Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Mir ist da eine Idee gekommen, hätte aber gerne euer Okay...

Ich würde morgen schreiben wollen, dass sich bei mir für Dienstag spontan etwas anderes ergeben hat, aber er ja probieren könnte, an eine Karte für eine Comedyveranstaltung am 14.10. zu kommen, wo ich hingehe.
Bei mir sind die Wochenenden im Oktober komplett verplant und den November werde ich im Krankenhaus bzw Reha verbringen. Das wäre jetzt nochmal so die einzige Idee, die ich für ein Treffen in der nächsten Zeit hätte.

Denke, es hätte viele Vorteile. So eine große Veranstaltung behält man in Erinnerung, gemeinsames Lachen ist auch gut und außerdem müsste er sich um die Karte bemühen, da die Veranstaltung ausverkauft ist. Er müsste z.B. in die Kleinanzeigen schauen, die Karte irgendwo abholen müssen und würde dabei vllt. automatisch an mich denken müssen:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Das klingt für mich schon wieder nach zu viel Bemühung...Vielleicht sagst du ihm für Dienstag ab, "weil du vergessen hast, dass du bereits verplant bist"? Wenn du sagst, es hat sich was anderes ergeben, könnte er angepisst sein (was ich auch wäre).

Eine Alternative würde ich aber nicht gleich nennen. Denk dran, er muss sich jetzt bemühen, falls er noch etwas möchte. Geh nicht schon wieder in die Vollen und warte jetzt einfach, was passiert :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Das klingt für mich schon wieder nach zu viel Bemühung
:thumbsup:

Ich finde auch, dass das alles grad in zu kurzer Zeit zu viel wird.
Mach langsam, bau Pausen ein und lass ihn auch viel mehr initiieren.
Du sollst ihm eine Freundschaft vorgaukeln und er muss durch die Treffen verzückt werden und beginnen kämpfen zu wollen.
Mir ist das ein Touch zu viel von dir und so würde kaum eine "Freundin" im Sinne vom Kumpel handeln, wenn ich bedenke, wie lange da auch stillstand war zwischen euch!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ja, sehe ich ja auch so, dass morgen ein Treffen zu früh wäre. Es ist ja nur, weil ich dann im Urlaub und Krankenhaus bin. Da möchte ich ehrlich gesagt nicht, dass er da vorbeikommt.

Für morgen haben wir ja konkret nichts ausgemacht. Dann brauch ich mich für morgen ja auch nicht melden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
vorweg: ich habe deinen Strang nur überflogen.
Was mir direkt aufgefallen ist: du, und auche einige andere hier im Forum, habt echt Ausdauer was ein Eb angeht :thumbsup: (dein Strang ist schon 2 Jahre alt - wow)
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
okay wow, ich bin deinen Strang jetzt durch! War ganz gespannt bei deinem 1.ExBack und tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat!
Als ich gelesen habe, das es wieder gekriselt hat, kam mir auch der Gedanke, dass alles wahrscheinlich ein bisschen zu schnell gegangen ist.
Vielleicht ist es besser erstmal keine Hintergedanken zu haben (ich weiß, theoretisch immer leicht) aber ich meine damit, dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, wie das mit euch etwas werden könnte. Genieß die Treffen mit ihm und sieh was bei ihm passiert.

Ich bewundere dich für das, was du schon alles durchgemacht hast und ich kann dich verstehen, wenn du sagst, dass du ihn halt einfach nicht vergessen kannst!
Bin gespannt wie es weiter geht, wünsch dir dabei natürlich alles Gute!!! :herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Exi schreibt schon wieder:

Huhu (winkende Hand)
Alles gut?

Er hat bestimmt gedacht, ich melde mich wegen Treffen heute :lach: Heute wäre unser Jahrestag :S
 

LillyLia

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
61
Hab mich auch ein bisschen eingelesen...

Spontan kommt mir der Gedanke wie sowas:

"Sorry, bin gerade unterwegs. Melde mich später..."

Aber noch abwarten, was die anderen meinen... denke halt wegen KK von ihm anregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hab mich auch ein bisschen eingelesen...

Spontan kommt mir der Gedanke wie sowas:

"Sorry, bin gerade unterwegs. Melde mich später..."

Aber noch abwarten, was die anderen meinen... denke halt wegen KK von ihm anregen.
Oder vielleicht
Mir geht es gut, Danke der Nachfrage :)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nachdem ich beim letzten Mal schon nur mit: Alles bestens geantwortet hatte, dachte ich mir, ich schreib mal was anderes und gucke, wie dann die Reaktion ist.

Weil, was soll man auf "alles bestens" auch groß antworten()

Also hab ich geschrieben:

Hey (winken)

Och, so freie Tage könnte es ruhig öfter geben :PP Genieße gerade noch die schön gefärbten Bäume bei einem sonnigen Spaziergang(Herbstblatt, Sonne)

Wie geht es dir?

Antwort Ex:
Alles gut :smile:

Nur müde (tränenlachender Smilie)


Dann geh mal spazieren (Männchen, das läuft)

Also auch nicht besser () Da kann man auch kein Gespräch drauf aufbauen... Anscheinend wollte er sich nur in Erinnerung rufen ()
Aber, obwohl er 2 Stunden auf meine Antwort warten musste, kam seine Antwort sofort :smile:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Julia,
ich habe jetzt mal Deinen Strang gelesen.
Ich bin beeindruckt,wie Du ihn immer wieder dazu kriegst Dir zu schreiben,sich mit Dir zu treffen u.s.w.
Echt stark :thumbsup:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Uiuiui, sooo viele neue Namen in meinem uralten Strang :lach: Danke fürs Reinschauen :herz:

Nur der Vollständigkeit halber hier noch der restliche Chatverlauf:

Ich: Hast du die Nacht wieder durch gemacht? :PP

Ex:
Ne (tränenlachender Smilie)
Schon lange nicht mehr

Aber die letzten Wochen war ich nicht einen Tag mal richtig zuhause ohne was zu tun

Schönen Abend

Ich:
Sollte ich da jetzt Mitleid haben?(Grübel-Smilie, tränenlachender Smilie)

Danke und mach du dir auch noch ein paar schöne Stunden :zwinkern:

Ex:
Ich geh gleich ins Bett (tränenlachender Smilie)


@Corle: Vllt kannst du mir bei Gelegenheit verraten, wie ich mich beim nächsten Mal verhalten soll, wenn er wieder fragt, ob alles gut ist? Das scheint er ja nun regelmäßig zu fragen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Julia,

wenn solche Fragen kommen, kannst du ruhig schreiben:

Machst du dir Sorgen um mich? oder Du brauchst dir keine Sorgen machen, mir geht es immer noch gut *Peacezeichen*
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Liebe Julia,

ich habe deinen Strang nun schon das zweite Mal gelesen. Ich finde ihn einfach sooo schön. Ihr seid beide unglaublich tolle Persönlichkeiten.
Als ich dich jetzt in meinem Strang entdeckt habe, hatte ich die Verknüpfung zu deinem Strang noch gar nicht im Kopf.
Ich bewundere bei dir immer, mit welcher Lockerheit du die Nachrichten an deinen Ex raushaust, du scheinst ein Naturtalent zu sein. Da fühle ich mich glatt geehrt, dass du auch bei mir unterwegs bist :-)

Zu deinem aktuellen Stand kann ich wirklich nur sagen: läuft bei dir :-) Ud das freut mich bei euch einfach ganz besonders.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei und drücke dir ganz fest die Daumen ;-)

Fühl dich gedrückt
Chris
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nein, im Moment nicht. Außer, dass er mich bei Whatsapp beobachtet :lach:

Ich denke, ich warte mal bis nach meinem Urlaub (22.10.) Hab ihm gesagt, wann ich fahre, vllt schickt er ja einen Gruß :smile: Ansonsten bin ich wohl auch mal an der Reihe mich bei ihm zu melden.
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Warum weißt du, dass er dich bei Whats App beobachtet? :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben