Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
"Brauchst also auch kein Angebot mehr?" - 21:12 Uhr
"Gute Nacht!" - 21:12 Uhr
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Handy aus und lenk dich etwas ab :) Nicht das du ihm schreibst, weil du emotional aufgeladen bist :)

Morgen dann hier schauen, wie du antwortest und dann ganz in ruhe :)
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Morgen dann hier schauen, wie du antwortest und dann ganz in ruhe :)

Wäre schön, wenn ich da Meinungen zu bekommen könnte...
So bombadiert hat er mich noch nie... Ich habe keine Ahnung... :cry

Vor allem, da er auch weiß, daß ich am Dienstag immer Therapie habe...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Irgendwie klang das fast verzweifelt in der Wucht... So hab ich ihn noch nie erlebt... Das waren ja echte Emotionen... :oh:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Irgendwie klang das fast verzweifelt in der Wucht... So hab ich ihn noch nie erlebt... Das waren ja echte Emotionen... :oh:

Ja sieht so aus, aber das ist nicht ja nicht schlecht :smile:!! Schließe mich Cap an, morgen ist genügend Zeit zu antworten...soll sein KK doch auch mal Karussell fahren!!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja sieht so aus, aber das ist nicht ja nicht schlecht :smile:!! Schließe mich Cap an, morgen ist genügend Zeit zu antworten...soll sein KK doch auch mal Karussell fahren!!

Und weißte was?? Ich wünsche ihm eine unruhige Nacht... :smile: Wie oft ging es mir denn so wegen ihm?

Naja, ich weiß trotzdem noch immer nicht, was ich schreiben soll...

Schließlich hätte ich ja auch einfach Besuch haben können oder Ärger mit den Kindern oder krank oder oder oder... Da hat er ja wohl nicht so abgehen gleich...

Und wie gesagt... So kenn ich ihn überhaupt nicht.......... :::
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Und wie gesagt... So kenn ich ihn überhaupt nicht.......... :::

Is klar, du bist halt nicht immer verfügbar! Das macht ihn unruhig, nervös...er wirkt gestresst! Aber das wollen wir ja ein Stück weit :smile:!
Schlaf ne Nacht über deine Nachricht...
Morgen fällt uns bestimmt was ein!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Guten Morgen... Es geht weiter...

Nachricht - 6:34 Uhr - "Was soll das Verhalten? Verstehe ich nicht!"
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Guten Morgen, Susi!

Hast du schon etwas geantwortet?

Ich steh grad auf‘m Schlauch, hab nicht wirklich ne Idee was du schreiben könntest ...evtl:
Guten Morgen. Du, ich hab einiges um die Ohren und nicht die Zeit auf jede Nachricht zu reagieren. Gruß Susi

Aber warte mal auf andere Meinungen :::
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Nachricht - 11:21 Uhr - "Schau in deine Mails."

Hat das Angebot geschickt.

Ich muß jetzt irgendwie reagieren... Er sucht so verzweifelt den Kontakt.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Bleib ruhig. Die Profis kommen sicher bald in deinen Strang und helfen beim Formulieren.

Grob umrissen würde ich so etwas schreiben wie:

Hey Name Ex, danke für das Angebot. Gruß susi_sorglos

oder alternativ

Hey Name Ex, ich kann momentan nicht telefonieren. Danke für das Angebot. Gruß susi_sorglos

Andere Meinungen????
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
bleibst du stark?
Du hängst hoffentlich nicht gerade mit ihm am Telefon?:::
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
bleibst du stark?
Du hängst hoffentlich nicht gerade mit ihm am Telefon?:::

Ja, bin "stark"... Ich bin komplett handlungsunfähig... Wie gelähmt...

Weiß nicht, was ich machen soll - habe aber das Gefühl, daß jede Minute seine Laune nur schlechter macht und unsere Situation verkompliziert...

Ich kenne ihn so einfach nicht... Ist es wirklich die Angst, mich jetzt komplett zu verlieren oder ist er einfach nur mega sauer??

Und wenn es Ersteres ist: Dann soll er das doch einfach genau so schreiben... Meine Scheiße - was ist denn daran so schwer???? :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ok.
Dann sitzt du es jetzt entweder aus oder sendest bei Gelegenheit meinen zweiten Vorschlag.

Was du nicht tun solltest ist, sich nach seinen Befindlichkeiten zu richten.
Ob seine Laune schlechter wird, er Angst hat oder sauer ist, ist nicht dein,sondern SEIN Problem.
Ihr seid getrennt!

Bitte lasse dich nicht von ihm unter Druck setzen. Wenn ihm das gelingt, dann holt er sich seine Sicherheiten bei dir ab die er braucht, um ruhig schlafen zu können.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich möchte mich gerade entweder verbuddeln und heulen oder zu ihm fahren und ihn einfach in den Arm nehmen... MEHR NICHT... Einfach nur kurz seine Nähe spüren, ihn riechen und ganz schnell ein bißchen Kraft tanken... :cry

Ich habe 19 neue WA-Nachrichten (von verschiedenen Leuten und auch Lerngruppen)... Aber ich kann keinem davon antworten... ICH KANN EINFACH NICHT.
Ich möchte mit niemandem kommunizieren - außer mit meinem besten Freund und Euch... :cry
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Oder ich lasse mich wirklich auf diese FreundschaftPlus ein... Im Grunde - so hart es klingt - würde sich nicht viel ändern bei uns... Nur, daß ich nebenbei wieder "suchen" würde... :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben