!

Wünsch Euch noch eine schöne Woche!

LG
DWJNR:coolwink:
 

DerWillJaNurReden

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo liebe Forums-Freunde!

Ich hoffe Euch geht es gut?

Ein weiteres Monat ist rum. Bei mir ist alles fein und ich komme gedanklich von Tag zu Tag immer mehr zur Ruhe und merke, dass ich endlich immer mehr Abstand zur Ex finde!

Die Geschichte mit meiner neuen Partnerin entwickelt sich toll und auch ich geh immer mehr in die Geschichte rein. Wir haben uns verständigt, dass ich etwas mehr Zeit für mich brauche und ich merke, dass sie das auch immer mehr unkomplizierter annimmt und akzeptiert. Sie ist aktuell eine Woche außer Landes und ich vermiss sie schon ein bisschen und freu mich sehr, wenn ich sie am Wochenende wieder sehe. Wir haben schon einige zukünftige Aktivitäten gemeinsam für die nächsten Wochen und Monate geplant und anstehen, auf die wir uns beide sehr freuen. Ich merke/spüre, dass ich aktuell etwas mehr Beziehungsmacht habe, weil ich ja der bin, der noch nicht so 100%ig brennt und ich mir auch derzeit eher leichter tue meine Wünsche, Anliegen (vorallem zeitlicher Natur), an die Frau zu bringen - auch wenn nicht unverschämt, sondern einfach auf Augenhöhe, ehrlich und fair.

Nun hätte ich noch eine Frage zum Ex-Thema. Exi hat die nächsten Tage Geburtstag.
Nun würde ich gerne, einfach um ein bissi ein Statement abzugeben und auch zu zeigen, dass ich drüber weg und stark bin, da einen starke Geburtstags-Gratulations-Nachricht absetzen. Macht man das 4 Monate nach der Trennung und nach 3,5 Monaten-Kontaktsperre oder ist das peinlich oder kindisch?!
Ich muss sagen, dass wir ja nicht gestritten haben und ich sagen kann, dass ich allen meinen Ex-Partnerinnen freundlich und offen gegenüberstehe und mit jeder, wenn man sich denn über den Weg läuft, ehrlich und frei ins Gesicht sehen und zumindest ein paar entspannte Worte miteinander austauschen kann. Und das würde ich auch gerne bei der aktuellen Ex-Geschichte erreichen.
Ich hab mal hier irgendwo in einem Strang gelesen, dass es am besten wäre, eher "nachträglich" zu gratulieren und nur eine einfache Nachricht ohne viel Schnick-Schnack wie zb (Hi Exi, alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Hoffentlich wurdest du schön gefeiert.) verwenden.
Ist das Eurer Meinung nach korrekt und OK oder soll ich´s ganz lassen oder was anderes schreiben!?
Ex-Back ist aus meiner Sicht kein Thema mehr - wobei ich ehrlicherweise nicht sagen kann, wie ich reagieren würde, wenn sie plötzlich vor der Tür stehen würde.

Freu mich über Euer Feedback und Eure Meinung! ;-)

So die Arbeit ruft!

Ich sag wiedermal Danke für´s Lesen und Eure Rückmeldungen hierzu!

LG
DWJNR
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hey DWJNR,

mein Rat wäre, lass' es ;) Ihr seid getrennt, es ist alles gesagt, du willst die Frau nicht zurück, du bist in einer neuen Beziehung. Was würdest du ihr mit einer solchen Nachricht "zeigen" wollen? Schau her, ich bin voll über uns hinweg und mit allem cool? Und dann? Stark zeigst du dich meiner Meinung nach, indem du zu deiner Entscheidung stehst - nämlich zur Trennung. Wie du sagst, seid ihr ja auch nicht im Streit auseinander. Ich sehe daher nicht, was eine solche Nachricht an eurem Status verändern sollte oder warum du ihr danach "neutraler" auf der Straße begegnen könntest.

Mein Ex hat mir nach 7 Monaten Trennung noch zum Geburtstag gratuliert- ich fand das total peinlich und in meinen Augen wirkte das nur schwach, ambivalent und verzweifelt. Auch wenn er damit vielleicht versucht hat, das gleiche zu erreichen wie du. Es hat nicht funktioniert.

Aber natürlich musst du entscheiden, was dir in der Situation gut tut. Wenn du das für dich nochmal brauchst, als eine Art neutralen Schlussstrich, dann schreib ihr.Nur spür vielleicht selber mal rein, wie es auf dich wirken würde, wann du an ihrer Stelle wärst.

Liebe Grüße,
Bina
 
Zuletzt bearbeitet:

jansen75

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2022
Beiträge
154
Hallo DWJNR,

nur ganz kurz von mir:
Ich würde ihr an dem Tag des Geburtstages eine nüchterne, sachliches Geburtstagsnachricht schreiben. Ihr seid Euch eben nicht spinnefeind, Du bist einigermaßen drüber hinweg, hast eine neue Beziehung und ein EB strebst Du nicht an.
Weiterhin handhabst Du das mit allen Exen bisher so und es ist Dein Stil.
Insofern finde ich das angemessen, freundlich und gehört zum guten Ton.
Wenn Du die Nachricht entsprechend distanziert formulierst, finde ich das nicht peinlich und Du machst Dich damit auch nicht klein.

Liebe Grüße
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
551
das Eurer Meinung nach korrekt und OK oder soll ich´s ganz lassen oder was anderes schreiben!?
Ex-Back ist aus meiner Sicht kein Thema mehr - wobei ich ehrlicherweise nicht sagen kann, wie ich reagieren würde, wenn sie plötzlich vor der Tür
Hallo

Ich finde es auch völlig legitim und lieb ihr einfach zum Geburtstag zu gratulieren ich finde da auch überhaupt nix peinlich.

Und ich glaube nach 5 Jahren Beziehung ist es einfach eine nette Geste und keine Liebeserklärung mehr.

Alles Gute für deine neue Partnerschaft :herz:

Pfirsichblüte
 

DerWillJaNurReden

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2022
Beiträge
79
Hallo meine Freude der gepflegten Forumsdiskussionen! ;-)

Wieder sind ein paar Wochen rum und wir sind hoffentlich alle gut im neuen Jahr 2024 angekommen. Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Ich dachte mir es ist wieder mal Zeit für ein kleines Statusupdate nach den Feiertagen!

Die letzten Wochen vor den Feiertagen waren etwas stressig (wie jedes Jahr) im Job und auch privat. Mitte Dezember hat´s mich dann für ein paar Tage krankheitstechnisch etwas niedergestreckt, hab mich aber schnell wieder erholt und konnte die letzten Tage des alten Jahres gut rum bringen.

Leider ist durch mein krank sein, leider auch ein geplanter Wochenendtrip mit meiner neuen Partnerin ins Wasser gefallen. Konnte das aber gut ausgleichen, indem ich kurzfristig als Ersatz eine Geburtstagsfeier für Sie (mit ihrem Freundeskreis) organisiert habe.
Ich merke immer mehr, dass die "neue Dame" sehr nähebedürftig ist und fast extreme Angst davor hat "alleine zu sein"! Egal ob beim Geburtstag oder an Feiertagen. Eben durch meine Krankheit und der Absage des Wochenendausfluges (zu Ihrem Geburtstag) hat sie spontan und ohne Rücksprache mit mir, den geplanten (und zumindest für mich selbstverständliche - wenn auch nicht ganz fit) gemeinsamen Geburtstag von ihr abgesagt und wollte mit Bekannten zu einer Veranstaltung fahren, weil sie ja sonst "alleine" feiern muss, wenn ich nicht ganz fit bin!?!? Hab´s ihr frei gestellt was sie machen möchte, aber auch mitgeteilt, dass ich den Tag eben gerne mit ihr gemeinsam verbracht hätte und wenn sie möchte, eben auch gerne eine kleine Feier für sie organisiere. Sie ist dann doch nochmal umgeschwänkt und wir haben mit Freunden von ihr (lerne ich gerade kennnen) bei mir gefeiert. Sie war am Schluss mega happy, dass ich das gemacht habe und hat sich mehrmals entschuldigt, dass sie die Idee gesponnen hatte, eben alleine mit Bekannten wegzufahren! War für mich aber kein Problem oder Thema! Alles fein!
Ich merke halt immer noch, dass ich noch nicht zu 100% "brenne" und zwar die Zeit mit ihr genieße, aber wenn sie nicht "will", ich halt Zeit für mich habe, die mir derzeit etwas "fehlt" und ich da sehr entspannt bin.

Zum Anderen merke ich, dass Sie halt komplett anders tickt als ich und wir uns da noch nicht so gut "kennen"! Als ich am Tag nach ihrem Geburtstag leider doch "krankheitstechnisch" nochmal eingeknickt bin (wahrscheinlich doch noch nicht 100%ig auskuriert) und einfach nur in Ruhe auf der Couch liegen und leiden wollte, hab ich sie, nachdem sie mich den 1/2 Vormittag "betütelt und bemuttert" hat (magst einen Tee, brauchst Taschentücher, soll ich dir was bringen,....) hab ich dann freundlich gebeten, dass ich bitte alleine sein möchte und mich einfach in Ruhe auf der Couch auskurieren will!
Darauf hat sie wortlos ihre 7-Sachen zusammengepackt und ist beleidigt nach Hause gefahren.
Sowas liefert sie immer wieder mal, wenn ich für meine Zeit einstehe und ihr freundlich aber bestimmt mitteile, dass ich jetzt mal "alleine" sein will! Sie ist dann via WhatsApp nach einigen Stunden wieder auf mich zugekommen und hat sich entschuldigt, dass sie etwas pampig reagiert hat, weil sie das eben nicht kennt, dass wenn jemand "nicht fit ist" oder halt so auch mal Zeit für sich braucht, "rausgeschmissen" wird! Wobei "rausgeschmissen" eben falsch ist, weil ich das echt nett und neutral kommuniziere, dass ich eben etwas Zeit für mich brauche! Ich merke auch bei anderen Themen, dass wir da etwas unterschiedlich ticken. Sie ist auch etwas sehr eifersüchtig und reagiert pampig, wenn ich mal mit einer alten Bekannten Kontakt habe (und dies meist offen kommuniziere). Lustigerweise hat sie nachwievor Kontakt zur männlichen Bekannten von und geht auch mal mit denen zu Veranstaltungen oder ins Kino, ohne dass ihrerseits da irgendwie ein schlechtes Gewissen rüberkommen würde. Ich seh´s aber überraschenderweise sehr locker und entspannt und was triggert mich überhaupt nicht, wenn sie da mit männlichen Hobby-Kollegen mal was unternimmt. Wahrscheinlich weil ich spüre, dass sie trotz der manchmaligen "Zickereien", 120% auf mich steht und wenn wir dann zusammen sind dies mir auch so zeigt und zu fühlen gibt. :PP

Dieses zwar sehr seltenen "zickige" Geschichten sind dann genau die Momente, wo ich wieder ein Stück weiter "zurückgeworfen" werde. Weil ich in solchen Momenten echt denke, "Wow, sowas brauch ich gar nicht!" und eben auch die Beziehung stark anzweifle und wenn ich ehrlich bin, schon ab und zu bei mir gedacht habe, "ich würde es echt nicht schlimm finden, wenn sie diesmal nicht wieder auf mich zurück kommt"!
Aber sie kommt immer wieder und wir reden sehr viel über Bedürfnisse und Erwartungen in/an die Beziehung und das finde ich gut und bin daher positiv offen für das was da noch kommen wird.

Die letzten Tage im alten Jahr waren dann auch ex-technisch etwas komisch, da wir ja Ende es Jahres unseren Kennenlern-/Jahrestag hatten. Dies hat mich wieder mal etwas getriggert und ich stell mir immer wieder mal die Frage "WARUM?" Ich weiß ja, dass es keine rationale und verständliche Erklärung gibt bzw. geben wird und auch Exi mir das wahrscheinlich (zumindest für mich verständlich und glaubwürdig) erklären könnte!
Zudem hat mir ein paar Tage vor Weihnachten ein Brief von Ex erreicht, in dem sie mir einen "elektronischen Haustürschlüssel" retourniert hat (hätte es nicht gebraucht, hatte diesen schon deaktiviert/gelöscht) mit einem kleinen handgeschriebenen Zettel "Den hatte ich vergessen, Sorry" dabei! Hab mich via WhatsApp mit einem Foto von dem Teil und dem geschrieben Zettel und einem neutralen Einzeiler "Danke! Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr" bedankt! Es kam kurz darauf ein "Das wünsche ich Dir auch!" retour!
Viel schräger fand ich, dass Exi meinen Eltern zu Weihnachten ein kleines Paket mit Pralinen und angeblich freundlichen Weihnachtsgrüßen geschickt hat. (hab den Text nicht pers. gelesen)!
Ab und zu erwische ich mich, dass ich echt gerne nochmal Kontakt mit Exi aufnehmen würde, um einfach nochmal zu Quatschen und vielleicht auch ihr Sicht endlich zu sehen und zu verstehen. Aber irgendwie kommt mir das zu "needy" vor und vorallem was soll es bringen. Ich muss es schaffen, endlich für mich selber "frei" und "im Reinen" zu sein, damit ich dieses ex-Thema schön langsam mal abschließen kann!


Ich bedanke mich wiedermal für Euren Leseeifer und freue mich natürlich wie immer, über jede Feedback-Zeile hierzu!

LG
DWJNR:coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben