Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Es kann natürlich auch andersrum sein...

Wie gesagt, es gibt da diese Ex, mit der er am Ende nur noch per E-Mail kommuniziert hat... Und zwar echt böse... Das möchte ich gar nicht wiedergeben... Und diese Ex hat nach der Beziehung quasi alle weiblichen Kontakte bei FB angeschrieben und sie "gewarnt"...

Ich bin von ihr verschont geblieben... Aber er hatte mich eben darauf vorbereitet...

Es kann nun auch sein, daß er weiß, daß diese Nachricht von ihr kommt und daß er denkt, daß sie mich damit meint und denkt, ich hätte ihr irgendwas gesteckt oder so...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Sollte dies kein von ihm selbst gefakete Nachricht sein, zeigt es natürlich auch, dass vor während oder nach dir durchaus noch andere Damen involviert sein konnten.
Ein Körnchen Wahrheit ist ja immer dabei...
Richtig, wie man es auch dreht und wendet, was positives kann man da leider nicht erkennen :shakehead:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich meine, den Absender bekommt er doch fix raus... Da muß man doch nur auf das Info-Ding da eben klicken...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich glaube echt, dass ist so ein mit allen Mittel aus der Reserve locken wollen Dingens!!!
Ob das jetzt stimmt oder nicht, ist gerade zweitrangig...es dient halt der Kontaktaufnahme!!!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wenn er mir nämlich echt zutraut, daß ICH sowas geschrieben habe... Das wäre schon hardcore... Das ist nicht mein Stil und das weiß er auch... Und warum sollte ich so eine Aktion starten?? Nachdem ich fast 5 Monate die Füße stillgehalten habe...
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich glaube echt, dass ist so ein mit allen Mittel aus der Reserve locken wollen Dingens!!!
Ob das jetzt stimmt oder nicht, ist gerade zweitrangig...es dient halt der Kontaktaufnahme!!!

Genau das ist auch meine Meinung. Egal wie es gemeint ist, egal ob wahr oder nicht. Es ist erstens traurig das er dir das zutraut und zweitens ne verdammt miese Nummer. Er will dich aus der Reserve locken...
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
Er hat gerade erreicht was er wollte:
dich an den Haken bekommen..
du hirnst nämlich jetzt.

steig da schnellstmöglich wieder aus.
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Wenn ich das mal zerdenke ...

Er hat vor seiner EX gewarnt, die wohl schon viele angeschrieben hat.
Er wollte keine Beziehung mit Susi.
Nun bekommt er eine Mail von der EX wo von einer neuen Tussi geschrieben wird.

Eventuell denkt er auch, daß Susi der EX erzählt hat das sie eine Beziehung mit ihm hat und ist darüber erbost.

Aber egal wie. Seine Art damit umzugehen ist echt erbärmlich.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wenn ich das mal zerdenke ...

Er hat vor seiner EX gewarnt, die wohl schon viele angeschrieben hat.
Er wollte keine Beziehung mit Susi.
Nun bekommt er eine Mail von der EX wo von einer neuen Tussi geschrieben wird.

Eventuell denkt er auch, daß Susi der EX erzählt hat das sie eine Beziehung mit ihm hat und ist darüber erbost.

Aber egal wie. Seine Art damit umzugehen ist echt erbärmlich.

Hallo Wolfi... Schön, daß Du da bist... :herz:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Aber wisst Ihr, wie mein Herz geklopft hat, als die Vorschau der Nachricht kam? Ich dachte schon, er hat das Forum gefunden:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben