Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ihr habt ja noch keine Uhrzeit ausgemacht und er ist natürlich unsicher. Kannst selbes übergehen und irgendwann schreiben. Ob abholen lassen oder nicht kannst ja selbst entscheiden.

muss jetzt erstmal wieder off.

Wegen morgen, wollen wir xx Uhr sagen? :)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich hab geschrieben:

Muss jetzt wieder los. Bis morgen :)

Er schreibt:

Alter…

Wegen morgen, wollen wir xx Uhr sagen? :)

Das kann ich wohl auf „Alter“ nicht entgegnen oder :lach: Übrigens hat er selbst gemeint, dass wir die Uhrzeit dann an dem Tag abmachen könnten, deswegen hat er keinen Grund Panik zu schieben und jetzt auch noch wieder pissig zu werden. Ich lass das jetzt stehen, wenn er jetzt meint explodieren zu müssen, dann findet es morgen halt nicht statt.
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Er schreibt:

Alter…

Richtig. Das lässt du so stehen. Monsieur bekommt seinen Willen nicht und ist direkt wieder beleidigt.

Ich bin jetzt mal richtig gespannt ob er das heute nochmal "ausführt" warum er denn eine Antwort "verdient" hat, könnte ich mir gut vorstellen.
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ich bin jetzt mal richtig gespannt ob er das heute nochmal "ausführt" warum er denn eine Antwort "verdient" hat

:clap:

Hach herrlich, was kann man denn studieren, machen, tun, um all das zu lernen und zu verstehen? Und noch besser dann total authentisch danach handeln zu können?
Wieso wird einem sowas nicht in der Schule beigebracht? Das Leben wäre so viel einfacher...
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Und natürlich geht es ihm überhaupt nicht um irgend eine Uhrzeit. Sonst hätte er danach gefragt.

Der wird morgen ab 7 Uhr in der Früh am Handy sitzen und warten bis du ihm sagst wann er denn sein so heiss erwartetes Treffen bekommt, da kannst ganz entspannt sein. Er hat morgen Zeit. Und zwar den ganzen Tag.

Ihm geht es darum zu wissen was du wo mit wem machst um sein Kopfkino zu beruhigen.

Und das machst du gut indem du ihm da nichts verrätst. Das kocht ihn weicher und weicher wenn er an Carlos und Becki denkt.

By the way bereite dich auf die Frage vor:"Warum antwortest du mir nicht mehr oder immer so spät und so schwammig". Die wird kommen, da kannst du sicher sein.
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
:clap:

Hach herrlich, was kann man denn studieren, machen, tun, um all das zu lernen und zu verstehen? Und noch besser dann total authentisch danach handeln zu können?
Wieso wird einem sowas nicht in der Schule beigebracht? Das Leben wäre so viel einfacher...

Mein Leben wäre auch deutlich einfacher wenn man mir in der Schule etwas über Steuern beigebracht hätte anstatt Gedichtanalysen oder das dritte mal etwas über das NS Regime.

Aber das deutsche Bildungswesen ist stark....sagen wir es mal freundlich, verbesserungswürdig.....

Wenn man mich wegen meiner falschen Steuer zu 10 Jahren Knast verurteilt kann ich wenigstens meinen Mithäftlingen, die 2 Jahre wegen Kindesmissbrauchs sitzen immer Gedichte analysieren

(Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung beinhalten und sollte nicht wortwörtlich genommen werden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich bin jetzt mal richtig gespannt ob er das heute nochmal "ausführt" warum er denn eine Antwort "verdient" hat, könnte ich mir gut vorstellen.

Ich mir auch und mir kommt das Kotzen :lach:
By the way bereite dich auf die Frage vor:"Warum antwortest du mir nicht mehr oder immer so spät und so schwammig". Die wird kommen, da kannst du sicher sein.

Ja und dann muss ich wieder ne Ansage machen oder wie? Hoffe er hält diesmal einfach seine Klappe…sonst wird das morgen nichts
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
(Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung beinhalten und sollte nicht wortwörtlich genommen werden ;))

Haha ja, das habe ich schon verstanden. :coolwink:

Aber wäre auch die Frage, wenn alle Personen dieses Wissen hätten, wie weit man dann überhaupt noch strategisch vorgehen könnte :zwinkern:
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Haha ja, das habe ich schon verstanden. :coolwink:

Aber wäre auch die Frage, wenn alle Personen dieses Wissen hätten, wie weit man dann überhaupt noch strategisch vorgehen könnte :zwinkern:

Stell dir eine Welt vor, in der die Menschen nicht von Religion, Hollywood und der Gesellschaft Gehirngewaschen sind. Wir würden uns nicht die Köpfe einschlagen weil der eine den cooleren imaginären Freund aus einem 2.000 Jahre alten Buch anbetet als der andere. Wir würden gemeinsam daran arbeiten die bereits errichtete Basis auf dem Mars weiter auszubauen und die letzte Form von krebs heilbar zu machen anstatt dass sich unterpreviligierte Knechte mit Waffen in der Wüste gegenüber stehen weil ihnen von Anzugträgern gesagt wird es ist eine Ehre für "ihr" Land zu sterben. Wir würden Beziehungen führen die darauf beruhen, sich Gegenseitig voranzutreiben und die geprägt sind durch Respekt, Verständnis und Toleranz anstatt durch Eifersucht, Verlustangst und gesellschaftlichem Druck.

Ich weiß, klingt alles ziemlich patetisch....

Diese "Strategien" sind ja nur Ausdruck eines nicht funktionierenden Handelns. Wenn die Menschen "anders" erzogen wären dann bräuchte man die Strategien nicht, weil das "normale" Handel bereits mit "die Strategie" ist.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Wie würdest du denn reagieren?

Dass ich’s nicht gemacht hab, weil mir in dem Moment einfach nicht nach Schreiben war und ich ihn nicht in der Position sehe irgendwelche Forderungen zu stellen. Vielleicht würde ich ihn nochmal darauf hinweisen, dass er ja auf meine Bedürfnisse eingehen wollte und diese mit so einem Verhalten einfach erneut komplett ignoriert.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Übrigens ist er nach dem letzten Mal als er „Alter…“ geschrieben hat, einfach nachts hier aufgetaucht :lach:
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Dass ich’s nicht gemacht hab, weil mir in dem Moment einfach nicht nach Schreiben war und ich ihn nicht in der Position sehe irgendwelche Forderungen zu stellen. Vielleicht würde ich ihn nochmal darauf hinweisen, dass er ja auf meine Bedürfnisse eingehen wollte und diese mit so einem Verhalten einfach erneut komplett ignoriert.

Im Ansatz finde ich das gut. Ich würde aber den Part mit den Forderungen rauslassen. Das würde ja heißen, dass er "irgendwann" an dem Punkt ist sowas von dir fordern zu dürfen, was aber niemals der Fall ist.

(Und hier wieder nicht falsch verstehen, dass heißt nicht, dass du niemals schreiben kannst/sollst. Wenn du bock hast kannst du gerne schreiben und wenn der eine Vielschreiber ist und der andere nicht, dann kann hier durchaus Kompromisse machen aber in dem Fall gehts ja nur wieder darum das dein Ex unbedingt seinen Willen will weil das Universum sich ja um ihn dreht, und sowas geht nicht)

Allgemein etwas fluffiger abbügeln. Sagen, dass du viel um die Ohren hast und allgemein weniger schreiben möchtest und dass es deshalb für dich auch keine Thema ist und damit hat sich die Sache gegessen. Kannst dazu noch erwähnen, dass dieses bockige Verhalten eines 5 Jährigen auch nicht wirklich sexy ist.
 

Derezon

Aktives Mitglied
Registriert
23 Okt. 2012
Beiträge
261
Übrigens ist er nach dem letzten Mal als er „Alter…“ geschrieben hat, einfach nachts hier aufgetaucht :lach:

Na dann am besten mal den Stuhl vor die Türe stellen :PP


Selbst wenn man den Film nicht mag (was glaube ich unmöglich ist), wer bei der Szene nicht 5 Minuten vor lachen fast stirbt hat einfach keinen Humor ;P
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Allgemein etwas fluffiger abbügeln. Sagen, dass du viel um die Ohren hast und allgemein weniger schreiben möchtest und dass es deshalb für dich auch keine Thema ist und damit hat sich die Sache gegessen.

Ja, hast völlig recht. Bin gerade auch echt wahnsinnig genervt. Sollte er mir heut nochmal blöd kommen, dann werd ich ihm auch sagen, dass ich ihm das alles schon in aller Ausführlichkeit gesagt habe und sich an meiner Ansicht daran absolut nichts geändert hat, entweder er lernt damit umzugehen oder hat eben Pech gehabt.

Ganz ehrlich…wie hirnverbrannt kann man denn auch sein? Einen Tag vor dem Treffen hier noch Druck zu machen. Das treibt mich tatsächlich einfach von ihm weg, jetzt ohne das hier vom Forum vorgelegt zu bekommen, es ist einfach so. Ich finds natürlich traurig, wenn das jetzt alles doch nicht klappt, aber auf der anderen Seite, habe ich auch keine Lust 1000 mal fortwährend verständnisvoll zu erklären, wieso es gerade so aussieht, dann hält die Einsicht für genau 3 Tage und es wird wieder rumgepisst. Bin ihm mit diesem Treffen mehr als genug entgegengekommen
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Bis jetzt herrscht Ruhe..

Keine Ahnung, ob er Schiss gekriegt hat oder was jetzt los ist. Wie’s um das Treffen bestellt ist, weiß ich grad auch nicht, aber das Gute ist, dass ich so gar nicht mehr nervös bin, weil ich jetzt gar nicht mehr weiß, obs stattfindet :lach:
 

Lisa1

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2021
Beiträge
355
Ach das würde ich nicht in Frage stellen. Er ist ja schon genervt, wenn du ihm nicht schriftlich zur Verfügung stehst... ;)
Sollte er das ernsthaft absagen noch, wäre das ne ziemlich kindische beleidigte Leberwurst Aktion...
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.058
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben