Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Mod Banane, ich gehe noch zu einer Freundin. Das hab ich ihm gesagt, als er gefragt hat, was ich heut Abend noch vorhabe…
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Auf diese Art bringen wir ihn dazu sich selbst noch mehr mit seinen Gefühlen und Motiven auseinanderzusetzen. Und zudem machen wir ihm klar, dass ein einfaches „weil ich dich liebe“ keinesfalls ausreichend ist.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort: Ok, danke, dann verstehe ich deine Zurückhaltung. Du weißt hoffentlich. dass ich nicht extra auf Abstand zu dir gehe, sondern er ist einfach da. Es ist auch gut, dass du mich nicht gleich überfordern möchtest. Nur treiben mich diese Fragen natürlich schon um. Und die Antworten darauf möchte ich persönlich von dir hören und dann schauen, was das mit mir macht. Für heute sage ich gute Nacht.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Alles in Allem ist das sehr gut gelaufen heute Becki und jetzt ein prima Schlusspunkt für heute.

Jetzt kannst etwas abschalten und noch den Abend mit deiner Freundin genießen, falls das Treffen wirklich stattfindet. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Alles in Allem ist das sehr gut gelaufen heute Becki und jetzt ein prima Schlusspunkt für heute.

Über diese Rückmeldung freue ich mich sehr! Ich muss sagen, dass ich auch mit meinem Verhalten heut sehr zufrieden war. Ich war zwar etwas nervös am Anfang, aber im Gespräch dann sehr selbstbewusst, auch ziemlich lustig und ein bisschen frech hier und da. Auch an den richtigen Stellen nicht zu interessiert. Das war eine sehr gute Mischung, denke ich. Mir war auch gleich klar, dass das Treffen irgendwie Eindruck hinterlassen haben muss. Ich hätte mich nach dem Abend auch ein zweites Mal gedatet, muss ich ehrlich gestehen.
Jetzt kannst etwas abschalten und noch den Abend mit deiner Freundin genießen, falls das Treffen wirklich stattfindet. :smile:

Das findet tatsächlich statt, habe das Treffen schon vorhin bei dem Date organisiert, ich wollte jetzt noch deine Zeit in Anspruch nehmen und die Nachrichten versenden. Jetzt fahre ich los :)
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das findet tatsächlich statt, habe das Treffen schon vorhin bei dem Date organisiert, ich wollte jetzt noch deine Zeit in Anspruch nehmen und die Nachrichten versenden. Jetzt fahre ich los :)
Na dann mal los und viel Spaß! Kannst wirklich stolz auf dich sein! Es läuft alles, wie es laufen soll. Ich denke, dass fühlst du jetzt auch nach dem Treffen und dem Austausch mit ihm gerade eben.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Becki,
das klingt doch alles wirklich gut :)
Freue mich sehr, dass dein Weg so erfolgreich verläuft und bin sehr gespannt, wie es weitergeht :)

Viel Spaß noch und liebe Grüße!
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Na dann mal los und viel Spaß!

Ja, war witzig :lach: Ich bin jetzt aber auch wieder daheim. Er hat sich gestern übrigens noch gemeldet, ich hab die Nachrichten alle so stehengelassen.
Übrigens: lass bitte das „Mod“ weg

Das macht einiges leichter Banane :lach:! Ich war mir nicht sicher, ob es dich stören könnte, wenn ich das weglasse :lach:

Er:

Dann frag mich bitte einfach, was genau dich beschäftigt

Ja ist in Ordnung und ich versteh auch alles wenn du so weiter auf Abstand bleiben willst. Akzeptier das auch alles. Würd mir nur wünschen wenn wir irgendwann mal so wieder normalen kontakt haben können das sich daraus auch mehr ergeben kann. Weil von 0 auf 100 wird das denk auch nicht funktionieren


Schläfst du jetzt schon oder willst du einfach deine Ruhe haben?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Freue mich sehr, dass dein Weg so erfolgreich verläuft und bin sehr gespannt

Es freut mich auch, dass ihr euch da so mit mir freuen könnt :)
und bin sehr gespannt, wie es weitergeht :)
Ja, nicht nur du. Ich hab gestern ja so weinen müssen, da hab ich dann seit Wochen das erste mal gemerkt, wie ich da innerlich so eine Anspannung aufgebaut hatte. Das war erleichternd, als dann der Knoten geplatzt ist.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Meine Güte. Manchmal habe ich das Gefühl er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte! :lach::blush:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Manchmal habe ich das Gefühl er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte! :lach::blush:

Mir ist es auch manchmal fast unangenehm die Sachen hier einzustellen, weil das echt den Anschein macht, als wär er so eine hohle Frucht, aber in anderen Bereichen ist er wirklich intelligent. Nur in solchen zwischenmenschlichen Themen, da hat er echt Schwierigkeiten zu folgen oder stellt sich vielleicht manchmal auch absichtlich dumm.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort: Das habe ich dir bereits geschrieben, was mich beschäftigt. Ich möchte von dir in einem persönlichen Gespräch wissen, warum du mich jetzt doch wieder zurückhaben möchtest und was jetzt anders ist, als vor ein paar Monaten.

Ich möchte dann schauen, was das mit mir macht und ob ich nochmal genügend Gefühle und Vertrauen für dich aufbauen kann.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Das habe ich dir bereits geschrieben, was mich beschäftigt. Ich möchte von dir in einem persönlichen Gespräch wissen, warum du mich jetzt doch wieder zurückhaben möchtest und was jetzt anders ist, als vor ein paar Monaten.

Ich möchte dann schauen, was das mit mir macht und ob ich nochmal genügend Gefühle und Vertrauen für dich aufbauen kann.
Das schicke ich ihm gleich..
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Also er hat eine Sprachnotiz geschickt:

- Er hat sich entschuldigt, dass er das gestern nicht gesagt hat, wenn ich das erwartet hab
- Er sagt darüber kam nichts, weil er irgendwie nicht wusste wie er mit mir umgehen soll und aufgrund der Nervosität
- Er kann mir das alles auch nochmal persönlich sagen
- Ihm ist in der Zeit klar geworden, dass er mich extrem vermisst
- Er hat es damals beendet weil er das Gefühl hatte das wird zwischen uns nicht richtig
- Er hat jetzt aber in der Zeit gemerkt, dass er eigentlich schon das Richtige gehabt hat und
dass doch mehr gepasst hat als er geglaubt hat, auch wenn nicht alles perfekt war
- Ich soll mir Gedanken machen und wir können uns gern nochmal treffen wenn ich das will. Er würde sich aber wünschen, dass sich das nächste Treffen dann nicht über Wochen hinzieht, weil die Situation ihn schon sehr belastet, auch wenn
er versteht, dass ich Zeit brauche
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Er hat das noch hinterher geschickt:

Aber wie gesagt das soll jetzt aber auch nicht bedeuten das ich dich jetzt unter druck setzen will. Ich war derjenige der den fehler gemacht hat und muss jetzt auch damit klarkommen. Nur das du mich nicht falsch verstehst
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Hast du schon etwas geantwortet?
Und wie fühlst du nach den Worten?

Zählt so eine Sprachnachricht als "persönliches Gespräch"? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.467
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben