Er meldet sich zu selten!!! Mein AM macht mich wahnsinnig

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Vielleicht hilft dir der Blickwinkel von jemanden der unbeteiligt ist:
Oh ja,das hilft mir sehr sogar :)
Und ich finde das du absolut Recht hast.Ich muss mich nur emotional ein wenig distanzieren....zu viele Gefühle meinerseits...wenn ich das geschafft habe,dann kann ich die Affäre genau so genießen wie er es tut.:lach:
Bei 2000 km Entfernung ist aber auch nichts anderes machbar.
Dass er kann, daran hab ich keinen Zweifel - aber offenbar ist es ihm nicht so wichtig. Nicht DU. Sondern dieser Austausch von bla bla. Es wäre schön, wenn du das unterscheiden könntest. Da wäre dir schon viel geholfen.
Danke dir für diese Worte:herz: Das wird ab jetzt meine Mantra sein :smile:
Es fällt mir nur schwer zu differenzieren,weil ich leider so verknallt bin.Und deswegen diese Traurigkeit und Wut in mir.Aber ich bin auf einem guten Weg:smile:

Ich wollte ihm das Facebook Video in eine PN mit einem smiley schicken,aber ich lasse es lieber.Zu viel Ego Push ist nie gut:smile:
Meine Angst ist nur das er es beendet weil er bein letzten Treffen gesagt hat ich sei mürrisch weil ich es ja angesprochen habe.
Aber ich hoffe nicht....denn ich will ja im August ganz anders sein.Kein “meckern“ ,keine grossartige Emotionen.Nur Leichtigkeit und Spaß:zwinkern:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Es fällt mir nur schwer zu differenzieren,weil ich leider so verknallt bin.Und deswegen diese Traurigkeit und Wut in mir.

Die Traurigkeit, das Fehlen, das Verknallt sein - würden mit mehr Kontakt intensiviert werden und nicht abnehmen. Das ist wie eine Droge, von der man mehr und mehr will.
Im Grunde hilft er dir dabei, dass es nicht ins Drama ausartet.
Süsse - genieße es!
Gäbe es eine SB wo man nur Männer kennenlernen würde, die 2000 km entfernt leben, wäre das die erste bei der ich mir vorstellen könnte mich anzumelden :lach:

Ich bin ein Mensch dem es schnell zu eng wird und der extrem viel Freiheit braucht - was nicht heißt, dass ich meinen Partner nicht liebe. Für mich ist das kein Widerspruch und man kann nur hoffen, dass der andere das versteht und einen nicht zu einer Entscheidung zwingt. Das Ergebnis würde nämlich niemanden glücklich machen.

Ich kann die Denkweise deines AM gut verstehen - das hat mich dazu verleitet bei dir zu schreiben :lach:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Wie gesagt...ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und auch ich bin diejenige gewesen, die den Karren größtenteils gezogen hat. Und weißt du was? Es fühlt sich für mich nicht mehr gut an. Nicht mehr vertretbar. Ich möchte ihn weiterhin in meinem Leben haben, aber ich möchte sehen das er es auch will.
Und deshalb ziehe ich mich zurück und lasse ihn entscheiden ob und wann er auf mich zukommen will. Alles andere hat für mich keinen Sinn mehr und fühlt sich nicht echt an. Ich will das er gerne mit mir zusammen ist und nicht weil ich es erwarte, darauf dränge, er ein schlechtes Gewissen hat...whatever.
Ich bin eine tolle und attraktive Frau. Wenn er es nicht sieht, dann soll es so sein. Ich kann es nicht ändern und es kostet mich auch zuviel Kraft es immer wieder ändern zu wollen.
Liebe @Ivory026
Genau....deswegen habe ich das ja auch mit dem Rückzieher gemacht....es hat bisher bloß nichts gebracht.
Und die Kraft und die Energie die mich das ganze kostet...oh je....weißt du ja am besten...
Lass ihn auf dich zukommen....Tu ich gerade auch :trost:
Und so viel wollen wir bzw verlangen wie doch gar nicht....das ist es was mich wütend macht...aber gut.....sei's drum
Ändern können wir sie nicht.
Ich drücke dir die Daumen das er sich bald bei dir meldet :herz:

Meiner hoffentlich auch:|
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Gäbe es eine SB wo man nur Männer kennenlernen würde, die 2000 km entfernt leben, wäre das die erste bei der ich mir vorstellen könnte mich anzumelden :lach:
Haha du bist echt genial:lach:

Ich bin ein Mensch dem es schnell zu eng wird und der extrem viel Freiheit braucht - was nicht heißt, dass ich meinen Partner nicht liebe. Für mich ist das kein Widerspruch und man kann nur hoffen, dass der andere das versteht und einen nicht zu einer Entscheidung zwingt. Das Ergebnis würde nämlich niemanden glücklich machen.

Das ist ja fast unheimlich wie ähnlich ihr euch seid.Er ist GENAU SO und das sagt er auch offen und erhrlich.Bei dem vorletzten Treffen habe ich das nur kurz angesprochen und seine Antwort war “warum ist dir das so wichtig“ ::: Er kann es nicht mal nachvollziehen.Auf meine Antwort das ich dann so weiss das ich ihm durch den Kopf gegangen bin, sagte er nur “Ah“.... im Sinne von,natürlich gehe ich ihm durch den Kopf,er kann dann aber nicht immer schreiben.
Wie auch immer...ihr beide würdet das perfekte Affären Paar abgeben.:lach:

Und trotzdem möchte ich dich fragen ob du das schicken von dem Facebook Video per PN für eine gute Idee hälst oder ist nicht melden bei so einem AM eher die sichere Seite und ich lasse ihn sich melden wenn er Lust hat???
Danke dir im voraus :herz:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Du kannst dir sicher sein, Süße , dass er das auch bekommen hat. Und bestimmt mächtig an dich denken musste. Aber wie schon von den anderen hier gesagt wurde, er muss sich schützen (und das können Männer sehr gut :::), um das Eine vom anderen zu trennen. Sein Leben, seinen Alltag und ab und zu die wahnsinnig aufregenden Momente mit dir. :herz::rambo:
Das hoffe ich sehr liebes Dornröschen :herz:
Und das es noch nicht vorbei ist:|
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Genau....deswegen habe ich das ja auch mit dem Rückzieher gemacht....es hat bisher bloß nichts gebracht.
Weil es dazu Geduld braucht und die wirst du aufbringen, wenn du deinen Blickwinkel änderst bezügl. der Affäre. Es wird dir dann wesentlich leichter fallen. Ich weiß...die Gefühle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
ihr beide würdet das perfekte Affären Paar abgeben.

Ich schieb dir mal dezent meine Kontaktdaten rüber :grins:

Und trotzdem möchte ich dich fragen ob du das schicken von dem Facebook Video per PN für eine gute Idee hälst oder ist nicht melden bei so einem AM eher die sichere Seite und ich lasse ihn sich melden wenn er Lust hat???

Das kannst du ruhig machen. Reagieren tu ich auf Nachrichten z. B. immer. Nicht gleich so "schlagartig" wie er, weil mein Handy und ich oft getrennte Wege gehen :lach: - aber dann doch.
Was dich mit Sicherheit unglücklich machen wird, ist, auf Nachrichten von ihm zu warten. Da werden die Leute bei mir auch schwarz dabei.
Und lass die Vorwürfe - davon ändern sich Menschen nicht. Nimm ihn wie er ist und wenn du ihn nicht mehr willst, schick ihn zu mir :lach:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Gehts bei FB um dieses Jahrestag-Ding?

Dann könntest du was lustiges dazuschreiben wie:

Glückwunsch zum Jahrestag :grins:

Lustig rübergebracht - ohne Küsschen und Herzchen.
Fände ich ganz süss :smile:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Gehts bei FB um dieses Jahrestag-Ding?

Dann könntest du was lustiges dazuschreiben wie:

Glückwunsch zum Jahrestag :grins:

Lustig rübergebracht - ohne Küsschen und Herzchen.
Fände ich ganz süss :smile:
Ja,genau darum geht es.Die Freundschaft Videos
Also nur Happy Anniversary und den zungerausstrecksmiley oder?
Den findet er ganz toll und lustig
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ganz genau. Du nimmst das ein bißchen auf die Schaufel, ganz locker und entspannt.
Das gefällt ihm bestimmt :smile:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Ich schicke es gleich.Aber nur mit smiley.Happy Anniversary finde ich irgenwie zu viel.Auch wenn nur als Spaß.Keine Ahnung warum.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe @Kellerkatze ich konnte es doch nicht schicken:nanu: Hat sich nicht richtig angefühlt.Keine Ahnung warum...Vielleicht weil ich ihm ein bisschen die Sicherheit nehmen will.Vielleicht morgen.Er ist jetzt auch höchstwahrscheinlich Zuhause.
Danke dir aber seeeeeehr für den Einblick in dem Gedankenwelt von euch Freiheitliebenden Menschen :PP:herz::herz::herz:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
@Kellerkatze
Du hast vermutlich (bzw ganz sicher) Recht.Ich will nur abwarten und schauen ob und wenn ja, WANN er sich melden wird.
Schreiben kann ich ihm ha immer noch wenn ich es nicht mehr aushalte.
Gestern habe ich nach langer Zeit Bilder von mir gepostet.Keine Reaktion,kein Like.
Nur meine Story auf Instagram hat er sich angeschaut.Ich bin noch nicht soweit das mich das gar nicht verletzt,aber auf jeden Fall besser drauf als vor ein paar Monaten.
Dieses mich “nicht beachtet“ fühlen wühlt mich noch zu sehr auf....aber deine Worte:

“Dass er kann, daran hab ich keinen Zweifel - aber offenbar ist es ihm nicht so wichtig. Nicht DU. Sondern dieser Austausch von bla bla. Es wäre schön, wenn du das unterscheiden könntest. Da wäre dir schon viel geholfen.“

Habe ich mir gestern 100 mal durchgelesen.
Das wird schon,ich brauche nur ein bisschen mehr Zeit.
Und ich darf nicht vergessen das er ein Egoist ist.Gibt er selbst zu.Das macht die Sache nicht einfacher.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn er irgendetwas nur deshalb täte, weil du es möchtest - wäre dir damit auch nicht geholfen.
Ein Mensch, der sich für einen anderen dauerhaft gegen seine Natur verhält - wird irgendwann die Lust verlieren.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.:smile:
Ich bzw meine Erwartungen sind das Problem,nicht er.
Und trotzdem muss ich mir die Zeit nehmen sein Verhalten zu verdauen weil ich es ka anders erwartet habe.Und neugierig bin ich auch ob er von sich aus die Lust verspüren wird,sich zu melden. Und wie er auf mich zukommen wird.
Allein deswegen will ich abwarten.
Meine Bestie,die von der ganze Sache bescheid weiss,hilft mir zwar sehr,da sie alles immer nüchtern betrachtet.
Aber was sein Meldeverhalten angeht,da kommen Wörter wie “ So ein A*** ,die paar Minuten in 3 Wochen bist du ihm nicht wert“
“Push sein Ego ja nicht weiter.“
Und das sitzt dann....und tut weh...und ich grübel weiter.Deswegen bin ich froh mir dir darüber reden zu können,weil ihr gleich tickt.
Ich hoffe es stört dich nicht,wenn ich mich an dir wende falls ich Fragen habe.:smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber was sein Meldeverhalten angeht,da kommen Wörter wie “ So ein A*** ,die paar Minuten in 3 Wochen bist du ihm nicht wert“
“Push sein Ego ja nicht weiter
Liebe Thess, das kenne ich :lach:
Beste Freundinnen sind toll, aber bei Affären sind sie nicht immer die besten Ratgeber, da hier ganz andere Faktoren eine Rolle spielen als im realen Leben. Meine Freundin sagt auch immer: "Sprich ihn auf deine Gefühle an, rede Klartext, sage, was du denkst, wenn er nicht reagiert, ist er es nicht wert, der muss doch endlich mal wissen, was er will, der Ar..." Das tut weh...man grübelt..Aber dann kommen die lieben Mädels hier im Forum und erklären so gut, dass in einer Affäre andere Mechanismen laufen als im realen Leben. Dass die Uhren langsamer ticken. Dass die AM's gerade bei Gefühlen mit Rückzug reagieren. Dass Drängen auf Entscheidungen genau das,Gegenteil bewirkt. Dass ein AM vermissen muss, um sich über seine Gefühle klar zu werden.
Deshalb: Gut, dass wir hier schreiben können!!! :herz:
Übrigens: ich freue mich sehr, dass du dich schon wieder etwas gefestigter anhörst!! :rambo:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Kann man so sehen. Andererseits setzt sich der Mann in ein Flugzeug, um eine Nacht mit dir zu verbringen.

Nein, ganz so ist es nicht.Das würde er glaube ich nicht machen.Wenn ich in der Heimat bin trennen uns ca. 200 km
Da er aber ein Alibi für die Nacht braucht, verschiebt er seine Reisetermine auf den Tag wo unser Treffen stattfindet. Dann erzählt er seiner Frau und dem Chef das er erschöpft ist und in dem Nachbarland bleibt. Er kommt aber zu mir (drittes Land). Er muss aber in den Niederlassungen erscheinen,also er fährt und fährt und fährt.Das vorletzte mal 600 km insgesamt
Aber sich ins Flugzeug setzen für eine Nacht mit mir hat er noch nie gemacht und er würde es vermutlich nie tun.Dafür bedeute ich ihm zu wenig.:|
Ich würde es tun,er weiss es nur nicht.
Weisst du @Kellerkatze , ich fühle mich irgendwie so “abgestellt“ oder besser gesagt er ist sich sooo sicher das ich das Treffen nicht sausen lasse (weil zu selten) und das ich für ihn einiges empfinde, so das er sich nicht mal die Mühe macht ein bisschen auf mich zuzugehen bzw das Minimum an Invest zu zeigen.
Und weil er nicht mal ansatzweise denkt das ich eventuell abspringen kann wenn rein gar nichts von ihm kommt tut es noch mehr weh.
Da kommen.zwangsläufig Gedanken wie “Hat er denn keine Bedenken das ich abspringe oder abkühle ,und wenn oder falls JA, ist es ihm so egal wenn unsere Sache dann zu Ende ist wegen die paar Minuten die er sich alle paar Wochen mal für mich nimmt“
Er ist sich mir so sicher und sein Ego ist sooo riesig.....das muss man erst mal aushalten können. Er hat ein Selbstbewusstsein....ich sag's dir.....da könnte ich mir eine Scheibe davon abschneiden.
Vielen herzlichen Dank :herz::herz:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
also er fährt und fährt und fährt.Das vorletzte mal 600 km insgesamt

Das ist ja noch mehr Aufwand, als zu fliegen :lach:

Gut - dann hab ich das falsch verstanden. Also ist es eher so - du sagst wann du da bist und er biegt es so hin, dass es klappt?

Und weil er nicht mal ansatzweise denkt das ich eventuell abspringen kann wenn rein gar nichts von ihm kommt tut es noch mehr weh.

Dann solltest du es sein lassen Thess. Sowas ist für die meisten Frauen schwer zu ertragen.
Eine Affäre sollte Spass machen - wenn man dadurch mehr Schmerz als Freude hat, ist es Unsinn daran festzuhalten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben