Es geht dem Ende zu ...

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Neeeeiiin wie cooool ,bohr die Maus hätt ich jetzt auch gern zum ablenken :lach:
Ich liege mit meinem Hund auf der Couch
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Bin Bin heute auch extrem schlecht drauf, naja, heute ist ja Sonntag, der ganz tolle Familien ihr Frauentag Uiuiui
 
E

Edda

Gelöschter User
Mein AM meldete sich gestern noch und wir chatteten ein wenig. Leider ging es wieder auf die sexuelle Schiene! Ich stieg dann aus!
Anscheinend geht es ihm immer nur um Sex und es nervt irgendwie, dass so gar keine normale Unterhaltung möglich ist.

Hallo meine Liebe,
dieses Problem hatte/habe ich auch. Anfangs (nach der Kontaktwiederaufnahme) habe ich das immer übergangen, hat auch gewirkt. Mittlerweile steige ich mal drauf ein, mal nicht. Wie Michaela schon sagt, manchmal ist diese Schiene nunmal das wichtigste Bindeglied und unsere stärkste Waffe.
Ich bin auch schon gespannt, was Wolfgang dir rät - ich selbst habe nie mit ihm gesprochen. :)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Edda!

Ich fühle mich halt irgendwie nur auf das reduziert. Vielleicht ist es ja positiv, und ich sehe es falsch! Anfangs schmeichelte es ja, weil ich es so sah, dass er mich noch anziehend findet. Er sagte mir ja auch, dass er ohne mich gar kein KK hätte!
Ist ja schön wenn ich seine W*** vorlage bin :cry!
Aber man möchte eben mehr, bzw. mal eine normale Unterhaltung führen. Aber er schwankt immer wieder zu diesem Thema!

Gestern bin ich dann ausgestiegen, nachdem er mir seine Smileys gesendet hat, die ich mittlerweile schon kenne. Dann kam noch "jeden Tag"! ich fragte "was?". da schrieb er, dass er jeden Tag an sich rumhantiert! Ich dann "wow", er "ja" und das wars. Er hat es anscheinend schon bitter nötig :PP! Was will er denn damit bezwecken mir ständig kund zu tun, wie spitz er doch ist und dass er jeden Tag an sich rumfummelt!

Ja bin auch gespannt was Wolfgang mir rät!
 
E

Edda

Gelöschter User
Ich fühle mich halt irgendwie nur auf das reduziert.
Ich kenne das Gefühl! Zu unstrategischen Zeiten hab ich ihm das auch das ein oder andere Mal vorgeworfen, er verneinte natürlich vehement!

Also das was du zuletzt beschreibst, erinnert mich eher an meinen Neandertaler. :lach:
Warte mal ab, was Wolfgang dir rät, wenn er, wie ich vermute, zur Sexschiene rät, dann musst du halt darauf einsteigen und dein Gefühl dabei hinten anstellen und ihn umgekehrt genauso behandeln. Aber bis dahin würde ich auf sowas überhaupt nicht reagieren, denn auch in der Sexschiene muss ein Mann sich zumindest soviel bemühen und ganze Sätze schreiben. Finde ich zumindest. :)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo!

@Edda : ich bin jetzt immer mal drauf eingestiegen und dann wieder nicht!
Aber heute nachmittag bzw. zum Abend hin haben wir gechattet und ich bin gerade auf 1000! Der Typ ist unfassbar! Entweder er verarscht mich oder was will er von mir?

Ich möchte die Unterhaltung lieber nicht posten und mit Wolfgang besprechen! Es ging wieder auf das Sexthema hin und er schrieb mir knallhart, dass er mit jeder f**** würde, wenn es passt (das ist aber jetzt aus dem Kontext gerissen) und ich das ja auch so sehe! Vielleicht meinte er ja sich, aber es kam so rüber, dass es keine Rolle spielt mit wem, Hauptsache f****. Fazit war, dass er mich in Ruhe lassen und nicht mehr belästigen wird!

Wolfgang bitte kommen!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
BITTE stell jetzt den Kontakt zu ihm ein u ignorier den mal ein paar Tage , Das ist das beste jetzt um dein Gesicht zu bewahren, und dass er nicht denkt dass er von dir alles haben kann !))der spinnt wohl
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke Michaela!

Wie gesagt, dass ist aus dem Kontext gerissen und er wollte sich dann aus dem Schlamassel reden und als er sich nicht mehr raussah, hat er das geschrieben, dass er mich in Ruhe lässt!

Glaub mir: ich schreibe nichts mehr! Ich hätte auch bei der Unterhaltung früher aussteigen sollen, aber wie das so ist, legt man nach!

Ich ärgere mich über diesen Typen gerade, der ist unglaublich!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Es tut mir leid, ich möchte jetzt nicht über ihn urteilen, aber ich finde sein Verhalten sehr billig!!!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...soll er dementsprechende dienstleisterinnen dafür bezahlen, den kann er dann seinen ganzen Shit aufs Auge drücken... schuldige bitte dass ich so emotional bin aber ich finde es unglaublich wie die Männer so drauf sind von uns
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Es ist auch billig! Weil ich mir wie eine von vielen vorkomme, das er so von sich gab! Ich hoffe ich kann heute einschlafen. Ärgere mich noch immer über den Trottel!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Bor das kann echt nicht wahr sein, er weiß doch ganz genau was du für ihn empfindest, was für eine dreckige widerliche Art von ihm , das ist dem alles egal ....melde dich bei dem gar nicht mehr der soll zu Kreuze kriechen


Hast du Rotwein zu hause ?dann trink ein Glas davon ...

:trost:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ob er das weiß, was ich für ihn empfinde, weiß ich nicht. Ich melde mich bestimmt nicht nach dieser Unterhaltung!

Ich trinke ein Bier! Da werde ich normalerweise garantiert müde ;)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Halli hallo!

Mir geht es heute leider gar nicht gut!
Ich möchte nichts schön reden, aber wenn man sich den Chatverlauf im beruhigten Zustand durchliest, habe ich überreagiert und das eine oder andere in den falschen Hals bekommen! Vielleicht interpretiere ich falsch, aber im Grunde war es ein schwammiges Gesudel von ihm, weil er zu feig war zu sagen, dass er mit mir Sex haben möchte - aber ich weiß es nicht genau!
Jetzt habe ich leider gar kein gutes Gefühl, auch weil er geschrieben hat, dass er mich in Ruhe lassen wird und mich nicht mehr belästigt :cry.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edda

Gelöschter User
hmm.. ist natürlich schwer zu beurteilen, ob du überreagiert hast oder nicht, wenn du den Verlauf nicht einstellen magst. :smile:
Tut mir leid, das es dir nicht gut geht, fühl dich gedrückt, falls du es dir mit dem Verlauf anders überlegst, nichts wie her. Du kannst ihn ja auch wieder löschen. :)
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hey Fragezeichen,

tut mir leid, wie das bei dir gelaufen ist! :trost:
Ist natürlich wirklich schwer, dir hier etwas zu raten, wenn man die Kommunikation nicht kennt.

Ich finde seine Aussagen auf jeden Fall niveau- und respektlos. Vielleicht macht er es dir damit aber auch leichter, ihm nicht zu schreiben, ich zumindest wäre nach so einer Aktion auf 180 und würde mich nicht mehr melden.

LG
Hexe
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben