Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
So jetzt komme ich dazu mal ein update zu machen. Da mein Vater zur Zeit im Krankenhaus liegt hatte ich wenig zeit und Lust mich mit Exi zu beschäftigen.

Naja nachdem er mich versetzt hatte ist erstmal ne Woche nix passiert.
Am Montag meldet er sich mit einer blöden "wusstest du schon *news" Nachricht.
Ich lies diese satte 4 1/2 Stunden stehen und antworte nur mit "hatte ich noch nix von gehört" und nem lachenden smiley, dann schickte er noch ein lustiges bild darauf bekam er noch einen smiley.
Dienstag mittag rief er mich an fragte woch ich bin, ich sagte bei der Arbeit. Darauf folgte in etwa:

Er fragte wann ich Feierabend hab
Ich meinte hab gleich Feierabend aber muss dann auch gleich los.
Er: bin grade in *meine Stadt und dachte wir könnten was essen gehen
Ich: nette idee aber heute hab ich keine Zeit. Vielleicht nächstes mal wenn du mal wieder in der Gegend bist
Er: hmm eher nicht so. Schade
Ich: ok dann kann man nix machen. Muss jetzt wieder
Er: ok viel Spaß noch

Das "eher nicht hat mich zwar etwas gewurmt aber im Endeffekt ist halt alles wie vorher. Ich hatte keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine lust dass der Herr nach seiner Aktion denkt ich springe wenn er schnipst.

Bin im Moment familiär etwas eingebunden, sollte was passieren werdet ihr es erfahren.
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Das mit deinem Vater tut mir leid!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - er hat nie ein Wort darüber verloren, dass er dich versetzt hat?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
@Maria nein hat er nicht. Kein sterbenswörtchen

Heute kam eine Nachricht:
Heyho, ist meine Sache xy auch noch bei dir?

Meine Antwort: ja ist sie.

er: super. Meinst du ich kann die morgen irgendwann abholen?

ich: 14uhr würde mir passen, dann schaff ich es noch ein paar andere Sachen rauszustellen, die du gleich mitnehmen kannst.

er: Ja super *daumen nach oben

Ich: hast du denn auch schon n plan wann du die Möbel abholst?

Was soll denn der Quatsch jetzt? Das ist etwas dass er doch wirklich nicht braucht.
Morgen wäre übrigens unser Jahrestag:lach:

Ich könnt grad panisch im Kreis laufen. Der freut sich n keks dass wir endlich alles regeln und ich dachte in letzter Zeit der hat interesse an mir:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hier entwickeln sich Sachen:shakehead:

Also als Antwort bekam ich eine SprachNachricht mit in etwa diesem Inhalt:

Da hab ich noch keinen genauen Plan. Im Moment ist es bei mir etwas chaotisch, also eigentlich wie immer *lachen.
Ich lebe zur Zeit ausm Koffer aber ich werde mir da Gedanken zu machen das verspreche ich dir.
Bla bla über das Spiel unserer Mannschaft gestern.

Fazit: er ist bei seiner Ex-ex ausgezogen:clap:
Die Sache xy war wahrscheinlich auch mehr ein Vorwand um mir von seiner Situation zu erzählen in der Hoffnung ich sage "du armer, kannst doch bei mir wohnen" aber da hat er sich geschnitten:rofl:
Meine Antwort:
Das war wirklich schrecklich gestern.
Dass es bei dir grad chaotisch ist tut mir leid, dann regel erstmal was akut ist und den Rest besprechen wir dann in Ruhe.

Wieder eine SprachNachricht:
Danke für dein Verständnis. + ca 1 min sport-smalltalk

Darauf gab es noch eine Antwort auf den Sportteil. Auf dem Gebiet bin ich immer souverän und locker. Hatte das Gefühl er möchte eine richtige Unterhaltung aber ich antworte immer so dass es keine Antwort seinerseits mehr bedarf.

Bin gespannt was morgen passiert. Zum einen ob er überhaupt kommt zum anderen was der so im Schilde führt.
Hab natürlich grad n Höhenflug und denke ich kann morgen ganz locker und fröhlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hast du souverän gemeistert, schaukelst dein Treffen sicher souverän, lass dich halt, falls er damit anfängt, auf seine Probleme ein, aber da bist du ja mittlerweile souverän und selbstsicher.
Meisterst du schon. :smile:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich werd das heut rocken!:smile:
Mein Papa ist wieder aus dem Krankenhaus nach hause da geht's mir schon viel besser.

Außerdem fühl ich ne ordentliche Portion Oberwasser grad. Für seine Probleme kriegt er natürlich etwas verständnis aber sind seine Probleme nicht meine.
Soll der mal seine Baustellen selbst bearbeiten, bei mir einziehen wird der definitiv nicht! Soviel ist klar.
Bin mal gespannt was er macht evtl. die Mitleidsnummer oder er ist total kalt weil er sich keine Blöße geben will.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Meine Begegnung war sehr unbefriedigend.
Er kam nur schnell den Kram holen (natürlich verspätet)
Keine Entschuldigung für sein dämliches verhalten in letzter Zeit - nix.
Ihm geht's gut er will zu seinem Onkel gehen (der wohnt ca 300km weit weg) danach ins Ausland gehen im März, da wohnen Freunde von ihm.
Er war ein paar Tage bei seinen Eltern und ist jetzt wieder bei seiner Ex-ex. Er will da weg sagt "er muss das noch aushalten" so ein müll dann hätte er auch bei seinen Eltern bleiben können.
Nix von wir treffen uns mal. Warum auch er hat sich wohl nur mit mir treffen wollen als er noch n ausweg brauchte - jetzt hat er ja die Aussicht auf ne andere Lösung und braucht mich nicht mehr.
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich dachte echt dass er meinetwegen immer wieder ankam. Tja so ist das mit den Hoffnungen.

Er bot mir noch sex an als ich das abtat meinte er war ja nur n Witz und das würde ja keinen von uns weiter bringen.

Ich hab ihm gesagt dass ich seine Auslandspläne gut finde aber ich glaube als er mir sagte dass er wieder bei der Trulla ist hat er mir vielleicht angemerkt dass es mich stört.
Naja ich denke das ding ist durch. Der hat kein Interesse an mir das muss ich mir endlich eingestehen
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Ich lese hier schon eine Weile still mit...das klingt nicht gut. Das tut mir leid für Dich:brav:.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hm...ich weiß gar nicht was ich dir sagen könnte.
Irgendwie sehr verworren alles.
Abstand suchen ist für dich vermutlich nicht das schlechteste im Moment.
Echt blöd :headshake:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Lieben Dank ihr lieben,
Natürlich ist Abstand das beste. Es war wie bei so vielen die Erwartungshaltung die mir jetzt den Boden unter den Füßen weggerissen hat.
Keine Ahnung ob er resigniert hat oder schlichtweg kein Interesse mehr hat ändern kann ich es nicht.
Er macht keine Anstalten, hat einen Plan indem ich nicht vorkomme und da wir ja sonst nix miteinander zu tun haben wird er sich wahrscheinlich auch nicht mehr melden.
Vielleicht wäre es am Dienstag anders gewesen als er sich zum Essen treffen wollte aber es bringt auch nix sich darüber Gedanken zu machen, wenn es daran gescheitert ist, dass ich da keine Zeit hatte dann wars eh nix mit Substanz.

Bin natürlich traurig, ich hatte mir mehr erhofft, dass er zugewandter ist. Keine Ahnung ob es noch ne Chance gibt und was ich jetzt tun könnte außer so weitermachen wie bisher
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Solch einen Punkt gab es im Juli bei und auch mal. Es fühlte sich einfach leer an. Sämtliche Emotionen waren seinerseits aufgebraucht und er total abgeklärt.

Der Punkt ist auch vorbeigezogen und Emotionen seinerseits brodelten wieder auf.

Ob man das dann noch möchte und wieder bei 0 anfängt ist eine andere. Sache.

Mehr denn je, solltest du jetzt vermutlich auf DICH achten! :herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Tinkerbellchen, ich habe nun drei Tage lang nachgelesen was bei dir alles los war.
Ich war ja recht in der Versenkung, ich hatte dies gebraucht.

HUT AB vor deinem grossen Mut, deiner Kraft und deinem Willen :herz::herz:
Du bist eine sehr starke Frau und auch wenn du andauernden Schicksalsprüfungen manchmal resigniert gegenüber stehst: Du hast alles richtig gemacht, dein Bestes gegeben und vor allem - und das ist ganz wichtig- DIR selber gut geschaut!
Du bist an einem Punkt angelangt, wo du nun mal nicht weiterkommst, wo du gehofft hast, gekämpft hast. Bleib stark und bleib weiterhin mutig! Es hängt nicht alles von diesem Mann ab. Schau, wie weit du gekommen bist, du hast Sport getrieben, abgenommen, dein Lebensgefühl positiv beeinflusst, hast Freunde und gute Hobbies. Lass dir diese Freude, diesen Erfolg nicht nehmen, ok?
Ich bleibe weiterhin hier.
:herz::ritter:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Nur ganz kurz von unterwegs:
Heute kam eine Nachricht von Exi:lach:
Das war wohl nix mit dem ist alles egal.

Im Prinzip meinte er dass er ja eigentlich lieber bei mir wäre sich aber nicht traute zu fragen weil ich ihm ja mal n Korb gegeben hab bla bla.
Zum Glück hatte ich Unterstützung beim Antworten (betreffende mögen sich gedrückt fühlen)
Den genauen Text stell ich bei Gelegenheit evt. Morgen ein.
Jedenfalls gab's als Antwort dass jeder von uns seinen Weg geht und er ja in letzter Zeit nicht gerade mit Zuverlässigkeit geglänzt hätte:smile:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Das ist ja momentan eine Achterbahnfahrt der Gefühle bei dir.:grins:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Liebe Leute heute gab es ein spontanes Date mit Exi,

Er fragte ob ich was mit ihm essen gehen möchte, ich sagte zu (bestimmte selbst die Uhrzeit)

Ich war zwar etwas nervös aber durch die kurzfristige Anfrage hatte ich keine Zeit groß im Gedankenkreis zu landen.

Es lief erst super gut, wir quatschten und lachten auch wenn ich immer wieder überspielen musste dass mir seine euphorischen Erzählungen von Dingen bei denen ich weiß dass er die mit der Trulla gemacht hat manchmal doch gegen den Strich gingen.
Naja er fragte ständig "und sonst so" total unsicher. Ich lachte ihn ein bisschen aus und meinte dass er das schon n paar mal gefragt hatte und dass seine Platte wohl n Sprung hat:lach:

Er fragte auch ob wir am Montag das spiel zusammen schauen. Das ist aber nachts ich weiß nicht ob das gut ist und habs offen gelassen.
Er lobte mein Outfit und meinte "das hast du mit absicht an um mich scharf zu machen" ich konterte "nee aber man weiß ja nie wem man noch begegnet" er "also bei mir wirkts"
Allgemein machte er die ein oder andere anzügliche Anspielung (die meisten überging ich oder machte n witz draus)
Ich hab ihn immer wieder auch provoziert z.b. indem ich etwas aufgehoben hab und ihm dabei elegant meinen knackigen allerwertesten entgegenstreckte etc und ordentlich bestärkt wie toll ich seine Zukunftspläne finde (er will mal wieder ins Ausland)

Dann draußen bei unseren Autos umarmte er mich, fasste mir an den Hintern und wollte mich küssen, was ich abwies aber dann hab ich mich doch nicht mehr wehren können (keine angst ich wurde nicht gezwungen)
Er wollte direkt mit mir noch irgendwo hin um zu f**** naja ich lehnte das ab. Er meinte dann vielleicht am Montag. Ich hab dann versucht ihm zu vermitteln dass das nicht planbar ist und ich denn sex habe wenn ich lust drauf hab und mich nicht dazu verabrede.

Naja er meinte genau das wäre doch grade aus der Situation und wir könnten ja jetzt quasi wohin.
Und dann meine damen und herren hab ich es verbockt:zwinkern:

Wer sich erinnert er war mit seiner trulla auf der Veranstaltung im Ausland im Oktober. Wie ich seit heute weiß 6 Tage waren die da.

Naja ich sagte dann "du sorry ich bin nicht deine kleine Fick-Maus die du ausm Schrank holst wenns dir grad passt und nach xy fliegst mit wem anders:Wut:

Daraufhin meinte er :"wollen wir da wirklich drüber reden? Du weißt doch wie gern ich das mit dir gemacht hätte"
Und ich blöde kuh sag :" hättest ja machen können, war deine Entscheidung":Wut::Wut::Wut:

Er sagte dann "ich hab dich lieb bitte sei nicht beleidigt"
Ich hab dann versucht zu retten: "bin ich nicht. Ich bin single und will es auch bleiben und bin glücklich so wie es ist aber ich möchte mich schon respektiert fühlen"

Na ich glaube ich habs am Schluß versemmelt und das wird nachhallen.:Wut:
Werd sicher erstmal nix mehr von ihm hören.
Tja selbst schuld
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich ärgere mich total. Ich hätte einen so tollen eindruck hinterlassen wenn das am Ende nicht gewesen wäre.
Manno. :shakehead:
Das ist doch doof. Jetzt weiß er dass mich das ärgert:Wut:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hei Tinker!!

Mach mal bisschen Tee :)) ich fand du hast suuuuper reagiert!!
Klar, vielleicht nicht unbedingt erwähnen, dass du bisschen eifersüchtig warst, aber dass du ihm deine Grenzen gezeigt hast finde ich grossartig!!
Man kann nicht einfach daherkommen und einfach Sex wünschen. Das hast du schon gut erklärt :PP
Ich würd sagen, mal abwarten und er meldet sich schneller als du denkst :)
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Tinker, Kopf hoch. Der Schluss war sicher nicht optimal. Einleitung und Mittelteil dafür sehr souverän. 3- Frau Bellchen!:PP

Mach dich jetzt nicht kirre.


Du hast ganz klar eine Grenze gezogen.Der Nachsatz „..nach xy fährst du mit wem anders“ hätte wohl nicht sein müssen, aber ist nun passiert.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Einem selbst kommt das immer im ersten Moment wie eine Katastrophe vor.
Vielleicht wars gar nicht dramatisch aber ungünstig das so enden zu lassen allemal.
Naja wird sich zeigen wo es hinführt.

Mich ärgert es einfach dass man 1 1/2 stunden super drauf ist und dann ein nachsatz alles runterziehen kann.
Mensch das ist ganz schön hart, man darf echt keine Sekunde unachtsam sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben