Er verhält sich widersprüchlich!

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Guten Morgen alle zusammen :smile:

Hallo Durcheinander :smile:
fühl dich von mir gedrückt. :brav:

Bei mir stellen sich immer viele frage aber ich weis auch, dass ich darauf wohl nie eine Antwort bekommen werde.

Ich glaube leider auch, selbst wenn du, oder wer auch immer, Antworten auf seine Fragen bekommt, dann kommen direkt die nächsten. :nanu:

Täglich oder sagen wir stündlich wechseln sich meine Gefühle zwischen vermissen, Traurigkeit und Gleichgültigkeit ab.. ein Wechselbad der Gefühle..

Das kenne ich ja auch noch zu gut. Das ist super anstrengend. Man weiß nicht worauf man sich als nächstes einstellen soll. :shakehead:

Über Ostern werde ich wohl mal ein paar Tage weg fahren um mal was anderes zu sehen und mich ggf. mal auf andere Gedanken zu bringen..

Das klingt nach einem ziemlich guten Plan! :thumbsup: Ich hoffe das hilft dir.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben, leider gehts mir gerade ziemlich schlecht..
Habe eine Instagram Story gesehen wo Füße bzw Beine zu sehen sind.. ich gehe stark davon aus von einer Frau. Er ist ebenfalls in der Story. Ist doof zu erklären.. bei mir kreisen sich die Gedanken.. bin völlig fertig gerade....

Ich habe zb von meiner Ankunft vom Ostertrip eine Story rein gestellt welche er direkt nach 15-20 Minuten angeschaut hat... Zufall? Neugier? Keine Ahnung..
Hat mir jetzt einfach ziemlich die Laune versaut... :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
ZItat von Schlumpfine gelöscht. Admina Schneewittchen

Hallo Schlumpfine,
Was heißt ‚befand‘?!
Bisher keinerlei Kontakt von seiner Seite aus, Ich habe mich allerdings auch nicht wieder gemeldet... also leider nichts Neues :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Zitat von Schlumpfine gelöscht. Admina Schneewittchen


Ich bitte darum!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander :smile:
fühl dich von mir gedrückt. :brav:



Ich glaube leider auch, selbst wenn du, oder wer auch immer, Antworten auf seine Fragen bekommt, dann kommen direkt die nächsten. :nanu:



Das kenne ich ja auch noch zu gut. Das ist super anstrengend. Man weiß nicht worauf man sich als nächstes einstellen soll. :shakehead:



Das klingt nach einem ziemlich guten Plan! :thumbsup: Ich hoffe das hilft dir.


Mir ging es wirklich ziemlich gut heute.. hatte mich sehr auf den Trip gefreut.. nun habe ich diese Story gesehen und bin komplett am Boden...

Ich habe so langsam das Gefühl, dass von ihm einfach nichts mehr kommt :cry Bin einfach so traurig und in diesem Loch gefangen... er fehlt mir so... :cry wie schätzt du das ein, ob überhaupt noch was kommt? :cry
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich drehe noch durch ich weis nicht wo mir der Kopf steht... mir gehts einfach so schlecht :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Durcheinander,

ich lese schon deine Geschichte mit, deshalb ein paar Worte von mir.

Habe eine Instagram Story gesehen wo Füße bzw Beine zu sehen sind.. ich gehe stark davon aus von einer Frau. Er ist ebenfalls in der Story. Ist doof zu erklären.. bei mir kreisen sich die Gedanken..

Kann ich mir gut vorstellen, dass da gleich das KK anspringt.
Aber ;)
Es kann auch nur ein Spaß-Bild sein... wer weiß von wo.
Vielleicht um einfach Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

So würde ich das wirklich sehen.

Ich habe zb von meiner Ankunft vom Ostertrip eine Story rein gestellt welche er direkt nach 15-20 Minuten angeschaut hat... Zufall? Neugier? Keine Ahnung..

Es wäre mal ganz gut, jetzt mal einen Abstand von diesen ganzen Social Media zu nehmen.
Schalte mal ab, Durcheinander.

Vor allem präsentierst du mit deinen Stories natürlich ständig, was du gerade tust und was nicht... bist eben aber auch so ständig präsent für ihn.
Und so können seine Gedanken z.B auch nicht anspringen, in dem er sich dann mal fragen könnte, wo du bist... ob du vielleicht schon wieder jemand Neues hast...
Vielleicht wird er ja mal neugierig :)
und

Ich habe so langsam das Gefühl, dass von ihm einfach nichts mehr kommt :cry

...scheibt dich dann mal von alleine an? ;)

Schau, es ist ja alles noch ganz frisch... so schnell geht das nicht mit dem Vermissen, da braucht es wirklich Geduld.

:trost:


Freue dich jetzt auf deinen Ausflug. Das ist doch wirklich toll. :)
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Kann ich mir gut vorstellen, dass da gleich das KK anspringt.
Aber ;)
Es kann auch nur ein Spaß-Bild sein... wer weiß von wo.
Vielleicht um einfach Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

So würde ich das wirklich sehen.



Es wäre mal ganz gut, jetzt mal einen Abstand von diesen ganzen Social Media zu nehmen.
Schalte mal ab, Durcheinander.

Vor allem präsentierst du mit deinen Stories natürlich ständig, was du gerade tust und was nicht... bist eben aber auch so ständig präsent für ihn.
Und so können seine Gedanken z.B auch nicht anspringen, in dem er sich dann mal fragen könnte, wo du bist... ob du vielleicht schon wieder jemand Neues hast...
Vielleicht wird er ja mal neugierig :)
und



...scheibt dich dann mal von alleine an? ;)

Schau, es ist ja alles noch ganz frisch... so schnell geht das nicht mit dem Vermissen, da braucht es wirklich Geduld.

:trost:


Freue dich jetzt auf deinen Ausflug. Das ist doch wirklich toll. :)


Was das Bild angeht hab ich nicht wirklich ne Meinung dazu außer dass es mir schrecklich weh tut..


Ich habe jetzt seit Sonntag gar nichts gepostet gehabt was eigentlich nicht meine Art ist und heute das erste mal wieder aber kommentarlos also man weis weder wo noch mit wem ich dort bin..

Da er so stur ist habe ich einfach Angst das wirklich gar nichts mehr kommt... :cry Ich denke dass er es lieber verdrängt als auf mich zuzukommen...

Mein Kk ist sowas von am Start das es mich förmlich durchdrehen lässt..:cry

Klar möchte ich den Ausflug genießen und für mich nutzen aber es ist so schwer :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da er so stur ist habe ich einfach Angst das wirklich gar nichts mehr kommt... :cry Ich denke dass er es lieber verdrängt als auf mich zuzukommen...

Er wird das auch erst mal verdrängen... das machen Männer immer so.
Schau, das hatte ich gerade bei Wabi geschrieben:

Ein Vermissen dauert… da ist es mit ein paar Tagen nicht getan.

Und nicht zu vergessen: Männer sind Meister im Verdrängen.
Da wird dann alles komplett zur Seite geschoben und sich abgelenkt. - Während wir Frauen aus dem "von der Seele reden" gar nicht heraus kommen.
Das heisst dann, dass wir alles verarbeitet haben und wieder lachen können, während die Herren dann doch mal das Thema einholt und sie mit voller Wucht trifft.

Das sieht dann meistens so aus, dass die Mädels nach einer langen Liebeskummerstrecke dann doch wieder eine neue Liebe finden und plötzlich der Ex aus dem Nichts auftaucht... er wollte sich mal melden

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Er wird das auch erst mal verdrängen... das machen Männer immer so.
Schau, das hatte ich gerade bei Wabi geschrieben:

Ein Vermissen dauert… da ist es mit ein paar Tagen nicht getan.

Und nicht zu vergessen: Männer sind Meister im Verdrängen.
Da wird dann alles komplett zur Seite geschoben und sich abgelenkt. - Während wir Frauen aus dem "von der Seele reden" gar nicht heraus kommen.
Das heisst dann, dass wir alles verarbeitet haben und wieder lachen können, während die Herren dann doch mal das Thema einholt und sie mit voller Wucht trifft.

Das sieht dann meistens so aus, dass die Mädels nach einer langen Liebeskummerstrecke dann doch wieder eine neue Liebe finden und plötzlich der Ex aus dem Nichts auftaucht... er wollte sich mal melden

:smile:


Da muss ich dir wohl recht geben... beim letzten Mal hat es wie gesagt 3 Wochen gedauert aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er wieder auf mich zukommt... andererseits scheint er ja irgendwo noch Interesse zu haben :cry
Ich weis einfach nicht was das wird und wo mir der Kopf steht...
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Da muss ich dir wohl recht geben... beim letzten Mal hat es wie gesagt 3 Wochen gedauert aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er wieder auf mich zukommt... andererseits scheint er ja irgendwo noch Interesse zu haben :cry
Ich weis einfach nicht was das wird und wo mir der Kopf steht...
Hey Du,
ich finde Du machst das echt total klasse hier :thumbsup:
Halte Dich weiter an die KS und lass ihn mal ins Denken kommen. Venus hat schon recht, bei Männern dauert das alles ein wenig länger ;)

Ich verstehe, das Dich diese Ungewissheit irre macht...aber so geht es uns fast allen hier :cry
Das sieht dann meistens so aus, dass die Mädels nach einer langen Liebeskummerstrecke dann doch wieder eine neue Liebe finden und plötzlich der Ex aus dem Nichts auftaucht... er wollte sich mal melden

:smile:
Damit hat Venus mich gestern echt zum Lachen gebracht...ist doch eigentlich eine schöne Vorstellung, oder?
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hey Du,
ich finde Du machst das echt total klasse hier :thumbsup:
Halte Dich weiter an die KS und lass ihn mal ins Denken kommen. Venus hat schon recht, bei Männern dauert das alles ein wenig länger ;)

Ich verstehe, das Dich diese Ungewissheit irre macht...aber so geht es uns fast allen hier :cry

Hallo Wabi,
Ich frage mich nur wie lange nen Mann braucht sowas zu begreifen..
Mir schwirrt der Post von gestern noch im Kopf rum und hab ziemlich wechselnde Gefühle...
einerseits möchte ich nichts lieber als ihn zurück andererseits will ich einfach wertgeschätzt werden und nicht mehr so behandelt werden..
Meint ihr, dass er wirklich darüber nachdenkt oder meint ihr nach seiner letzten Nachricht dass er abschließen möchte? :cry
 

Cerebro

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
0
Post gelöscht wg. fehlender Schreiberechte. Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Durcheinander :)

Unabhängig von Mann oder Frau, und ich glaube Venus hat da tendenziell recht, dass Männer etwas länger brauchen, drückt ihm als Verlasser die Sache weniger schmerzhaft auf die Seele. Es ging da ja nach seinem Willen, es war seine Entscheidung. Die ersten paar Tage wird er es eher nicht so schwer damit haben. Im Gegenteil.

Hast Du dich schon mal getrennt von jemanden?

Und das hat nicht nur damit zu tun, dass er vielleicht weniger Gefühle hatte zum Ende, sondern ist in dem einfachen Umstand begründet, dass er es beendet hat. Er hat damit alle emotionale Macht auf seiner Seite, oder anders gesagt, er hat sie dir komplett genommen. Noch schlimmer wäre es, wenn Du beispw. nicht Metas Nachricht zum Ende geschrieben hättest, sondern ihm bettelnd hinterhergerannt wärest. Das hätte dir schwer zugesetzt und ihm wäre es dadurch dann um so leichter gefallen.

Wenn Du dich jetzt weiterhin nicht meldest, fängt er vielleicht langsam darüber an zu grübeln, warum Du dich nicht meldest und um Liebe und Zuneigung bettelst. Denn normalerweise ist das ja so bei Trennungen. Durch dieses Nichtwissen, verliert er diese emotionale Macht über dich. Und das spürt er. Das fühlt sich dann für ihn komisch an. Und erst dann, fängt er an, sich Dinge zu fragen ...und vielleicht hinterfragt er dann auch seine Entscheidung und die Trennung und eure Beziehung.

Das dauert aber. Das kann gut und gerne noch 3 bis 4 Wochen dauern. Je nachdem wie sein Gefühlslevel bei Trennung war. Je nachdem, was er derzeit erlebt. Wie sehr er in etwas anderem eingebunden ist. Aber früher oder später wird er sich mit der Trennung auseinander setzen müssen. Er hat da auch emotional mit zu tun in sich und kann das nicht ewig rausschieben.

Das ist alles nicht so toll zu hören und hilft kaum, zu wissen, was da in einem selbst und zwischen den Getrennten passiert - das Gefühl ist einfach echt beschissen. Ein bisschen Trost kannst Du vielleicht daraus ziehen, dass Du dich bei Trennung nicht falsch, sondern genau richtig verhalten hast. Die meisten hier, mich eingeschlossen, haben nämlich genau die typischen Fehler gemacht - hinterherheulen, bedrängen, Gespräche geführt, Briefe geschrieben, WA-Terror, Stalking ohne Ende und all den Murks. Das hast Du alles nicht gemacht.

Bleib stark. Cerebro hat recht. Da musst Du durch. Es führt kein Weg dran vorbei. Lass dich hier stärken, heul dich hier aus - aber da draußen in deiner realen Welt: Finde deine Kraft und stelle dich der Sache erhobenen Hauptes. Du bist die Heldin deines Films.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Zitat von Cerebro gelöscht. Schneewittchen

In wie fern meinst du an mir arbeiten?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander :)

Unabhängig von Mann oder Frau, und ich glaube Venus hat da tendenziell recht, dass Männer etwas länger brauchen, drückt ihm als Verlasser die Sache weniger schmerzhaft auf die Seele. Es ging da ja nach seinem Willen, es war seine Entscheidung. Die ersten paar Tage wird er es eher nicht so schwer damit haben. Im Gegenteil.

Hast Du dich schon mal getrennt von jemanden?

Und das hat nicht nur damit zu tun, dass er vielleicht weniger Gefühle hatte zum Ende, sondern ist in dem einfachen Umstand begründet, dass er es beendet hat. Er hat damit alle emotionale Macht auf seiner Seite, oder anders gesagt, er hat sie dir komplett genommen. Noch schlimmer wäre es, wenn Du beispw. nicht Metas Nachricht zum Ende geschrieben hättest, sondern ihm bettelnd hinterhergerannt wärest. Das hätte dir schwer zugesetzt und ihm wäre es dadurch dann um so leichter gefallen.

Wenn Du dich jetzt weiterhin nicht meldest, fängt er vielleicht langsam darüber an zu grübeln, warum Du dich nicht meldest und um Liebe und Zuneigung bettelst. Denn normalerweise ist das ja so bei Trennungen. Durch dieses Nichtwissen, verliert er diese emotionale Macht über dich. Und das spürt er. Das fühlt sich dann für ihn komisch an. Und erst dann, fängt er an, sich Dinge zu fragen ...und vielleicht hinterfragt er dann auch seine Entscheidung und die Trennung und eure Beziehung.

Das dauert aber. Das kann gut und gerne noch 3 bis 4 Wochen dauern. Je nachdem wie sein Gefühlslevel bei Trennung war. Je nachdem, was er derzeit erlebt. Wie sehr er in etwas anderem eingebunden ist. Aber früher oder später wird er sich mit der Trennung auseinander setzen müssen. Er hat da auch emotional mit zu tun in sich und kann das nicht ewig rausschieben.

Das ist alles nicht so toll zu hören und hilft kaum, zu wissen, was da in einem selbst und zwischen den Getrennten passiert - das Gefühl ist einfach echt beschissen. Ein bisschen Trost kannst Du vielleicht daraus ziehen, dass Du dich bei Trennung nicht falsch, sondern genau richtig verhalten hast. Die meisten hier, mich eingeschlossen, haben nämlich genau die typischen Fehler gemacht - hinterherheulen, bedrängen, Gespräche geführt, Briefe geschrieben, WA-Terror, Stalking ohne Ende und all den Murks. Das hast Du alles nicht gemacht.

Bleib stark. Cerebro hat recht. Da musst Du durch. Es führt kein Weg dran vorbei. Lass dich hier stärken, heul dich hier aus - aber da draußen in deiner realen Welt: Finde deine Kraft und stelle dich der Sache erhobenen Hauptes. Du bist die Heldin deines Films.


Das stimmt wohl denn das letzte mal hatte er auch ca 3 Wochen gebraucht und als ich gar nicht mit der Nachricht gerechnet hatte, kam sie..

es kann gut möglich sein das er sich fragt weshalb ich nicht hinterherlaufe aber ich hatte es bei den letzten Malen vor der KS trotzdem getan.. das er meine letzte Nachricht so nicht erwartet hat denke ich auch aber das bringt ja dann alles trotzdem nichts..
So wie er sich in unserem Urlaub verhalten hat bin ich mir zu 1000% sicher dass da noch Gefühle sind. Aber es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wieso man Dinge nicht einfach probiert bevor man sie weg wirft.. denn woher will man wissen das es nicht klappt, wenn man es nicht probiert hat?! :cry

Ich mache mir tatsächlich viele Gedanken und dann gibts Tage, da denke ich weniger an ihn... aber ich würde mir halt einfach so sehr wünschen das er wieder kommt..

Ich weis ich wiederhole mich auch immer wieder und das tut mir leid aber ich weis einfach überhaupt nicht wie ich die Sache einschätzen soll, dass er zb meine Storys anschaut aber trotzdem nicht persönlich den Kontakt sucht... :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
In wie fern meinst du an mir arbeiten?!

Das du mehr auf dich schaust und ein! Wohlbefinden, dich nicht so abhängig von einem anderen Menschen machst, Durcheinander.

Zitat von Cerebro gelöscht. Schneewittchen
Ganz genau.

es kann gut möglich sein das er sich fragt weshalb ich nicht hinterherlaufe aber ich hatte es bei den letzten Malen vor der KS trotzdem getan.. das er meine letzte Nachricht so nicht erwartet hat denke ich auch aber das bringt ja dann alles trotzdem nichts..
So wie er sich in unserem Urlaub verhalten hat bin ich mir zu 1000% sicher dass da noch Gefühle sind. Aber es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wieso man Dinge nicht einfach probiert bevor man sie weg wirft.. denn woher will man wissen das es nicht klappt, wenn man es nicht probiert hat?!

Du kreist da eigentlich nur um ihn...
Und so klammerst du immer mehr, vernachlässigst dich selbst.

Angenommen, es würde ein EB geben, was dann?
Dann hast du ja nichts an dir geändert, um viel entspannter mit ihm umgehen zu können... in dem du dein eigenes Leben hast und glücklich damit bist.

Ich weis ich wiederhole mich auch immer wieder und das tut mir leid aber ich weis einfach überhaupt nicht wie ich die Sache einschätzen soll, dass er zb meine Storys anschaut aber trotzdem nicht persönlich den Kontakt sucht...

Niemand kann dir sagen, ob ein EB erfolgreich sein wird.
Es braucht viel Geduld und ja... ein eigenes und ausgefülltes Leben. Da solltest du jetzt ansetzen, bei dir.

Freue dich auf deinen Ausflug, schau mal nach Dingen, die dir Spaß machen würden... nimm dein Leben wieder in die Hand. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Das du mehr auf dich schaust und ein! Wohlbefinden, dich nicht so abhängig von einem anderen Menschen machst, Durcheinander.



Ganz genau.



Du kreist da eigentlich nur um ihn...
Und so klammerst du immer mehr, vernachlässigst dich selbst.

Angenommen, es würde ein EB geben, was dann?
Dann hast du ja nichts an dir geändert, um viel entspannter mit ihm umgehen zu können... in dem du dein eigenes Leben hast und glücklich damit bist.



Niemand kann dir sagen, ob ein EB erfolgreich sein wird.
Es braucht viel Geduld und ja... ein eigenes und ausgefülltes Leben. Da solltest du jetzt ansetzen, bei dir.

Freue dich auf deinen Ausflug, schau mal nach Dingen, die dir Spaß machen würden... nimm dein Leben wieder in die Hand. :)


Naja mein ganzes Leben kreist nicht um ihn! :::
Klar ist er täglich in meinem Kopf aber mittlerweile mache ich auch wieder das wo ich denke, dass es mir gut tut. Trotzdem haut es mich jeden Tag wieder aus der Bahn..
Ich für meinen Teil denke schon dass ich mich etwas verändert habe, was allerdings auch damit zusammen hängen kann, dass ich gerade Stein für Stein wieder meine Mauer aufbaue und nichts und niemanden an mich ran lassen möchte...
Vor der Beziehung war ich super unabhängig. Aber ihn habe ich wie keinen zu vor richtig geliebt! Demnach wollte ich das alles perfekt ist.. ich habe auch nie damit gerechnet, dass er sich mal so wandeln kann...
 

Cerebro

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
0
Post gelöscht wg. fehlender Schreiberechte. Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben