Ex back bei einer Arbeitskollegin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
BTT: Heute ist wieder "Ich bin unfassbar fokussiert auf meine Arbeit, sieh her, ich scrolle willkürlich in einem Word-Dokument herum, tippe mit meiner BFF auf FB und ignoriere dich, deshalb setz ich meine Kopfhörer auf und rede mit niemandem"-Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Heute ist wieder "Ich bin unfassbar fokussiert auf meine Arbeit, sieh her, ich scrolle willkürlich in einem Word-Dokument herum und ignoriere dich, deshalb setz ich meine Kopfhörer auf und rede mit niemandem"-Tag.
hahaha, so Tage habe ich auch ohne dass Ex auftaucht :lach:
Ist vielleicht angespannt wegen heute Abend die Gute

Wie depriemerend mal wieder, hab' gedacht, heute wäre schon Freitag, doch noch morgen arbeiten gehen:::
Ein klein wenig freue ich mich gerade, dass ICH morgen schon Urlaub habe :lach: sorry Leila :PP

Hast du dich eigentlich auch schön rausgeputzt Château?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ein klein wenig freue ich mich gerade, dass ICH morgen schon Urlaub habe :lach: sorry Leila :PP
Ich gönn Dir Deinen Urlaub! Nur das ist mir letzte Woche auch schon passiert, als ich jemandem am Donnerstag bereits ein schönes WE wünschte und die Person mich erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückholte..:lach:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich gönn Dir Deinen Urlaub! Nur das ist mir letzte Woche auch schon passiert, als ich jemandem am Donnerstag bereits ein schönes WE wünschte und die Person mich erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückholte..:lach:
Da zitiere ich gerne meinen Arbeitskollegen, als er vorgestern zu mir ins Büro kam: "Weißt du was das Schlimme an dem Freitag heute ist? Dass es ein Dienstag ist." :lach:
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
So, ihr Lieben,

sitze gerade nach der Weihnachstfeier noch im Büro. Die ersten zwei Stunden habe ich mich ausschließlich mit anderen Kollegen unterhalten. Nach und nach wurden die Grüppchen dann neu gemischt und irgendwann landete ich - welch Zufall - bei der Gruppe um meine Madame.

Willkommen in der Hölle. Wer kennt noch die Eröffnungsszene von "Der Soldat James Ryan"?
Kugelhagel, Trommelfeuer, Shittests ohne Ende. Vier Weiber mit Haaren auf den Zähnen, über den Oberlippen, unter den Achseln und irgendwie überall fallen über dich her wie eine Horde blutrünstiger Zombies. Immer im Bestreben, das hübscheste, arme, schutzlose Rehkitz in ihren Reihen zu schützen. Bissige Kommentare, Flirtversuche, Beleidigungen und Flachwitze wechseln im Sekundentakt. Mal Lächeln, mal Kopfschütteln, meistens ignoriere ich die Flachzangen.

Den ganzen Abend war Madame von ihren BFFs umgeben, die mich mehr oder weniger offensichtlich zu Aussagen über mein Verhältnis zu Arbeitskollegen befragten (If you know what I mean;)). Zuletzt konnte ich ihre Panzerfregatten zwar alle verbal versenken oder abfüllen und saß so neben meinem OdB, aber abgesehen von ein, zwei sachlichen Sätzen wurde nichts direkt ausgetauscht. Über meine Witze lachte sie zwar, aber das taten alle irgendwann.
Einmal wandte ich mich ihr etwas zu, woraifhin sie sich etwas abwandte. Dies tat sie aber nur einmal. Viel mehr saß sie häufig teilnahmslos neben mir und blickte etwas abwesend bzw. suchend durch den Raum. Da hätte ich vielleicht mehr Einsatz zeigen müssen?!
Am Ende war der Alkoholspiegel auch nicht hoch genug, die Weine waren alle nicht nach ihrem Geschmack. Um 23:20 Uhr war dann Schicht im Schacht. Die Mädels traten dann in - Gefechtsformation natürlich - den geordneten Rückzug an.

Am Ende wollte ich etwas abtesten: Ich fragte, ob sie noch eine Zigarette mit mir rauchen wolle, doch sie lehnte nach kurzem Zögern ab, als wolle sie sich vor ihren BFFs nicht die Blöße geben. Für zwei Raucherpausen mit ihrer französischen Kollegin hingegen reichte es.:schuettel: (Sie raucht sonst nur bei Sexmangel, wie wir aus meinem Strang ja schon wissen ;)).Alleine bekam ich sie nicht zu fassen, nicht einmal auf die Toilette ging sie.

Nun sitzen die Mädels zu viert im Nachbarbüro auf ihren Luftmatrazen und feiern noch eine Pyjamaparty und ich sitze wie ein Depp im Nebenbüro.

Warum also die ganze Show in den letzten Wochen? Warum die Blockerei, Entblockerei und Schreiberei ihrerseits? Warum die oberflächlichen Flirtversuche ihrerseits? Die Shittests über WA? Das macht alles keinen Sinn. Ich warte noch auf den nächsten Block. Würde mich nicht wundern, wenn der heute oder morgen käme, denn heute war mein letzter Arbeitstag am Institut. Das wars also mit täglichem Sehen und Gesehenwerden. Wenn noch Gefühle da sind, dann wird sie wohl eher heimlich wieder über WA Morsezeichen schicken. Denn vor ihren Begleitschiffen schafft sie das offensichtlich nicht.


Highlight des Abends: Ich habe nun die volle Story, weshalb sie in einer nahegelegenen Kneipe Hausverbot hat, erfahren. Können sich die meisten hier wohl aber auch denken.:schuettel::schuettel::schuettel:
Und die "dickste Panzerfregatte" (um ihrer Figur noch zu schmeicheln) fragte mich am Ende, "ob alles okay sei". - "Selbstverständlich":coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hi Chateau, hier Mal eine betrunkene Antwort aus meinen Reihen. Sollten Rechtschreibfehler entstehen, die Autokorrektur nicht behebt, bitte ich sie zu entschuldigen.

Sie wird sich or den den Arbeitskolleginnen nicht die Blöße geben wollen. Da ist viel stolz im Spiel, fürchte ich.

Es tut mir leid das zu lesen :( hast dir viel erhofft von heute schaute ich.

Sagt Uhr euxh danach gar nicht mehr? Vllt wird sie weicher wenn ihr euch einen Weile gae nicht seht. Ihr seid ja dir letzten Monate ziemlich häufig über den Weg gelaufen Dank der selben Arbeitsstelle. Bist du Schein daheim mittlerweile?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Mit meinem Beitrag ist gerade wohl die deutsche Rechtschreibung gestorben.
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hi Chateau, hier Mal eine betrunkene Antwort aus meinen Reihen. Sollten Rechtschreibfehler entstehen, die Autokorrektur nicht behebt, bitte ich sie zu entschuldigen.

Sie wird sich or den den Arbeitskolleginnen nicht die Blöße geben wollen. Da ist viel stolz im Spiel, fürchte ich.

Es tut mir leid das zu lesen :( hast dir viel erhofft von heute schaute ich.

Sagt Uhr euxh danach gar nicht mehr? Vllt wird sie weicher wenn ihr euch einen Weile gae nicht seht. Ihr seid ja dir letzten Monate ziemlich häufig über den Weg gelaufen Dank der selben Arbeitsstelle. Bist du Schein daheim mittlerweile?
Du warst echt voll, oder?:::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.190
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben