Es geht dem Ende zu ...

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
@michaela : Also einen anderen mit ins Spiel bringen, finde ich keine gute Idee! Außerdem wirkt das aufgesetzt! er würde mir sicher auch nicht aufs Auge drücken, wenn er jemanden kennen gelernt hätte!
Denn der fragt nicht nach, ob da draus was geworden ist, sondern wünscht mir "viel Spaß" und das wars! Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich das im Herbst mal machte und ihm von einem Typen erzählte! Der Typ war allerdings ER und ich schrieb in dritter Person von ihm! Das Ergebnis war, dass er es nicht checkte, er stinksauer war und wir 14 Tage keinen Kontakt hatten!

Dieses Selbstbewusstsein hat er nicht, dass er da locker reagieren würde! Generell glaube ich auch, dass ich mit zu harter Strategie bei ihm nichts erreiche, weil er nicht souverän genug ist! Derzeit ist ja alles noch schwammig und er muss erst mal wieder ein Treffen wollen und das möchte ich nicht verkacken, indem ich auf die Unnahbare mime!

Bzgl. Rückzug: mehr Rückzug ist schon kaum möglich! vor 2 Wochen ging ich auf Rückzug und er meldete sich einige Tage später! Diesmal war ich eine Woche still und gestern/heute schreibt er wieder! Rückzug ist sicherlich manchmal hilfreich, aber wenn ich ihm so gar nicht entgegen komme, wird er nicht aus sich herauskommen. So gut kenne ich ihn mittlerweile!

Wie gesagt, habe ich mit Wolfgang schon Kontakt aufgenommen zwecks Beratung und weiterer Vorgehensweise!

Bin schon gespannt, wie er das sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Wühlmaus!

Wieder ein neues Gesicht - schön!
Ja du hast vollkommen recht ;)! Wie gesagt... die Frage an sich ist schon sehr schräg! Das wäre das gleiche wenn ich ihn frage: und? diese Woche mal gepimpert :PP?

Männer!!! ()
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Liebes ?

Vielleicht suchst du auch einfach mal ein klärendes Gespräch mit ihm von Angesicht zu Angesicht Und ihm auch mal zu erklären wie du dich fühlst und was du so erwartest und wenn er nicht der Typ ist der ein Spielchen braucht, dann sag ihm wie schwer das Ganze für dich ist
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich sehe die Geschichte mit ihm wie eine Wiederannäherung, quasi wie ein neues Kennenlernen, nur mit dem Unterschied, dass es da eine Vorgeschichte gibt, die ich irgendwie ausblenden muss. Ich habe in der Vergangenheit leider oft mal einen Auszucker gehabt, was nicht besonders förderlich war, und ihn in die Flucht geschlagen hat. Ihn jetzt mit meinen Gefühlen zu konfrontieren, wäre zu früh.

Auf Sex bzw. Sextalk per WA scheint er ja anzuspringen, bzw. fängt er oft damit an. Wenn er so gar nicht wollte, könnte ich nackt vor ihm stehen und es würde nichts bringen! Wenn ich was erreichen möchte, dann vorerst eher auf die locker-flockige Art. Aber genau das ist das schwierige oftmals, weil man gedanklich schon viel weiter ist als er!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:trost:....ja da gebe ich dir recht es ist unheimlich schwer locker und flockig zu bleiben, naja, das einzige was du dann jetzt tun könntest wäre dich vielleicht ein bisschen zurückzuhalten, aber doch dein Interesse zeigen, ihn aber nicht das Gefühl geben dass du ihn unbedingt willst
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Genau so sehe ich das auch! Ein goldener Mittelweg muss her. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Also so wie es anfangs beim Kennenlernen sein sollte! Sich interessant machen, Interesse zeigen, aber auch nicht zuviel preis geben.

Ich halte euch weiter am laufenden...

Momentaner Stand ist: ich habe auf sein "was wohl" mit "ich verstehe deine Frage nicht" geantwortet! Je nachdem was er antwortet, stelle ich ihm die Gegenfrage mit der Loverin :zwinkern:, ohne auf seinen Lover einzugehen. Ich könnte sonst noch anbringen, dass ich es schön finde, dass er sich um mein Liebesleben sorgt :PP, aber mal schauen, was er schreibt.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...dass du ihm die Antwort gibst, dass er sich um dein liebes Leben sorgt, finde ich auch super damit ist nichts gesagt und doch interessant:schuettel:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen!

Mein AM meldete sich gestern noch und wir chatteten ein wenig. Leider ging es wieder auf die sexuelle Schiene! Ich stieg dann aus!
Anscheinend geht es ihm immer nur um Sex und es nervt irgendwie, dass so gar keine normale Unterhaltung möglich ist.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll!

Lieber Gruss
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Huhu
Sex ist in einer Beziehung ja schon wichtig und verbindet auch ...Versuch auf das Thema nicht mehr ein zu gehen u schlage ihm vielleicht vor was ihr mal schönes Unternehmen könnt
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...wenn ihr euch mal trefft dann schlaf nicht mit ihm dann siehst du wie er zu dir steht .
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Unter der Woche zusammen etwas unternehmen, ist kaum möglich. Und am Wochenende habe ich ihn schon mehrmals gefragt... entweder arbeitet er, hat seinen Sohn, oder reagiert einfach nicht drauf!

Man liest hier im Forum ja immer wieder von "anfüttern"... also ihn sexuell heiß zu machen. Das würde so gesehen bei ihm ja funktionieren. Aber es kommt ja nicht mal zu so einem Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
...das ist echt nicht schön ,deine Situation tut mir auch echt leid:brav:

Wenn er sich nicht mit dir treffen möchte dann würde ich auch nicht mehr mit ihm schreiben

Vielleicht kannst du ihm ja schreiben das du ihn gerne sehen würdest und nicht immer nur schreiben möchtest, und wenn er dann wieder erwähnt er hätte keine Zeit dann würde ich das mit dem Schreiben erst mal einstellen, er weiß dann schon was er falsch gemacht hat
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich will ihn ja und derzeit ist unser einziger Kontakt die Schreiberei. Wenn ich das auch einstelle, wird es das dann wohl gewesen sein.

Ob er weiß, was er falsch gemacht hat, bezweifle ich! Ich kann im Moment ohnehin nichts tun. Heute morgen sendete er mir Guten Morgen Grüsse!

Ich hoffe, dass ich bald einen Termin bei Wolfgang habe!
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Wenn ihm was an dir liegt wird es das dann nicht gewesen sein

Wie kann man denn einen Termin bei Wolfgang machen ?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Du kontaktierst Wolfgang über das Kontaktformular, bekommst ein Mail bzgl. des weiteren Ablaufs, überweist den Betrag, schickst ihm deine Handynummer, wo er dir dann Terminvorschläge macht. Thats it!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Oben im linken Kasten unter Forum / Hauptseite usw..kommt dann KONTAKT. Dort draufklicken und los gehts ;)
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
:herz:Danke:herz:
Du kannst mit mir immer schreiben bin für dich da
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Danke, dass ist lieb von dir!
Wenn es etwas neues gibt, schreibe ich es hier rein!

Heute bin ich leider nicht so gut drauf, aber ich werde mich jetzt ablenken!
Meine Katze hat mir gestern eine (lebendige) Maus gebracht, die jetzt irgendwo hinter einem Schrank sitzt! Ich bin also beschäftigt :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben