Er meldet sich zu selten!!! Mein AM macht mich wahnsinnig

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Thess,
Ich denke schon, dass Männer auch mal gucken. Aber sicher nicht so häufig, wie wir das tun. Aber Neugierde ist nicht nur weiblichen Wesen gegeben..
Ich kann z.B. eigentlich gar nichts sehen, weil ich immer gelöscht werde (auch FB Messenger). Und befreundet sind wir auch nicht. Somit habe ich aber auch nicht den Druck, immer gucken zu müssen. Hat auch seine Vorteile.
Um aber wieder auf den Punkt zu kommen:
Du siehst demnach auch nichts bei ihm, oder? Es müsste ja das Gleiche sein wie bei uns. Dann gibt er dich vielleicht immer mal wieder ein und löscht das dann gleich wieder?
Aber ich habe auch den Eindruck, dass da alles nicht immer so ganz funktioniert.

Ich finde, dass das nicht deaktivieren solltest. Warum? Was soll das bringen, wenn du ihn ein paar Tage später wieder aktivierst.. Das ist zu auffällig. Was sagst du, wenn er dich dann fragt?

aha,jetzt liebst du mich nicht mehr, oder was? “ ::::::
Was ist genau deine Frage dazu?
Ob er weiß, was du empfindest?
Das vermag ich nicht zu beurteilen von dieser einen Aussage her, aber ich meine vorher gelesen zu haben, dass du dich bei den Treffen verraten hast.
Ich glaube, dass die Männer das schon mitbekommen, zumal sie ja darauf bedacht sind.(also jetzt unseren Beiden), dass nicht zuviel Gefühle entstehen. Da haben die ganz feine Antennen (Warnsystem) für.
Die gehts wie mir: wir empfinden mehr (und ich will auch mehr) und das wissen sie ganz genau. Deshalb ja unter anderen dieses blöde Meldeverhalten. Und da sie sich besser kontrollieren können, weniger empfinden, haben sie auch das Oberwasser..
Er ist sich deiner schon sicher, wie es scheint.

Ich bin da nicht ganz durchgestiegen: wie.lange läuft das jetzt wieder?
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe @Katze69

Vielen Dank für deine Antwort.
Im August ist es exakt 1 Jahr seit unsere Affäre läuft.Allerdings hatten wir vor 16 Jahren die eine Nacht die bei mir alles auf dem Kopf gestellt hat und seitdem konnte ich ihn nicht mehr vergessen.
Er hat damals nicht weiter gepusht und ich habe irgendwie geblockt und so endete damals unsere Geschichte.Wir haben aber weiter zusammen gearbeitet bis ich dann schließlich nach DE gekommen bin.
Im nachhinein sagte er,er wollte es nicht versuchen weil er mich nicht “ausnutzen“ wollte da er verheiratet und ich single war, und aus respekt usw.....und dann sagte er noch “wer weiss wie es geendet hätte“:::
Also da war wohl noch alles drin und alles möglich,da er zu dem Zeitpunkt gerade mal 35 war.Jetzt würde er mit 51 keinen neustart mehr wagen....war aber auch nie ein Thema bei uns.
Bei Facebook sehe ich alles bei ihm und er bei mir auch.Auch wann wir beide zuletzt online waren. Wir sind seit Jahren (seit 2009) auf Facebook befreundet.Das was ich meine mit dem Messenger lässt sich schwer erklären und deswegen lass ich es sein,aber es schaut wohl so aus, als ob er sehr wohl nach mir schaut.

Die Sache mit dem Satz mit der Liebe hat mich stutzig gemacht weil er an dem Abend eben zwei mal das Wort “Liebe“ benutzt hat als es um mir und meine Gefühle ihm gegenüber ging. Das erste mal als er mich fragte was ich denn für ihn empfinde und pb es Liebe ist:::::: und dann eben dieses “Also liebst du mich nicht mehr“ !!!
Irgendwie schon so als ob er sich ganz sicher ist das verliebt bin.
Ich weiss nur nicht ob mir das gefällt oder nicht und ob dieses überhaupt was ändern wird zwischen uns oder sein Meldeverhalten.
Über seine Gefühle will er nicht reden :nogo:
Was mir aber imponiert ist,das er das vorletzte mal fast 600 km gefahren ist um den Treffen zu ermöglichen.Er ist im Nachbarland arbeiten gewesen,zwei Städte auf einmal dann wieder zurück in seinem Land um gleich zu mir zu fahren,trotz Risiken das er leicht auffliegen kann.Deswegen denke ich schon das er Gefühle für mich hat.Für eine einzige Nacht nimmt er auch einiges auf sich.Fahrerei ohne ende..

Liebe @Katze69 Wie oft trifft ihr euch mit deinem AM??? Wie kommst du zurecht zurzeit mit dem nicht melden???
Ich habe ganz schlimme Phasen und dann geht es mir wieder gut,aber so ein dumpfes Gefühl ist ständig im Hintergrund.
Er ist der rationale bei uns und ob ich es zugeben will oder nicht, er hat Recht.Die Entfernung ist riesig und mehr kann es nicht werden....ich muss bloß schauen das ich ein wenig Distanz gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern so etwas wie eine Offenbarung und mir ist es wie schuppen vior den Augen gefallen warum er sich nicht bzw selten meldet:O

NA...WEIL ICH IHM DAS GESAGT HABE BZW WEIL ICH DAS UNBEDINGT WILL!!!!

Ich erkläre kurz wie er so tickt und was er mir bisher alles erzählt hat.
Bei einem Gespräch über seine Ausflüge mit seinen Freunden,hatte ich mal gefragt was denn seine Frau dazu sagt oder was passiert wenn sie dann sagt “ ich will aber nicht das du am Freitag ausgehst und möchte das du Zuhause bleibst“
Was macht er wenn sie ihm das untersagen will??? Seine Antwort war “ Dann komme ich das ganze Wochenende nicht heim“ ::::::
Bei einer anderen Gelegenheit sagte er das er es überhaupt nicht mag wenn man SEINE Zeit plant.Wenn Frau mal Pläne schmiedet wenn er mal ein freies Wochenende hat,stinkt ihm das auch,weil er nicht bevormundet werden möchte.
In seinem Job ist er genau so.Er hat ne hohe Position und lässt sich auch vom Chef schlecht was sagen.
Und bei mir hat er es beim letzten Treffen auch nicht anders gemacht.
Er sagte selbst er meldet sich wenn er in der Stadt angekommen ist das ungefähr 3 std von mir entfernt ist .So kann ich mich in Ruhe fertig machen bis er da ist. Ich fand die Idee gut und sagte ihm das auch.Und was hat er gemacht????
Er schreibt mir: “Ich bin an der XXX Grenze und brauche ca. 25 min bis ich da bin.Aber keine Panik,ich muss mich kurz ausruhen und duschen, also lass dir Zeit und ich hol dich ab wenn du fertig bist.:oh::oh:
Ich habe fast einen Infarkt bekommen.Ich war natürlich nicht fertig und bin erst nach 3 Std ins Hotel gefahren.
Dort angekommen,sagte er mir, er wollte mir vom Hotel aus schreiben,aber er hat es sich dann anders überlegt , weil er wusste dass mich das sehr stressen wird.:oh:
Also er macht immer genau das Gegenteil von dem was man von ihm verlangt bzw fordert ,weil er nicht gerne “belehrt“ bzw “bevormundet“ wird!!!!!

Wie ihr euch denken könnt bereue ich es zutiefst das ich sein Meldeverhalten angesprochen habe:Wut::Wut::Wut:
Ich habe so ein scheiss wie “ich fühle mich ignoriert“ und “ich würde dich doch niemals lange am Handy halten “ bla bla bla gesagt :Wut::Wut::Wut:
Der Wein hat auch sein Teil dazu beigetragen...ich war nicht mal beschwipst,aber meine Zunge war lockerer als sonst.
So wie ich ihn einschätze,und ich denke bei mir ist ein Knoten geplatzt und ich habe verstanden wie er tickt,wird er sich jetzt erst recht Zeit lassen mit dem melden....und zwar weil ich es erwarte und es angesprochen habe. Auch wenn er sich unbedingt melden WILL ,wird er es nicht tun,weil er ja dann in seine Augen nach meiner Pfeife tanzt:headshake:

Nun ja....die Zeit kann ich nicht mehr zurückdrehen und es ungeschehen machen, aber das ich das nächste mal so was nicht ansprechen werde , versteht sich wohl von selbst.
Ich bin mir jetzt sicher das ich beim unseren nächsten Treffen in August cooler sein werde weil ich der Meinung bin das ich ihn durchschaut habe.Da ich selber nicht genau weiss wann ich das nächste mal in 2019 da sein werde, werde ich mich einfach verabschieden und “bis zum nächsten mal“ sagen.
Sein Meldeverhalten werde ich nicht mal ansatzweise ansprechen. So wie ich ihn einschätze wird er ein wenig durcheinander sein und sich wundern was denn nun los ist:::::: Denn er hat mich sogar mürrisch gennant weil ich “ gemeckert habe“ (siehe Post von Freitag)

Wenn er sein Verhalten überhaupt irgendwann ändert, dann wird es genau dann passieren....nach August....Denn dann hat er keine brauchbaren Infos mehr. Bis jetzt wusste er immer in 8 Wochen oder so,bin ich wieder da. Und wenn ihm die ganze Sache was bedeutet,wird er sich hoffentlich aus freien Stücken melden weil:
a) es nicht von ihm verlangt wird
b) die emotionale xxx(ich) ist cooler geworden...

Also heisst es Kontakt halten,damit die ganze Sache nicht ganz abkühlt.

Meine Frage an euch ist: Ist es strategisch klug FALLS es zur Sprache kommt,ihm zu sagen,das es gar nicht mal so schlecht ist das wir uns jetzt eine längere Zeit nicht sehen werden,damit ich eine emotionale Distanz zu ihm gewinnen kann.
Die Idee ist das er später beim nachdenken “schiss“ bekommt das ich mich ganz distanziere,und er meldet sich dann öfters.
Oder ich sage wie ich schon oben geschrieben habe REIN GAR NIX.
Emotionen werden nur beim S** gezeigt :PP ( da kann ich gar nicht anders) :blush: Das ist eine absolute Hingabe meinerseits und ich glaube das merkt er auch.Stört mich aber nicht weiter,denn ich kann nur so.
Goodies hat er beim letzten mal zu genüge von mir bekommen.Ich sagte ihm beim S** das ich von ihm nicht genug bekommen kann :blush: , ich sagte auch während unseres Gesprächs das er es sich in meinem Kopf und meinem Herzen all die Jahren gemütlich gemacht hat und das ich ohne Emotionen zu so was,was wir haben nicht im Stande wäre.
Er weiss zu viel, ich weiss :Wut::Wut:
Deswegen die Frage am euch für unser für dieses Jahr letztes Treffen im August.
Es soll unvergesslich sein und leidenschaftlich aber ohne zu viel blabla und locker flockig cool.
Wie gehe ich am besten vor???
Danke schon mal im voraus für eure Antworten:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Hallo Thess,
Ich schaff das grad nicht so mit dem Schreiben und antworte jetzt erstmal auf deine erste Nachricht.
Hat er das gesagt, dass er keinen Neustart mehr machen würde? Denn gerade in diesem Alter krempeln Einige ihr Leben nochmal um..
Aber das ist ja offenbar gar kein Thema für Euch.
Und das er nach dir schaut, ist doch auch schön.

Ich denke schon das er das glaubt, dass du verliebt bist. Und das du ihm auch was bedeutest.
Er erinnert mich an meinen. Er spricht auch einerseits so (kopfgesteuert) und dann kommen da doch mal verräterische Wörter raus.
Ich stell mir das so vor: es soll nur so und so sein, nicht mehr, weil es aus verschiedenen Gründen nicht geht. Dann geht es halt doch Mal mit ihnen durch und dann sieht man die andere Seite. Nur: wenn sie so kopfgesteuert sind, werden sie sich da immer wieder einloten. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht und man kann nicht viel machen

Das mit dem 600 km würde mir auch importieren. Würde meiner nie machen.

Bei uns ist das kompliziert. Ich versuchs mal ganz kurz (keine Zeit und immer rdas Problem, dass ich zu ausführlich werde).
Wir haben uns im November 2015 kennen gelernt. Dann ging das bis Juni 2016. In der Zeit haben wir uns vielleicht 5/6 mal.getroffen. Er machte Schluss.
Wiedergetroffen auf dem gleichen Fest im November, wo wir uns kennen gelernt haben.
Er melde sich im Dezember und es lief (schon mit Pausen), bis April 2017. Dann verschwand er einfach. im Oktober trafen wir uns auf einem anderen Fest. Da er da alleine war (also, ohne die Freundin, was echt selten ist) hab ich da versucht, alles auf eine Karte zu setzten. Mit dem Erfolg, dass er auf "unserem Fest" dann vor mir verschwand.
Ich gratulierte ihm im Januar 2018 zum Geburtstag und er meldete sich dann im Februar. Seitdem läuft es (oder ist gerade wieder Schluss?)., Aber jetzt wieder mit diesen Pausen. Anscheinend immer 3 Wochen. Wir haben uns jetzt (seit Februar) zweimal gesehen.
Also insgesamt kommen wir max. auf 10 Treffen und die Zufälligen.
Wie ich damit zurecht komme? Schlecht im Moment. Da ich es angesprochen habe, aber bis auf zwei Pseudonachrichten nix passiert.
Ich stehe gerade an dem Punkt, ob ich es jetzt nicht beenden sollte. Mir geht es echt beschiss... damit.
Es war ja mal Alles anders.

Erstmal das....
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hallo @Katze69

Puh....deine Geschichte klingt auch nervenaufreibend :(
Wieso so wenige Treffen??? Wohnt ihr weit weg auseinander???
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht:cry Mich lähmt es immer so sehr ,so das ich nichts auf die Reihe kriege.
Das mit dem trennen und neu beginnen war nie ein Thema bei uns.Er würde nie sein jetziges Leben aufgeben wollen und ich wahrscheinlich auch nicht.
Wobei was mich angeht,wenn es sich so richtig aber wirklich RICHTIG ins Zeug legen würde,kann ich für nichts garantieren,obwohl ich einen tollen Ehemann habe:headshake:
Ich hoffe unsere beiden AM melden sich bald,denn das ist echt kein Zustand mehr.
Fühl dich gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
An alle Strategen unter euch:
Hat denn keiner hier was zu sagen,ob mein Plan so wie ich es zumindest vor habe,gut ist (siehe oben) ????
Gibt es überhaupt eine Chance das er sich dadurch öfters meldet???
Seit dem 02.06. herrscht jetzt Funkstille....nichts neues bei ihm.:shakehead:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Thess ,
wie du vielleicht bei mir gelesen hast, bin ich die schlechteste Strategin auf der ganzen Welt. :cry
Aber ich habe nun auch gelernt, das Männer, wenn sie kopfgesteuert sind, keine großen Emotionen, keine Gefühlsbekundungen, keinen Stress wollen. Nur die Leichtigkeit der Affäre. Und wenn du erkannt hast, dass dein AM sich nicht gern etwas vorschreiben lässt, dann ist es gut möglich, dass er deshalb nicht schreibt, da du es dir so sehr wünschst. Könnte etwas damit zu tun haben, dass er sich nicht abhängig machen möchte.
Aber dass du ihm etwas bedeutest, er zu dir fährt und damit Risiken auf sich nimmt, ist unbestritten.
Die Entfernung macht es halt schwierig, da du in die wenigen Momente, in denen ihr euch seht, gern alles hineinpacken möchtest, was du auf dem Herzen hast. Total verständlich.
Da du aber gemerkt hast, dass du mit Wünschen und Forderungen nichts erreichst, hilft es bloß, sich zurückzuhalten. Lass ihn kommen und machen. Er weiß, dass er dich alles fragen kann, dir schreiben kann usw. Also bleibe hinter ihm, Liebes. So schwer das auch fällt.
Und ich denke schon, dass er von sich aus fragen wird, wann euer nächstes Treffen stattfindet. Das hoffe ich jedenfalls ganz sehr!
Alles Liebe erstmal und halte die Ohren steif, liebe Thess!:herz:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe Thess:herz:,
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Ich schaue gleich in deinem Strang nach,wie du den heutigen Tag gemeistert hast.
Ja, meiner ist ein absolut Kopfgesteuerter Mensch. Sein Job verlangt es auch von ihm und das er (so wie er es selbst sagt) emotional handicaped ist,macht die ganze Sache nicht gerade einfacher.
Und die Entfernung......die blöde Entfernung !))!))
Da lässt sich auch absolut nichts machen.Die 2000 km zwischen uns werden für immer bleiben.:cry
Ich hoffe doch sehr,das ich ihm was bedeute :S Es gibt momente da bin ich mir sicher das es so ist,und dann zweifle ich wieder stark daran,weil ich mir dann wie eine call girl vorkomme,wenn der Kontakt sich nur kurz vor dem Treffen intensiviert.Aber dann erinnere ich mich selber wieder daran,das es nicht mehr werden kann durch die blöde Entfernung.
Ich schreibe ihn nicht an....so viel ist sicher....ich hoffe nur er wird sich nicht erst nach 5-6 Wochen melden.
Er schreibt immer sofort zurück und ruft gleich an wenn ich ihn sprechen will.Sogar auf meine Mails,wo man nicht sehen kann wann er sie geöffnet und gelesen hat, antwortet er immer sehr zeitnah.Die späteste Antwort bisher war auf eine Mail und zwar ganze 35 min und ich dachte schon ich drehe durch. Und dennoch will ich nicht zuerst schreiben.Mal schauen wann er sich rühren wird.
Ganz ganz liebe Grüße liebes Dornröschen :herz:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Thess,
Ich bin immer noch am aufholen..
Ich hab versucht, meins kurz zu erzählen, damit du etwas im Bilde bist. Ansonsten soll es hier natürlich um dich gehen. Aber die beiden ähneln sich ganz schön und Iichnvergleiche dann.
Um deine Frage zu beantworten: wir sehen uns so selten weil: mal ein halbes und mal 10 Monate Schluss waren. Und ansonsten liegt es ganz an dem Herrn. Ich frage nicht nach, weil er mal ein riesen Problem damit hatte, nur weil ich das nächste Treffen bei einem Treffen angesprochen hatte. Er empfindet einfach Alles als Druck. Und er meint, er könnte nicht so oft. Er trifft sich nur, wenn seine Freundin mal Nachtschicht hat.
Also, er weiß das ich meine, dass er öfters könnte, wenn er wollte und dabei bleib ich auch.
Wie gesagt, der Herr ist von der ganz schwierigen Sorte.

Also, ja,.ich kann da Dornröschen nur bepflichten.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er sich deshalb so verhält. Und meiner auch und deshalb bereue ich das auch. Ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen.. geht mir auch so.


Du kannst eigentlich nichts weiter machen, als es nicht anzusprechen.
Wenn du jetzt sowas ganz Gegenteiliges behaupten würdest, kann ich mir vorstellen, dass er die Lunte riecht. Das ist zu auffällig. Er wird merken, dass du das Gegenteil erreichen willst. Also, besser nix dazu sagen.
Auch für das gesammte Treffen.
Gefühlsausserungen möglichst keine. Sie erzeugen Druck, zeigen Erwartungen. Alles das will er vermutlich nicht.
Sei locker, tobt euch aus, habt Spaß..
LG Katze
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe @Katze69

Ja die ähneln sich schon....unsere AM.

Wobei meiner jetzt schon wissen wollte wann ich in August da bin weil er die Befürchtung hatte das ich nur dann kann wo er Urlaub hat,ist aber zum Glück nicht der Fall. Er besprichst es mit mir und schon Wochen im voraus weiss ich dann wann das Treffen statt findet.Die Entfernung macht es leider notwendig das wir es immer so genau planen müssen.
Aber wenn uns nicht 2000 km trennen würden, wäre meiner genau so wie deiner.Garantiert.
Er würde es auch als Druck empfinden.:S

Also ich schreibe von mir aus nichts.Früher habe ich ihn eigentlich auch nicht oft angeschrieben.Ja...ich habe Weihnachten und Silvester gratuliert aber ich würde es nicht mehr machen.
Ich bereue es auch das ich am 02.06 nach dem Treffen geschrieben habe das ich es bereue das ich nicht über Nacht geblieben bin.
Darauf kam ein riesen Daumen hoch.:shakehead::shakehead::headshake:
Ich kam mir echt blöd vor. Und als er früher geschrieben hat,habe ich mich immer bemüht kurz zu schreiben,nicht zu viel,nicht zu emotional.... Also bin ich eine echt angenehme AF und trotzdem ändert er sich nicht.Warum auch :|
Momentan bin ich wieder traurig und stalke sein Facebook Profil,abet da postet er auch nix.
Ich weiss nicht mehr was richtig und falsch ist.
Ich habe so eine Angst das er langsam die Interesse verliert und nach August heisst es dann...aus dem Augen aus dem Sinn...:cry:cry

Hat denn jemand noch ein Rat für mich?:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Ach und es fällt mir jetzt ein was er gesagt hat als ich sagte das ich ihn all die Jahre in meinem Kopf und Herzen habe (ganz genau weiss ich es jetzt nicht mehr, aber so was in der Richtung halt)
Seine Antwort: Es passiert!!!:shakehead:
Vielleicht habe ich mir erhofft das er sagt “du mir auch“ () hat er auch,bei unserem ersten Treffen...... Aber diesmal nur “passiert“
Oh man bin ich dämlich :Wut::Wut:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Da bin ich wieder :(
Mir geht es heute nicht so gut ubd deswegen schreibe ich hier....:cry
Heute ist es schon 15 Tage her seit ich mich aus allen Sozialen Netzwerken zurückgezogen habe.Ich habe nirgends ( Facebook, Instagram) was gepostet.....
Kein nachfragen seinerseits wie es mir geht, ein Pling oder irgendetwas halt....
Er postet aber auch nix. Er postet generell nicht viel,alle 2 Wochen vielleicht mal was...und dann auch vielleicht paar Tage nacheinander was posten..Aber sein letzter Post ist schon 24 Tage her...
Heute kriege ich von Facebook die Mitteilung das wir genau 9 Jahre befreundet sind und so ein nettes Video mit unseren Profilbilder..:cry
Ich habe es nicht geteilt,aber ich weiss nicht warum es mir heute so schlecht geht :cry:cry:cry:cry:cry
Ich habe den scheiss mit dem “ich fühl mich ignoriert“ gesagt bei dem Treffen und da er sich ja trotzdem nicht meldet geht es mir umso schlechter.Hätte ich es bloß nicht gesagt.
Letzter Kontakt war am 02 Juni
Wie gehe ich vor????
Weiter nix posten???
Einen Pling machen???
Ich finde schon das er am Zug ist.....Sollen wir bis August uns jetzt überhaupt nicht mehr schreiben,oder was???? Nicht mal ein Hallo:headshake:
Soll ich ein Bild posten,damit er mich wieder vorm Augen hat???
Hat denn jemand ein Tipp für mich??
Bin heute nur noch am heulen :cry
Bin ich ihm so egal...:cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich hab deinen Strang mal grob überflogen (deine Post sind schon seeehr lang :lach:) und das hier:
Bin ich ihm so egal...

glaube ich ganz und gar nicht.
Da er prinzipiell nicht der große Schreiber und Poster ist, entspricht sein Verhalten einfach seiner Art. Zudem scheint er sich sicher zu sein, dass eure Geschichte nur auf diese Art eine Zukunft hat - indem ihr BEIDE euch nicht hineinsteigert.
Es ist ja nicht so, dass er dich ignorieren würde oder nicht reagiert, wenn du dich meldest. Das tut er ja fast unverzüglich?
Ich denke sein Verhalten entspricht seiner Persönlichkeit. Ein Austausch über Belanglosigkeiten liegt dem Mann nicht - und wenns dir nicht gut geht oder was ist, geht er davon aus, dass du es ihn wissen lässt.
Ich finde das bei den ganzen Dramen, die man hier liest tatsächlich sehr erfrischend! :lach:
Das kann eure Affäre prickelnd und reizvoll halten.

Ich verstehe dich aber auch. Du verlangst nicht viel - nur ein kleines bißchen mehr Aufmerksamkeit außerhalb der Treffen.

Beides hat seine Berechtigung.

Aber auch ich bin mir sicher, dass du mit einer Strategie nix erreichen wirst. Nicht weil du ihm nicht wichtig wärst, sondern aus o. g. Gründen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Thess,
ich kann es gut nachfühlen, wie es dir geht..ich kann dir leider nichts raten, außer durchzuhalten. Auch ich hänge in der Warteschleife. Mir wurde geraten: 8 Wochen!!! :liftup:
Und ich weiß, wie schwer das fällt :'(
Aber du hast im Moment nichts zu verlieren. Bis er es merkt, kann noch einige Zeit vergehen. Bis dahin freu dich auf euer nächstes Treffen. Immerhin hast du ja wenigstens ein schönes Ziel vor Augen!!!
Wenn du jetzt schreibst und es kommt nichts oder nur eine kurze Antwort zurück, bist du ebenso traurig. Und du willst doch, dass ER sich mal meldet, stimmt's??
Kopf hoch, liebe Thess und halte durch!!! :brav:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Erstmal virtueller Drücker meinerseits. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mir gehts genauso.

Ich finde schon das er am Zug ist.....Sollen wir bis August uns jetzt überhaupt nicht mehr schreiben,oder was???? Nicht mal ein Hallo:headshake:
Zwischen euch steht die Entfernung und er hält eure Kommunikation auf Sparflamme. Das tut er aus Schutz für dich und für sich auch.
Das euer Gespräch nicht viel für dich geändert hat, tut mir leid, aber war zu befürchten. Die AM´s tun nur das was sie auch vertreten können und sie kommen nur dann auf uns zu, wenn es in ihrem Interesse ist.
Klar könntest du plingen und eine Kommunikation in Gang bringen. Aber wie fühlt sich das für dich an? Wirklich befriedrigend? Vergessen hat er dich auf keinen Fall.
Aber er ist jetzt wieder abgetaucht. Das du den Rückwärtsgang eingelegt hast wird ihm schon klar werden, aber es braucht halt seine Zeit und du brauchst Geduld um das auszusitzen.



Ich verstehe das es dir nicht so gut geht. Das er dir fehlt und du weinen musst, weil du ihn so sehr vermisst und dir das alles so weh tut.
Es bleibt deine Entscheidung, ob du den Kontakt vorantreibst oder abwartest.
Ich würde abwarten. Jeden Tag abhaken, den du geschaffst hast standhaft zu bleiben, um dann wieder den darauffolgenden Tag anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe @Kellerkatze
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Ja, meine Posts sind schon sehr lang :blush:
Ich übe mich langsam darin mich kurz zu halten:lach:
Du hast ihn gut durchschaut:) Und ein Egoist ist er auch noch. ABER....da ich gesehen habe nach unserem Treffen das er anders kann tut mir dieses nicht melden gerade umso mehr weh. Da war es auch nur alle 2 Wochen so ungefähr aber mir hat es vollkommen gereicht...ich bin förmlich aufgeblüht...
Ja...er meldet sich immer unverzüglich und wenn ich telefonieren will ruft er sofort an....aber ein Schreiber ist er nicht und für Belanglosigkeiten schon gar nicht.
Meine Frage wäre: Meinst du ich soll mich weiterhin nicht melden?? Noch ein Ego push wäre eventuell zu viel des guten:)
Danke dir nochmal vom Herzen für deine Antwort:herz:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
ABER....da ich gesehen habe nach unserem Treffen das er anders kann tut mir dieses nicht melden gerade umso mehr weh.

Dass er kann, daran hab ich keinen Zweifel - aber offenbar ist es ihm nicht so wichtig. Nicht DU. Sondern dieser Austausch von bla bla. Es wäre schön, wenn du das unterscheiden könntest. Da wäre dir schon viel geholfen.
Frauen beziehen ja so schnell alles auf sich und orientieren daran ihren Selbstwert. Das ist großer Blödsinn. Die meisten Männer, die ich kenne - kämen auf so eine Idee nichtmal ansatzweise :lach:

Meinst du ich soll mich weiterhin nicht melden??

Du orientierst dich viel zu sehr an diesem Melden-Nicht melden Ding. Je mehr du darüber nachdenkst, umso tiefer drehst du dich rein.
Vielleicht hilft dir der Blickwinkel von jemanden der unbeteiligt ist:
Ich finde ihr habt da eine ganz großartige Geschichte am Laufen. Beide habt ihr euer Leben und eure Partner. Im Grunde fehlt euch nichts.
Und dann gibt es da diesen Menschen, der die Kirsche auf der Torte ist. Den man ganz selten sieht - aber wenn, dann ist es gigantisch. Da ist nichts Alltägliches, nichts Gewöhnliches - nur Leidenschaft...und doch das Vertraute. Eine aufregende Mischung :smile: - und dann trennen sich eure Wege....bis ihr euch in ein paar Monaten wiederfindet.
Das hat eine ganz eigene Poesie - die mir persönlich sehr gut gefällt :herz:

Wenn ich da andere Geschichten lese....andauernd ein Geflenne, sich Rechtfertigen - Zerpflücken von Nachrichten, Zerpflücken von Nicht-Nachrichten. Was bedeuten dies - was bedeutet jenes () Bis man sich so sehr aneinander reibt, dass einer entnervt aufgibt.

Keine Abhängigkeiten, keine Verpflichtungen - maximale Freiheit und nur das Beste miteinander haben.
So eine Affäre könnte sogar ich mir vorstellen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hallo liebes @Dornröschen2
8 Wochen!!!! :hibbelig_smiley:
Oh je ,oh je...
Ich lese gleich bei dir rein was sich getan hat!!:herz:
Ich halte auf jeden Fall durch, es fällt mir auch nicht besonders schwer zur Zeit da ich auch irgendwie wütend bin!))
Wie lange seid ihr zwei jetzt ohne Kontakt???
Danke dir auch für deine Antwort und das du immer so liebevoll schriebst :trost::herz::Kuss:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich finde ihr habt da eine ganz großartige Geschichte am Laufen. Beide habt ihr euer Leben und eure Partner. Im Grunde fehlt euch nichts.
Und dann gibt es da diesen Menschen, der die Kirsche auf der Torte ist. Den man ganz selten sieht - aber wenn, dann ist es gigantisch. Da ist nichts Alltägliches, nichts Gewöhnliches - nur Leidenschaft...und doch das Vertraute. Eine aufregende Mischung :smile: - und dann trennen sich eure Wege....bis ihr euch in eine paar Monaten wiederfindet.
Das hat eine ganz eigene Poesie - die mir persönlich sehr gut gefällt :herz:
Danke schön :herz::herz::herz::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und deshalb ziehe ich mich zurück und lasse ihn entscheiden ob und wann er auf mich zukommen will. Alles andere hat für mich keinen Sinn mehr und fühlt sich nicht echt an. Ich will das er gerne mit mir zusammen ist und nicht weil ich es erwarte, darauf dränge, er ein schlechtes Gewissen hat...whatever.
Ich bin eine tolle und attraktive Frau. Wenn er es nicht sieht, dann soll es so sein. Ich kann es nicht ändern und es kostet mich auch zuviel Kraft es immer wieder ändern zu wollen.
Liebe Thess, Ivory hat es genau auf den Punkt gebracht. Besser könnte man es nicht ausdrücken. Das schreibe ich mir auch gleich selbst hinter die Ohren. :cry
Bei uns sind es jetzt erst eineinhalb Wochen, außer mal kurz telef. Kontakt wegen dem Hobby.
Heute kriege ich von Facebook die Mitteilung das wir genau 9 Jahre befreundet sind und so ein nettes Video mit unseren Profilbilder..
Du kannst dir sicher sein, Süße , dass er das auch bekommen hat. Und bestimmt mächtig an dich denken musste. Aber wie schon von den anderen hier gesagt wurde, er muss sich schützen (und das können Männer sehr gut :::), um das Eine vom anderen zu trennen. Sein Leben, seinen Alltag und ab und zu die wahnsinnig aufregenden Momente mit dir. :herz::rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.275
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben