Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hi Kaffee :)

Er schickte mir eines Abends, während ich unterwegs war: "Ich hab Corona!". Ich dann sofort nach Hause und panisch überlegt, wem ich jetzt Bescheid geben muss, wie ich das mit meinem Arbeitgeber regele und all so was. Dann komm ich nach hause und er sitzt da grinsend mit einem Corona Bier :haut_sich_auf_die_Birne:

Ohje :lach: Da hattest du dann aber wenigstens was zum schmunzeln. Diese seltsame Nachricht hier fand ich gar nicht lustig und einfach nur unnötig. Bin mir jetzt im Nachhinein auch gar nicht so sicher, ob das mit irgendwelchen Hintergedanken war oder durch Zufall so seltsam rübergekommen ist. Aber ärgern kann ich ihn auch irgendwann mal zurück :lach::PP

Morgen gehen wir übrigens zusammen in den Freizeitpark. Vorher treffen wir uns noch zum Frühstücken bei mir Zuhause. Hoffe der Tag morgen läuft gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ohje :lach: Da hattest du dann aber wenigstens was zum schmunzeln. Diese seltsame Nachricht hier fand ich gar nicht lustig und einfach nur unnötig. Bin mir jetzt im Nachhinein auch gar nicht so sicher, ob das mit irgendwelchen Hintergedanken war oder durch Zufall so seltsam rübergekommen ist. Aber ärgern kann ich ihn auch irgendwann mal zurück :lach::PP
Hallo Becki,
ich glaube schon dass das ein wenig Absicht war. Aber bestimmt nicht böse gemeint. Sicher wird dir bei Gelegenheit schon eine Chance zur "Revanche" unterkommen :grins:

Morgen gehen wir übrigens zusammen in den Freizeitpark. Vorher treffen wir uns noch zum Frühstücken bei mir Zuhause. Hoffe der Tag morgen läuft gut :smile:

Ich bin sicher der Tag wird sehr viel Spaß machen. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ich hoffe auch, dass ihr bisher einen super Tag hattet und bin gespannt, was du berichten wirst! :)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo ihr Lieben :smile:

Wird bestimmt ein prima Tag werden! :smile:

vielen Dank auch fürs Daumendrücken!

Der Tag gestern war wirklich toll. Im Park war wenig los, wir haben das perfekte Wetter erwischt und hatten sehr viel Spaß.

Ich hatte ja ein wenig Angst, dass es komisch werden könnte, wenn wir den ganzen Tag aufeinander hocken und auch weil so ein Freizeitparkbesuch aufgrund der langen Fußmärsche und Wartezeiten sehr anstrengend werden kann.

Meine Zweifel wurden mir aber genommen. Wir haben sehr viel gelacht und konnten uns immer einig werden, welche Bahn wir fahren, wann wir eine Pause einlegen und er hat allgemein sehr auf mich geachtet.

Ich muss am Tag beispielsweise immer sehr häufig auf Toilette - er gar nicht. Immer wieder hat er nachgehakt, ob ich kurz aufs Klo muss. Hat dann jedes Mal brav mit meiner Tasche vor den Toiletten auf mich gewartet :PP Das klingt vielleicht merkwürdig für euch, aber bei der Anzahl an Toilettengängen, die ich so an den Tag lege, kann man sein Verhalten definitiv als Aufmerksamkeit auslegen :lach:

Auch wenn wir hinterher sehr erschöpft waren, haben wir den Abend und die Nacht dann auch noch zusammen verbracht. Haben zusammen Pizza gegessen, ein Bad genommen und den Rest könnt ihr euch ja denken :lach::smile:

Also alles in allem ein wirklich super gelungener Ausflug:smile::smile::smile:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Heuer :)

Dann solltest du vieleicht mal zum Urologen?:PP

Das ist medizinisch schon gecheckt worden :lach:Die Erklärung dafür ist sehr simpel und es handelt sich glücklicherweise um kein gesundheitliches Problem. Kleiner Mensch = kleine Blase :lach: Aber ich wollte euch mit dem Thema auch gar nicht weiter belasten.

Ich wollte damit nur sagen, dass er sehr zuvorkommend war und wir einen schönen Tag hatten.
Nein, können wir nicht. Wir brauchen da haarklein alle Details.....:grins:

Dann müssten wir meinen Strang in das Erotik-Forum verschieben. Das lass ich lieber sein :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hallo ihr Lieben :smile:



vielen Dank auch fürs Daumendrücken!

Der Tag gestern war wirklich toll. Im Park war wenig los, wir haben das perfekte Wetter erwischt und hatten sehr viel Spaß.

Ich hatte ja ein wenig Angst, dass es komisch werden könnte, wenn wir den ganzen Tag aufeinander hocken und auch weil so ein Freizeitparkbesuch aufgrund der langen Fußmärsche und Wartezeiten sehr anstrengend werden kann.

Meine Zweifel wurden mir aber genommen. Wir haben sehr viel gelacht und konnten uns immer einig werden, welche Bahn wir fahren, wann wir eine Pause einlegen und er hat allgemein sehr auf mich geachtet.

Ich muss am Tag beispielsweise immer sehr häufig auf Toilette - er gar nicht. Immer wieder hat er nachgehakt, ob ich kurz aufs Klo muss. Hat dann jedes Mal brav mit meiner Tasche vor den Toiletten auf mich gewartet :PP Das klingt vielleicht merkwürdig für euch, aber bei der Anzahl an Toilettengängen, die ich so an den Tag lege, kann man sein Verhalten definitiv als Aufmerksamkeit auslegen :lach:

Auch wenn wir hinterher sehr erschöpft waren, haben wir den Abend und die Nacht dann auch noch zusammen verbracht. Haben zusammen Pizza gegessen, ein Bad genommen und den Rest könnt ihr euch ja denken :lach::smile:

Also alles in allem ein wirklich super gelungener Ausflug:smile::smile::smile:
Das liest sich alles ganz toll Becki! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Becki,

Der Tag ist j super gelaufen. Und der Abend auch:grins:

Meine Zweifel wurden mir aber genommen. Wir haben sehr viel gelacht und konnten uns immer einig werden, welche Bahn wir fahren, wann wir eine Pause einlegen und er hat allgemein sehr auf mich geachtet.
Schön dass die Zweifel sich etwas legen. :smile: Habt ihr denn in nächster zeit noch etwas Schönes geplant?

liebe grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Aber im Ernst, das läuft doch wirklich ganz gut gerade bei dir. Das freut mich.

Das liest sich alles ganz toll Becki! :thumbsup:

Danke ihr beiden :smile:

Schön dass die Zweifel sich etwas legen. :smile: Habt ihr denn in nächster zeit noch etwas Schönes geplan

Bis jetzt haben wir noch nichts geplant. Wir haben gestern nur darüber gesprochen, dass wir gerne noch in einen Wasserpark gehen möchten, der in der Nähe ist. Aber dafür gibts noch keinen Termin. Ich denke aber schon, dass wir uns bald wieder sehen werden :smile:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Liebe Becki,
es freut mich unglaublich, dass sich alles so toll bei dir entwickelt und ihr so einen tollen Tag hattet! :thumbsup:

Liebe Grüße
Lisa
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Bis jetzt haben wir noch nichts geplant. Wir haben gestern nur darüber gesprochen, dass wir gerne noch in einen Wasserpark gehen möchten, der in der Nähe ist. Aber dafür gibts noch keinen Termin. Ich denke aber schon, dass wir uns bald wieder sehen werden :smile:

Hallo Becki,

klingt alles total super. Ich drück die Daumen dass es weiter so positiv bleibt :herz:

Ein Wasserpark ist so ein Indoor-Badetherme Ding?

liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich drück die Daumen dass es weiter so positiv bleibt :herz:

Danke auch an dich :smile:
Ein Wasserpark ist so ein Indoor-Badetherme Ding?

Genau. Aber tatsächlich gibt es in dem
Park beides. Also Indoor und Outdoor und das Angebot ist deutlich umfangreicher als das der Thermalbäder hier in der Nähe. Es gibt sehr viele Rutschen, Wellenbad, sogar einen „Wildwasserfluß“. Also da möchte ich sowieso unbedingt mal hin. Hoffe, dass das bald mal klappt. Bin nach dem Freizeitparkbesuch total angefixt etwas actionreiches zu unternehmen :lach:
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hallo Banane :)

Na Becki, wie laufen die Dinge? :smile:

nett, dass du fragst :smile:

Ich würde sagen es läuft ganz ok. An sich ist er schon bemüht, hat mich die Woche zu einem Termin gefahren, der weiter entfernt war und mir gestern auch Frühstück gemacht. Aber irgendwie ist er aktuell ziemlich gereizt, er kränkelt auch ein wenig.

Hatten gestern dann auch eine Meinungsverschiedenheit, eigentlich ziemlicher Blödsinn, aber ich wollte, dass er mir recht gibt :lach: Er hat mir dann irgendwie kaum noch geantwortet und war ziemlich genervt von mir und meiner Meinung :lach: Ich hab den Chat dann auch recht zügig unterbrochen. Ist manchmal ein komisches Gefühl, wenn der Kontakt auf so eine Weise abbricht, weil man ja nicht zusammen ist und die Sicherheit nie da ist, dass man wieder was vom anderen hört. Aber ich gehe schon davon aus, dass er sich wieder melden wird.

Ich bleibe natürlich hinter ihm. Bis auf ein wenig Gezicke hin und wieder läuft es aber ganz ok - hoffe ich :lach::smile:

Viele Grüße :herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hört sich noch immer alles gesund an. Bist du denn noch verliebt in ihn und möchtest definitiv, dass es jetzt langsam wieder enger wird und ihr auch offiziell vor allen wieder eine Beziehung führt?
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hört sich noch immer alles gesund an. Bist du denn noch verliebt in ihn und möchtest definitiv, dass es jetzt langsam wieder enger wird und ihr auch offiziell vor allen wieder eine Beziehung führt?

Ich habe schon Gefühle für ihn. Manchmal nervt mich seine Art. Das war in der Zeit als er sich überhaupt nicht sicher war, viel angenehmer. Wenn er dann mal so zickig ist wie gestern, will ich ihn aber nicht so bei mir haben. Dann brauche ich schon Abstand, vermisse ihn aber recht schnell dann doch wieder. Ich fände es z. B. auch schön in nächster Zeit etwas mehr mit ihm in die Öffentlichkeit zu gehen, also dann mal den Schritt zu wagen, bei einem Fußballspiel zu erscheinen oder sowas in die Richtung. So richtig festgelegt habe ich mich nicht bzw. denke ich darüber auch einfach nicht so wirklich nach, aber die Tendenz ist schon dahingehend, dass das Ganze langsam etwas „ernster“ wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Verstehe Becki, du machst das genau richtig. Eine Frage noch, inwiefern war er denn so zickig, dass es zumindest für eine Zeit den Wunsch nach Abstand bei dir hervorruft?
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.526
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben