Er meldet sich zu selten!!! Mein AM macht mich wahnsinnig

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Dem von Kellerkatze ist nichts hinzufügen
Eben.....
Und ja....es bleibt mir nichts anderes übrig.Ich respektiere das und ich werde mich eventuell bei ihm melden in 2 Wochen oder so,wenn bis dahin nichts von ihm kommt...
Ich denke es wird mir alle 2 Wochen reichen...hat es ja auch als er sich meldete...aber wer weiss das schon...
Danke dir für deine lieben Worte Dornröschen :herz::herz:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich habe sehr lange gegrübelt warum ich mir das antue

Ich glaube er war sich da schnell mit sich einig :grins:
Und ein "Antun" ist das für ihn sicher auch nicht. Zumindest nicht so wie er das handhabt.

warum würde er mir sonst so was erzählen

Na ja - du hast ihn gefragt. Dann musst du mit der Antwort leben können :lach:

Also nein.....uch möchte nicht an der Stelle seiner Frau sein.

Nein - ich auch nicht. Da ist die Affäre schon besser.
Wenn mans locker nehmen kann. Wenn es mehr Elend als sonstwas ist - dann weg damit.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Na ja - du hast ihn gefragt. Dann musst du mit der Antwort leben können
Haha ne ne...ich habe ihn nur gefragt ob er mal von einem Mann angemacht wurde....mehr nicht...Über seine sexuelle Erfahrungen wollte ich nix wissen...
Er wollte mich aber wissen lassen:schuettel:

Ich glaube er war sich da schnell mit sich einig :grins:
Und ein "Antun" ist das für ihn sicher auch nicht. Zumindest nicht so wie er das handhabt.
Ganz sicher....
Er genießt es und lebt dann sein Leben weiter.. bis zum nächsten mal.
Da sind meine Gefühle hinderlich:headshake:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na ja - im weitesten Sinne hatte er was mit einem Mann :grins:
So ganz von sich aus kam das nicht. Dann hätte er diesen Vorwand durch dich nicht gebraucht. Sowas kann man ja auch mal so einwerfen, wenn man nur eine Affäre hat :lach:

Da sind meine Gefühle hinderlich

Allerdings. Wenns schlimm wird, besinne dich bitte darauf was du hast.
Die meisten hier haben Affären weil sie in ihrem Beziehungsleben totunglücklich sind. Das ist bei dir nicht so.
Und eine Beziehung mit dem Typen würde dich mit Sicherheit nicht glücklich machen.
In diesem Sinne bekommst du das beste von ihm und verzichtest auf den besch.....eidenen Rest :grins:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Und eine Beziehung mit dem Typen würde dich mit Sicherheit nicht glücklich machen.
In diesem Sinne bekommst du das beste von ihm und verzichtest auf den besch.....eidenen Rest
Die Worte meiner Bestie.....Die kennt mich in und auswendig da wir seid 34 Jahre befreundet sind und sie meinte wärst du damals vor 16 Jahren mit ihm zusammen gekommen wärst du jetzt entweder geschieden oder todunglücklich.
Den Typen muss man gerecht werden...zu allem Überfluss strahlt er mit so eine Aura und Selbstbewusstsein und ist so charmant....der Albtraum für jede Ehefrau!!! Ich bin froh das mein Mann nicht so ist.

Eine letzte Frage @Kellerkatze
Falls ich mich bei ihm melden soll...einfach Hallo,wie geht's sagen bzw schreiben,oder???
Locker flockig und nett und kurz angebunden.Hast du irgendein Tipp für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich würde sagen, da ist ein Kelch an dir vorübergegangen.

Wie meldest du dich denn sonst bei ihm?
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Sowas kann man ja auch mal so einwerfen, wenn man nur eine Affäre hat :lach:
Ich weiss,aber man konnte es schon rausshören das er mir zeigen will was für ein toller Hengst er ist:lach:
Dabei weiss ich das bereits..:lach: Er ist 51, fährt 600 km ,hat den ganzen Tag gearbeitet und schafft dennoch mit mir noch 3-4 Runden :blush::blush: und zwar was für Runden :blush:
Woher nimmt er bloss diese Energie!!!
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Ich würde sagen, da ist ein Kelch an dir vorübergegangen.
Da sagst du was wahres:herz:

Ich schreibe normalerweise Hi ,wie geht's...das letzte mal hatte ich eine Ausrede,und zwar ob er die Serie zu ende geschaut hat die ich ihm auf USB Sticks gegeben habe.Diesen Vorwand habe ich nicht mehr.Und sonst melde ich mich wenn ich die Daten habe wann ich da bin.
So oft habe ich auch nicht geschrieben.Es waren halt immer Anlässe (Weihnachten,Silvester,Namenstag)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Thess - wenn du austauschbar für ihn wärst, könnte er das gleiche (Affäre) auch einfacher haben. Meinst du nicht?
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Thess - wenn du austauschbar für ihn wärst, könnte er das gleiche (Affäre) auch einfacher haben. Meinst du nicht?
Hmmm....das ist ein guter Ansatz:)
Ich dachte immer das ich eine Ergänzung bin:schuettel: In meinem kranken KK hat er dort (in seine Stadt) bereits eine)* und ich bin quasi als Erfrischung zwischen durch:::
Möglich ist natürlich alles,aber Zeitlich ist er seeehr angespannt und ich glaube mittlerweile selber nicht das er zwei Affären gleichzeitig führt und falls er tatsächlich eine dort hat dann muss er sich nicht die fahrerei und Alibis usw für mich antun.
Also ich halte am deine Worte fest das ich nicht soooo austauschbar bin und das ich immer noch in seinem Herzen bin...hat er vor Beginn unserer Affäre mal geschrieben:herz:

Uuuuund....das er sexuell nicht ausgelastet ist spricht auch die Tatsache das er bei der erste “Runde“ sofort gekommen ist.:blush::blush:
Jemand der regelmäßigen S** hat passiert das eher nicht oder sehe ich das falsch????
Er sagte gleich danach “Du machst mich zu geil“ als Ausrede quasi..
Dafür waren die restlichen 3 Runden laasng und ausgiebig:blush:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Langsam geht mir das Mitgefühl für dich aus :lach:
Neeeeinnn warum das denn :lach::lach:
Entschuldige bitte....ich weiss das ich viel zu viel schreibe,und erkläre,und tue und alles....
Ich danke dir für die Zeit die du dir für mich genommen hast....ich weiss es echt zu schätzen...:herz::herz:
Ich schreibe dann hier wieder falls sich was tut :herz:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ihr Deutschen habt leider null Sinn für Ironie :lach:
Thess - so hab ich das nicht gemeint :zwinkern: - du erzählst hier was er für ein Hengst ist und wie er auf dich abfährt...dass er dir eigentlich alles gibt was du dir wünscht, wenn ihr euch seht.
Darauf war das bezogen :smile:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Hahaha:lachtsichtot:
So war das gemeint :lachtsichtot:
Und ich bin nicht mal deutsch:lach:
Jaaa er gibt mir alles wenn wir zusammen sind.....Dann noch die Küße und die Blicke....ahhh dieser Blick...er macht mich in jede Hinsicht wahnsinnig....
Dann ist die Nacht vorbeibund Thess dreht durch weil ich unter dem Tepich gekehrt werde ( seine Worte) Er sagte mir bei unserem zweiten Treffen er tut mich dann wie ein “Spielzeug“ (war symbolisch gemeint) unter dem Teppich und wenn er daran stolpert sprich wenn wir uns sehen tut er sein Lieblings “Spielzeug“ wieder raus und die Gefühle sind da als ob sie nie drunter gekehrt waren.....wenn es vorbei ist...dann lande ich wieder unter dem Teppich weil er seine Verpflichtungen weiterhin nachgehen muss...
Ich kann es schlecht beschrieben aber das hat er sehr schön gesagt damals mit anschließendem Kuss auf dem Kopf
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das ist einer der Männer bei dem man nicht raten muss, um zu erahnen was in ihm vorgeht.
Er gibt dir die Antworten doch. Damit wirst du leben müssen. Keine Strategie der Welt, wird aus ihm etwas anderes machen.
Und wenn das nicht geht - musst du es sein lassen.
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Ich weiß es Kellerkatze ,ich habe es schon mittlerweile kapiert....()
Aber auch wenn eine Strategie nichts ändern wurde, ihm “hinterherlaufen“ möchte ich auch nicht. Ich meine im Sinne von anschreiben.Ausser ich halte es nimmer aus...
Das er sich nach mir zehrt und begehrt und am mich denkt in der Zwischenzeit.....davon kann ich mich verabschieden...So ist er halt
Ich habe halt als Frau ein ungutes Gefühl dabei wenn nur ich mich bei ihm melde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.710
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben