Er meldet sich zu selten!!! Mein AM macht mich wahnsinnig

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich habe halt als Frau ein ungutes Gefühl dabei.

Verstehe ich auch Thess.
Aber vom Zehren und Begehren hat auch keiner was, wenn Treffen nicht möglich sind.
Das bringt viel Leid mit sich und ist nicht nur die reine Freude weil Bestätigung. So einfach ist das nicht.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Er hält sich aber bedeckt wenn es um Gefühle geht...Er wollte es mir nicht sagen...Männer seien auch kompliziert meinte er...So ein offenes Buch ist er auch nicht()

Aber sagen Küße überhaupt was aus???Da war dieser Kuss auf dem Kopf...und beim letzten Treffen auch eins auf dem Kopf und zwar als ich mich leicht gebückt habe...in der Dusche :::
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ihr habt eine schöne Affäre. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihr habt beide eure Ehen und es ist nicht geplant daran was zu verändern.
Was du dir wünscht ist ein schönes Gedankenkonstrukt - aber in eurer Situation leider nicht lebbar.
Sei doch froh, dass er vernünftig ist und die Zügel kurz hält. Was hättest du von einem der dir alles mögliche erzählt? Die Situation bleibt die gleiche. Und leichter wirds davon auch nicht.
Du solltest dich hier wirklich in ein paar Stränge einlesen. Dann verstehst du vielleicht besser was ich meine.

Er wollte es mir nicht sagen...Männer seien auch kompliziert meinte er...

Eine schöne Umschreibung. Ich glaube eher er wollte dir nichts sagen, von dem er sicher ist, dass du es nicht hören willst.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Das bringt viel Leid mit sich und ist nicht nur die reine Freude weil Bestätigung. So einfach ist das nicht.
Eben...sieht man bei mir wie ich leide:S

Um dich nicht weiter mit Fragen durchzulöchern liebe @Kellerkatze und zu resümieren:
Du meinst das mein emotionaler Ausbruch a la “melde dich doch mal“ und “ohne Emotionen könnte ich das hier mit dir nicht tun“ und beim s** sagte ich ihm “ich kann nicht genug von dir kriegen“ :blush::blush:
Hat nichts mit seinem nicht melden zu tun und ich habe ihn damit nicht vergrault????
Es ist doch nicht vorbei???Ich darf es nicht persönlich nehmen und für dich als Aussenstehende spricht nichts gerade davon das er mit mir fertig ist,oder??
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Eine schöne Umschreibung. Ich glaube eher er wollte dir nichts sagen, von dem er sicher ist, dass du es nicht hören willst.
Das denke ich mir auch :cry:cry Er merkt es ja das ich verknallt bin:(
Er findet mich attraktiv und empfindet lust und begehren wenn er mich sieht.
Ich glaube das gleiche hat er auch für die Frau empfunden die er mit dem Kollegen xxxx hat.
Wenn er nicht ein wenig mehr für mich empfindet stehen wir beide mit ihr auf ne gleiche Ebene bei ihm ,oder???
Das er das alles auf sich nimmt um mich zu treffen wenn ich da bin ,gibt mir die Hoffnung das er ein TICKCHEN mehr für mich empfindet.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich kann dir nicht sagen was du persönlich nehmen "darfst". Das sind deine Gefühle - die hast du nunmal, weil deine Bedürfnisse andere sind, als seine.
Ich kann nur aus meiner Perspektive sagen, dass ein geringes Meldeverhalten überhaupt nichts mit meiner Wertschätzung für eine Person zu tun hat. Sie ist deshalb nicht unwichtig oder hat keinen Stellenwert.
Meine Sichtweise ist eine ganz andere als deine. Das ist lediglich der Versuch einer Erklärung für dich - was du aufgrund dessen empfinden "darfst" kann ich dir aber natürlich nicht vorschreiben.
Ich kann dir nur versichern, dass dauerndes Rumreiten auf dem Thema nix ändern wird. Außer, dass dein Frustpegel steigt - weil trotzdem nix passiert.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Hat nichts mit seinem nicht melden zu tun und ich habe ihn damit nicht vergrault????
Es ist doch nicht vorbei???Ich darf es nicht persönlich nehmen und für dich als Aussenstehende spricht nichts gerade davon das er mit mir fertig ist,oder??

Du kommst mir gerade ein bißchen panisch vor?
Meld dich halt kurz mit ihm.
Ich kann dir die Sicherheit, die du gerade brauchst schlecht geben, meine Liebe..
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Du kommst mir gerade ein bißchen panisch vor?
Meld dich halt kurz mit ihm.
Ich kann dir die Sicherheit, die du gerade brauchst schlecht geben, meine Liebe..
Ja das bin ich gerade :cry:cry
Ich schaue wie ich es mache und wie lange ich diesen Zustand aushalten kann.

Ich kann nur aus meiner Perspektive sagen, dass ein geringes Meldeverhalten überhaupt nichts mit meiner Wertschätzung für eine Person zu tun hat. Sie ist deshalb nicht unwichtig oder hat keinen Stellenwert
Darauf hoffe ich ja,das er es genau so sieht und so empfindet.
Ich kann dir nur versichern, dass dauerndes Rumreiten auf dem Thema nix ändern wird. Außer, dass dein Frustpegel steigt - weil trotzdem nix passiert.
Stimmt auch.....:cry Ich bin frustriert und enttäuscht aber es gibt auch gute Tage.Ich arbeite daran....
Na ja - das würde ich jetzt aber nicht gleichsetzen. Zumal es wohl eine einmalige Aktion war?
Ja,das war wohl einmalig.
Ich meinte bloß wenn ihm nur Attraktivität und Lust reicht dann kann er mich ja jeden Moment austauschen.Andere Mütter haben auch hübsche Töchter . Er kommt aber zu mir,daher die Hoffnung das noch ein BISSCHEN mehr da ist ausser mich geiö zi finden.Ah......egal wie man es dreht und wendet,auf mehr als das was es jetzt ist wird es nie hinauslaufen....ich muss mir das immer wieder vorm Augen führen und es genießen wenn er kommt.
Übrigens als ich erwähnt habe vor unserem letzten Treffen das ich eventuell in seine Stadt vorbei schaue,hat er sich sehr gefreut.Um nur Kaffee zu trinken.Kein Sex weil nicht machbar.Das hat mich auch gefreut.Und das ist nicht das erste mal.Er findet mich interessant...hat er ja gesagt.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hallo Allerseits :smile:,

Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum, aber ich wollte mal ein kurzes Update posten und natürlich etwas fragen was ich so gar nicht verstehen kann.:|
Mich und mein AM trennen ja 2000 km und wir sehen uns deswegen nur wenn ich in meine Heimat bin,denn da trennen uns ja "nur" 200 km.
Kommunikationzwischen den Treffen ist gleich geblieben.Nicht mehr und nicht weniger.

Unser letztes Treffen war am 31. August und es war wie immer herrlich. Es passt halt alles wenn wir ubs sehen. Nur dieses mal habe ich nicht über meine Emotionen gesprochen und unser nächstes Treffen wäre April 2019 :'(
Ich konnte bzw wollte auch kein genaues Datum nennen....hab nur gesagt um Ostern rum.
Da sagte ich ihm "Ich werde dich vermissen" und er dazu "ich dich auch" :O Zum ersten mal spricht er so was aus.()

Da sagte ich komm doch nach DE und er hat tatsächlich nachgefragt wie weit XY von meiner Stadt entfernt ist.Er hat Freunde in zwei Großstädte hier in DE die aber beide 700 km von mir entfernt sind. So weit so gut.
Als ich sagte bis dahin wirst du mich vergessen (neckisch halt ;)) sagte er ganz ernst OT "Es ist gar nicht verkehrt dich ein bisschen zu vergessen"
Ich ganz überrascht "Warum?"
Er : Dann habe ich weniger "Trouble" in mein Leben.
Ich: Warum Trouble????
Er reagierte auf ein mal wie als ob er gerade aufgewacht wäre,wie wenn man erschreckt.....weil sonst redet er nie über sein Gefühlswelt und sagte:
Ja schau....du beisst mich,schlägst mich :schuettel: bla bla halt....in die Spaß Ecke halt gezogen.
Erst im Nachhinein wurde mur klar was er meinte. Wir können nicht voneinander lassen und treffen uns und haben Trouble!!!! Lügen, Alibis erfinden, emotional aufgewühlt sein usw.

Am morgen danach sagte er auf mein "vergiss mich nicht" ,wenn er mich ein wenig vergessen kann dann ist es ja wie ein Neuanfang wenn wir uns wieder sehen und es ist umso prickelnder:PP
ABER....so viel Zeit dazwischen passt ihm anscheinend auch nicht..Jetzt komme ich zu meine erste Frage....

Wir haben am Tag vor meinen Abflug telefoniert um uns zu verabschieden.Der Telefonat war super...Er super süß und gekichert wie ein Teenie.Am Tag davor hat er bei Facebook ein Lied gepostet das eindeutig auf uns bezogen war.Der Titel wäre übersetzt auf deutsch "Verrückt nach dir"...
Es geht um eine verbotene "Liebe" bzw Affäre und warum man in die falsche Spur fährt (fremdgeht) und ein Satz der genau so geht "Trouble is your middle Name".....:PP Und Sätze wie "kann mir bitte jemand sagen was so falsch daran Ist verrückt nach dir zu sein"

Und am Ende unseres Gespräches sagte er mir tatsächlich OHNE das ich was in der Richtung gesagt habe "Ah ja wegen DE ich dachte mir ich besuche mal mein Freund und ich fliege dann von dort für einen Tag zu dir und am nächsten Tag fliege ich zurück::::::::: Er kann noch nichts versprechen er muss alles noch organisieren aber so würde er es machen :::::::::
Ich dachte mir ich hör nicht richtig!!!!! ER.....der Eisbrocken wie er sich selbst nennt würde das durchziehen...für MICH!!! Man beachte, er besucht nicht den Freund sowieso und kommt zu mir, sondern er besucht den Freund um zu mir zu kommen, weil um direkt zu mir zu fliegen hat er keine Ausrede da er hier niemanden kennt.

Das wäre dann so: Freitag morgen fliegt er nach XY, Samstag fliegt er zu mir,bleibt über Nacht und Sonntag morgen fliegt er zurück nach XY und von da Abends fliegt er in seine Heimat.

Ich sagte dazu das wäre super denn ich werde dich vermissen,es sind zu viele Monate...er darauf " ich dich auch":herz:
Meine Frage an euch:
Darf oder kann ich mir einbilden bzw davon ausgehen das er für mich mehr empfindet ausser geilheit und Sympathie??? Das er Gefühle für mich hat??? Nur Sex könnte er einfacher haben...ganz sicher
In eine Mail von letzter Woche schrieb er auch als Abschluss :Ich hoffe ich sehe dich noch ein mal vor nächsten Ostern" :herz::herz::herz:

Und meine zweite Frage die mich gestern um den Verstand gebracht hat...
Seit wir unsere Affäre haben hat er nichts von seiner Frau gepostet.Keine gemeinsame Bilder,nix....
Im August dann das erste Bild wo sie im Urlaub waren,sie auf ne Sonnenliege und irgendein insider Witz wo viele Freunde unter dem Foto mitgemacht haben.Halb so wild alles...Dann kam unser Treffen (siehe oben) .Als ich ihm vorgeschlagenen habe uns in der kommenden Woche noch mal zu treffen sagte er das er nicht kann weil es zu verdächtig wäre weil sie schon für dieses Treffen sein Alibi nicht ganz abgekauft hat::: Er sagte ihr wohl er schläft im Nachbarland weil zu müde um zurückkommen aber nicht wie immer bei den Freunden sondern im Hotel. Daraufhin sagte sie zu ihm...Schön....dann hat ja eine (z.B. Deutsche) noch platz bei dir im Bett :oh:
Die ahnt was oder spürt irgendwelche Vibes halt...
Ich habe es verstanden und nicht weiter gedrängt.
Zwei mal treffen in 7 Tagen ist zu viel.

Ich fragte ob er mal gefragt wurde wer ich bin, da wir keine gemeinsame Freunde bei Facebook haben.
Er sagte: VIELLEICHT!!!!
Ich : Was hast du geantwortet???
Er: Kollegin!!!!
Also die Frau hat mich wahrgenommen.Wann und wie und warum...Keine Ahnung!!!
Wir sind aber seit 2010 auf FB befreundet.

Und gestern postete er ein Foto auf FB. .ein Selfie wo er das Foto macht und sie küsst ihn an der Backe und er hat so ein halb Lächeln auf dem Foto....
Mir wurde schlecht.....Richtig übel...ich dachte ich muss mich übergeben...so sehr hat es mich mitgenommen.
Warum jetzt,warum SO ein Foto und nicht ein normales wo beide einfach am Tisch sitzen????
Ich verstehe es nicht!!!! Ich weiss von ihm das es im Winter gekriselt hat und er postet sonst nur Strand Fotos...wenn überhaupt....
Es gibt ein Kussfoto von den beiden aber vom 2013...und jetzt eins....5 jahre später:cry
Warum so offensiv und demonstrativ.Es ist irgendwie gestellt bzw gekünstelt.
Warum hat er mich nicht ausgeschlossen. Das kann man bei Facebook problemlos machen????Weil sie neben ihm saß???

Will er da die Wogen glätten falls sie zu misstrauisch wurde.Ich fühle mich wie gelähmt.
Ist das an mich gerichtet??? Oder darf ich es gar nicht persönlich nehmen???
Ich habe dann 6 Std. Später ein Video von dem Sänger von einer Party von letzte Woche gepostet damit er denkt das ich unterwegs bin. Eigentlich habe ich aber zuhause geheult.:cry:cry

@Kellerkatze Wo bist du??? Ich brauche deine Meinung.Ihr tickt doch gleich!!! Melde dich bitte bei mir

P.S. Tut mir leid das es so lang geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Thess,

ich grätsch mal hier rein.

1. Durchatmen :lach:
2.
Dann habe ich weniger "Trouble" in mein Leben.
Warum nimmst Du das so bierernst? Freu Dich doch, dass sein Leben Deinetwegen ein wenig Achterbahn fährt. :PP Antwortvorschlag: "Stimmt, ohne mich isses total langweilig. :zwinkern:"
Darf oder kann ich mir einbilden bzw davon ausgehen das er für mich mehr empfindet ausser geilheit und Sympathie??? Das er Gefühle für mich hat???
Klar wird er Gefühle wie Zuneigung und Hingabe empfinden und diese auch artikulieren. Das ändert jedoch nichts an den Gegebenheiten.
Die ahnt was oder spürt irgendwelche Vibes halt...
Ja. Und weil sie Frau Nr. 1 ist wird er es tunlichst vermeiden sie noch mehr Verdacht schöpfen zu lassen.
Und gestern postete er ein Foto auf FB. .ein Selfie wo er das Foto macht und sie küsst ihn an der Backe und er hat so ein halb Lächeln auf dem Foto....
Mir wurde schlecht.....Richtig übel...ich dachte ich muss mich übergeben...so sehr hat es mich mitgenommen.
Warum jetzt,warum SO ein Foto und nicht ein normales wo beide einfach am Tisch sitzen????
Warum nimmt es Dich so dermaßen mit? Ich habe die Befürchtung, dass Deine Erwartungen an ihn weit mehr als eine unverbindliche Affäre einschließen. Mein AM verehrt mich, ich glaube, dass er sogar ziemlich verknallt in mich ist. Das hält ihn aber nicht davon ab regelmäßig innige Pärchenbilder mit EF auf Facebook zu posten. () Gerne auch kurz vor einem Treffen mit mir. :schuettel:
Warum hat er mich nicht ausgeschlossen. Das kann man bei Facebook problemlos machen????Weil sie neben ihm saß???

Will er da die Wogen glätten falls sie zu misstrauisch wurde.Ich fühle mich wie gelähmt.
Ist das an mich gerichtet??? Oder darf ich es gar nicht persönlich nehmen???
Schatzl, nicht alles auf Dich beziehen. Leb Dein Leben. Wenn er Dich sehen will und dafür extra eine Reise in Kauf nimmt, dann ist das doch schön. :smile: Nur darauf kommt es jetzt erst einmal an und den Rest musst Du versuchen auszublenden - auch wenn es piekt. Das Rumhirnen und negative Gedankenspiralen werden nur durch solche was-wäre-wenn und was-will-er-mir-damit-sagen-Gedankengänge intensiviert. Not good. :headshake:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe Goldstück,

Vielen lieben Dank für deine Antwort.Du hast mir heute quasi den Tag gerettet:herz::herz:

Also
Warum nimmst Du das so bierernst? Freu Dich doch, dass sein Leben Deinetwegen ein wenig Achterbahn fährt. :PP Antwortvorschlag: "Stimmt, ohne mich isses total langweilig. :zwinkern:"

Das ist irgendwie falsch rübergekommen :smile: Ich habe mich gefreut als er das gesagt hat:lach: und ich habe es als Kompliment aufgefasst:PP
Vor allem als er gesagt hat "dich ein bisschen zu vergessen" :D:D Also denkt er viel mehr an mich als er zugibt.:smile:

Warum nimmt es Dich so dermaßen mit? Ich habe die Befürchtung, dass Deine Erwartungen an ihn weit mehr als eine unverbindliche Affäre einschließen.

Es hat mich so sehr mitgenommen,so das ich mich gestern tatsächlich übergeben musste.:|
Ich will auch nicht das es mich so sehr mitnimmt,aber das war wie ein Schock für mich.Es ist ja überhaupt nicht typisch für ihn solche Bilder zu posten.Daher meine Annahme das er irgendwas Zuhause wieder "richtig" machen muss.
Aber habe ich es fälschlicherweise persönlich genommen und es hat mich richtig umgehauen.
Der große Poster ist er nämlich nicht....

. Mein AM verehrt mich, ich glaube, dass er sogar ziemlich verknallt in mich ist. Das hält ihn aber nicht davon ab regelmäßig innige Pärchenbilder mit EF auf Facebook zu posten. () Gerne auch kurz vor einem Treffen mit mir.

Wie verkraftest du das????:oh::oh: Boah.....Vielleicht macht deiner das öfters und du hast dich daran gewöhnt :lach::lach: ( ich mache nur Spaß :PP)
Also ganz im ernst jetzt....genau diese Worte haben mir heute den Tag gerettet.Wenn deiner es macht obwohl er in dich verknallt ist,dann kann es ja mein Eisbrocken gleich 3 mal machen....
Ab da habe ich meine Denkweise verändert:smile:
Danke dir dafür @Goldstück :herz::herz:

Wenn er Dich sehen will und dafür extra eine Reise in Kauf nimmt, dann ist das doch schön. :smile:

Oh ja.....ich warte jetzt jeden Tag auf eine Nachricht ob er schon konkrete Pläne hat.Er hat ja gesagt er kann es nicht 100% versprechen und das es keine einfache Sache wird weiss ich ja auch....
Aber wenn er sich den ganzen Stress antut mit Ausreden, die fliegerei,die Kosten....um mit mir eine Nacht zu verbringen.....dann werde ich mich nie wieder beschweren .....versprochen:smile:

den Rest musst Du versuchen auszublenden - auch wenn es piekt.

Es piekt....und wie :cry:cry

Ich habe die Befürchtung, dass Deine Erwartungen an ihn weit mehr als eine unverbindliche Affäre einschließen

Nach aussen bin ich halt die coole die keine Erwartungen hat und das letzte mal habe ich ihn sogar NICHT mit Emotionen überschüttet:smile:
Aber innerlich erhoffe ich mir immer noch das er zugewandter wird zwischen den Treffen und das er sich öfters meldet....Und natürlich wünsche ich mir das er sich richtig in mir verknallt und mich wie verrückt begehrt und sich nach mir zehrt.:PP Träumen darf ich wohl:lach:
Auf mehr wird es nie hinauslaufen und das ist auch gut so....

Danke dir liebe Goldstück für die genommene Zeit....es geht mir wirklich besser nachdem ich deine Zeilen gelesen habe.:herz::herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Thess, :herz:
schön, wieder von dir zu hören, wenn auch aus einem weniger schönen Anlass :::
Unser Goldstückchen hat ja eigentlich wieder einmal alles auf den Punkt gebracht :smile:

Es ist toll, dass ihr ein wunderbares Treffen hattet!!! Und ich denke schon, dass er etwas für dich empfindet. Was genau, das muss und sollte man gar nicht unbedingt analysieren. Aber sonst würde er nicht so viele Umwege in Kauf nehmen und sogar überlegen, dich in DE zu besuchen. :herz: ( Ich wünsche dir ganz sehr, dass es klappt!!!)

Dass er zwischendrin den Abstand sucht, braucht und forciert, kann ich gut verstehen. Schließlich liegt immer eine große Zeitspanne zwischen euren Treffen. Und du siehst ja an dir, was passiert, wenn man den inneren Abstand zwischendurch nicht hinbekommt :brav:Männer können das leider einfach viel besser trennen als wir Mädels! :cry Aber ich kann dich zumindest sehr gut verstehen.:trost:

Das mit dem Facebook- Bild kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen EF gegenüber, vielleicht wollte er sie besänftigen, da sie etwas ahnt, vielleich war es Unachtsamkeit von ihm, da ihm nicht bewusst war, wie sehr es dich verletzt. Alles nur vielleicht...:trost:
Aber glaube mir, ich kenne viele schöne Fassaden von befreundeten Paren. Dahinter sieht es jedoch nicht immer so rosig aus wie auf den öffentlich zur Schau gestellten Fotos :cry

Liebe Thess, jetzt hoffe ich erstmal, dass du wieder etwas ruhiger und lockerer werden kannst.
Das Rumhirnen und negative Gedankenspiralen werden nur durch solche was-wäre-wenn und was-will-er-mir-damit-sagen-Gedankengänge intensiviert. Not good.
Das kenne ich auch zu gut.
Wir arbeiten daran, Süße, ok?
Erstmal liebe Grüße und fühl dich gedrückt vom Röschen :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das ist irgendwie falsch rübergekommen :smile: Ich habe mich gefreut als er das gesagt hat:lach: und ich habe es als Kompliment aufgefasst:PP
Vor allem als er gesagt hat "dich ein bisschen zu vergessen" :D:D Also denkt er viel mehr an mich als er zugibt.:smile:
Aaah, okay, da hab ich Dich dann falsch verstanden. :lach:
Wie verkraftest du das????:oh::oh: Boah.....Vielleicht macht deiner das öfters und du hast dich daran gewöhnt :lach::lach: ( ich mache nur Spaß :PP)
Gefallen hat's mir natürlich null, als ich das das erste Mal gecheckt habe. Und es verursacht mir immer noch ein Ziehen in der Magengegend, da bin ich ehrlich. Aber ich habe herausgefunden, dass er das braucht, um sich selber zu erden dahingehend, dass zu Hause alles in Ordnung ist - und er liebt seine Frau. Im Grunde geht es mich auch nichts an. :headshake:
Es piekt....und wie
Ich kenne es und es fühlt sich z.T. echt shice an. Die Gedanken muss man jedoch ausblenden, sonst kann man die Affäre gleich vergessen.
Auf mehr wird es nie hinauslaufen und das ist auch gut so....
Ja. Und danach handelst Du jetzt. Er ist eine RANDerscheinung. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo :smile:

entschuldigt mein plötzliches Auftauchen, doch es liest sich so, als ob sich eine etwas seltsame Richtung anbahnt...

also, als objektiver Mitleser hat man den Eindruck, dass es etwas befremdlich erscheint, euer Verhältnis eine laufende Affäre zu nennen. :::

bei einer Entfernung von 2000km kann kaum eine Strategie greifen.
euer letztes Treffen war Ende August und das nächste ist für April 2019 anvisiert. April 2019 ! für mich scheint es unglaublich darüber überhaupt schon nachzudenken und seine Zeit damit zu verbringen.

er spricht davon
"Ah ja wegen DE ich dachte mir ich besuche mal mein Freund und ich fliege dann von dort für einen Tag zu dir und am nächsten Tag fliege ich zurück::::::::: Er kann noch nichts versprechen er muss alles noch organisieren aber so würde er es machen :::::::::

und das wird hier meiner Meinung nach völlig überbewertet. das ist praktisch nichts, was er da anbietet, vielleicht in Aussicht stellt.

Das mit dem Facebook- Bild kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen EF gegenüber, vielleicht wollte er sie besänftigen, da sie etwas ahnt, vielleich war es Unachtsamkeit von ihm, da ihm nicht bewusst war, wie sehr es dich verletzt. Alles nur vielleicht...:trost:
Aber glaube mir, ich kenne viele schöne Fassaden von befreundeten Paren. Dahinter sieht es jedoch nicht immer so rosig aus wie auf den öffentlich zur Schau gestellten Fotos :cry

wahrscheinlich ist auch, er lebt ganz einfach sein schönes Leben, und es geht im gut in seiner Ehe. er wird jedenfalls kaum eine Fassade aufrecht erhalten müssen, weil er ein Treffen im April 2019 verabredet hat. das wird seine Ehe kaum gefährden -warum sollen die FB post nicht echt in der Stimmung sein ?

worum es mir mit meinem Einwurf hier geht: es wäre besser auf dem Boden der Realität zu bleiben :|
wenn es dir wegen der FB sache so schlecht geht, dass du dich übergeben musst,dann läuft etwas gar nicht gut, Thess -
denn mehr als Treffen zweimal im Jahr wirst du mit diesem Mann nicht haben und natürlich baut er sich in seinem Land ein glückliches Leben auf - die Sache mit dir läuft nebenbei.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hallo Allerseits ,

Liebe Felis,
Vielen lieben Dank für deine Antwort und deine Sicht der Dinge.:herz:

also, als objektiver Mitleser hat man den Eindruck, dass es etwas befremdlich erscheint, euer Verhältnis eine laufende Affäre zu nennen. :::

Ich weiss nicht ob ich unsere Affäre hier "laufende Affäre" genannt habe und falls ja,dann sei es mir verziehen.:lach: Aber wir halten sie am laufen so gut wie es bei der Entfernung geht, und es ist halt nun mal eine Affäre.
Dieses Jahr haben wir uns alle 2-3 Monate gesehen.Ich finde dass das eine ordentliche Bilanz ist wenn man bedenkt wie viele km zwischen uns liegen.

und das wird hier meiner Meinung nach völlig überbewertet. das ist praktisch nichts, was er da anbietet, vielleicht in Aussicht stellt.

Und das hier hat mich stutzig gemacht.
Warum ist das nix???? ::::::
Das wird eine Zeitaufwändige und kostspielige Angelegenheit.Grob gerechnet muss er um die 1500€ blechen um diese eine Nacht mit mir möglich zu machen???? Warum ist das nix und völlig überbewertet????
Ganz abgesehen davon das er sich für seine Frau ein Alibi ausdenken muss warum er den gemeinsamen Freund alleine besucht und den Freund hier verklickern was er in meine Stadt macht,wo er hier eigentlich nichts zu tun hat. Der Freund kann theoretisch auch der Frau erzählen das er einen Ausflug gemacht hat. Also allein für die Alibis muss er sich einiges einfallen lassen.
Wenn es ihm nur um Sex geht kann er für das Geld in seinem Land das schönste Call Girl leisten und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen.
Warum ist das nix???? Was soll man sonst machen wenn man so weit voneinander wohnt??? Ich dachte genau das.. .eben hierher kommen,um much zu sehen.
wahrscheinlich ist auch, er lebt ganz einfach sein schönes Leben, und es geht im gut in seiner Ehe. er wird jedenfalls kaum eine Fassade aufrecht erhalten müssen, weil er ein Treffen im April 2019 verabredet hat. das wird seine Ehe kaum gefährden -warum sollen die FB post nicht echt in der Stimmung sein ?

Wir führen beide gute Ehen..Ich versuche ja auch weniger an ihm zu denken....
Sein Bild auf FB tanzt aus der Reihe.Er postet entweder gar nix oder neutrale Bilder vom Strand und sein Boot usw.
Ausgesprochen selten von seiner Frau. Ein Kuss Foto von seiner Frau gab es vor 6 Jahren und eben jetzt. Wir sind schon fast 9 Jahre lang auf Facebook befreundet und in der Zeit kriegt man mit was für ein postverhalten die FB Freunde haben.Insbesondere sein postverhalten,da ich ihn ja beobachte.
Mag sein das er gut gelaunt war und er nix richtig machen muss aber er erzählte doch selbst das sie misstrauisch wurde
worum es mir mit meinem Einwurf hier geht: es wäre besser auf dem Boden der Realität zu bleiben :|
wenn es dir wegen der FB sache so schlecht geht, dass du dich übergeben musst,dann läuft etwas gar nicht gut, Thess -

Und genau das ist mein Problem :cry Ich bin beschiessenen 16 Jahre lang verliebt in den Typen. Trotz Heirat und tollen Ehemann ging er mir NIE aus dem Kopf!!! Ich habe ihn auf einem Podest gestellt und da verweilt er weiterhin.
Und seit wir uns wieder treffen haben sich meine Gefühle noch mehr intensiviert.
Und da ich aufrichtige Gefühle für den Mann habe und ihn sooooo sehr vermisse,wurde es mir eben schlecht als ich das Foto sah
Ich weiss das sie da ist und er mit ihr sein Leben teilt,aber dennoch tat es weh das Foto zu sehen....weil ich vor allem schon damals dachte
"er musste eigentlich mir gehören,da ist ein Fehler in der Matrix" :cry:cry:cry
Sache mit dir läuft nebenbei.

So sollte es ja auch bei mir sein,aber da sind meine Gefühle hinderlich:|
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Gefallen hat's mir natürlich null, als ich das das erste Mal gecheckt habe. Und es verursacht mir immer noch ein Ziehen in der Magengegend, da bin ich ehrlich. Aber ich habe herausgefunden, dass er das braucht, um sich selber zu erden dahingehend, dass zu Hause alles in Ordnung ist - und er liebt seine Frau. Im Grunde geht es mich auch nichts an. :headshake:

Im Grunde schon,da hast du vollkommen Recht. Ich liebe ja auch meinen Mann. Und trotzdem tut es weh....Ich habe ihn bisher immer ausgeschlossen wenn ich Fotos mit meinem Mann gepostet habe.
Sonst komme ich mir irgendwie "komisch" vor...

Liebe @Goldstück Die ursprüngliche Antwort von dir gefiel mir besser:PP
Denn genau so isses.....
Allerdings wenn mein AM mit vollgepackten Koffern an meiner Tür stehen würde, hätte ich ein Problem...
Ich kann nicht versprechen das ich da nicht schwach werde,obwohl ich ganz genau weiss was ich an meinem Mann habe und wie gut es mir mit ihm geht..
Ja. Und danach handelst Du jetzt. Er ist eine RANDerscheinung
Ich versuche es ja....:cry Er ist nur omnipräsent in meinem Kopf...leider:|
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Liebe @Dornröschen2
Aber sonst würde er nicht so viele Umwege in Kauf nehmen und sogar überlegen, dich in DE zu besuchen. :herz: ( Ich wünsche dir ganz sehr, dass es klappt!!!)
Das wünsche ich mir auch......so sehr....Ich gehe noch ein vor lauter Sehnsucht:'(:'(

Und du siehst ja an dir, was passiert, wenn man den inneren Abstand zwischendurch nicht hinbekommt
Furchtbar ist das :'(:'( Scheiss Entfernung,schiess Gefühle ...er hätte mir gehören sollen :cry
Das mit dem Facebook- Bild kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen EF gegenüber, vielleicht wollte er sie besänftigen, da sie etwas ahnt, vielleich war es Unachtsamkeit von ihm, da ihm nicht bewusst war, wie sehr es dich verletzt. Alles nur vielleicht...:trost:

Das Bild versuche ich komplett auszublenden.Es geht mich nichts an.Punkt..
Ich poste auch Fotos mit meinem Mann.Die sieht er zwar nicht aber ich poste immer wieder mal was,weil er eben mein Mann ist.
Mein reales Leben halt....
So tut es weniger weh...

Wir arbeiten daran, Süße, ok?

Yep,das tun wir.....versprochen:herz:

Liebe Grüße liebes Dornröschen2
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
er hätte mir gehören sollen :cry


Bist du sicher, Thess, dass es hier nicht um eine Art inneren Wettstreit geht? Ja, er ging dir nie aus dem Kopf, weil du ihn nie ganz hattest. Ich lese aus dem zitierten Satz etwas anderes heraus als das Liebesgefühl, das du zu verspüren meinst. Wir schreiben ja oft Dinge so wie unser Unterbewusststein sie uns diktiert. Dieser Satz springt mich sofort an und ich frage mich, was meinst du damit? „mir gehören sollen“ Der Mann ist doch ein Mensch, der gehört niemandem, auch nicht seiner Frau. Er hätte auch nie dir gehört. Vielleicht hättet ihr euer Leben geteilt, aber bist du sicher, dass du das überhaupt gewollt hättest oder ist es vielleicht der „Sieg“ um den du dich betrogen fühlst, dem du da hinterher läufst?

Was willst du denn letzten Endes? Eine fluffige Affäre? Locker und leicht? Das wird dir mit diesem Mann nicht gelingen, dazu bist du emotional viel zu sehr involviert. Willst du ihn für dich gewinnen? Das ist aufgrund der Entfernung und der Frequenz der Treffen nahezu utopisch. Ich denke, du solltest dir ganz ernsthaft die Frage stellen WAS und WARUM du es willst. Und dann überlegen, ob du mit dem, was du dir vielleicht wünschst, nicht deine gesamte Stabilität im Leben gefährdest.

Wenn du zu der Erkenntnis kommen solltest, dass das Eisen zu heiß ist, wärest du zumindest in der komfortablen Situation, dass du leichter loslassen könntest als viele andere, da du aufgrund der Entfernung nichts von ihm mitbekommen müsstest.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben